Weihnacht's Giveaway

Fräulein ungeschminkt auf Douglas.de

Ihr Lieben!

Mein Herz schlägt mir in diesen Minuten bis zum Hals!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und auch irgendwie den Tränen nahe. Warum? Weil ich mich so freue!!!


Mädels, ich wollte soviel dazu schreiben, aber ich finde einfach gerade keine Worte.

Es ist so toll geworden und obwohl ich in etwa wusste, wie es aussehen würde (und es bis heute bei mir behalten musste), raubt es mir den Atem, mein Bild dort zu sehen. Manch einer schüttelt jetzt vielleicht mit dem Kopf. Für mich ist es ganz, ganz groß!

Unglaublich...ich bin wirklich sprachlos!
Nehmt es mir nicht übel, ich muss mich erstmal sammeln :o)

Schaut selbst, hier!



80 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, Amelie! Ich zitter wie dolle, gerade :D

      Löschen
  2. Da bist du doch in sehr guter Gesellschaft :) sieht wirklich toll aus und die Idee finde ich auch ziemlich cool. Da kann ich nur sagen: Glückwunsch! *handschüttel* freu dich nur! das ist wirklich was ganz tolles. Ich freu mich dann auch für Dich mit. Hast du wirklich voll verdient, da zu stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kleines Licht zwischen diesen Mega-Bloggern.
      Danke für deine wahnsinnig lieben Worte *schluchz*

      Löschen
  3. OMG! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine unglaublich tolle Sache!
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein, das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein sich auf so einer bekannten Seite zu entdecken!
    Noch mal herzlichen Glückwunsch, du hast es echt verdient!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut unglaublich, ich weiß nicht, was ich sagen soll!

      Vielen, vielen Dank! :)

      Löschen
  4. Was du machst, wird zu Gold.... Von wegen kleines Licht. So eine Karriere seit Mörz (?) muss man dir erst mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Ganz, ganz großes Kino!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für dich!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! In einem Atemzug mit Mira und Magi genannt und das bei Douglas *.* Wie schön, ich freu mich so für dich!!!! \\(^_^)//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich der PURE Wahnsinn. Vielen, vielen Dank :)

      Löschen
  8. Ohhhhh wie schön... Ich gönne es dir von ganzem Herzen und drück dich ganz dolle....:-***
    Herzlichen Glückwunsch meine süße, ich sage doch du und dein Blog sind einfach einzigartig

    AntwortenLöschen
  9. Boa Nana, das ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es auch verdient :) :**

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn! Muss ich mir gleich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! In so großer Gesellschaft, herzlichen Glückwunsch :)))

    AntwortenLöschen
  12. Boah!!! Wie geil ist das denn????? Super toll Süße!!! Das hast Du Dir aber auch wirklich verdient!! Du bist ja quasi in kürzester Zeit zu einer Ikone der Beautyblogger geworden <3
    Jetzt muss ich erstmal lunzen was Du da alles schönes empfiehlst ;)))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende (kann jetzt doch gar nicht mehr schlecht werden :DDD) und drück Dich ganz doll aus der Ferne :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :* :*

      Hab auch ein wundervolles Wochenende, Süße <3

      Löschen
  13. Oh wow, herzlichen Glückwunsch!!!
    Das hast du dir aber sowas von verdient, ich freu mich riesig mit dir <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich den anderen nur anschließen, das ist super!!! Und du hast es mehr als verdient! Nach all den doofen Sachen wie dem kaputten Laptop ist das doch gerade toll! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :*
      Da hast du Recht! Ich drück dich!!

      Löschen
  15. Das ist einfach unglaublich und ich kann mir so gut vorstellen wie sehr dein Herz wummern muss! Ich hab´s dir heute schon in deinem Post zur Blogvorstellung von Donna geschrieben - dein Blog ist einfach mit so viel Liebe geschrieben und gestaltet, dass du es durch und durch verdient hast! Ich freu mich wie wahnsinnig für dich!!!
    Ich drück dich aus der Ferne <3

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja auch echt super cool mit Magi und Mira auf einer Seite zu stehen :) wie kam es dazu wenn ich fragen darf? :D hast es dir ja auch verdient

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht´s dabei eher darum, auf der Seite von Douglas zu stehen ;o)
      Dankeschön! :o)

      Löschen
  17. Woooow! Gratulation :) Das ist ja wohl der Traum jedes Bloggers! Ganz tolle Sachen, die du da ausgewählt hast. Den Butter London Lack konnte ich leider beim Schnäppchenjagen nichtmehr ergattern aber irgendwann zieht er auch bei mir ein ;)

    LG Chilieta <3 ( Insta )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Freu mich, dass du von Insta hergekommen bist ;)
      Er ist wirklich so schön, und du wirst ihn sicher lieben, wenn du ihn hast!

      Löschen
  18. Ich verstehe, dass du ganz aus dem Häuschen bist! herzlichen Glückwunsch! Tolle Sache!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Was ich noch sagen wollte: Ich finde deinen Blog einfach total liebevoll gestaltet. Mich wundert es nicht, dass sie auf dich zugekommen sind!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja einfach nur der Wahnsinn!
    Ganz großes Glückwunsch ;) :**

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Gratulation!!! Freut mich sehr für dich, du hast es absolut verdient :-D

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann absolut verstehen, dass du so hin und weg bist :O Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist Wahnsinn! Und du hast es dir absolut verdient, ich freu mich richtig für dich, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Sache! :) Ich kann verstehen wie viel dir das bedeutet. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ähhhhhh wie cool ist das denn bitte? Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Du hast es total verdient Dein Blog, Posts & Fotos einfach alles ist mit so viel Liebe gemacht und es bereitet mir jedesmal wieder Freude einen neuen Post von Dir zu lesen und die schönen Bilder zu bewundern. Echt klasse, ich ziehe meinen Hut :).

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Janine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine lieben Worte!
      Hab auch ein tolles Wochenende :) :*

      Löschen
  25. Das ist wirklich ganz, ganz toll! Meine ❤️-lichsten Glückwünsche dazu! Du kannst echt Stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, kein Wunder, dass du dich so freust :)
    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  27. Hui das ist richtig toll geworden. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh.Mein.Gott. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! :) <3
    Bei Douglas neben Magi&funnypilgrim zu sein... Ich finde aber auch dass du dirs verdient hast, ich lese deinen Blog zwar erst seit ca nem halben Jahr, aber er ist einfach so gut gemacht und einer meiner lieblingsblogs... :)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr sehr sehr cool :)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  30. wahhh das ist ja toll :) Freut mich für dich und ich kann dich total verstehen, dass du so gerührt bist :) Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Das ist wirklich sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn!! :) Aber du hast es wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow das ist echt toll, da würden mir auch die Worte fehlen :) Herzlichen Glückwunsch und freu dich einfach weiter ganz doll drüber, auch wenn die Worte noch ein wenig länger wegbleiben ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einer Stunde hatte ich sie schon wieder :D
      Dankeschön! ;)

      Löschen
  33. Wow. Glückwunsch, Du hast es wirklich verdient! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch Liebes! Das hast du verdient und ich freue mich von ganzem herzen für dich!! Mach weiter so :*
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  35. Wow herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch mit so "prominenter" Gesellschaft wie Mira und Magi!

    AntwortenLöschen
  36. Absolut genial und vor allem: absolut verdient! Es gibt kaum einen Blog, den ich so regelmäßig und super gerne lese wie deinen! Ich kann deine Freude total verstehen und hoffe, dass du weiterhin so viel Erfolg hast liebe Nana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank für deine tollen Worte :*

      Löschen
  37. Wer seinen Blog so liebevoll führt wie du und wirklich JEDEN Kommentar beantwortet, und das bei so vielen Leser hast es mehr als verdient bei solch einer Seite aufzutauchen. Ich freue mich wahnsinnig für dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schluchz*

      Vielen, vielen lieben Dank für deine Worte - sie bedeten mir sehr viel! ♥

      Löschen
  38. Ich kann nur sagen der geilste block der welt.Glückwunsch lg celine

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...