Weihnacht's Giveaway

[Liebling des Monats] Februar 2013 - p2 Sand Style polish

Hey Mädels,

es ist wieder Ende des Monats und der "Liebling des Monats" steht an :o)

Ich musste gar nicht lang überlegen, welches Produkt in diesem Monat MEIN Liebling sein soll:
Es ist der p2 Sand Style polish Nagellack! Ganz klar!

Als ich gestern den Nail of the Day gemacht habe, war ich direkt mehr als begeistert von den Lacken.
So begeistert, dass ich heute drei DM´s abgeklappert habe, um alle Nuancen zu bekommen - und ich war erfolgreich :o)





Eigentlich wollte ich 060 strict nicht mitnehmen, aber irgendwie hatte ich 'Angst', etwas zu verpassen.

Die Lacke kosten jeweils 1,95 EUR und sind in sechs verschiedenen Nuancen erhältlich.
Sie sind momentan "der letzte Schrei" und bestechen durch ihr sandig-mattes Finish. Zudem enthalten alle Nuancen irisierende Pigmente, die auf dem Nagel ihre volle "Leuchtkraft" entfalten.


030 seductive


020 lovesome


010 adorable


050 confidential
Update:

040 illegal


Der Auftrag ist durch das schmale Pinselchen recht einfach, auch dadurch, dass der Lack selbst eher von flüssigerer Konsistenz ist. Der Nagellack verteilt sich gut auf dem Nagel, lässt sich präzise mit dem Pinsel komplett in jede "Ecke" des Nagels bringen.

Beim ersten Auftrag sind die Lacke relativ durchsichtig und somit nicht wirklich deckend, als Topper aber gut zu gebrauchen.

Der zweite Auftrag bringt dann das volle Farberlebnis! Er deckt komplett und zeigt damit die volle Pigmentierung des Lackes.







Insgesamt sind die Farben kräftig, toll pigmentiert und vor allem mit viel Hologrammflimmer versetzt. Für "Glitzerliebhaber" wie mich, ein absolutes Träumchen :o)
Und auch das 'sandige' Finish ist mal etwas anderes.
Die Oberfläche ist somit nicht glatt, sondern strukturiert - aber nicht so sehr, dass man überall hängen bleibt, oder alles daran hängen bleibt.

Die häufigste Frage nach dem gestrigen NOTD war:
"Was ist denn beim Ablackieren? Das ist doch bestimmt schwierig und fast unmöglich, oder?"
Da ich natürlich - bedingt durch diverse Topper, für die ich besser eine Schleifmaschine gebraucht hätte, um sie vom Nagel zu bekommen - auch neugierig war, habe ich mir heute den KIKO Nail Polish Remover und den p2 Express Nail Polish Remover (hier gibts bald noch eine Remover vs. Remover-Review) zugelegt. Und beide direkt an den p2 Sand Style polish Nagellacken ausprobiert. Dafür habe ich quasi meine kleinen Finger geopfert, die ich gestern in mühevoller Kleinstarbeit erst bepinselt hatte :o)

In jeden Remover habe ich meinen Finger jeweils ca. 30 Sekunden hineingehalten und gedreht...
...an und für sich ging ich davon aus, dass das eh nichts bringen würde, umso erstaunter war ich, dass beide Nägel tatsächlich hinterher nackig waren. Komplett. Kleinste Glitterpartikel befanden sich noch auf der Haut ließen sich aber ohne Probleme abwaschen. Excellente Arbeit, ein hoch auf p2 und KIKO ;o) Auch hier kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, für beide Artikel.
(KIKO Nail Polish Remover, 75ml, 5,90 EUR / p2 Express Nail Polish Remover, 50ml, 3,95 EUR)




Fazit
Die p2 Sand Style polish Nagellacke sind für mich ein absoluter Traum.
Die tolle Pigmentierung, der Hologrammflitter, die Farben, das Finish - für mich ist das alles zusammen einfach nur ein toller Lack, den ich definitiv gern und oft tragen werde.

Mit Recht mein "Liebling des Monats Februar 2013"! :D


Und der Gewinnspiel-Gewinner kann sich schon jetzt freuen: 050 confidential befindet sich mit im Gewinn-Set, natürlich NAGELneu! ;o)

Eure

Kommentare:

  1. Maaan bei uns gibts die noch gar nicht *grml*
    Ich will auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass sie ab morgen auch bei dir verfügbar sind! :o)

      Löschen
  2. kannst du vieleicht mal ein nail of the day von 040 illegal machen :D
    und ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust
    http://meandonlyme3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich sehr gern, werde mich am WE hinsetzen und den NOTD machen :)

      Löschen
  3. Die sehen auch echt so Hammer aus.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nagellacke werden im Moment total gehypt und hab bis jetzt auch nur positives Feedback gelesen/gehört. Und das Finish sieht echt hammer aus, muss mal wohl wieder zum DM ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verpasst wirklich etwas, wenn du den Hype nicht mitmachst ;)

      Löschen
  5. Wow, die sind sooooooo toll♥ hab mir erstmal nur den 040 illegal mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. WOW da hast du ja eine tolle Sammlung =)
    Ich habe "nur" vier Stück aber die reichen mir auch^^
    Tolle Lacke ich bin rundum zufrieden, auch wenn ich mich lange Zeit gegen den trend gewehrt habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Nägel sind total schön, sind das deine echten? Also keine gelnägel?
    Wie kriegst du die so lang und stark ohne das die brechen? :o

    Lieblingsblog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, sind keine Gelnägel, sondern echt.

      Mit dem Microcell 2000 hab ich sie gut lang bekommen.

      Danke :)

      Löschen
  8. Ich kann deine Liebe nur teilen, adorable ist mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...