Weihnacht's Giveaway

Eröffnung der Benefit Boutique Berlin | Eventbericht

Hey meine Lieben,

in der letzten Woche wurde die Benefit Boutique in Berlin - im Karstadt am berühmten Ku'Damm - feierlich eröffnet und ich war eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die Einladung gefreut habe und wie gespannt ich auf das Event war *freude pur*

Ich habe ein paar Schnappschüsse mitgebracht und möchte euch natürlich von meinen Eindrücken berichten.


Die Benefit Boutique Berlin ist die zweite Boutique dieser Art - die erste Benefit Boutique wurde Ende 2011 in Münster eröffnet  - und ich kann vorab schon verraten, ein Besuch in der Berliner Boutique lohnt sich allemal!

Ich hatte mich für den Anlass ganz leicht geschminkt und meinen Pony, in den ich mich derzeit mehr und mehr verliebe, nachdem ich ihn so lang verleugnet hatte, ein wenig in Form gebracht.


Natürlich kam die Benefit They're Real Mascara wieder zum Einsatz, die ich derzeit eigentlich nur benutze, da sie meine Wimpern wirklich wahnsinnig gut in Form bringt und toll definiert. Aus meiner täglichen Routine ist sie momentan nicht weg zu denken. Ich hatte hier ja schon einmal kurz drüber berichtet, werde aber auch nochmal eine ausführliche Review nachschieben, wobei ich weiß, dass sich bei der Mascara wirklich die Geister scheiden.


Ich hatte noch eine andere Bloggerin mitgenommen und zusammen sind wir - ein wenig aufgeregt - zur Eröffnung gefahren. Dort angekommen waren wir beide direkt verzückt von der ganzen Aufmachung und dem wunderschönen Design der Benefit Boutique, die direkt neben dem Haupteingang des Karstadt liegt.


Sofort wurden herzlich begrüßt und eingeladen, uns alles genau anzusehen und sowohl von den leckeren Mini-Kuchen, Cupcakes, Macarons und Marshmallows zu kosten, also auch zuzugreifen, bei einem Glas Sekt oder einem Wasser. Ich habe mich persönlich direkt super Willkommen und vor allem gut aufgehoben gefühlt.


Schon sehr lange fasziniert mich das Design von Benefit und deren Produkten sehr. Ähnlich wie bei Soap & Glory (wobei das ein Ende hat mit der Produktdesignänderung), reizt mich bei Benefit vieles aufgrund des Designs zum Ansehen - und manchmal schlussendlich zum Kauf. Aber dazu später mehr!

Die Geschäftsführerin von Benefit Deutschland und der Geschäftsführer des Karstadt am Kurfürstendamm hielten gemeinsam eine Rede und zerschnitten dann gemeinsam das für die Eröffnung stehende Seidenband! 


Im Anschluss daran machte ich mich auf, die Benefit Boutique näher zu erkunden. Denn neben einer Brow Bar hält die Berliner Benefit Boutique auch noch eine Spray Tan Kabine und eine Body Wax Kabine bereit. Wobei "Kabine" in diesem Fall wohl die Untertreibung des Jahres ist!


Das linke Bild zeigt den kleinen Eingang in Richtung Body Waxing, das rechte Bild zeigt beide Eingänge - also Tanning und Waxing an Ort und Stelle. Ich kann euch gar nicht sagen, WIE SEHR mich die Aufmachung dieser Bereiche entzückt hat. Angefangen vom Tührahmen, der leicht geschwungen am oberen Türblatt ist, über die herzigen Tapeten, die Deko, die Einrichtung - hach, ich war einfach im absoluten Mädchenhimmel. Leider hatte ich nur meine Handykamera zur Verfügung. Da ich aber bereits Anfang Oktober einen neuen Termin dort habe - ich möchte euch ja schließlich aus erster Hand berichten, wie das Spray Tan funktioniert und wirkt und meinen Brauen zu Leibe rücken - hole ich das dann mit weiteren, detailgetreuen Bildern nach. :o)

Es gibt jeweils einen kleinen Vorraum, in dem man sich kurz setzen und auch sein Make-Up richten kann (falls nötig). Auch hier alles super liebevoll eingerichtet und einfach nur umwerfend schön.


Schließt man die Tür, so hört man rein gar nichts mehr. Man hat nicht mehr das Gefühl, in einem großen Kaufhaus zu sein, sondern kann direkt in den Relax-Modus umschalten. Denn hier hat Benefit alles gegeben und eine in sich geschlossene, kleine, zuckersüße Welt geschaffen, in der man sich einfach nur Wohlfühlen muss.

Eines der wirklich lieben Benebabes hat mir dann den Spray Tan Bereich gezeigt und sich sogar für ein Foto mit mir überreden lassen. Sind diese Outfits der Benebabes nicht auch einfach nur Zucker?


Den Waxing Bereich habe ich jetzt nicht näher fotografiert, das hole ich aber gern direkt beim nächsten Mal nach. Dafür habe ich noch ein paar Schnappschüsse der Boutique selbst gemacht, mit seinen "Schminkinseln" und den hübschen Regalen, in denen die noch hübscheren Produkte von Benefit residieren.


Und dann hab ich mir ein Benebabe geschnappt - die hinreißende Helei - und mich mit ihr an die Brow Bar verzogen. Seit eeeewigen Zeiten sind meine Augenbrauen so wie sie sind: recht schmal und dunkel und eigentlich ganz okay. Aus diesem Grund nahm ich an, dass nicht all zuviel zu machen sei.

Helei, mit der ich mich wirklich auf Anhieb verstand und die Hälfte der "Behandlung" nur am Scherzen war, hat mich im Vorfeld aufgeklärt, was sie jetzt vor habe und mich dann die 'Benefit Service Kundenerklärung' unterschreiben lassen, auf der nochmal alle Hinweise zu finden sind und die zusätzlich dazu dient, zu einem späteren Zeitpunkt nachzulesen, was beim letzten Mal gemacht wurde. Finde ich sehr gut, so muss man nicht krampfhaft überlegen, was beim letzten Besuch dran war.


Mein liebevoll hingekämmter Pony wurde kurzerhand zerstört :D und ein sehr unvorteilhaftes Foto von mir gemacht, um den Vorher-Zustand festzuhalten. Ich bin mal nicht so und zeig euch das Bild :O


Alles Nötige für das 'Brow Wax' findet sich in den kleinen Stationen, um keine großen Wege zurücklegen zu müssen und sofort alles vor Ort zu haben. Sehr praktisch und auch für den Kunden sehr gut, da dieser in die gesamte Prozedur, inklusive Vorbereitung, eingebunden wird. Mehr möchte ich zum Waxing schon fast nicht sagen, da ich dazu in vier Wochen einen eigenen Post geplant habe, nach der zweiten "Behandlung" - aber eins kann ich sagen: Es tut nicht weh und ist tatsächlich angenehmer als das mühsame Zupfen mit der Pinzette. Ich bin ganz begeistert von der Brow Wax-Methode!


Solltet ihr die Benefit Boutique Berlin besuchen, empfehle ich euch nach Helei zu fragen. Sie ist super lieb, man fühlt sich toll beraten und sie ist mit einem Ehrgeiz dabei, bei dem man sich gut fühlt. (Ich danke dir an dieser Stelle nochmal, Helei, es war toll mit dir zu Lachen und deine Tipps zu hören!)

Die zuckersüße Helei :)

Ein kleines Highlight hat mir Benebabe Manuela beschert und ich kann euch sagen, mein Herz hat für einen Moment ausgesetzt: Helei war gerade dabei mir ein paar Produkte aus dem Benefit-Programm zu zeigen und aufzutragen, als plötzlich von der anderen Seite jemand ruft: "Heeeey, dich kenne ich!!" Kurzzeitig hab ich wohl verdutzt geschaut, als sie weiter sagte: "Dich hab ich bei Instagram abonniert und deinen Blog kenn ich auch, ich komm nur grad bei den vielen Blogs nicht auf den Namen..." "Fräulein ungeschminkt?" "Jaaaaaa, genau - wie cool!"

Leute, mein Herz! :D
Ich hab mir kurz wirklich wie ein ganz kleiner Star gefühlt, ich wurde erkannt. *lach*
Naja, dies nur als Anekdote am Rande des Geschehens.


Ich kann nur sagen, dass die Mädels bei Benefit stolz auf sich sein können, was sie da geschafft haben.
Die Boutique ist traumhaft schön und lädt zum verweilen - und natürlich waxen, tannen und schminken - ein. Die Benebabes sind alle mega lieb und beraten einen gern. Und natürlich wurde auch auf die Verpflegung geachtet und für kleine Leckereien gesorgt.




Es war eine rundum gelungene Eröffnung und ein kleiner Einblick hinter die Kulissen von Benefit.
Mir hat dieses Event und vor allem die "Live-Präsentation" einiger Produkte in meinem Gesicht die Marke ein Stück weit näher gebracht. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass die Preise mich oft abgehalten haben, vom Kauf. Zum Beispiel hat mich 'Fine One One' schon sehr lange angelacht und ich hatte es auch schon einmal geswatched, aber aufgetragen und verblendet im Gesicht ist das nochmal etwas ganz anderes. Ihr könnt euch vermutlich denken, dass ich schwach geworden bin, oder? *augenroll* (...eine Review dazu folgt dazu gesondert.)


Und auch Dandelion konnte ich nicht länger widerstehen - dieser Gloss ist einfach purer Wahnsinn! Auch ihn zeige ich euch noch näher. Ich kann mir vorstellen, in Benefit eine neue Lieblingsmarke Soap & Glory will mich ja nicht mehr als Kundin *schmoll* entdeckt zu haben, nachdem mich They´re Real, Watt up und The Bronze of Champions schon überzeugen konnten.


Aaaaber, und das dürfte jetzt für euch interessant sein, ich bin nicht mehr leeren Händen zurückgekommen und hab ein kleines Goodie Bag für euch ergattern können. Da ja derzeit ein großes Give Away für euch läuft, werde ich die Verlosung des wirklich unglaublich tollen Sets (beides Fullsizes) entweder auf meinen Geburtstag oder auf Weihnachten bzw. den 1. Blog-Geburtstag vertagt! Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? *zwinker* Ihr dürft aber schon mal drauf linsen :o)




Wer jetzt vielleicht Lust bekommen hat, der Benefit Boutique im Karstadt am Ku'Damm auch mal einen Besuch abzustatten, der findet sie am Kurfürstendamm 231 in 10719 Berlin, es ist wirklich ein tolles Erlebnis.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal sehr beim Benefit-Team für die Einladung zur Eröffnung der Benefit Boutique. Es war ein tolles Highlight für mich und eine schöne Erfahrung!



Kommentare:

  1. Hach, wie unglaublich niedlich sieht der Laden bitte aus?!
    Meine Augenbrauen würde ich auch gerne mal einem waxing unterziehen.. Habe aber irgendwie Angst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch Angst :)
      Aber es ist wirklich absolut nicht schlimm. Da ist es teilweise beim selbst zupfen mit der Pinzette "schmerzhafter" bzw. unangenehmer. Gerade im Gesicht ist man ja empfindlich, aber ich kann wirklich sagen, dass es nur ganz kurz ziept. Mehr nicht :)

      Löschen
  2. Oh was für ein toller Laden. Wunderschön!! Also ich kann das bestätigen mit dem Waxing. Ich habe das auch schon machen lassen und es ist viel sauberer und genauer wie das Zupfen. Aber für immer ist das halt nix. Ich würde mir das nie selbst waxen.

    Gruss Rina

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, da springt einem das Herz ja fast heraus. Wie süß ist das denn alles???? Ahhhh :D!!! Mega niedlich!
    Vielleicht schaue ich auch mal vorbei hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toller Bericht, Nana! Ich finde es auch immer so toll, wenn alles bin ins kleinste Detail so liebevoll designt ist. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch auf meiner Liste ganz oben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, du wirst es sicher nicht bereuen :)

      Löschen
  5. Uh ich bin sooo neidisch! Wäre auch gerne dabei gewesen aber Berlin war dann doch etwas zu weit :/ Hoffe wir kriegen in Düsseldorf bald auch eine Benefit Boutique, ich würde da sofort einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen :) Und eingezogen wäre ich da auch direkt am liebsten :D

      Löschen
  6. Gott ist das da süß! Leider ist Berlin sooo weit weg! :(

    AntwortenLöschen
  7. Toller BEricht! Ich werd als Berlinerin mal vorbeischauen ...

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bericht! Vielen Dank!
    Mich spricht das Design auch sehr an und ich habe schon so viel Gutes von den Produkten gehört, aber der Preis... Dennoch wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis ich auch schwach werde.

    LG Aljana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Preise sind wirklich heftig, bei den Produkten lohnt es sich aber bzgl. Haltbarkeit und Ergiebigkeit.

      Löschen
  9. Das sieht super süß aus :)
    Ich habe hier ein Doppelpack von der The Real Mascara gesehen, eine Reisegröße und Originalgröße für 23$. Lohnt sich das? Ich bin die ganze Zeit am Überlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...da ich finde, dass die Reisegröße besser ist, als die Originalgröße, würde ich es vermutlich nicht machen.

      Löschen
    2. Also tendierst du eher zur Reisegröße? Reicht bestimmt auch aus, Mascara hält bei mir sowieso ewig.

      Löschen
    3. Super,dann landet die beim nächsten Einkauf in mein Körbchen. Warte im Moment noch sehnsüchtig auf meine Sephora Bestellung. Bin schon ganz hibbelig.

      Löschen
    4. Ohhhh, du hast einen Sephora dort? Ich suche die Naked Nagellacke von Urban Decay, kommst du da dran?

      Löschen
    5. Bestimmt. Ich kann mich ja mal umsehen, ob ich die bekommen kann :)

      Löschen
    6. Boah Marie, das wäre EIN TRAUM! *.* Vielen Dank fürs gucken!!

      Löschen
    7. Gibt es die denn noch? Ich habe eben nämlich gegoogelt und da stand was von LE. Aber ich frag mal nach,wenn ich das nächste Mal bei Sephora bin. :)

      Löschen
    8. The Naked Nail polish set was a limited edition Sephora exclusive. Regretfully, it is no longer available.

      Ich habe bei UD nachgefragt :/ Aber ich hab das Set auf Amazon gefunden, wobei es da 45$ kostet, fast doppelt so viel, wie es bei Sephora gekostet hat :/

      Löschen
    9. Och menno, bei Debenhams hab ich es noch gefunden, aber die liefern nicht nach D :/

      Löschen
    10. Die Liefern nach Deutschland!
      http://www.debenhams.com/wcsstore/DebenhamsUKSite/faq/our_terms_and_conditions/international_customers.html

      Und damit kommst du billiger als wenn du es bei Amazon bestellen würdest :)

      Löschen
    11. International Delivery unavailable for this product

      :(

      Löschen
    12. :(

      http://www.amazon.com/Urban-Decay-Naked-Nail-Set/dp/B00ARRFQ6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379528611&sr=8-1&keywords=urban+decay+naked+nailpolish+set

      Aber ist halt extrem teuer :(

      Löschen
    13. Leider :( *seufz*
      Danke dir trotzdem :*

      Löschen
    14. http://www.ebay.com/itm/Urban-Decay-NAKED-Palette-Nail-Polish-6-pcs-Set-/171055361249?pt=US_Nail_Care&hash=item27d3b1ace1

      Das einzige Angebot von ebay, welches Worldwide sendet.

      Löschen
    15. Ich guck auch grad ebay durch ;) Danke dir!

      Löschen
    16. Sag Bescheid,wenn du sie bekommen hast :)

      Löschen
    17. :)

      Wo wir gerade bei UD sind, im Moment haben die einige Sachen im Onlineshop im Sale, ich weiß ja nicht, wie du sonst zu der Marke stehst, und ich weiß auch nicht,in wie fern die außerhalb der USA liefern, aber wenn du etwas haben möchtest,sag mir ruhig bescheid. :)

      Löschen
    18. Ohh, wie toll :)
      Mich reizt die Naked Basics noch sehr, die ist aber nicht im Sale :)

      Löschen
    19. Hihi :)
      Heute soll endlich meine Bestellung ankommen. Ich bin gespannt. :D

      Löschen
    20. Es ist angekommen :D Ich bin soo happy :D

      Jetzt höre ich aber auf, den Post vollzuspammen :D

      Löschen
    21. Die gibt es,wenn ich mir endlich eine Camera gekauft habe. Aber das wird dieses Wochenende angehen :)

      Löschen
  10. Ach Mann.... ich hab die Einladung auch bekommen, aber Ort und Tag waren für mich einfach unmachbar. Berlin ist SO weit weg und dann findet das ganze auch noch an einem meiner Arbeitstage statt >_>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das es für dich nicht um die Ecke ist, ist wohl wahr. :(

      Löschen
  11. Als ich das Wörtchen Giveaway in Zusammenhang mit Benefit gelesen habe, musste ich intern ein bisschen Zalando-mäßig schreien :D :D :D Ich bin von dieser Marke absolut überzeugt! Nicht unbedingt, weil sämtliche Produkte großartig und "fehlerfrei" wären (sind sie ja nun leider nicht...), sondern weil es einfach unheimlich Spaß macht! Für logisch denkende Menschen nicht unbedingt nachvollziehbar :D
    Mit der Benefit Brow Bar habe ich vor kurzem auch Bekanntschaft geschlossen und bin begeistert! Hab auch vor, bei meinem zweiten Besuch mal ein bisschen was dazu zu schreiben ^.^ Ich hab noch nie ein schlecht gelauntes Benebabe gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, dass du dich freust :)
      Es kommt ganz bald, denk ich!

      Löschen
  12. Toller Bericht - ich liebe Deine Schuhe ♥. Wir haben in Münster ja diese Boutique aber ich muss gestehen, dass ich mich noch nie richtig hinein getraut habe. Die Damen wirken leider recht arrogant, aber vielleicht täuscht das auch nur und ich muss endlich mal meinen Hintern da rein bewegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich verstehen, wenn man dann nicht rein geht - aber ich hoffe, dass das nur ein "falscher" Eindruck war :)

      Löschen
  13. Ein sehr toller Bericht und interessante Eindrücke :)

    Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  14. WoW ist das toll *-*
    Danke für den Bericht der ist total klasse! :D

    AntwortenLöschen
  15. OMG, ist der Laden süß!!! Ich kann mich garnicht satt sehen daran <3 <3 <3

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Bericht, bei dem man gleich Lust bekommt sich auf den Weg zu dieser Boutique zu machen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...