Weihnacht's Giveaway

[Blogvorstellungen] Lesenswerte Blogs im August 2013

Hallo ihr Hübschen,

es ist wieder Mitte des Monats und die Blogvorstellungsrunde steht an.
Sagenhafte 13 "Bewerbungen" habe ich gehabt, aus denen ich euch die interessantesten drei Blogs jetzt gern vorstellen möchte.


Das sind meine Tipps im Monat August für euch!


Den Blog 'lackdochmal' gibt es zwar erst seit Ende Juni, aber Sabine hat bei Instagram schon ein wahnsinnige Fanbase aufgebaut, dass ich mir sicher bin, dass der Blog-Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.

Mit ganz viel Liebe zum Detail und ordentlichem Witz in ihren Texten lädt Sabine immer wieder ein, ihre Posts zu lesen. In erster Linie geht es auf 'lackdochmal' - na, wer errät es?! - um Nagellack, denn das ist die große Liebe von Sabine, aber auch Make-up und Kosmetik im Allgemeinen kann Sabine nicht widerstehen. 

Aktuell gibt es ein "zuckersüßes" Do-it-Yorself auf ihrem Blog zu lesen, darum schaut am besten direkt bei ihr vorbei. Es lohnt sich wirklich und ich mag ihre Art zu schreiben sehr.



Bibi hat sich schon ganz oft beworben und irgendwie ist sie immer untergegangen. Nun hat sie ihrem Blog ein neues Kleidchen verpasst und diesmal möchte ich sie nicht wieder untergehen lassen.

'Like a wish' ist das zweite Projekt von Bibi, mit dem sie jetzt vollauf zufrieden ist, wie ich denke. Gestartet ist sie damit im Mai diesen Jahres. Mittlerweile bloggt sie zusammen mit einer alten Schulfreundin, die sie über die Facebook-Seite von 'Fräulein ungeschminkt' wiedergefunden hat, so klein ist die Welt. :o)

'Like a Wish' ist ein klassischer Beauty-Blog, auf dem ihr alles zu diesem Thema finden könnt, angefangen bei Nailtutorials, über Previews/Reviews bis hin zu Produktvorstellungen und mehr. Schaut einfach mal vorbei, ihr findet sicher etwas zum lesen.



'Things to Love' - ein Blog über Dinge, die man einfach lieben muss! - so lautet der Slogan von Lucie´s Blog und wir mögen doch alle ganz bestimmte Dinge, besonders gern, oder? :o)

Kosmetik, Reisen, Alltägliches, all das gibt es auf 'Things to love' zu lesen. Aber auch den Shops dieses unendlichen World Wide Webs fühlt Lucie auf den Zahn.

Auch Lucie`s Blog ist im Mai gegründet worden und sucht noch neue Leser, die sich die schönen Urlaubsbilder und Produktposts ansehen und auch mit großem Interesse lesen.


Ich hoffe, es war der ein oder andere Tipp für euch dabei! Wenn ihr jetzt selbst Lust habt, bei mir vorgestellt zu werden und einen Blog habt, der weniger als 150 Leser hat, dann bewerbt euch doch einfach hier. In 4 Wochen gibt es bereits die nächste Blogvorstellung :o)

Kommentare:

  1. Liebe Nana,

    vielen lieben Dank für Deine Vorstellung. Ich finde das wirklich toll, dass Du uns Newbies supportest. Die anderen beiden fand ich auch gut, hab sie direkt abonniert.

    Es ist wirklich schwer seinen Blog zu etablieren, aber was erzähl ich Dir da, Du gehörst für mich definitiv schon zu dem "who is who" dieser Szene.

    Ich lese gerne Deine Beiträge und bin Dir unendlich dankbar für diesen Support und freue mich auf weitere tolle Blogposts von Dir.

    Viele liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. like a wish find ich ganz schrecklich - falsche Grammatik und Interpunktion, keine interessanten Themen!!! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass man dann nicht mal namentlich zu seiner Meinung steht und "anonym" schreibt....

      Löschen
    2. Toll dass man solch eine Kritik anonym posten muss.
      Man sollte zu seiner Meinung stehen

      Löschen
    3. Ich finde es auch total schade. Das Problem mit den interessanten Themen ist ja sehr objektiv. Ich finde es interessant!

      Löschen
  3. Oh du bist süß ich danke dir ganz ganz herzlich.
    Und ja ich bin nun vollauf zufrieden.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Och wie toll, dass mein Blog dabei ist :). Ich freue mich wahnsinnig darüber! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Sabines Blog lese ich dank Instagram auch schon eine Weile und finde ihn toll! Ich werde mich mit meinem Blog auch mal für deine Blogvorstellung bewerben. Liebste Grüße Janin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes :*
    Ich finde Deine Blogvorstellungen immer richtig klasse und hab schon einiges schöne Blogs durch Dich entdeckt ;)

    Der lieben Bibi folge ich jetzt schon eine Weile und die anderen beiden Blogs werde ich nun durchschmökern ;)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
  7. Sind wirklich interessante Blogs dabei .. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mich bald mal durch die Blogs klicken und mal sehen, ob ich es schaffe, bei der nächsten Vorstellung wieder mit zu machen :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...