Weihnacht's Giveaway

Caudalie Themenwoche | Caudalie Divine Scrub - Himmlisches Peeling

Hey Ladies,

heute gibt es den Auftakt zur Caudalie Themenwoche - beginnend mit dem Caudalie Divine Scrub, auch als 'Himmlisches Peeling' bekannt.

Apropos bekannt: Eure Kommentare gestern haben gezeigt, dass die meisten von euch die Marke 'Caudalie' bisher nur wenig oder auch gar nicht kennen. Ich hoffe, dass die folgende Woche euch 'Caudalie' etwas näher bringt, denn die Inhaltsstoffe sprechen nur für sich und die Duftnoten sind einfach herrlich!


Caudalie Divine Scrub 'Himmlisches Peeling'
Caudalie Paris
Haltbarkeit 9 Monate
24,60 EUR (150g)


Die Verpackung | Caudalie Divine Scrub 'Himmlisches Peeling'


Erdtöne dominieren die feste Verpackung des 'Divine Scrub'. Ganz passend zu den naturgegebenen Inhaltsstoffen, zeigt sich auch deren Umverpackung in braun und dunklem orange.

Der Deckel des Tiegels, ist in dunklem Braun gehalten, mittig mit dem Caudalie-Schriftzug bedruckt. Der Tiegel selbst ist transparent, mit dunkelbraunen Lettern bedruckt und auch die für Caudalie ganz typischen gezeichneten Trauben finden sich dort wieder.

In vier Sprachen finden sich die Anwendungshinweise aufgedruckt, Deutsch ist leider nicht dabei. Allerdings ist das auch nicht nötig, wie man ein Peeling anwendet, weiß "Frau von Heute" auch ohne Hinweis ;o) Die Inhaltsstoffe finden sich am Boden des Tiegels. Alles dort, wo es hingehört und was man wissen muss.



Das Versprechen | Caudalie Divine Scrub 'Himmlisches Peeling'


Das Geheimnis für sanfte und zart parfümierte Haut liegt in diesem Tiegel.
Vier pflanzliche Öle aus Hibiskus-, Trauben-, Argan- und Sesamöl und die Kristalle aus braunem Zucker sollen dafür sorgen, sich rundum wohl zu fühlen!


Das Produkt | Caudalie Divine Scrub 'Himmlisches Peeling'


Nimmt man den Tiegel in die Hand und dreht den Deckel auf, ist es sofort da, das "Wellness-Modus on"-Gefühl. Ein wohliger, intensiver Duft umspielt die Nase und lässt den Alltag in den Hintergrund treten. Die natürlichen Öle bieten ein perfektes Zusammenspiel, um diesen einzigartig angenehmen Duft zu kreieren. Ich wünschte, ich könnte euch ein Duftprobe herüberschicken.




Das Divine Scrub ist eine feste Masse, die im Tiegel eine helle Färbung aufweist. Die Zuckerkristalle sieht man auf den ersten Blick, was mir persönlich direkt ein gutes Gefühl gibt. Kein bloßes Versprechen, sondern direkt sichtbar, dass es sich um natürliche Inhaltsstoffe handelt. Das gefällt mir sehr gut!

Der sehr intensive Duft verströmt unglaublich schnell und ist wirklich unglaublich betörend, anders kann man es gar nicht beschreiben.


Die verwendeten Öle merkt man direkt bei der Anwendung, ebenso wie die Kristalle. Ich habe ein sehr gutes Gefühl beim Peeling und man denkt beim Verwenden doch schon darüber nach, was man sonst so benutzt und wie groß der Unterschied von einem industriell hergestellten Produkt zu einem vollkommen natürlichen Produkt bzw. einem Produkt, in dem zu 97% natürliche Inhaltsstoffe verwendet wurden.


Das Anwendungsgefühl | Caudalie Divine Scrub 'Himmlisches Peeling'


Entnimmt man etwas von der Masse, so wird sie durch die Wärme der Haut direkt butterweich und lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen. Man merkt die peelenden Zuckerkristalle deutlich auf der Haut und das Öl unterstützt das Verteilen zusätzlich.


Caudalie empfiehlt das Peeling zweimal die Woche auf feuchter Haut anzuwenden, wodurch das Divine Scrub direkt aufgeschäumt wird und seine pflegende Wirkung vollends entfalten kann.

Hat man Divine Scrub auf der Haut gleichmäßig verteilt und somit die Haut genug "gepeelt", spült man die Zuckerkristall-Schaum-Masse einfach von der Haut. Das ist trotz des Öls kein Problem und hinterlässt auch keine fettigen, öligen Rückstände.



Nach dem Abtrocknen hat sich meine Haut so wahnsinnig gepflegt angefühlt, wie ich es wirklich nicht erwartet habe. Die pflanzlichen Öle machen die Haut geschmeidig und sorgen dafür, dass ein weiteres Cremen nach der Anwendung nicht mehr notwendig ist. Quasi, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :o)

Glücklicherweise ist das Caudalie Divine Scrub - Himmlisches Peeling sehr ergiebig, so dass man von den enthaltenen 150g im Tiegel sehr lange etwas hat. Natürlich steht der Preis von 24,60 EUR im Raum - hierfür sind sie allerdings angemessen. 1) wegen der verwendeten Inhaltsstoffe und 2) für die wirklich wahnsinnig pflegende Wirkung!

Gerade im Hinblick auf die Inhaltsstoffe und darauf, was man sich sonst alles so auf die Haut und ins Gesicht "schmiert", bin ich hier wirklich zum Umdenken gekommen. Ich bin nun auch "schon" über 30 und achte jetzt vermehrt darauf, was ich benutze. Denn ich möchte auch in fünf Jahren nicht, dass man mir mein Alter ansieht ;o) Und ich denke, man kann nicht früh genug anfangen, darauf zu achten. Das wird einem aber wirklich erst bewusst, wenn man sich mit solchen Themen näher befasst. *gut gebrüllt löwe* ;o)


Das Fazit | Caudalie Divine Scrub 'Himmlisches Peeling'


Ich bin wirklich, wirklich begeistert von dem Hautgefühl, dass ich nach der Anwendung von Caudalies Divine Scrub hatte. Meine Haut war weich und fühlte sich gepflegt an, und auch der Duft hat über Stunden hinweg auf der Haut gehalten.  


Besonders im Hinblick auf die pflanzlichen Öle und die Zuckerkristalle habe ich ein noch viel besseres Gefühl bei der Nutzung, denn das Fehlen von Parabenen, Mineralölen und weiteren mitunter schädlichen Inhaltsstoffen überzeugt mich.

Ich kann nur sagen: Das müsst ihr erlebt und vor allem gerochen haben, es ist 'himmlisch' :o)


Kommentare:

  1. Nana du machst mich schwach oder besser ausgedrückt ARM! Das klingt mal wieder soooooo gut, das ich die ganze Zeit ein "hmmmmmmmm" im Kopf hatte, also dieses Wellness gemurmel und mich direkt in jedes geschriebene Wort hinein versetzt gefühlt habe - 5 Minuten Wellness Lesen bei Nana ;P

    Nein, ich renne nicht sofort los, sondern warte gespannt, was da noch so alles kommen wird und mache dann einfach einen Caudalie Großeinkauf ;)))

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste an dich und deinen Kommentar von gestern denken: "Das wird wieder teuer", als ich geschrieben hab :D

      Genau, warte mal noch ab ;) Da kommt noch was :D

      Löschen
  2. Bei mir ist das Peeling auch schon eingezogen - ich liebe es :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich himmlisch... :O

    AntwortenLöschen
  4. Das Peeling hört sich klasse an! Es wird wohl in meine Wellness-Oase wandern müssen :)
    Danke für deinen Bericht und einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passt es auch perfekt hin :)
      Du wirst es nicht bereuen!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das hört sich wunderbar an, ich würde es mir am liebsten sofort zulegen. Wie gut, dass ich nächste Woche in Frankreich bin, da schaue ich gleich mal nach dem Produkt. Vielleicht ist es dort etwas günstiger :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an. Ich mag gern solche ölbasierten Peelings. Ich finde die Marke Caudalie sehr spannend und verwende auch gerade ein paar schöne Pflegeprodukte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich kann das bisher getestete auch nur empfehlen.

      Löschen
  8. Ohhh Nana... Ich bin ja schon verführt direkt in die Notapotheke zu rennen ;)))
    Ob man "Peeling-Not" als Notfall durchgehen lassen kann??? :D

    Deine Review klingt auf jeden Fall total verlockend ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Die Augen des Apothekers würde ich in so einem Fall zu gern sehen :D
      Herrliche Vorstellung!

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
    2. Hab mich dann doch nicht getraut ;))) Hatte Angst vor nem Aufenthalt in der Psychiatrie :DDD hehe... Aber der Anblick des Apothekers wär sicherlich der Hit gewesen :D

      Aber werde mir das auf jeden Fall mal holen, wenn meins von La Roche leer ist ;) Bei Caudalie weiß ich nämlich, dass ich es gut vertrage ;)

      Löschen
    3. Ach mensch, schade, ich hatte schon so gehofft :D

      Löschen
  9. Mensch, das hört sich ja toll an! *.* ich liebäugel ja schon länger mit der Marke, hab bis jetzt nur gutes gehört und bin schon ganz gespannt auf die restliche Woche :))

    AntwortenLöschen
  10. Der Geruch ist einfach nur bombastisch- da hast du auf jeden Fall recht! Kenne das Peeling zwar noch nicht, aber das Divine Oil riecht ja genauso. Ich bin von den Produkten auch einfach nur begeistert *schwärm* :)!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das klingt so unglaublich gut! :D Jetzt will ich das haben... :)
    Ich finde deine ausführlichen Berichte einfach echt toll! :)
    Bin nun deine neue Leserin :D

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen :)
      Ich schau gern einmal vorbei ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...