Weihnacht's Giveaway

ANNY Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls Collection | Nagellack

Hallo meine Hübschen,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleiner Umschlag von ANNY, mit zwei Nagellacken aus der neuen 'Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls' Collection.

Die neue Collection besteht aus sechs wunderschönen Farben, in angesagten Sorbettönen. Mich erreichten die Farben '373.10 Lucky Surfer Girl', ein wunderschöner sommerlicher Gelbton und '157 Princess of Waves', ein gedeckter Pfirsischton.


Ich besitze einen ANNY Nagellack, von dem ich mehr als begeistert bin. Es handelt sich um '690 After Dinner Show' aus der Desert Glam LE. Der Lack ist wunderschön, glitzert wie wild und hält ewig lange. Durch seine leicht sandige Struktur, ist er auch recht stoßfest. Bisher habe ich daher ein sehr gutes Bild von ANNY Nagellack.


Lucky Surfer Girl

ICB innovative cosmetic brands GmbH
Haltbarkeit 24 Monate
9,50 EUR (15ml)


Die Farbe von 'Lucky Surfer Girl' hat mich direkt begeistert, da ich so einen vanilligen Ton schon sehr lange gesucht, aber nie gefunden habe. Dementsprechend befindet sich diese Farbe auch noch nicht in meiner Sammlung.

'Lucky Surfer Girl' deckt in zwei Aufträgen noch nicht vollständig, ist aber dennoch ausreichend. Wer keinen Schimmer mehr sehen möchte, sollte einen dritten Auftrag vornehmen. Das Finish ist ein normales Cremefinish, welches hochglänzend ist.


Irgendwie versprüht die Farbe so viel gute Laune, dass ich ihn gestern direkt aufgetragen habe! Und ich finde ihn einfach nur schick!!


Princess of Waves

ICB innovative cosmetic brands GmbH
Haltbarkeit 24 Monate
9,50 EUR (15ml)


'Princess of Waves' gehört mit seiner recht kräftigen peachig-orangenen Farbe eher nicht in mein Beuteschema, so dass es hier beim Swatch geblieben ist. Das semi-matte Finish tut sein übriges dazu, dass er nicht mehr Begeisterung erweckt.


Mit zwei Schichten deckt 'Princess of Waves' komplett und benötigt keinen weiteren Auftrag. Das ist hierbei als großer Pluspunkt zu sehen!

Auch diese Farbe sprüht nur so vor Sommer, Sonne, gute Laune - und wer auf orangefarbene Lacke steht und zudem auch mit einem semi-matten Finish kein Problem hat, der erhält mit 'Princess of Waves' einen tollen Lack.


Dir Form des Flakons und seine Schwere bürgen für mich für Eleganz und Hochwertigkeit. Sie fühlen sich in der Hand gut an und machen auch im Lack-Regal eine hervorragende Figur ;o)

Die Pinsel hätten gern etwas breiter sein dürfen.
Der Auftrag ist zwar nicht schwierig, und lässt sich auch mit diesem Pinsel gut bewerkstelligen. Wenn man allerdings gewöhnt ist, mit einem schönen, breiten Pinsel zu arbeiten, dann schneidet dieser hier ein wenig schlechter ab.



Beide Nagellacke lassen sich zickenlos und ohne weitere Probleme auftragen. Sie sind relativ flüssig, so dass sie sich auf dem Nagel sehr gut verteilen lassen und ohne Schlieren und Zicken decken.

Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass von Bläschen keine Spur zu sehen ist! Gerade in dieser Jahreszeit machen so einige andere Lacke Probleme, weil sie auf die Wärme mit Bläschenbildung reagieren. Das bleibt hier aus!



Ich hab mir meinen persönlichen Gute-Laune-Lack direkt auf die Nägel gepinselt und bin ganz entzückt. Zusammen mit einem Schmetterling und zwei Blüten ist meine Sommer-Maniküre perfekt :o)







Mich reizen aus der ANNY 'Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls' Collection auf jeden Fall noch zwei Lacke, nämlich 'Mint Dolphin', ein mintfarbener Ton (ich hab ja auch noch nicht genug mintfarbene :P) und 'Pink Pants', ein satter Pinkton, die ich mir sicher noch näher ansehen werde.

ANNY gibt es exklusiv bei Douglas, so das sich vermutlich mal in der Filiale vorbeischneien werde, denn die Deckkraft ist wirklich toll, der Auftrag sehr gut und die Haltbarkeit hoffentlich ähnlich dem Lack, den ich bereits von dieser Marke besitze.

Kennt ihr die Marke ANNY? Besitzt ihr Nagellacke von dieser Marke und wie findet ihr die aktuelle Collection?


Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus, so richtig nach Sommer <3.
    Sind das deine echten Nägel?wunderschön so lang...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, und das hab ich nur dem Microcell zu verdanken. Bevor ich den benutzt habe, war an solch eine Länge nicht zu denken! :)

      Löschen
    2. Welcher ist das denn genau? Hast du dazu auch einen Post?

      Löschen
    3. Eigentlich habe ich in jedem Nageldesign-Post eingehends drüber geschrieben. Einen extra Post gibt es nicht.

      Der Micro Cell 2000 ist ein Lack, den ich als Unterlack benutze und der die Nageloberfläche härtet. Ich werde ihn immer wieder kaufen.

      Löschen
    4. Das weiß ich doch meine Liebe...;-) dachte nur es gibt vielleicht noch einen extra Post.
      Den werde ich mir morgen auch zulegen.

      Löschen
    5. Der kommt noch, hab ich entschieden ;)

      Löschen
  2. Beide Lacke sind genau nach meinem Geschmack :) Lucky Surfer Girl gefällt mir aber noch ein bisschen besser denke ich :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Farbe ist einfach so toll und sieht man viel zu selten ;)

      Löschen
  3. Die Lacke sind toll! Endlich sieht man mal wieder andere Lacke als Sandlacke, sehr erfrischend. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Mich haben auch zwei Lacke erreicht, Blue Love und Sunset Dreaming.

    Mit dem orange versteh ich dich, das ist auch weniger mein Beuteschema, aber Sunset Dreaming geht etwas ins Pink/Koralle und ich find ihn gerade in Kombination mit dem Hellblau von Blue Love super super interessant. Muss ich mal schauen, was ich damit für ein Nailart machen kann.

    Aber, wie du es schon ansprichst, schmeißt bei mir momentan alles Bläschen und deshalb vergeht mir etwas die Lust mir die Nägel zu machen

    Liebe Grüße
    Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sunset Dreaming hätte mich auch gereizt ;)
      Bin gespannt, was du zauberst :)

      Löschen
  5. Die Lacke erinnern mich irgendwie dran, dass ich mal mehr von Anny kaufen sollte :) Das Gelb gefällt mir super aber ich hab das Gefühl, dass er mir sicher nicht so gut stehen würde - vor allem, weil ich jetzt auch nicht soo gebräunt bin. Aber ansonsten sind die Farben richtig toll! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja jetzt nicht auch so wirklich extrem gebräunt :)

      Löschen
  6. Perfekt :) Ich habe auch gerade über Lucky Surfer Girl berichtet. Tolle Bilder , schöner Bericht. Beide Däumchen hoch :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein Zufall :)
      Dir steht die Farbe aber auch extrem gut!

      Löschen
  7. Die Farben sind echt schön, wobei ich "lucky surfer girl" doch etwas schöner finde. ;)

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, ich glaube beide Farben sind nichts für mich :P.

    AntwortenLöschen
  9. Princess of Waves ist genau mein Beutschema. Die Farbe will ich haben *__*

    AntwortenLöschen
  10. Princess of Waves ist echt super :D
    sieht wunderschön sommerlich aus.
    Ich habe einen ANNY Nagellack, bin aber von der Qualität nicht so überzeugt muss ich sagen, vielleicht habe ich aber auch nur die falsche Farbe erwischt.. ;-)
    LG http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein :) Bei essie z.B. sind ja auch nicht alle Lacke gleich toll :)

      Löschen
  11. Princes of Waves ist so ein schöner Lack :) Bisher habe ich nur einen Lack von Anny, der mich farblich total überzeugt, aber von der Haltbarkeit gar nicht. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  12. Ja. Vor ca 3 Monaten entdeckt . Direkt 2 gekauft & seit dem ist es wohl meine Sommer-liebe.
    Ich besitze ;
    -110 mysterious women
    -382 surfing crocodile
    -395 blue marine

    Bei mir hat der Lack noch nie Bläschen oder zicken veranstaltet.
    Er lässt sich auch gut auftragen, und nur bei Surfing Crocodile brauch ich 2 Schichten, die anderen beiden gehen mit einer.
    Aber selbst wenn man mal einen erwischt mit 2 -4 schichten , tut das nicht weh. Die Fläschchen sind ja mit 15ml recht ergiebig. Daher finde ich den Preis von knapp 10 Euro auch in Ordnung.
    Bei mir hält der Lack gute 2 Tage ohne Topcoat und mit auch gute 3-4 Tage. Bin sehr zufrieden :)

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...