Weihnacht's Giveaway

Soap & Glory Themenwoche: Umfrage - welche Soap & Glory Produkte wollt ihr sehen?

Hey meine Lieben,

so ein wundervolles Wetter heute, oder?

Da die Soap & Glory Themenwoche in euren Kommentaren großen Anklang gefunden hat, gibt es jetzt die Abstimmung für euch!

Jeder von euch kann in einer Kategorie jeweils einen Favoriten auswählen, den er am besten findet.
Die sieben meistgeklickten Soap & Glory Produkte werden dann in der kommenden Woche hier vorgestellt. Bis zum 12.7., 12 Uhr läuft das Voting :o)

Da die Umfragen für sich sprechen, schnatter ich jetzt gar nicht weiter, sondern sage:
Auf die Plätze, fertig....LOS!


Soap & Glory Body Sprays


Soap & Glory Body Sprays


Soap & Glory Peeling-Produkte


Soap & Glory Peeling-Produkte



Soap & Glory Hand-/Haar-/Duschpflege


Soap & Glory Hand-/Haar-/Duschpflege



Soap & Glory Dekorative Kosmetik


Soap & Glory Dekorative Kosmetik



Soap & Glory Körperpflege


Soap & Glory Körperpflege



Soap & Glory Gesichtspflege


Soap & Glory Gesichtspflege




Ich bin super gespannt, welche Produkte für euch am interessantesten sind und freue mich schon, sie euch im Detail vorstellen zu können :o)

35 Kommentare:

  1. schon abgestimmt. Ich hoffe, dass meine gewählten Produkte noch viele viele Stimmen bekommen. :)
    Vor allem das Shampoo.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf die Themenwoche.:)

    AntwortenLöschen
  3. Soeben abgestimmt :)! Bin schon ganz gespannt *-*!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, fleißig abgestimmt. :D Die Sachen sehen soooo hübsch aus! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Habe kräftig abgestimmt! Du bist du ja wirklich verrückt hihi. :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! :)
    Ich finde die Produkte sehen alle so toll aus!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Fertig abgestimmt. Da bin ich auch sehr gespannt, welche Produkte am Ende das Rennen gemacht haben. Ich freue mich schon sehr auf diese Themenwoche.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Auch schon abgestimmt....;-) spätestens danach hab ich bestimmt auch noch was davon.
    Bin schon seht gespannt....
    Und Wetter, ja es ist perfekt, passend zu meinem Urlaub..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh schön, ich mag auch Urlaub haben :)

      Löschen
    2. Du hast doch bestimmt auch Sommerurlaub...:-*

      Löschen
    3. Leider nicht, das Büro zieht gerade um :/

      Löschen
  9. Super witzige Idee :) freue mich sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo viele schöne Sachen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Vor allem weil ich die Soap&Glory Produkte ja gar nicht kenne. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich sie auf diese Weise ein kleines bisschen besser kennenzulernen!!! Da sind ja Namen dabei ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namen sind neben der Verpackung das Schärfste :D

      Löschen
  11. Auch schon abgestimmt ^^ Sooo tolle Produkte! Ich würd am liebsten über jedes Produkt eine Review von dir lesen :D bin schon sehr gespannt was am Ende rauskommen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och gern, aber ich will ja niemandem damit auf den Keks gehen ;D

      Löschen
  12. Ich bin schon gespannt welche Produkte es werden und freue mich wenn du uns die Sachen vorstellst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. soo auch abgestimmt. ich finde das design von soap & glory total schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Fleissig abgestimmt. :)
    Die Sachen sehen alle soo hübsch aus. <3
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  15. hey! kann das sein dass ich die bei douglas gesehen habe? wollte damals gleich zugreifen - war mir aber nicht ganz sicher ob die wirklich so toll sind. würde sie mir gern online bei douglas bestellen aber finde sie nicht :( vl könnt ihr mir helfen? :D

    möchte nach diesem beitrag am liebsten aaaallllleeeee haben <3

    AntwortenLöschen
  16. So viele interessante Produkte, bin sehr auf die Reviews gespannt!=)
    Hab auch fleißig abgestimmt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee. Freue mich schon auf deine Reviews... Ich liebe Soap & Glory. :-)

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...