gerade habe ich es gesehen und dann auch in den Kommentaren gelesen, die neu designten Soap & Glory Produkte sind bei Douglas schon online. Mhmmm...schade, irgendwie passt dieses Outfit nicht mehr zur Marke :o(
Quelle: douglas.de |
Das neue Design, steril und farblos gehalten, erinnert in keinster Weise mehr an das quietschpinke, zuckersüße vorige Design. Sieht ein wenig so aus, als hätte Soap & Glory erwachsen werden wollen. Warum auch immer - mir gefällt´s so gar nicht *seufz*
Zwei Beispiele hab ich euch rausgesucht, einmal das 'Make yourself Youthful Serum'
Vorher |
Nachher |
oder die 'Glow Job - getönte Tagespflege'
Vorher |
Nachher |
Und sehr viel teurer geworden ist es auch!
Glow Job kostete bisher 14,95 EUR und wird im neuen Design für 19,99 EUR angeboten.
Im Hinblick auf Design und besonders die extreme Verteuerung werde ich mich wohl nach neuer Pflege umsehen.
Wie findet ihr das neue Design? Bleibt ihr Soap & Glory 'treu'?
Die Tube schaut aus wie Zahnpasta. Geht ja gar nicht. Echt schade
AntwortenLöschenJa genau, an Zahnpasta hat es mich auch erinnert :(
LöschenOch ne...das ist ja wirklich ein liebloses Design...ich hatte allerdings gerade so gehofft die Reinigungstücher wären wieder verfügbar aber leider erst demnächst...:-/
AntwortenLöschenZum Glück hatte ich mich im Sale erstmal gut eingedeckt...
:-*
Die sehen ja noch ganz nett aus, sind aber auch etwas teurer geworden :(
LöschenGibt es das for Daily Youth gar nicht mehr?
LöschenIch habs auch nicht mehr gesehen. Gibt ein paar neue Dinge, aber einige "alte" Dinge sind weg :(
LöschenEs passt absolut nicht :( Es sieht, wie du schon sagst, einfach viel zu steril aus... Und wenns dabei auch noch teurer wird.... Naja. Ich denke mal, keiner wird davon begeistert seind :(
AntwortenLöschenErinnert an Krankenhaus *seufz*
LöschenDas ist absolut traurig, vorher war alles so toll. Jetzt bin ich wirklich sehr enttäuscht, das erklärt auch den langen Sale :( So werd ich jedenfalls nichts neues mehr ausprobieren und bleibe nur meinem Flake Away treu :((
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Ja, der Sale war ja, wegen einem neuen Design. Aber das?? Das ist doch kein Design. Da wurde bestimmt der vorige Produktdesigner gekündigt, oder so :(
LöschenEinfach nur fürchterlich, falls ja sollten sie ihn zurück holen. Ich glaube da werden sie einige Kunden verlieren, der Wiedererkennungswert ist jetzt gleich null!
LöschenGenau und alles schaut gleich aus :(
LöschenWas haben die denn gemacht? S&G war doch gerade auch wegen dem Design so angesagt? Ich versteh die Leute nicht, die das alles in die Wege leiten.
AntwortenLöschenAlso entweder neuer Chef von S&G, der meint, dass das so nicht mehr ging. Oder ein neuer Produktdesigner. Alles andere wäre unerklärlich :(
Löschenohhhhhhhh :( Zahnpasta war auch mein erster Gedanke. Ich habe bisher nur ein Produkt von S&G, aber gerade das Design war was besonderes.... gefällt mir auch nicht sooo gut. Gibt es Infos ob die Inhaltsstoffe etc. verändert wurden?
AntwortenLöschenALEX
Leider noch nicht, ich hoffe auf Antwort von Soap & Glory
LöschenDas Design geht ja mal gar nicht, da muss man sich die 'alten' Produkte ja als Raritäten aufheben :D!
AntwortenLöschenDas Gleiche ist mir beim Blick auf meinen Schrank durch den Kopf geschossen :D
LöschenIch finde die Produkte jetzt gar nicht mehr ansprechend. Früher waren die total toll mit den schwarz weißen Bildern. Die Bilder hben außerdem immer gut verdeutlicht für was die Produkte sind, finde ich zumindest.
AntwortenLöschenWürde ivh die Marke jetzt er kennenlernen wprde ich ganz klar an ihr vorbei gehen, absolut kein Blickfang mehr. :(
LG Bibi
Von Like a Wish
Oh ja, ich definitiv auch. Das spricht mich gar nicht mehr an.
LöschenAber wenn die Qualität der Produkte die selbe und man bereits mit der Marke vertraut ist, dann finde ich es keinen Grund die Produkte nicht mehr zu kaufen.
LöschenFür Verpackungsopfer ist es hald nur sehr sehr schade!
Für mich schon, denn die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt...das grenzt schon an Abzocke, nur weil der Name schon etabliert ist...
LöschenDas sieht mal ganz nichtmehr nach Soap & Glory aus.... Ich habe die alten Verpackungen wirklich geliebt... Was wollen sie denn damit erreichen?
AntwortenLöschenGute Frage...
LöschenAm Ende erreichen sie jetzt wohl erstmal, dass es einige nicht mehr kaufen werden :(
Ach wie schade :( Ich war von der Qualität von Soap and Glory nie wahnsinnig begeistert, vom Design allerdings schon. Und jetzt ist das auch weg :(
AntwortenLöschenIch fand sie eigentlich ganz gut, aber die Verteuerung stellt das dann doch in Frage...
LöschenGott das sieht ja einfach schlimm. so langweilig habe ich schon lange keine produkte mehr gesehen.
AntwortenLöscheneigentlich wollte ich mir demnächst auch mal was son S&G kaufen, allein wegen der *alten* tollen designs. das koennen die jetzt wohl leider abhacken. ich glaubd die verlieren so viele kunden.
An irgendwas erinnert es mich, ich komm nur nicht drauf :(
LöschenOch nöööö. Das ist ja mal blöd! Warum das denn bitte? Na klar sind viele der Produkte auch unabhängig vom Design super, ABER als Verpackungsopfer habe ich sie soooooooo schön gefunden! *schnief* Das sieht ja nicht mal nach erwachsen werden aus, sondern ist einfach nur fade! Also ein Produktdesign um das ich normalerweise einen großen Bogen machen würde! Ach die haben doch einen Knall!!!!
AntwortenLöschenBin gerade etwas bockig ;P Ich WILL meine schönen schwarz-weiß Frauen wieder und das verspielte Soap & Glory, welches mein kleines Beauty Herz so glücklich gemacht hat!!! :(
Die Verteuerung lässt mich echt zweifeln, denn diiiiie Überflieger sind Produkte dann auch nicht, dass es das rechtfertigt.
LöschenIch Bock mit dir, ich finds bescheuert, was die da gemacht haben *motz*
Hallo Nana, :-) ich war auch entsetzt, als ich vor einigen Tagen die neue Aufmachung "entdecken" musste. Bei der sterilen, klinischen Verpackung vergeht mir tatsächlich die Kauflust :-( Natürlich sollte man beim Kauf nicht nur auf das Äußere schauen *hust*, aber gerade die Bonbon bunten Farben waren doch einmalig und stachen bei Douglas richtig aus den Regalen heraus ... schade, schade -.-
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz
So ist es!
LöschenIch würde mit diesem Design direkt dran vorbeilaufen...
Und dass die Produkte teurer werden, find ich auch nicht ok.
Das Design geht ja mal gar nicht. Zum Glück hab ich mich bei Douglas nochmal eingedeckt, als die Produkte mit dem "alten" Design reduziert waren. Ich fand das Design der Produkte sooo toll und auch absolut unverwechselbar. Und ich muss euch zustimmen, die Tuben sehen wirklich aus wie Zahnpasta :(
AntwortenLöschenEinfach nur schrecklich...was sie sich dabei nur gedacht haben...
LöschenHuch - was haben die sich denn dabei gedacht? Das Design war doch grad das coole an der Marke..
AntwortenLöschenDas würde mich auch mal interessieren!
LöschenUi na das Design gefällt mir ja gar nicht. Hat nichts besonderes mehr. Sicher kommt es auf den Inhalt drauf an aber bei Beautyprodukten hat mich auch schon des öfteren das Äussere zum Kauf verleitet. LG Femi
AntwortenLöschenUnd wenn man es dann noch verteuert, steht es in keinem Verhältnis mehr.
LöschenIch kann das irgendwie nicht glauben.. :(
AntwortenLöschenNa ein Aprilscherz wird es sicher nicht sein ;)
LöschenDas sieht ja grausig aus!!! Wenn ich ne Zahnpastatube will, bekomm ich das billiger ;))) Und die Preisumstellung ist ja echt heftig... Fast ein viertel des Preises. Dann sind wir ja schon fast im High End Bereich angekommen und ob es qualitativ da mithalten kann... Zumal der große Bonus mit den süßen verspielten Packungen wegfällt... Ich weiß ja nicht... Liebe Grüße :***
AntwortenLöschenDu sagst es.
LöschenIch bin nicht bereit, noch mehr Geld dafür zu bezahlen.
Dann kauf ich lieber direkt High End.
ou... find ich gar nicht schön :( sehr medizinisch, schade
AntwortenLöschenJa, steril und irgendwie an Krankenhaus erinnernd :(
LöschenOh nein, damit hat sich S&G keinen Gefallen getan. :/
AntwortenLöschenSeh ich ganz genauso!
LöschenSchrecklich, das neue Design :/ die Produkte werde ich mir trotzdem weiterhin kaufen, klar..aber ich fand gerade die alte Linie so schön farblich und liebevoll gestaltet..das hier ist mir alles zu nüchtern..normal würde es mich nicht mal so stören, hätte ich keinen Vergleich gehabt, wie es vorher war...sehr schade :/
AntwortenLöschenDer Vergleich ist wirklich extrem :/
LöschenIch finde die neuen Verpackungen auch nicht schön :/ Da hat man gar nicht mehr dieses typische 'soap and glory feeling'! :( Allerdings ist in meinen produkten mit der alten Verpackung noch ordentlich Inhalt drin, dann kann ich den ja erstmal aufbrauchen und mir nochmal überlegen, ob mir eher das Produkt oder die Verpackung wichtig ist ♪
AntwortenLöschenNa mit Glory hat das rein nichts mehr zu tun. Das ist nur noch "Soap"...
LöschenWas zum.... was soll das denn?
AntwortenLöschenIst das tatsächlich deren Ernst?
Die Verpackungen waren mit das Beste an den Produkten! Ich muss ehrlich gestehen, dass mich dieses Design gleich NULL anspricht. Und ich nun nichts kaufen werde... mhm. Super schade.
Liebe Grüße Ella ♥
von soSparki
Ich finds auch sehr schade, damit ist das ganze Image versaut!
LöschenDas neue Design finde ich überhaupt nicht schön. Soap & Glory hab ich immer mit dem pinken Kitschigen Aufdruck in Verbindung gebracht -.- Schade.
AntwortenLöschenGanz meine Meinung :/
LöschenDas geht ja mal gar nicht!
AntwortenLöschenIch habe die Soap&Glory Produkte immer schon allein wegen ihrer Verpackung gekauft. Aber jetzt? Da tut es auch jede andere Creme. Echt schade!
Lg Anna
www.pinkcirque.blogdspot.de
Besonders mit der Preiserhöhung, echt ärgerlich :/
LöschenOh Nein! Sieht ja schrecklich aus!
AntwortenLöschenGerade das pinke Design hat Soap&Glory doch (auch) ausgemacht. : ( Schade!
Eben, so sehe ich es auch :/
LöschenVielleicht sind sie auf neue Zielgruppen aus und wollten deswegen etwas "seriöser" wirken... Bei Namen wie "Glow Job" würde das vermutlich trotzdem nicht funktionieren :D Wirklich schade! Die Einzigartigkeit wurde so entfernt...
AntwortenLöschenDu sagst es, Donna :D
LöschenDas Design war doch immer so toll und verlockte zum Kauf. Das neue find ich einfach nur lieblos.
AntwortenLöschenFind ich auch, Anett. Richtig lieblos :(
LöschenIch besitze ein einziges Soap & Glory Produkt, das ich mir im Ausverkauf geleistet habe, nämlich The Fab Pore. Bisher fand ich an Soap & Glory das wundervolle, fröhlich-pinke Design toll, aber mal ehrlich: Schlichte,weiße Tuben??? Was haben die sich dabei gedacht???
AntwortenLöschenUnd den Preisaufschlag finde ich auch extrem... Da werden in nächster Zeit keine S&G Sachen bei mir einziehen dürfen...
LG
fairytale123
Der Preisaufschlag von 5,00 EUR bei vielen, wenn nicht so gar allen, Produkten ist eine Frechheit. Für mich macht es das ganze noch unattraktiver, als es eh schon ist.
LöschenAlso ich finde das neue Design auch schön, aber wie du schon sagtest: Es passt nicht mehr zu der Marke. Jetzt könnten es von Weitem auch Produkte von Kiehl's sein. Was haben die sich nur dabei gedacht?
AntwortenLöschen