Weihnacht's Giveaway

Naildesign Challenge auf Fräulein ungeschminkt | Kriegen wir noch 15 Mädels zusammen?

Hallo meine Lieben,

meine gestrige Aktion kam super bei euch an, ich bin noch immer ganz baff!
Vielen Dank für die wahnsinnige Resonanz! :o)

Da ich viele Nachrichten bekommen habe, von traurigen Mädels, die so gern mitgemacht hätten, aber zu spät waren (ich hab ja selbst nicht damit gerechnet, dass sich so schnell so viele Mädels finden) und darum nun die Frage:

Kriegen wir noch 15 Mädels zusammen, um die Challenge bis Mitte Oktober zu verlängern?


Wer Bock hat mitzumachen und gestern kein Plätzchen mehr ergattern konnte, schreit bitte im Kommentarfeld einmal "HIER!" und hinterlässt seine Mailadresse.

Kriegen wir bis Ende der Woche 15 weitere Mädels zusammen, geht die Aktion seinen Gang!
Ick freu mir :o)

EDIT:
Es ist geschafft, es haben sich 15 weitere Mädels gefunden und ich bereite nun alles vor! Ich freue mich RIESIG!! :*



62 Kommentare:

  1. Ich! Ich! Ich :)
    ruth_mary@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitmachen, bin aber die ersten zwei Septemberwochen im Urlaub. Da die Themen verlost werden ist das leider ungünstig :-( schade. Trotzdem finde ich die Idee super

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso das denn? Wenn es bis Mitte Oktober geht? :/

      Löschen
    2. Ok. Dann HIER :-)

      lackdochmal@gmail.com

      Löschen
    3. Geht doch mit dir :D
      Hast du Bock auf ein bestimmtes Thema/Themenvorschlag?

      Löschen
    4. Ich freu mich schon :-) und das sind meine Themen-Vorschläge, die ich beisteuern kann.

      Super Heroes, Seemanns-Look, Gradient, Bunt, bunter, am buntesten...

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich kann leider nicht stampen, falls das wichtig ist :/ Aber ich würde mich gerne an etwas anderem versuchen, bei dem man nicht eine so mega ruhige Hand benötigt ;)
    xoxo Emma♥

    little.sweet.love.me@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht wichtig, es wird Themen geben ;) Wie du sie umsetzt, bleibt dir überlassen :)

      Löschen
    2. Super, ich freu mich schon drauf:)

      Löschen
  4. Hier!!!!!!!

    Ich wär natürlich auch gern mit von der Partie ;)))

    cutie200782@googlemail.com

    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da biste ja endlich :D :* :*

      Löschen
    2. Jaaaaaa :DDD

      Hab sofort nach Arbeit bei Dir vorbeigeschaut und Jipiiee... ich bin die Vierte :DDDDDD *Freude*

      Löschen
  5. Hm, mich würde das ja schon auch reizen, aber wie ist denn so die Thematik? Es gibt zum Beispiel Farben, die ich gar nicht hab (z.B. rosa, gelb, ...), oder bestimmt auch Themen, die nicht zu mir passen, und es wäre ja irgendwie ungünstig, wenn ich dann doch nichts machen könnte oder da quasi "nicht hinter stehe". Oder meinst du es ist gerade Sinn der Sache, z.B. auch aus dem Thema "Blümchen" was für mich passendes rauszuholen, auch wenn ich nicht so der Girly-Blümchentyp bin und keinen rosa Nagellack habe? ;) Dann würde ich nämlich auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, man sollte auch mal was anderes machen ;)
      Und man kann ja Themen auch interpretieren.

      Dennoch versuche ich, so gut wie möglich, auf alle einzugehen und die Wünsche zu beachten.

      Löschen
    2. Ja, ich glaube das Thema ist auch weniger das Problem als evt. eine Farbe, also wenn ich als Thema z.B. nur "orange" bekäme, weil ich eben einfach keinen orangenen Lack habe oder brauche. ;)
      Also dann, ich bin dabei: knaxgurkebloggt(at)hotmail(dot)com

      Löschen
  6. Hier hier hier! :D
    Virginie_brand@yahoo.de
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH :) gibts alle weiteren infos dann per mail? weil hier bekomm ich ja keine benachrichtigung so richtig ;)

      Löschen
    2. Jepp, sobald ich alle Mädels zusammen habe :)

      Löschen
  7. ich würde mich auch anschließen, falls das noch möglich ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, sobald die 15 voll sind, sag ich Bescheid ;)
      Bist auch dabei!

      Löschen
    2. SUPER :) Danke für deinen Kommentar - Impressum hinzugefügt. Braucht man wirklich die komplette Adresse? Seh ich eigentlich nicht ganz ein ;)
      Hier noch meine Email, dass die Aktion problemlos starten kann - judithschwarz@gmx.net

      Löschen
    3. Den Gesetzgeber interessiert es leider nicht, ob du das einsiehst, oder nicht. SO sind nun mal die Gesetze ;)

      Löschen
  8. Würde auch mitmachen! :)

    Traue mich zwar selten an Naildesigns ran, aber für mich wäre das eine tolle Herausforderung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, meine Mail-Adresse: anja.gleichweit@gmx.at

      Meine Idee wäre: Universum :)

      Löschen
  9. Iich :) Bin zwar auch nicht so der Naildesign Profi aber es heisst ja auch Challenge :)
    sweet-apple@gmx.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, ich bin nämlich auch kein Profi. Spaß soll es machen :)
      Freu mich, dass du mitmachst!

      Löschen
  10. Ich würde auch sehr gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Mailadresse vergessen sry :)
    jelisious@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Eyyyyy das gibt es doch nicht oder !? Ich bin wieder zuspät wa :`(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, biste nicht, Süße! Bist dabei, brauche nur noch deine Mail-Adresse :)

      Löschen
    2. Ahhhhhh beschteeeeee *_* Ich dachte echt ich depp hab es schon wieder verpasst ^^ Wuhuuuuu ick freu mir :p

      Addy ist: materie.blog@gmail.com

      Danke liebes :* ♥

      Löschen
  13. Also es reizt mich ja schon sehr, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre mal eine Herausforderung ;)
    Wenn noch Plätze frei sind wäre ich gern dabei!

    miss_fanni(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich super Süße! Du bist immer ganz bei deinen Lesern!!! Und ich freue mich riiiiiiiieeeeesig, das ich doch noch mitmachen kann! Wenn das Interesse so groß ist, könnte es ja etwas dauerhaftes werden! Vielleicht mit ein paar Änderungen. Du könntest ja alle zwei Wochen zu einem bestimmten Thema deine Leser aufrufen! Eine Woche haben dann alle Zeit ihre Designs einzusenden und dann haben alle Leser noch wieder eine Woche Zeit um das schönste Design zu küren. Dieses wird dann zwei Wochenlang bis das nächste schönste Design gekürt wurde, natürlich mit Verlinkung und Bild in deiner Sidebar erscheinen!!! Aber ist nur so eine Idee von mir! Kannst dich ja mal melden, was du davon hälst! Auf diese Weise kann jeder der Lust und Zeit hat mitmachen und es gibt keine langen Gesichter!
    Ganz liebe grüße Süße :********

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion!!! Freu mich auf Bilder.

    da ich absolut unbegabt im Nail Design bin, melde ich mich aber mal nicht an.
    Wäre ja blöd sonst ;)


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  16. Also ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf =)

    funkelmariechen.blog@gmail.com

    Liebe Grüße
    Funkelmariechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit bist du Nr. 15 :)
      Super! Wir haben es geschafft...

      Löschen
    2. Jippie, ich freu mich auf die gemeinsame Challenge :)

      Löschen
  17. Wie oft muss man dann ein naildesign posten? jeden tag oder einmal die woche!?!?!?
    wäre sonst auch interessiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal...aber es sind jetzt auch alle Plätze belegt, sorry.

      Löschen
    2. wieso werde ich nicht genommen und die, die nach mir geschrieben haben schon? versteh ich gerade nicht.

      Löschen
    3. Weil wir bei Instagram schon vor dir geschrieben haben. Zudem scheinst du den eigentlichen Post nicht gelesen zu haben...

      Löschen
  18. Hier!!!!!!!! Info@lexsus.de
    Oder wieder zu spät???
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind eigentlich voll, da sich aber ein Mädel aus der ersten Gruppe nicht zurückgemeldet hat, nehm ich dich noch mit rein :)

      Löschen
    2. Juhuuuuuu -
      Man muss ja auch mal Glück haben !!!
      Danke

      Löschen
    3. Na aber hallo :)
      Das war der letzte Platz!

      Löschen
  19. Bis ende der Woche?
    Hmm, naja, nu bin ich - einen Tag später - wieder zu spät^^

    Wünsch euch viel Spaß <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 15 Mädels zusammen sind und das sind sie nun. Ich kann es leider nicht beeinflussen...

      Löschen
  20. Schon wieder zu spät. Aber naja, ich freu mich auf die Designs :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...