Weihnacht's Giveaway

Soap & Glory im neuen Design

Hey meine Lieben,

gerade habe ich es gesehen und dann auch in den Kommentaren gelesen, die neu designten Soap & Glory Produkte sind bei Douglas schon online. Mhmmm...schade, irgendwie passt dieses Outfit nicht mehr zur Marke :o(

Quelle: douglas.de


Das neue Design, steril und farblos gehalten, erinnert in keinster Weise mehr an das quietschpinke, zuckersüße vorige Design. Sieht ein wenig so aus, als hätte Soap & Glory erwachsen werden wollen. Warum auch immer - mir gefällt´s so gar nicht *seufz*

Zwei Beispiele hab ich euch rausgesucht, einmal das 'Make yourself Youthful Serum'

Vorher

Nachher

oder die 'Glow Job - getönte Tagespflege'

Vorher

Nachher
Das silberne geht ja gerade noch, aber diese sterile, unförmige Tube, die - außer anhand des Logos - so gar nichts mehr mit der Marke und dem bisherigen Outfit gemein hat, finde ich schrecklich. Mir gefällt das so gar nicht.

Und sehr viel teurer geworden ist es auch!
Glow Job kostete bisher 14,95 EUR und wird im neuen Design für 19,99 EUR angeboten.
Im Hinblick auf Design und besonders die extreme Verteuerung werde ich mich wohl nach neuer Pflege umsehen.

Wie findet ihr das neue Design? Bleibt ihr Soap & Glory 'treu'?


Kommentare:

  1. Die Tube schaut aus wie Zahnpasta. Geht ja gar nicht. Echt schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, an Zahnpasta hat es mich auch erinnert :(

      Löschen
  2. Och ne...das ist ja wirklich ein liebloses Design...ich hatte allerdings gerade so gehofft die Reinigungstücher wären wieder verfügbar aber leider erst demnächst...:-/
    Zum Glück hatte ich mich im Sale erstmal gut eingedeckt...
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen ja noch ganz nett aus, sind aber auch etwas teurer geworden :(

      Löschen
    2. Gibt es das for Daily Youth gar nicht mehr?

      Löschen
    3. Ich habs auch nicht mehr gesehen. Gibt ein paar neue Dinge, aber einige "alte" Dinge sind weg :(

      Löschen
  3. Es passt absolut nicht :( Es sieht, wie du schon sagst, einfach viel zu steril aus... Und wenns dabei auch noch teurer wird.... Naja. Ich denke mal, keiner wird davon begeistert seind :(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut traurig, vorher war alles so toll. Jetzt bin ich wirklich sehr enttäuscht, das erklärt auch den langen Sale :( So werd ich jedenfalls nichts neues mehr ausprobieren und bleibe nur meinem Flake Away treu :((
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sale war ja, wegen einem neuen Design. Aber das?? Das ist doch kein Design. Da wurde bestimmt der vorige Produktdesigner gekündigt, oder so :(

      Löschen
    2. Einfach nur fürchterlich, falls ja sollten sie ihn zurück holen. Ich glaube da werden sie einige Kunden verlieren, der Wiedererkennungswert ist jetzt gleich null!

      Löschen
    3. Genau und alles schaut gleich aus :(

      Löschen
  5. Was haben die denn gemacht? S&G war doch gerade auch wegen dem Design so angesagt? Ich versteh die Leute nicht, die das alles in die Wege leiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entweder neuer Chef von S&G, der meint, dass das so nicht mehr ging. Oder ein neuer Produktdesigner. Alles andere wäre unerklärlich :(

      Löschen
  6. ohhhhhhhh :( Zahnpasta war auch mein erster Gedanke. Ich habe bisher nur ein Produkt von S&G, aber gerade das Design war was besonderes.... gefällt mir auch nicht sooo gut. Gibt es Infos ob die Inhaltsstoffe etc. verändert wurden?
    ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht, ich hoffe auf Antwort von Soap & Glory

      Löschen
  7. Das Design geht ja mal gar nicht, da muss man sich die 'alten' Produkte ja als Raritäten aufheben :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gleiche ist mir beim Blick auf meinen Schrank durch den Kopf geschossen :D

      Löschen
  8. Ich finde die Produkte jetzt gar nicht mehr ansprechend. Früher waren die total toll mit den schwarz weißen Bildern. Die Bilder hben außerdem immer gut verdeutlicht für was die Produkte sind, finde ich zumindest.
    Würde ivh die Marke jetzt er kennenlernen wprde ich ganz klar an ihr vorbei gehen, absolut kein Blickfang mehr. :(

    LG Bibi
    Von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich definitiv auch. Das spricht mich gar nicht mehr an.

      Löschen
    2. Aber wenn die Qualität der Produkte die selbe und man bereits mit der Marke vertraut ist, dann finde ich es keinen Grund die Produkte nicht mehr zu kaufen.
      Für Verpackungsopfer ist es hald nur sehr sehr schade!

      Löschen
    3. Für mich schon, denn die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt...das grenzt schon an Abzocke, nur weil der Name schon etabliert ist...

      Löschen
  9. Das sieht mal ganz nichtmehr nach Soap & Glory aus.... Ich habe die alten Verpackungen wirklich geliebt... Was wollen sie denn damit erreichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage...
      Am Ende erreichen sie jetzt wohl erstmal, dass es einige nicht mehr kaufen werden :(

      Löschen
  10. Ach wie schade :( Ich war von der Qualität von Soap and Glory nie wahnsinnig begeistert, vom Design allerdings schon. Und jetzt ist das auch weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie eigentlich ganz gut, aber die Verteuerung stellt das dann doch in Frage...

      Löschen
  11. Gott das sieht ja einfach schlimm. so langweilig habe ich schon lange keine produkte mehr gesehen.
    eigentlich wollte ich mir demnächst auch mal was son S&G kaufen, allein wegen der *alten* tollen designs. das koennen die jetzt wohl leider abhacken. ich glaubd die verlieren so viele kunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An irgendwas erinnert es mich, ich komm nur nicht drauf :(

      Löschen
  12. Och nöööö. Das ist ja mal blöd! Warum das denn bitte? Na klar sind viele der Produkte auch unabhängig vom Design super, ABER als Verpackungsopfer habe ich sie soooooooo schön gefunden! *schnief* Das sieht ja nicht mal nach erwachsen werden aus, sondern ist einfach nur fade! Also ein Produktdesign um das ich normalerweise einen großen Bogen machen würde! Ach die haben doch einen Knall!!!!
    Bin gerade etwas bockig ;P Ich WILL meine schönen schwarz-weiß Frauen wieder und das verspielte Soap & Glory, welches mein kleines Beauty Herz so glücklich gemacht hat!!! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verteuerung lässt mich echt zweifeln, denn diiiiie Überflieger sind Produkte dann auch nicht, dass es das rechtfertigt.

      Ich Bock mit dir, ich finds bescheuert, was die da gemacht haben *motz*

      Löschen
  13. Hallo Nana, :-) ich war auch entsetzt, als ich vor einigen Tagen die neue Aufmachung "entdecken" musste. Bei der sterilen, klinischen Verpackung vergeht mir tatsächlich die Kauflust :-( Natürlich sollte man beim Kauf nicht nur auf das Äußere schauen *hust*, aber gerade die Bonbon bunten Farben waren doch einmalig und stachen bei Douglas richtig aus den Regalen heraus ... schade, schade -.-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es!
      Ich würde mit diesem Design direkt dran vorbeilaufen...
      Und dass die Produkte teurer werden, find ich auch nicht ok.

      Löschen
  14. Das Design geht ja mal gar nicht. Zum Glück hab ich mich bei Douglas nochmal eingedeckt, als die Produkte mit dem "alten" Design reduziert waren. Ich fand das Design der Produkte sooo toll und auch absolut unverwechselbar. Und ich muss euch zustimmen, die Tuben sehen wirklich aus wie Zahnpasta :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur schrecklich...was sie sich dabei nur gedacht haben...

      Löschen
  15. Huch - was haben die sich denn dabei gedacht? Das Design war doch grad das coole an der Marke..

    AntwortenLöschen
  16. Ui na das Design gefällt mir ja gar nicht. Hat nichts besonderes mehr. Sicher kommt es auf den Inhalt drauf an aber bei Beautyprodukten hat mich auch schon des öfteren das Äussere zum Kauf verleitet. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn man es dann noch verteuert, steht es in keinem Verhältnis mehr.

      Löschen
  17. Ich kann das irgendwie nicht glauben.. :(

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja grausig aus!!! Wenn ich ne Zahnpastatube will, bekomm ich das billiger ;))) Und die Preisumstellung ist ja echt heftig... Fast ein viertel des Preises. Dann sind wir ja schon fast im High End Bereich angekommen und ob es qualitativ da mithalten kann... Zumal der große Bonus mit den süßen verspielten Packungen wegfällt... Ich weiß ja nicht... Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es.
      Ich bin nicht bereit, noch mehr Geld dafür zu bezahlen.
      Dann kauf ich lieber direkt High End.

      Löschen
  19. ou... find ich gar nicht schön :( sehr medizinisch, schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, steril und irgendwie an Krankenhaus erinnernd :(

      Löschen
  20. Oh nein, damit hat sich S&G keinen Gefallen getan. :/

    AntwortenLöschen
  21. Schrecklich, das neue Design :/ die Produkte werde ich mir trotzdem weiterhin kaufen, klar..aber ich fand gerade die alte Linie so schön farblich und liebevoll gestaltet..das hier ist mir alles zu nüchtern..normal würde es mich nicht mal so stören, hätte ich keinen Vergleich gehabt, wie es vorher war...sehr schade :/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die neuen Verpackungen auch nicht schön :/ Da hat man gar nicht mehr dieses typische 'soap and glory feeling'! :( Allerdings ist in meinen produkten mit der alten Verpackung noch ordentlich Inhalt drin, dann kann ich den ja erstmal aufbrauchen und mir nochmal überlegen, ob mir eher das Produkt oder die Verpackung wichtig ist ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mit Glory hat das rein nichts mehr zu tun. Das ist nur noch "Soap"...

      Löschen
  23. Was zum.... was soll das denn?
    Ist das tatsächlich deren Ernst?

    Die Verpackungen waren mit das Beste an den Produkten! Ich muss ehrlich gestehen, dass mich dieses Design gleich NULL anspricht. Und ich nun nichts kaufen werde... mhm. Super schade.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch sehr schade, damit ist das ganze Image versaut!

      Löschen
  24. Das neue Design finde ich überhaupt nicht schön. Soap & Glory hab ich immer mit dem pinken Kitschigen Aufdruck in Verbindung gebracht -.- Schade.

    AntwortenLöschen
  25. Das geht ja mal gar nicht!
    Ich habe die Soap&Glory Produkte immer schon allein wegen ihrer Verpackung gekauft. Aber jetzt? Da tut es auch jede andere Creme. Echt schade!
    Lg Anna

    www.pinkcirque.blogdspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders mit der Preiserhöhung, echt ärgerlich :/

      Löschen
  26. Oh Nein! Sieht ja schrecklich aus!

    Gerade das pinke Design hat Soap&Glory doch (auch) ausgemacht. : ( Schade!

    AntwortenLöschen
  27. Vielleicht sind sie auf neue Zielgruppen aus und wollten deswegen etwas "seriöser" wirken... Bei Namen wie "Glow Job" würde das vermutlich trotzdem nicht funktionieren :D Wirklich schade! Die Einzigartigkeit wurde so entfernt...

    AntwortenLöschen
  28. Das Design war doch immer so toll und verlockte zum Kauf. Das neue find ich einfach nur lieblos.

    AntwortenLöschen
  29. Ich besitze ein einziges Soap & Glory Produkt, das ich mir im Ausverkauf geleistet habe, nämlich The Fab Pore. Bisher fand ich an Soap & Glory das wundervolle, fröhlich-pinke Design toll, aber mal ehrlich: Schlichte,weiße Tuben??? Was haben die sich dabei gedacht???
    Und den Preisaufschlag finde ich auch extrem... Da werden in nächster Zeit keine S&G Sachen bei mir einziehen dürfen...

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preisaufschlag von 5,00 EUR bei vielen, wenn nicht so gar allen, Produkten ist eine Frechheit. Für mich macht es das ganze noch unattraktiver, als es eh schon ist.

      Löschen
  30. Also ich finde das neue Design auch schön, aber wie du schon sagtest: Es passt nicht mehr zu der Marke. Jetzt könnten es von Weitem auch Produkte von Kiehl's sein. Was haben die sich nur dabei gedacht?

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...