Weihnacht's Giveaway

Naildesign Challenge auf Fräulein ungeschminkt | Blogger-Aktion

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
Und weil neue Wochen auch immer jede Menge Neuerungen bereit halten, gibts für euch auch eine neue Aktion auf meinem Blog!


Da eure Reaktionen auf die 31 Days Nail Art Challenge so positiv waren und viele gesagt haben, dass sie bei s oetwas auch gern mitmachen würden, gibt es jetzt den Aufruf für unsere eigene, ganz persönliche

Naildesign Challenge





Worum geht´s!?
Eine Naildesign Challenge, die sich vom 1. bis 30. September erstreckt und jeden Tag ein anderes Design zum Thema hat. Da wir beruflich/schulisch sicher alle sehr eingespannt sind, verteilen wir die Aufgaben auf alle Teilnehmerinnen.

Die Themenvorgaben werden für jeden Tag festgelegt und vor Beginn der Challenge im Losverfahren an alle Teilnehmerinnen verteilt. Diese postet am jeweiligen Tag ihr Design auf dem Blog.



Wer darf mitmachen?
Jeder, der einen Blog betreibt darf mitmachen. Egal ob Nagellack-Anfänger oder Profi - diese Aktion soll Spaß und eure Blogs etwas bekannter machen. :o)


Zuerst benötige ich dafür nun aber eure Stimmen!
Wer hätte Lust, an der Challenge teilzunehmen?
Schreibt es mir in die Kommentare (bitte mit E-Mailadresse).
EDIT, 17.38 Uhr: wir haben 30 Mädels zusammen, ich freu mich TIERISCH! 
Die Challenge steht und ich fange jetzt an, sie auszuarbeiten - bis zum Ende der Woche bin ich fertig. DANKE, Mädels! :o)



Ich kümmere mich um Banner, Verlinkungsbutton etc., wenn ihr schon Ideen für Themen habt, immer her damit ;o)

Und wie gesagt, ihr müsst keine Profis sein - es gibt so viele tolle Dinge, die man mit Nagellack zaubern kann, uns fällt bestimmt etwas Cooles ein.

Ich freu mich auf die Challenge mit euch!




98 Kommentare:

  1. Halli Hallo :)
    Ich würde sehr sehr gerne mitmachen!
    Ich finde die Idee mega gut.

    Liebe Grüße,
    Lara

    shelooves@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dann bist du auf jeden Fall dabei.
      Hoffen wir auf noch mehr liebe Mädels, sonst wirds anstregend für uns beide :D

      Löschen
    2. Ja das stimmt :) aber macht nix, ich habe Zeit, die Uni geht erst im Oktober los :D

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!
      Ich freu mich schon sehr :)

      Löschen
    2. Ich würde gerne Water Marble machen :)

      Löschen
    3. Ich versuche so gut wie möglich umzusetzen, dass jeder das machen kann, was er möchte ;)

      Löschen
    4. Achso... Es wäre gut, wenn ich in der ersten Hälfte des Monats dran käme, weil ich am 20. heirate :D
      Ansonsten müsste ich es vorher einstellen, dass es dann veröffentlicht wird... Ab dem 18. bis Anfang Oktober bin ich nicht zuhause.

      Löschen
    5. Ich versuch´s zu berücksichtigen.

      Löschen
  3. Hallo liebe Nana,
    das ist wirklich eine schöne Idee! Ich würde gerne mitmachen. Spontan hätte ich auch schon 2 Themenideen: fruity und oriental! Sie sind schon spezifisch, lassen aber auch viel kreativen Freiraum!
    Hier noch meine eMail: sternchenmellie@yahoo.de
    und hier mein Blog.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Themen sind wirklich super! :)
      Schön, dass du auch mitmachst!

      Löschen
  4. Klasse Idee!
    Ich wäre auch dabei.
    Als Thema hätt ich Sonnenuntergang und Unterwasser.

    mail@sweetcherry.de

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenuntergang stell ich mir sehr genial vor :)
      Freut mich, dass du dabei bist!

      Löschen
  5. Ich wäre auch sehr sehr gerne dabei, bin allerdings bis 3.9. im Uralub und könnte dann erst danach mein Design posten, wenn das ok wäre.
    Vorschläge: Sandlack-Gradient, Metallic, Marmoriert, Herbsttrend-Prognose, Halb Matt/Halb gläzend

    Eine schöne Woche für dich :)
    Jen (jennifer.roehr @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, wir könnten das auch so machen, dass du erst ab 4.9. mit ausgelost wirst, dann ist das kein Problem :)

      Vielen Dank, dir auch und schön, dass du dabei bist ;)

      Löschen
    2. Das ist ja super, freue mich sehr und sage schonmal Danke :)

      Löschen
  6. Ich würde mich auch mal trauen und mitmachen. :)
    Themenvorschlag habe ich derzeit mal keinen, nur will ich persönlich bloß nichts mit Sandlack machen, da ich a keinen besitze und sie b fürchterlich finde. :D
    amor-eterno@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem.
      Wir losen dann erstmal aus und wenn jemand ein großes Problem mit dem jeweiligen Thema hat, ändern wir es a) ab oder b) tauschen :)

      Löschen
  7. Hallöchen! :)

    Ich bin zwar noch eine blutige Anfängerin, was das Naildesign angeht, aber ich finde deine Aktion echt spannend und würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf! :)

    Themenvorschläge: Cartoon, Urlaub, Halloween,

    Hier meine E-Mailadresse: kristin@rumohr.de
    Und hier der Link zu meinem Blog: http://tesbelisblog.blogspot.de/

    Ich freue mich auf deine Antwort! :)

    ♥-lichst
    Tesbeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du, ich freu mich, dass du dich traust :)
      Sind auch coole Ideen bei!

      Löschen
    2. Schön, dass ich dabei sein kann! Dann bin ich jetzt mal gespannt auf deine Mail! :)

      Löschen
    3. Die kommt dann zum Ende der Woche :)

      Löschen
  8. Wir wären auch seeeehr gerne dabei, ist doch klar! :)
    Bezüglich der Themen würden wir uns auch über etwas zum Thema "Sandlacke" und "Herbst" freuen.

    Liebe Grüße von Ju & Ni
    juni1verse@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sau cool, dass ihr auch mitmacht!
      Ich freu mich sehr! :)

      Löschen
  9. Hier *wink* unsere Juli Challenge ist ja auch jezt zu ende ;D
    31 Themen schaffe ich nicht, aber wenn wir aufteilen bin ich auf jeden Fall dabei :o)

    mixi1809@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir teilen, ich schaff auch keine 31 ;)

      Löschen
    2. Okay :) ich warte dann auf weitere Instruktionen ;D

      Löschen
  10. Huhu,

    ich würde auch gerne mal mitmachen :) Ich finde es auch sehr gut, dass man nicht jeden Tag was machen muss, das würde ich nicht schaffen ;)

    Als Themen könnte ich mir auch gut vorstellen: Comichelden, verschiedene Jahrzehnte :)

    Meine E-Mail ist: luedemann.h89@gmail.com

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich freu mich :)
      Jeden Tag wäre mir auch zuviel ;)

      Löschen
  11. Huhu :) Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings bin ich vom 4.9-7.9 im Urlaub und kann daher auch an diesen Tagen nicht mitmachen. ( Und es wird vorraussichtlich noch ein Tag im September sein, da ich da eine OP habe aber den genauen Termin kann ich noch nicht nennen)
    Meine E-Mail lautet www.bambiswelt89.blogspot.de
    Themenidee wäre: Regenbogen , Oktoberfest, Geometrische Formen ( Also Kreis. Dreieck etc...) Vampire, Black and White...
    :)Liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würden wir es so machen, dass du einfach nachbloggst, sonst wirds echt kompliziert mit dem Auslosen, aber ich geb mein Bestes ;)

      Schöne Ideen :)

      Löschen
    2. Astrid, die Mailadresse fehlt, da steht der Bloglink ;)

      Löschen
    3. Oooh tut mir leid! :) bambiswelt@gmx.de
      Das ist irgendwie schon so arg zur Routine geworden. :)

      Löschen
    4. Kein Problem und vielen Dank :)

      Löschen
  12. Hallöchen,
    ich würde auch sehr gern mitmachen :)
    Meine E-Mail Adresse lautet: Cherryrays@web.de
    Und hier findest du meinen Blog: http://www.cherryrays.com/

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)

    xxlady-engelchenxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, wieder mal eine tolle Idee!

    Wär wirklich gern bei der Challenge dabei! Freuen würde ich mich sehr über ein kombiniertes Nailart mit Sandlack und normalen Nagellack. Das Thema finde ich total spannend!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, ich freu mich, dass du mitmachst :)

      Löschen
    2. Lässt du mir nochmal deine Mailaddy hier, bitte :)

      Löschen
  15. Halli Hallo :) das klingt super spannend! Ich liebe Nageldesign und würde mich unheimlich freuen, wenn ich mit teilnehmen dürfte.

    PS: In deinem tollen Stamping Tutorial Post hast du angekündigt, dass wir Leser dir gerne einen Look schicken können. Ein Stamping NOTD habe ich jetzt fertig und würde es dir heute noch als Mail schicken. Brauchst du ein extra Bild oder entnimmst du es dem Post? (dann könnte ich es dir erst morgen früh senden, denn da geht mein Nailart erst online)

    Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du, sehr gern sogar :)

      Schick es mir gern zu, ich freu mich!

      Löschen
    2. Deine Mailadresse bräuchte ich dann bitte auch noch :)

      Löschen
    3. Meine Mail Adresse ist shades-of-fashion(at)gmx.de

      Ich freu mich schon :)

      Löschen
  16. Hallo Nana, das finde ich eine wirklich tolle Idee! Wenn du nicht eh schon zu viele Mädels hast, würde ich sehr gerne noch mitmachen! ;-) Bei den Themen bin ich für alles offen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch :)
      Wenn wir 30 werden, hat jeder einen Tag, dann passt das perfekt. Du passt da also locker noch mit rein!

      Löschen
    2. Mailadresse fehlt auch bei dir :)

      Löschen
    3. Huch, sorry, ganz vergessen Mensch. ^^' Hier meine Adresse contact@thebeautyofoz.de

      Kann es gar nicht erwarten bis es endlich losgeht! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  17. Ouuh, daran würde ich auch seeeehr gerne Teilnehmen! :))
    Würde mich freuen, wenn ich darf :D

    meine Emailadresse: Laura3112@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich wäre vielleicht auch gerne dabei, falls es weitere Infos gibt bitte gerne an my-beautynails@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist schwierig...weil die nächsten Infos schon die sein werden, die die Themen und Banner etc. beinhalten.

      Ein Ja/Nein wäre da schon hilfreich :)

      Löschen
  19. Ich liebe Nageldesigns!!!! :O <3 Ich will unbedingt mitmacheeen und deshalb darfst du (wenn du magst) mich mit in den Lostopf nehmen :)

    email: fanley.pepi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt kein Lostopf, du bist dabei :)

      Löschen
    2. Echt? :o wie cool ist das denn? :D lieben dank :* da freue ich mich!

      Löschen
  20. Ich wäre auch gerne dabei :D
    Als Themen fallen mir jetzt so spontan ein: Sandlack, Crackling,
    Matt/Glänzend-Zusammenspiel und Punkte xD

    Themen zu ändern/tauschen ist dann aber noch möglich oder? Ich bin ja auch noch eine ziemliche Anfängerin und kann mit manchem bestimmt nichts anfangen :o

    Ganz liebe Grüße,
    seraphina♥


    seraphina456@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche auf alle Rücksicht zu nehmen, wenns gar nicht geht ;)
      Schreibst du mir noch deine Mailadresse mit rein, bitte ;)

      Löschen
    2. Danke :D
      Hmm, die ist doch drin, ganz unten ;)

      Löschen
    3. Oh, soweit runter hab ich nicht geguckt :D
      Danke!

      Löschen
  21. Ich würde auch gern wieder mitmachen, es hat beim letzten mal viel Spaß gemacht :-)

    fayeswelt[at]yahoo.de

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  22. Ich auf jeden Fall dabei!
    Meine Mailadresse hast du, oder?
    Sonst... janapatrizia[at]googlemail.com

    Liebe Grüße und ich freu mich schon!!! <3

    AntwortenLöschen
  23. Wenn noch Plätze frei sind, wäre ich auch gern dabei :)
    nina2504@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne teilnehmen! :)
    Du erreichst mich unter thaandi@web.de
    liebe Grüße
    Claire'Tastic :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    Meine Mail Adresse ist beautypueppi@gmx.de
    Herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich wäre auch gern dabei, hoffe das ich das hinbekomme auf meinen Gelnägeln :)
    xvanessafg@gmx.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    J.enny.x3@hotmail.de

    Liebe grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist die Letzte im Bunde :)
      Wir haben die 30 Mädels voll, genial!!

      Löschen
  28. Schade hätte auch gerne mit gemacht ;) Aber egal umso mehr freue ich mich auf die Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh schade, ich habe keine Zeit, weil Geburtstagsbesuch gehabt und konnte erst jetzt deinen Post lesen *schnief* Will auch :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du mich unbedingt auf der Liste für die kommende Aktion vormerken!!! Menno, ich guck sonst immer sofort nach wenn ich einen neuen Post von dir entdecke und gerade heute ging es nicht! Na ja, eben beim nächsten Mal - oder Warteliste, falls jemand abspringt ;P

      Löschen
    2. Ich war auch zu spät :( - Aber ich freu mich auf viele tolle Naildesigns
      LG Alex

      Löschen
  30. Ohhh nein...bin ich zu spät o.O Ohjeeeeee ich hätte sehr sehr gerne dran teilgenommen :D Egal beim nächsten mal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider Sweetie. Beim nächsten Mal bist du dabei :)

      Löschen
    2. Ich hoffe :D Leider auch erst zu spät gelesen :´(
      Aber du machst ja öfters solche Aktionen....zum Glück ♥♥

      Löschen
  31. Och Menno... Da wär ich ja gern dabei gewesen... ;) Falls Du nochmal ne Runde startest... Hier hast Du meine Vorab-Anmeldung :D

    Ich bin schon super gespannt auf Eure Designs! Da sind ja nur feine Mädels mit dabei :*

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade, das Ganze auszuweiten :)

      Löschen
    2. Hehe... Was eine grandiose Idee ;)))
      Also wenn, dann bin ich dabei ;)
      Knutscher <3

      Löschen
  32. Wow, was für eine super tolle Idee!!
    Leider hab ich deine Aktion zu spät entdeckt und nun hast du ja schon genug Mädels...
    Schade.
    Sollte Jemand abspringen, oder solltest du die Aktion verlängern, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir fix auf meinem Blog schreiben würdest :-)
    (Denn zwar lese ich regelmäßig mein Dashboard und damit auch deinen Blog, aber so aktuell bin ich dann doch selten, dass ich da schnell genug wär^^)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein, dass ich die Aktion verlänger, damit alle mitmachen können.
      Melde mich heute abend dazu :)

      Löschen
  33. Ich würde gerne mitmachen (=
    das ist eine echt tolle aktion und ich mache gerne naildesigns (=
    meine email vivalavidabloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Schade,dass schon alle Plätze belegt sind. Konnte nur leider nicht früher den Post lesen. Aber ich bin sehr gespannt auf die Designs und hoffe,dass ich es beim nächsten Mal schaffe,dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging so schnell, damit hab ich selbst nicht gerechnet...

      Löschen
  35. Wenn ich schon nicht mitmachen kann, kann ich ja ggf. ein par Themen liefern :-)
    Hier ein par Vorschläge:
    * Marble Mania
    * Pink Panter
    * Stars & Stairs
    * Disney
    * Glamour Queen
    * Miss Extravaganz
    * Stripes
    * Paradies
    * Crazy Colours
    * Funky Jungle
    * Flower Power
    * Love of Animals
    * Kaviar deluxe

    Vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Aktion <3
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, danke. Die Themen sind aber schon verteilt.
      Allerdings haben sich noch nicht alle zurückgemeldet, es ist also noch Hoffnung, dass du ggf. doch mitmachen kannst :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...