Weihnacht's Giveaway

Fräulein ungeschminkt ist in der Zeitung | Star Queen Extra

Guten Morgen meine Hübschen,

ich bin heute sehr, sehr aufgeregt, weil ich euch ENDLICH erzählen darf, dass 'Fräulein ungeschminkt' in der Zeitung ist.

Es hört sich jetzt riiiiesig groß an und völlig wichtig - für mich ist es das auch, auch wenn ich nur einen kleinen Teil der Seite 'schmücke' :D


Dank der lieben Carmen von chamy.at ist mein Blog ab heute in der Star Queen Extra 'Sommer-, Flirt- und Freunde Special'-Ausgabe zu finden. Sie schrieb mich vor einiger Zeit an, ob ich nicht Lust hätte, ihr gefiele mein Blog und sei ihr spontan zum Thema "Beautyblog" eingefallen. NATÜRLICH wollte ich :D


Und auch an dieser Stelle nochmal einen ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Carmen! Mir bedeutet das sehr viel!

Eigentlich wollte ich euch das ganze gern in lesbarer Version zeigen, und hab daher extra am Mittwoch im Zeitschriftenladen meines Vertrauens die Zeitschrift bestellt - tja, man hat es nicht geschafft. Toll :o(
Wenn also jemand von euch die Zeitschrift irgendwo entdecken sollte, denkt bitte an mich - ich möchte so gern ein Exemplar davon zum "Anfassen" haben ;o) Ich zahle natürlich Zeitschrift + Porto zurück! Vielen Dank vorab!

Zusammen mit einigen anderen Bloggerinnen und natürlich Carmen selbst wurde ein Beitrag zum Thema "Blogging für alle..." geschrieben und abgedruckt.


Diverse Blogs zu den unterschiedlichsten Themen haben auf der Doppelseite ihren Platz gefunden und ich mittendrin...*schwärm*

Obwohl ich die Zeitschrift bisher nicht kannte - ich gehöre wohl schon eine längere Zeit nicht mehr zur Zielgruppe :D - und es nur ein kleiner Part ist - ich bin mega stolz drauf!

Und das wollte ich so gern mit euch teilen, weil IHR es seid, die den Blog erfolgreich machen. IHR lest und kommentiert und besucht und seid aktiv und bestätigt mich in meinem Tun! Auch an euch an dieser Stelle ein dickes, fettes DANKE, meine Lieben!!! 

Ja, ihr merkt es sicher, ich bin wirklich aufgeregt und meine Zeilen lesen sich wirr ;o)
Ich geh jetzt meinen eigentlichen Post vorbereiten und wünsche euch einen nicht zu heißen Freitag, bis später :*

69 Kommentare:

  1. Das ist ja super.
    Freut mich voll!!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Ich freu mich auch sehr und auch besonders, dass du hier immer so aktiv bist :*

      Löschen
  2. ohaa herzlichen glückwunsch!!! :o
    das ist ja mal richtig geil!
    *neid* : )

    AntwortenLöschen
  3. ohhh Nana ich freu mich mit für dich...:-* du verdienst es weil dein Blog einfach der Beste ist...:-)
    Dir auch einen schönen Freitag, es ist jetzt schon unglaublich heiß..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, für deine lieben Worte! Ich drück dich :*
      Es ist wahnsinnig warm, schlimm -.-

      Löschen
  4. Gratulation!!! :) Finde ich ja sehr cool und freut mich für dich! :) Mach weiter so! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. :-))) Freut mich, dass du dich freust! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott Nana, das ist unglaublich und das du dich darüber so sehr freust kann ich mir so gut vorstellen! Was für eine Ehre!!! Aber du hast es verdient, dein Blog gehört für mich in die Top 10 Beauty Blog List! Ich bekomm Gänsehaut wenn ich das lese! Ich freue mich riesig für dich!!!
    Fühl dich gedrückt!!! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh Melli, und ich bekomm Gänsehaut, wenn ich deine Worte lese(und Pippi in den Augen ;) )!

      Danke für deine tollen, tollen Worte! Ich drück dich ganz fest zurück :* :* :*
      (Es wird Zeit für ein Treffen, dass ich dich mal richtig drücken kann!!)

      Löschen
    2. Das wäre sooooo schön!!!! Wir müssen mal Susi fragen ab wann sie denn nun Zeit hat! Berlin ich komme!!! :)

      Löschen
    3. Jaaaaa!!! Mein Herz klopft direkt noch doller, vor Vorfreude!! <3

      Löschen
  8. Meinen Glückwunsch. :)
    Das ist doch eine Anerkennung für deine Arbeit. :)

    Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaaaaaaaah, wie geil ist das denn?! Haammer! Ich freu mich sau arg für dich! Da kannst du zurecht super stolz drauf sein und gleich 10 ausgaben kaufen, damit du das irgendwann mal deinen Enkeln zeigen kannst :) Echt sau geil! Freut mich total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhh, ich liebe deine mitreißende Art zu schreiben!
      Danke, danke, danke :*
      Wenn ich sie irgendwo bekomme, kaufe ich sie auf jeden Fall :)

      Löschen
  10. Wooow, das ist ja mal der Hammer!
    Glückwunsch!
    Da werde ich ja glatt neidisch!
    Das ist echt toll! :*

    AntwortenLöschen
  11. Nana ,ich freue mich so mit dir du hast das aufjedenfall verdient! Ich gehe heute mal die Zeitschrift suchen ich hoffe ich finde sie ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:) :*
    Liebe grüße Funda *fühl dich gedrückt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Funda,
      ich danke dir von Herzen. Ich weiß, dass du im stillen immer mitliest und bei Instagram (meine erste Followerin <3) immer fleißig likst!
      Danke dir :*

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)! Waaaa, das ist ja der Hammer und das wünscht sich bestimmt jeder Blogger, so etwas zu schaffen *-*!

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll ist das denn?! Ich freu mich sooooooo für dich :)

    Hast du dir wirklich verdient :-*

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich würde mich auch fühlen wie ein VIP - zurecht!
    Ich finde, du hast es dir absolut verdient und es ist wirklich was tolles, und du kannst richtig stolz auf dich sein :) :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt geil! Da freu ich mich für dich und träume vor mich her bis ich meinen Blog mal in einer Zeitschrift finde *lach*. Echt toll, glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich cool *-* herzlichen Glückwunsch, bestimmt warst du sehr kribbelig, weil du uns erst einmal nichts erzählen durftest :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, total.
      Die Vorfreude und alles, das hätte ich euch alles so gern erzählt :)
      Dankeschön, Liebes!

      Löschen
  17. Wow toll :D da freue ich mich total für dich :D Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  18. Coool, freut mich total für dich! Die Zeitschrift kenn ich zwar auch nicht, aber trotzdem total genial! Aber der Rechtschreibfehler "Beatuy-Blog" ist ja schon bisschen sehr auffällig^^

    AntwortenLöschen
  19. cooooool!! da freue ich mich gaaaaanz doll für dich, liebe Nana!! :)) :**

    AntwortenLöschen
  20. WOW herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast es verdient <3
    Wirklich ganz ganz toller Blog
    Mach weiter so ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, meine Süße! Das ist ja großartig! Ich freu mich soooooooooooo sehr für Dich und Du hast es Dir auch total verdient! Dein Blog ist einfach grandios und Du bist für mich auf jeden Fall ein großes Vorbild! Allein wieviel Mühe Du Dir immer gibst und das noch neben einem normalen Job! Hut ab Liebes!

    Ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass es irgendwie klappt mit Ende August <3<3<3

    :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz ganz lieben Dank für deine süßen Worte! <3
      Ich drück dich ganz fest und freu mich auch, wenn es Ende August klappt :* :* :*

      Löschen
  22. Gratulation ♥
    Das ist ja der Hammer und auch total verdient :D
    Weiter so :-**

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott, wie geil ist das denn?? Ich freue mich wahnsinnig für dich und es ist wirklich absolut verdient!!!!!! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine liebe Jule!
      Und vielen Dank, dass du schon so lange hier bist :*

      Löschen
  24. Wow wie krass *-* da geht bestimmt ein riesen Traum in erfüllung. Kannst stolz drauf sein :)

    AntwortenLöschen
  25. wow, nicht schlecht. herzlichen glückwunsch. mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Oh herzlichen Glückwunsch liebe Nana! :))
    Ist das Zufall, dass ich alle Blogs davon kenne? *g* - Nein, denn es sind wirklich alles richtig tolle Blogs *nick*. Und deiner ist natürlich mein Liebster davon *schleim * :P
    Aber die Zeitung an sich kenne ich leider nicht..

    Auf viele weitere Zeitungsartikel über deinen Blog
    & noch mehr neue Leser :)
    Liebst, Becci ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Maus :D
      Ich danke dir trotzdem und drück dich :)

      Löschen
  28. Ich kenne die Zeitschrift zwar auch nicht, aber das ist wirklich cool! Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich :-) Und die anderen genannten Blogs kenne ich auch fast alle :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Die Zeitschrift erinnert mich an meine Jugendzeit :D
    Herzlichen Glückwunssch!

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit dir! :) Ich weiß noch wies bei mir war, als ich mich in der "Mädchen" wiedergefunden habe! Das ist sooo toll das Gefühl! :) Hast du dir wirklich verdient! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*
      Die Mädchen kennt man, das wär bestimmt noch ein viel krasseres Gefühl :)

      Löschen
  31. wow, herzlichen glückwunsch!!!
    du hast es auf jeden fall verdient, dein blog ist einfach klasse! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hatte dir ja gesagt, dass du einen großen blog hast :P
    Herzlichen Glückwunsch von mir, du hast es wirklich verdient!
    Bist inzwischen auch einer meiner Inspirationen <3

    Sonnigste Grüße aus Italien! :)

    AntwortenLöschen
  33. Auch wenn es etwas spät ist, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...