Weihnacht's Giveaway

EOS Lip Balm - Lippenbalsam | Test - Review & Inhaltsstoffe

Hey Ladies!

Lange hab ich mich gewehrt und dann war die Neugier doch so groß, dass ich mich einfach selbst überzeugen musste - die Rede ist natürlich von den derzeit allseite gehypten EOS Lip Balms - Lippenbalsam. Kleine runde oder eher eiförmige Bällchen, in denen Lip Balms mit den schönsten Farben und Namen stecken.

Ich musste einfach selbst ausprobieren, ob der Hype, um die EOS Lippenpflege, gerecht ist und darum lest ihr heute meine Meinung zu den kleinen, vermeintlichen Wunderbällchen für die Lippen :o)


EOS Smooth Sphere Lip Balm - Basket of Fruit
Evolution of Smooth - eos Products
Haltbarkeit k. A.
15,00 EUR (je 7g)
erhältlich über Amazon

Die äußere Erscheinung | EOS Lip Balm



Ich habe mich für das limitierte "Fruit Basket" Lippenpflege Set von EOS entschieden, weil es mir natürlich nicht ausgereicht hat, nur einen auszuprobieren. Die Gier nach den kleinen, rosafarbenen Bällchen war einfach ungebändigt und zusammen mit einer rosafarbenen Verpackung...ach was soll ich sagen, ich werd wohl nie erwachsen...

Die EOS Balms befinden sich in einem transparenten Blister, der mit der Kartonage quasi umhüllt ist. Man kann sie von rechts nach links öffnen und muss sie dann vom Karton abreißen, so dass man sie dann nur noch behelfsmäßig in den Blister zurückstecken kann - aber wer will die kleinen Kerlchen schon in einer transparenten Kunsstoffverpackung wohnen lassen. Sowas machen nur Lip Balm-Quäler!

Auf der Rückseite der Kartonumverpackung (das Wort könnt ihr euch fürs nächste Hangman merken, da kommt keine Sau drauf!) finden sich nochmal die Balms abgebildet, mit der jeweiligen Duftbezeichnung. Ich finde es etwas schwierig, sie von einander zu entscheiden. Aber wenn man mal kurz dran schnuppert, kriegt man das hin.

Zusätzlich findet sich aber neben den Abbildungen auch die Inhaltsstoffe auf der Rückseite und Hinweise auf den Hersteller. Also alles da, was man wissen muss.


Das Lippenpflege - Produkt | EOS Lip Balm



In dem Set waren die Duft-/Geschmacksrichtungen Fresh Watermelon, Pomegranate Raspberry, Strawberry Sorbet und Summer Fruit enthalten. Ein schöner Mix und auch toll, mal Abwechslung hinein zu bekommen. 

Die EOS Bällchen haben eine gummiartige Beschaffenheit, liegen gut und in der Hand und können durch einen gerade geformten Boden sogar "stehen" ohne wegzurollen. 

Jeder EOS Lip Balm besteht aus zwei Hälften: einem Unterteil, in welchem sich das Balm-Kügelchen befinden und dem dazugehörigen Deckel, mit der EOS-Prägung. So gut sie konnten, wurden die Balms alle in den passenden Farben designed. In meinem Fall eben sehr rosalastig ;o)


Die Inhaltsstoffe | EOS Lip Balm



Gerade bei den EOS Balms war es mir mal wichtig, auch einen Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen, weil sie als zu 100% natürlich und zu 95% organisch beworben werden, was ja für die Lippen gar nicht so schlecht ist.

USDA Certified Organic-Lippenbalsam
100% Natural

Fresh Watermelon: Olea Europaea (Olive) Fruit Oil (Bio), Beeswax (Bio), Cocos nucifera (Kokosnuss) Öl (Bio), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil (Bio), natürliches Aroma (Limonene und Linalool), Shea Butter (Bio), Stevia-Extract (Bio), Tocopherol, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil (Bio), Watermelon Fruit Extract (Bio)

Pomegranate Raspberry: Olea Europea (Olive) Fruit Oil (Bio), Beeswax (Bio), Cocos nucifera (Cocunut) Öl (Bio), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil (Bio), natürliches Aroma (Bio), Shea Butter (Organic ), Stevia rebaudiana Blatt / Stem Extract (Bio), Punica Granatum (Granatapfel) Seed Oil (Bio), Tocopherol, Helianthus annuus (Sonnenblume) Seed Oil (Bio), Linalool Rubus Idaeus (Raspberry) Leaf Extract (Organic)

Strawberry Sorbet: Olea Europaea (Olive) Fruit Oil (Bio), Beeswax (Bio), Cocos nucifera (Kokosnuss) Öl (Bio), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil (Bio), natürliches Aroma (Limonene und Linalool), Shea Butter (Bio), Stevia-Extract (Bio), Tocopherol, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil (Bio), Fragaria Vesca (Edberg) Fruit Extract (Bio)


Summer Fruit: Kokospalme (Coconut) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax (Bio), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Aroma, Shea Butter, Stevia (Stevia rebaudiana) Leaf Extract, Helianthus annuus (Sonnenblume) Seed Oil, Tocopherol (Vitamin E), Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Extract, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit (Extract), Prunus persica (Peach) Fruit Extract


Sieht tatsächlich so aus, als wäre nichts hinzugefügt worden, was nicht natürlichen Ursprungs ist. Das gibt einem beim Auftragen dann auch noch ein gutes Gefühl, sich keine Mineralöle etc. auf die Lippen zu schmieren!


Die Pflegewirkung | EOS Lip Balm



Jahaaaa, nun zum wichtigsten, die Pflegewirkung:
Auftragen lässt sich der Balm trotz oder dank der Form - das kann man jetzt sehen, wie man will - sehr gut und wird auch gleichmäßig abgegeben. Er setzt sich bei mir auf die Lippen, zieht also nicht wirklich ein, so dass ich persönlich immer ein leicht störendes Gefühl nach dem Auftragen habe.

Duft und Geschmack, der EOS Lippenpflege Balms, sind wirklich sehr angenehm, und solange der Balm auf den Lippen ist, fühlen sich die Lippen gut an. Geschmeidig, aber eben doch mit einer ganz leichten Fettschicht überzogen.

Sie besitzen eine leichte Pflegewirkung, aber sind nicht so woooaahh und boooah, wie ich es nach dem Hype erwartet hatte.

Das Fazit | EOS Lip Balm



Der Hype ist enorm.
Die EOS Lip Balm sind in aller Munde und kursieren derzeit wirklich überall. Ich finde das Design und die Idee, die dahinter steckt, wirklich toll und auch der Rosa-Flash ist genau nach meinem Geschmack.

Aber bei der Pflegewirkung, gerade als Lippenpflege, hätte ich mehr erwartet - über Stunden anhaltendes Pflegegefühl, extra zarte Lippen, WOW-Effekt. All das ist bei mir nicht eingetreten. Obwohl ich sie jetzt nicht verteufeln will, auf gar keinen Fall. Es sind witzige kleine Kerlchen und das Verpackungsopfer in mir macht die ganze Zeit 'aaaawwww' und 'oooohhhh'. Und sie sind absolut solide, aber eben - in meinen Augen - keinen so enormen Hype wert, für 9,00 EUR das Stück hätte ich mich massiv geärgert.


Und um schonmal Neugier zu schüren: seid gespannt, am Sonntag startet mein kleines Weihnachts-Giveaway (klein deswegen, weil ich für Anfang Januar zum 1. Blog-Geburtstag etwas Großes geplant habe) :) Freut euch drauf!

Wie findet ihr die EOS Lippenpflege Balms? Besitzt ihr EOS Lip Balms?

Kommentare:

  1. Ich hab ein paar hier, habe sie aber noch nicht benutzt. Ich muss erst noch andere Labellos leer machen.
    Aber die Meinungen unterscheiden sich ziemlich. Die einen lieben sie, andere hassen sie und dann gibt's das Mittelfeld,für die sie okay sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch einen. Den strawberry sorbet. Habe ich in einem swap Päckchen aus Kanada gehabt. Den hype versteh ich nicht so ganz weil die pflegewirkung einfach nicht WOW ist. Aber ich muss zugeben, ich find sie toll (allein schon wegen der Verpackung) und möchte noch den ein oder anderen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wegen der Verpackung würde ich mir jetzt keine weiteren holen ;)

      Löschen
    2. ich kauf ihn ja nicht nur deswegen :D
      Mir reicht die Pflegewirkung, aber ich hab nach dem ganzen Hype einfach gedacht, dass es die MEGA WUNDERWAFFE bei kaputten lippen ist

      Löschen
  3. Ich hatte mal einen, habe ihn dann aber verschenkt. Nachdem ich zuvor nur positives gehört hatte, waren meine Erwartungen recht hoch - die Pflegeleistung fand ich dann recht enttäuschend :( Aber hübsch sind sie schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch einfach weitaus mehr erwartet, irgendwie :)

      Löschen
  4. Ich hoffe es :) Und ja, das Gefühl hatte ich auch ;)
    Den pinken Lipbalm Strawberry Sorbet habe ich auch. Ich mag den! Aber mag auch dieses glitschige Gefühl auf den Lippen, was wohl jeder anders sieht ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl :)
      Ich mag es lieber, wenn es einzieht und geschmeidig wird ;)

      Löschen
  5. Ich habe insgesamt 7 Stück und liebe sie über alles. Ich finde sie pflegen gut, und der Duft, der Geschmack und vor allem die Verpackung sind mega toll (:
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine komplett andere Meinung, als meine, aber das ist gut so :)
      Nicht auszudenken, wenn wir alle das selbe gut finden würden ;)

      Löschen
  6. Schade, ich wollte die EOS Balms gerne mal ausprobieren denn ich bin auch kein Fan von Mineralölen und sonstwas um es mir auf die Lippen zu schmieren. Aber nach deiner Review dann doch besser nicht...und erst Recht nicht bei dem Preis :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich okay, aber DER Knüller sind sie nicht. Da gefällt mir Burt´s Bees besser

      Löschen
    2. Von Burt's Bees wollte ich mir schon länger mal einen Stift holen, das ging bis jetzt immer unter. Habe mir gestern Abend Lippenbalsam von Nuxe bestellt, mal sehen was der kann...und der Lippenbalsam aus der BoB trudelt in ein paar Wochen ja auch ein.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

      Löschen
    3. Ich hatte vor, mir auch 2 EOS Lipbalms zu bestellen, werde dies auch noch tun. Allerdings wollte ich vorher ein paar Erfahrungsberichte sammeln. Ich habe ungefähr 100 Lippen- Pflegestifte etc. zu hause rumliegen, aber wie das so ist, verliert man mal hier einen, ein anderer ist überhaupt nicht so toll wie gedacht und man benutzt ihn kaum und so weiter ;)
      Zu den von Burt's Bees muss ich sagen, dass ich erst ein kleines Döschen von den hatte (Pfefferminzgeschmackt *-*) und als das leer war einen Stift, da ich den praktischer fand (ebenfalls Minze). Diese waren auch echt gut, nur habe ich den Stift irgendwann wohl verloren, worauf ich mir letztens einen neuen gekauft habe. Allerdings war hier meine Enttäuschung groß, da sich meine Lippen entweder verändert haben, oder die haben die Zusammensetzung des Lippenstiftes geändert. Jedenfalls wurden meine Lippen dadurch total hart und sind nur noch mehr ausgetrocknet.
      Aber das ist eben wieder so eine Erfahrung, die jeder anders macht. Vielleicht können meine Lippen ja die EOS Dinge besser ab ;)
      Aber dein Erfahrungsbericht hat mir schon mal geholfen, sodass ich nicht zu viel erwarte :)

      Löschen
    4. Ich hatte vor, mir auch 2 EOS Lipbalms zu bestellen, werde dies auch noch tun. Allerdings wollte ich vorher ein paar Erfahrungsberichte sammeln. Ich habe ungefähr 100 Lippen- Pflegestifte etc. zu hause rumliegen, aber wie das so ist, verliert man mal hier einen, ein anderer ist überhaupt nicht so toll wie gedacht und man benutzt ihn kaum und so weiter ;)
      Zu den von Burt's Bees muss ich sagen, dass ich erst ein kleines Döschen von den hatte (Pfefferminzgeschmackt *-*) und als das leer war einen Stift, da ich den praktischer fand (ebenfalls Minze). Diese waren auch echt gut, nur habe ich den Stift irgendwann wohl verloren, worauf ich mir letztens einen neuen gekauft habe. Allerdings war hier meine Enttäuschung groß, da sich meine Lippen entweder verändert haben, oder die haben die Zusammensetzung des Lippenstiftes geändert. Jedenfalls wurden meine Lippen dadurch total hart und sind nur noch mehr ausgetrocknet.
      Aber das ist eben wieder so eine Erfahrung, die jeder anders macht. Vielleicht können meine Lippen ja die EOS Dinge besser ab ;)
      Aber dein Erfahrungsbericht hat mir schon mal geholfen, sodass ich nicht zu viel erwarte :)

      Löschen
    5. Es gibt sie jetzt auch bei douglas :D Ich finde Blueberry acai riecht am besten (: Es gibt aber wirklich besser pflegende Lip balms ...

      Löschen
  7. Hallo Nana.. also ich musste die kleinen Kügelchen da auch testen ;-) Ich habe seeehr spröde Lippen, und die einzigen die mir ein Bisschen helfen ist der pinkige (der schmeckt dann noch soooo lecker) und der hellblaue (der schmeckt weniger lecker, nach Pfefferminze oder so, aber pflegt am Besten!) Die anderen kann ich leider leider nicht gebrauchen :-( da hast du Recht mit der Pflegewirkung.. kann das wirklich sein, dass jedes Kügelchen bisschen anders ist??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja kurios, wenn das so ist - dann kann man gar keine einheitliche Meinung dazu haben. Wobei mich der Mint schon anspricht.

      Kann schon sein, dürfte aber eigentlich nicht :O
      Danke für deine Meinung und herzlich Willkommen :)

      Löschen
    2. mit dem pinkigen meine ich den strawberry sorbet, den könnte ich auffressen, haha.. und den sweet mint, der hat eine spezielle wirkung, ich fühle kälte auf die lippen :D und pflegt sehr lange.. ja, keine ahnung, aber du hast recht, so kann man keine einheitliche meinung dazuhaben :-S Oooh, danke, sehr schöner blog hast du <3

      Löschen
  8. Was für ein Zufall, dass ich gestern ein solches Bällchen per Post bekommen habe :D. Ich glaube, ich habe auch "Sommer Fruit" erhalten. Aber ich reiße mich zusammen und mach noch nicht die ganzen Verpackungen auf, weil ichs aufm Blog noch vorstellen will haha.
    Mir würden vom Duft her auf jeden Fall noch die Wassermelone und Erdbeere zusagen *_*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wassermelone find ich auch am besten! :)
      Bin gespannt, was du von deinem Bällchen hältst :D :*

      Löschen
  9. Ich schleiche auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit um die Dinger herum. Bis jetzt war ich standhaft, ich glaub mal ich will sie nur weil es sie hier nicht gibt (und natürlich der Riesen Hype).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobieren musste ich sie jetzt unbedingt, aber nach kaufen werde ich wohl keinen :)

      Löschen
    2. Die sind so süß die kleinen Dinger😘 wenn ich mir den lip balm auf die lippen trage und ein bisschen daran lecke wooww ich brauch keine Süßigkeiten mehr essen 😍

      Löschen
  10. Ich hab mir vor einer Woche genau das gleiche Set bestellt, sollte demnächst eintreffen, bin schon sehr gespannt ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe häufig gelesen (in englischsprachigen Blogs hauptsächlich), dass die Pflegewirkung zu gering ist und man oft sogar das Gefühl von Austrocknung hat. Mir passiert sowas bei Produkten mit hohem Fettanteil. Eventuell ist das nicht so gut ausgewogen bei den Eiern, obwohl die INCIs an sich toll sind. Aber sehen halt niedlich aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Austrocknung konnte ich keine feststellen, sonst wäre das Urteil anders ausgefallen ;)

      Löschen
  12. tolle Bilder! Ich wollte mir auch welche bestellen um mir eine eigene Meinung zu bilden. Kann mich nur noch nicht entscheiden welcher es sein soll :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizt der Mint noch, aber ich glaube, ich werd ihn nicht kaufen :)

      Löschen
  13. Wie Du ja weißt mag ich die bunten Kugeln echt gerne =) , so unterschiedlich sind die Geschmäcker :P

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lust nach EOS Lipbalm war auch riesen Groß. Ich habe mir am Ende dann ein Set bei Amazon bestellt. 4 Lipbalms haben da rund 15€ gekostet. Summer Fruit, Minze, Honig und Erdbeere waren drin. Summer Fruit habe ich behalten. Ich stimme dir mit dem "aber sind nicht so woooaahh und boooah" vollkommen zu! Es ist nichts besonderes, der Geschmack ist gut, nicht künstlich, die Verpackung finde ich ultra süß, aber die Pflege, joar. Für den Preis erwarte ich da mehr. Erdbeere hat eine Freundin bekommen, Minze wurde bei Kleiderkreisel verkauft und Honig verlose ich grade auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minze ist der einzige, der mich noch interessieren würde :)

      Löschen
    2. Ich habe ein suuuuper Alternative gefunden! Der Balea Urea Lippenbalsam. Klein, unscheinbar, keine auffällige Verpackung, da zählt wirklich das innere. Die Pflegewirkung ist unglaublich gut! Sowas hätte ich von dem EOS Lipbalm erwartet. Meine Lippen sind sehr spröde und trocken. Ich habe mir da mal eine Hautschicht abgebissen (klingt irgendwie eklig...) seit dem wächst die immer wieder nach und es fällt extrem auf... Seit dem ich dieses Lippenbalsam verwende ist es spurlos verschwunden :) Und er kostet auch nur 0,95€

      Löschen
    3. Ja, gut, Alternativen gibt es viele ;)
      Hier ging es ja definitiv auch um die Optik. :)

      Löschen
    4. Ich finde die eos super auch was den pflegeanteil angeht. :)

      Löschen
  15. Haha, das Verpackungsopfer macht also 'aaaaahhhhh' und 'oooooohhhhhh' so so :D:D:D Deine Bilder dazu sind einfach mal wieder der absolute Wahnsinn! Um deine Professionalität die du immer wieder an den Tag legst beneide ich dich ja echt! Nur auf der Grund der Bilder würde ich dir das ein oder andere Produkt einfach so abkaufen :) Ansonsten bin ich auch den Hype um die Baby Lip Balms von Maybelline nicht erlegen, weiß auch nicht, ich habs nicht so mit Lip Balms :P
    Toller Post Süße! <3<3<3

    P.s. Hab nur ich das Problem, ich bekomme meine Bilder und mein Logo und dergleichen nicht in meinem Post hochgeladen *waaaaahhh* Wollte heute eigentlich noch mein Schminkkörbchen online stellen, geht aber nicht, da die Bilder fehlen *grrrr* Hast du das auch schon mitbekommen???

    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du widerstehst also diesem wahnsinnigen Hype, so so :D :D
      Vielen Dank für dein vieles Lob :* :*

      Ich hab mitbekommen, dass es heute ein Problem gibt - war aber nicht betroffen, weil ich die Bilder gestern Abend hochgeladen hab :/ Das ist ja ein Mist, ich hoffe, die kriegen das heute noch hin!

      Drück dich zurück <3 :*

      Löschen
  16. Baby Lips und eos hole ich mir in den USA. Schade, dass der Hype bei beidem nicht wirklich gerechtfertigt ist. Aber wir erliegen ja alle gerne einem ansprechenden Äußeren :'(

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab momentan medicated tangerine in Benutzung und habe noch ungeöffnet summer fruits da :) Ich liebe diese Teile einfach! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde mir auch mal einen bestellen aber erwarte nicht zuviel;-(
    Meine Lippen sind extrem Trocken und am besten wirkt noch mein Selbstgemachter Lipbalm ;-) Habe massive Probleme ..
    Wenn ich wo bestelle, wo es die auch gibt dann wandert einer auf jeden Fall in mein Warenkorb. Hätte gerne den Tangerine ...Mal sehen wann es soweit ist. Danke für Dein Bericht .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt jetzt schon, dass du ihn vermutlich nicht gut finden wirst und kaufst ihn trotzdem? :O

      Löschen
  19. Hey :D

    Also ich habe die bisher noch nicht ausprobiert. Hatte ich zwar mal im Hinterkopf aber ich weiss nicht, ob ich mache. Bin eigentlich mit meiner Lip butter von Nivea und den Baby lips zufrieden. Obwohl die Baby lips ja auch nicht "wow" sind ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Lipbalmquäler sind doch die, die ihre Lipbalms immer irgendwo aussetzen und vergessen.^^

    Also für 9 Euro würde ich da aber bitte auch die megapflegende ultimative Wirkung haben wollen - daher ziehen die Dinger nicht hier ein. Allerdings hab ich auch hier zum ersten mal von ihnen gelesen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau die sind das :D :D

      Ehrlich, du hast noch nichts davon gehört??

      Löschen
    2. ^^

      Nein, echt nicht. Auf den Blogs, die ich fast täglich lese zumindest nicht.

      Löschen
    3. Dann hab ich dich jetzt aufgeklärt :D

      Löschen
  21. Ich hab keinen, aber ich glaube eben auch, dass vor allem die kleine süße Form schon für einen mega großen Hype sorgt, da braucht man gar keine große Pflegewirkung mehr :D Das Set find ich wirklich gut, einzeln sind sie mir auch zu teuer. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab sie auch getestet und hab eine ganz ähnliche Meinung wie du: hübsch anzusehen, der Duft ist toll aber die Pflegewirkung nicht der Rede wert. Eigentlich schade. Ich bin nur froh das ich meinen im Urlaub für wenige Dollar gekauft habe und ihn nicht bei Cambree und Co. für 9 Euro bestellt habe. Dann hätte ich mich wirklich geärgert.
    Aber eins muss man ihnen lassen: sie sehen wirklich süß aus, insbesondere dein Set :)

    AntwortenLöschen
  23. Schade, dass sie nicht die Pflegewirkung nicht der Hit ist. Genau wie bei den Baby Lips, die versprechen auch mehr, als sie halten. Meine Lippen brauchen generell etwas mehr Pflege, und mittlerweile ist mir die Plegewirkung der Baby Lips viel zu wenig geworden. Nur auf mein geliebtes Carmex kann ich mich immer verlassen! :)

    AntwortenLöschen
  24. Hach ich liebe den mit Minze. Leider ist der so gut wie leer. Aber in meiner Lieblingshandtasche ist noch ein Exemplar mit Honigmelone. Der wird absolut gehütet und möglichst selten benutzt. Mir helfen die kleinen Kugeln total und gut riechen tun sie auch :D Ich find das so doof, dass es die in Deutschland nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honigmelone mag ich gar nicht, sie schmeckt mir einfach nicht. Ist der Geschmack/Duft mit der Frucht vergleichbar?

      Löschen
  25. Mich hat nicht nur der Preis bislang von dem Kauf abgehalten, sondern auch die Größe. Irgendwie klingt das doof, aber in meiner Vorstellung ist die Fläche von diesem Lippenbalsam an sich riesig und ich würde mir nicht nur meine Lippen damit einschmieren sondern auch alles drum herum. Hast du da vielleicht einen Größenvergleich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich würde sagen, sie sind etwas größer, als ein Raffaelo ;)

      Löschen
  26. Also ich hab ja gleich als du auf fb angekuendigt hast das du einen bericht auf deinem blog posten wirst kommentiert das die eben nicht besonders pflegend sind. Dann hatte ich ein schlechtes gewissen weil ich vielleicht den eindruck erweckt habe das ich immer nur am meckern bin. Deshalb bin ich froh das du es diesmal genauso wie ich siehst :) gruss INNA

    AntwortenLöschen
  27. ich find sie wesentlich besser, als so manche anderen Lipbalms, allerdings kosten sie hier keine 2 Euro das Stück, 9 Euro find ich wirklich enorm.
    Zumindest finde ich, was die Pflegewirkung angeht, den Hype berechtigTER als bei den Maybelline Baby Lips - generell hab ich das Gefühl, alles wird gern mal hochgelobt, wenn es von hier (also den USA ) kommt und in DE schwer erhältlich ist. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich kann den Hype nicht verstehen, weder den der Baby Lips, noch diesen hier - aber irgendwer wird sich schon etwas dabei gedacht haben :D

      Löschen
  28. Ich habe damals zwei geschenkt bekommen. War total aufgeregt weil man die damals hier kaum bekommen hat. Naja war dann aber nicht zufrieden. Nur das Design ist hübsch, sie riechen auch lecker und das Ei fühlt sich wirklich gut in der Hand an, aber das wars. Ich bin da auch so ein Mittelfeld, ich hasse sie nicht aber ich schwöre auch nicht darauf. Und für das Geld lohnt es sich wirklich gar nicht, aber das ist meine Meinung.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe gerade gestern in der IN! (oder OK oder inTouch, ich bin mir nicht mehr sicher :o) ) einen Beitrag gesehen... Vieeeele Promis die sich nur positiv über die eos lipbalm äussern :) Mal schauen, dein Bericht klingt ja nicht durchweg zu 100% positiv, gerade im Winter brauchen meine Lippies viel Pflege. Hast du vielleicht sonst eine gute alternative auf Lager?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Burt´s Bees und Carmex - Carmex hab ich erst neu, find die Pflege aber super! :)

      Löschen
  30. Ich beäuge diese Lipbalms ja auch schon lange Zeit sehr kritisch. Auch den Hype um die Baby Lips konnte ich bisher noch nicht ganz durchschauen. Ich finde, bei Pflegestiften für die Lippen steht als erstes die Pflege ganz oben auf der Kritikliste und wenn die dann nicht stimmt - na ja - dann hilft auch die niedliche Verpackung nix. Auch wenn die Duftrichtungen voll mein Beuteschema wären, aber bei dem Preis würde ich sie doch liegen lassen, wenn es mit der Pflege nicht so wirklich passt.

    AntwortenLöschen
  31. Sehr gut zu wissen, dass die Pflegewirkung nicht groß ist! Beäuge sie auch schon eine ganze Weile mit der Absicht, sie irgendwann zu probieren, aber das lasse ich nun lieber ~_^ Zum Glück bin ich mit Burt's Bees schon sehr zufrieden, dann bleibe ich erstmal dabei ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch kein Vergleich dazu, Burt´s Bees und Carmex finde ich um längen besser.

      Löschen
  32. Richtig tolle Review ♥ Hast mich total neugierig gemacht.
    Besitze leider keine :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  33. Also ich hab den minze und finde ihn toll er gibt so einen Kältegefühl ab und er pflegt wirklich gut
    bei duglas gibt's ihn für 5,99

    AntwortenLöschen
  34. Habe mir heute auch summer fruit in douglas für 5,99€. Und ich bin damit total zufrieden den sie richen und schmecken total gut und liegen super in der Hand. Ich kriege auch zu Neujahr minze und blaubeere. Ich bin verrückt nach EOS ♡♡

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe 10 Eos
    Ich hab sie mir über Doulgas und ein paar über amazon bestellt. Bei Douglas gibt es bis jetzt 4 Sorten:
    -Sweet Mint
    -Strawberry Sorbet
    -Bluberry Acaii
    -Summer Fruit
    diese 4 Sorten die wirklich wuuuunderbar!! sind und himmlisch Riechen/Schmecken gibt es für je 6,99€ bei Douglas.Bei Amzon habe ich mir ebenfals welche Bestellt dort sind Sorten und Farben unbegrenzt es gibt dort alle.Bei Amazon sind sie in der Preis richtung 4-10€ erhältlich wenn man sie einzeln kauft .
    Die Eos sind sooo der hammrr
    zwar ist der Preis für einen
    Lip balm ziemlich hoch.
    Aber die Eos sind 100% natütlich und 95% Biologisch also nichts mit chemie stoffen die abhängig machen u.s.w....
    sie machen die Lippen so was von Geschmeidig richen und schmecken dazu sooooooooooo toll und das desing is der hammer.Sie sind für mich heilig ich lieeeebe sie.
    Eine gute variante wen man nicht unbedingt bestellen will.Sind die Bee Natural sticks sie sind 100% natürlich und aus bienenwachs und sind sooowas von gut sie sind für 1-2 In apotheken dm's und rossmann's erhältlich.

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde sie auch super und mich stört auch die leichte Fettschicht auf den Lippen nicht, denn ich bin etwas Lippenpflege süchtig, wenn ich nichts auf den Lippen spüre fühle ich mich einfach nicht wohl :) ich find sie auch so toll, weil es 100% natürlich ist und Eos keine Tierversuche macht :)

    AntwortenLöschen
  37. ich finde sie "duftig"köstlich.ich hap eh unkomplizierte lippen,daher ist mir die pflege furscht

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die EOS toll! :) Auch wenn sie nur eine leichte Pflegewirkung haben.

    AntwortenLöschen
  39. Also ich habe fast alle ,auch Sticks und zwei handcreme
    Ich habe die aus Kanada wo die recht günstig sind.
    Also ich finde sie super!!!
    Besonders die gestreiften für visibly soft pflegen echt gut (das sind die gestreiften (davon habe ich alle drei)
    Jeder hat dazu eine eigene Meinung

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag diese Dinger gar nicht.weder Geruch u noch weniger die pflege

    AntwortenLöschen
  41. von der pflege habe ich auch mehr erwartet.. aber da ich diese dinger so unglaublich knuffig finde, habe ich mir mittlerweile 9 verschiedene zugelegt :D

    AntwortenLöschen
  42. Hallöle,
    Ich finde die Dinger zwar auch ganz süß, aber total unnütz. Ich nehme lieber meine chap ice lipbalms, diessind zwar noch teurer, helfen aber viiiiieeel besser. Ich kann die Dinger nur empfehlen, und ja, die gibt es auch als kugeln. Ich finde es eine viel bessere alternative, auch wenn man immer belächelt wir wenn man nicht das original hat. Aber wen interessiert das schon, Hauptsache es hhilft!
    Liebe grüße, öivi

    AntwortenLöschen
  43. Nach 3 Wochen tägliche Nutzung muss ich sagen, dass die Dinger echt super sind. Ich habe sehr trockene Lippen, vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit und sie machen meine Lippen samtweich. Sie ziehen allerdings nicht schnell ein und ich habe eher das Gefühl, dass ich das meiste von meinen Lippen abschlecke, aber sie bewirken viel mehr als die ganzen Labellos die ich bis jetzt getestet habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Den Preis finde ich auch ganz in Ordnung für die Inhaltsstoffe.

    AntwortenLöschen
  44. Ich (36) habe mir jetzt auch einen gekauft, weil meine Nichte (11) mir ja sooo davon vorgeschwärmt hat. Tja, was bin ich doch beeinflussbar.
    5,95 für Erdbeersorbet auf den Lippen.

    Den Geruch finde ich ein wenig anstrengend. Er riecht so extrem süß-chemisch (auch wenn die Inhaltsstoffe das natürlich ausschließen), dass ich zuerst etwas erschrocken war. Aber man soll sich den Knubbel ja auch nicht in die Nase schieben.

    Auf den Lippen ist er gewohnt glipschig aber der dann dezente Duft und der Geschmack sind dann ganz ok.

    Ich habe das Gefühl, dass er recht lange auf den Lippen aufliegt anstatt einzuziehen und selbst wenn er eingezogen ist, bleibt immer noch ein Film auf der Haut kleben.

    Für den Preis werde ich mir wohl eher keinen zweiten holen, auch wenn die weiteren Richtung sehr verlockend klingen und das kleine Kullerei echt zu putzig ist.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...