Weihnacht's Giveaway

Caudalie Themenwoche | Ankündigung

Hey Ladies,

um euch von Zeit zu Zeit mal etwas Abwechslung zu all den Reviews, NOTD´s, Previews und all dem zu geben, hatte ich im letzten Monat die Soap & Glory Themenwoche ins Leben gerufen.

Und weil sie so gut bei euch angekommen ist, gibt es in diesem Monat eine neue Themenwoche:
Caudalie Paris - Die Lese der Schönheit


Caudalie steht dafür, zu 100% tierversuchsfreie Kosmetik und Pflege anzubieten, die zudem 100%ig frei von Parabenen, Mineralölen, Sulfaten und weiteren schädlichen Inhaltsstoffen ist. Die in Caudalie verwendeten Extrakte stammen aus französischen Weinreben.

Besonders erwähnenswert finde ich, das  mit dem Kauf von Caudalie-Produkten auch die Umwelt unterstützt wird - ein Huile Devine schafft es, einen neuen Baum zu pflanzen - und auch der Tierschutz nicht klein geschrieben wird.

Caudalie hat diverse Pflegeserien, abgestimmt auf die Ansprüche der Haut, dekorative Kosmetik, Geschenksets und Kerzen im Sortiment. Aber auch Öle, Peelings und Düfte kann man bei Caudalie finden, so dass man von Kopf bis Fuß strahlen kann.

Das Teint Divin Mineral-Puder von Caudalie hatte ich euch hier schon vorgestellt und knüpfe an diese Serie morgen mit dem ersten Post zur Themenwoche direkt an.

Ihr dürft gespannt sein, denn innerhalb der Themenwoche gibt es auch etwas für euch zu gewinnen :o)

Ich freue mich auf die Themenwoche und wünsche euch einen angenehmen Rest-Sonntag!


Kommentare:

  1. Kenn ich noch gar nicht ... klingt auf jeden Fall sehr ansprechend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst du es in der Woche kennenlernen ;)

      Löschen
    2. Find ich gut .. freu mich drauf! Fand ja schon die Themenwoche von Soap & Glory total genial. :)

      Löschen
  2. Ui, darauf freue ich mich sehr :)! Wie Du ja weißt liebe ich Caudalie. Das Posting zur Kerze und dem Peeling steht bei mir auch schon in den Startlöchern (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, dann passt das ja, ich setz dann ein Gegenlink, wenn deins ggf. schon on ist :)

      Löschen
  3. Oh kenn ich auch noch nicht, aber ich freue mich.
    Lg und ebenfalls einen schönen restlichen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super! :) Ich hatte mal ein Probe-Set und war nicht so begeistert.
    Vielleicht probiere ich dann noch einmal etwas anderes aus.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt schon gespannt, habe aber auch gleichzeitig ein wenig Angst, denn ich bin mir sicher, dass mein Geldbeutel wieder bluten wird ;P Seit deiner Themenwoche zu Soap & Glory, sind 5 neue Produkte bei mir eingezogen, ich weiß gar nicht wo die alle mit einem Mal hergekommen sind. Das "schreckliche" ich habe sie soooooo lieb gewonnen!!! ;))))
    Also, ich freue mich! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es wird diesmal nicht so teuer, Süße :D :*

      Löschen
  6. Ich habe bisher noch nichts von dieser Marke getestet und bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu den Sachen.

    Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundert mich, dass es noch so "unbekannt" zu sein scheint :(

      Löschen
  7. Großartig! Ich lerne Caudalie zwar gerade erst kennen, aber allein der Tier- und Umweltschutz-Aspekt sagt mir schon sehr zu :) Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Caudalie Produkte auch ganz gerne, demnächst veröffentliche ich auch einen Bericht über das Reinigungswasser, das Gesichtswasser, das Gesichtssorbet und dem Eau de Beauté. Ich bin deshalb sehr gespannt was du zu berichten hast. Besonders über das Huile Divine, welches mich doch sehr interessiert :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt, wobei Caudalie ja doch etwas teurer ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist den hochwertigen Inhaltsstoffen geschuldet.

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...