Weihnacht's Giveaway

The Porefessional und They´re Real! suchen ein neues zu Hause | Geburtstagsgewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist mein Geburtstag und da ich diesen mit euch "feiern" möchte, starte ich heute das hier angekündigte Gewinnspiel.  Und um nicht all zu viele Worte zu verlieren, geht es gleich ans Eingemachte :o)


Zu gewinnen gibt es
- ein zuckersüßes kleines Beauty-Case mit
- der they´re Real! Mascara und
- dem the Porefessional PRO balm, jeweils in Fullsize und natürlich neu und unbenutzt!


Da es ein Geburtstags-Gewinnspiel ist, geht es auch ganz schnell und läuft nur bis heute Abend (30.9.2013) um 23.59 Uhr.

Um zu gewinnen musst du Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar hinterlassen, was du an Benefit besonders findest und darum nur DU die richtige Gewinnerin für das Set bist (Antworten a la "weil es so toll ist" zählen in dem Fall nicht, das lesen soll mir ja schon ein bisschen Spaß machen ;o))!

Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann sieben Tage Zeit, sich zu melden. Andernfalls wird neu ausgelost!

Und der Ordnung halber:
  • du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
    (bist du jünger, benötige ich eine schriftliche, unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern, die du mir per E-Mail bis heute Abend, 20.00 Uhr schicken kannst)
  • du kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz bzw. hast eine (Liefer-)Adresse in einem dieser Länder
(nur eine Teilnahme pro Person)

Und das war es auch schon!
Ich drücke fest die Daumen und freue mich schon auf eure Antworten! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana,

    zunächst einmal: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE NANA HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOU! ♥
    Ich wünsch dir alles alles Liebe! Lass es dir gut gehen.

    Dein Geburtstagsgewinnspiel finde ich wirklich richtig toll und ich würde so gerne mit machen.
    Ich denke, dass ich die richtige für den Gewinn bin, denn ich wollte uuunbedingt schon einmal das "Porefessionel" probieren um meine riesen Poren zu minimieren. Manchmal fühl ich mich wie Marge Simpson aus der einen Folge in der kleine Monster in ihren Poren gewohnt haben. Auh weh!
    Und die "They're Real" würde mich für meine kleinen Stumpen Wimpern absolut interessieren. Wer weiß, vielleicht hast du genau das Set was mir endlich helfen würde "normal" auszusehen. Ok ich will nicht übertreiben. Sagen wir "normaler" :D

    Aber jetzt genieße erstmal deinen schönsten und wichtigsten Tag!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir einen wunderschönen (und hoffentlich genauso sonnigen Tag, wie hier) Tag. Lass dich verwöhnen! Sehr lieb das du deinen besonderen Tag mit uns "teilst". Ein hübsches Set das du verlost!
    Ich umkreise ja immer Benefit-Produkte, sag mir dann aber auch oft "zu teuer" für mein Geldbeutelchen :D. Dabei wäre ich schon neugierig ;-). Aber ganz verliebt bin ich wenn ich das Beautycase sehe.. ach so mit zartrosa.. und schon hat man mich ;D..und das ruft gaaaanz bestimmt auch schon nach mir, ich hörs doch genau! Würde wahrscheinlich dann doch schneller schwach werden in Zukunft..und mir selbst sagen "aber die Produkte sind doch auch sooooo gut" .. ein bisschen selbst "umgehen" :D.
    (folg dir ja auch verschiedenen Kanälen <3 ..u.a GFC.... email: jasmin-tuxhorn(at)web.de)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :) Ich folge dir via GFC als Steffi.

    Was an Benefit so besonders ist, kann ich leider nicht sage. Ich habe noch nie etwas von der Marke besitzt. Daher kann ich sagen, dass ich die richtige Gewinnerin bin, weil ich gerne einmal ein Produkt von Benefit testen würde, da ich sehr viel davon schon auf verschiedenen Blogs gelesen habe. Bevor ich auf den Blogs davon was gelesen hatte, kannte ich die Marke überhaupt nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch hier nochmals Alles Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. *dickes Küsschen*
    Es ist toll was du deinen Lesern bietest und vor allem die Preise die du immer zusammenstellst ist einfach der Hammer.

    Wieso genau ich den Preis "verdient" habe?

    Ich finde deine Blog einfach fantastisch. Jedesmal wenn ich sehe, dass es einen neuen Post von dir gibt nehme ich mir die Zeit und lese ihn. Und da ist es völlig egal was ich mache. Du hast mich auch schon sehr oft angefix manche Produkte zu kaufen. So ist es auch bei den Benefit Sachen, ich halte schon überall Ausschau danach, aber es ist gar nicht so einfach an diese ran zu kommen. Ich bin vor allem so ein Mensch, der sich die Produkte immer gerne vor Ort ansieht und dann erst zuschlägt. Deshalb darf ich bis lang auch noch kein Benefit-Schätzchen mein Eigen nennen. Schade eigentlich. :(
    Aber vielleicht habe ich ja bei deinem Gewinnspiel Glück und ich darf gleich 3 Produkte in den Händen halten.
    Das Case ist ja total niedlich, aber auch von der Mascara habe ich schon sooo viele Leute schwärmen gehört.

    Ich freue mich auf viele viele weitere Posts von dir. *.*

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einfach nur alles alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! *-* genieße deinen Tag mit deinem Mann, deiner Familie& deinen Liebsten & ich hoffe du beglückst uns noch weiterhin lange mit deinen tollen & so liebevoll gestalteten Posts !♥

    AntwortenLöschen
  6. Geschrieben habe ich dir ja schon, aber trotzdem nochmal alles Gute :-*

    Ich würde mich rieeeeesig über dieses Set freuen, da ich sonst nicht gerade oft Glück bei sowas habe, also probiere ich es mal wieder :D
    Außerdem weiß ich, wie krass du über diese Mascara schwärmst und ich habe die perfekte für mich selbst noch nicht gefunden! Deswegen würde ich diese so, so, so gerne mal ausprobieren!!!! :D
    UND dann gibt es noch etwas für vergrößerte Poren??!?? Das brauch ICH ganz dringend!!
    Dieses Set wäre also mehr als perfekt für mich!!!! :D

    Danke Süße für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Nana. Feier schön mit der Familie und Freunden und genieße Deinen Ehrentag :D
    Ich kann Dir leider nicht sagen, was ich an Benefit besonders finde, weil ich noch kein einziges Benefit Produkt habe.
    Ich bin die richtige Gewinnerin, weil:

    Heut Montag ist und die Sonne scheint. Und das nur, weil ich hab gestern aufgegessen habe.

    Sry mir fällt nix besseres ein und deshalb wünsche ich allen kreativeren Köpfen, viel Glück beim Gewinnspiel :)

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    natürlich auch von mir erst einmal alles alles liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du verbringst einen tollen Tag und machst dir eine richtig schöne Zeit mit deinen Liebsten!
    Dann herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, da hast du dir was schönes ausgedacht!
    Ich denke dass ich die richtige für den Gewinn bin, einfach weil ich schon immer Produkte von Benefit ausprobieren wollte und leider nie die Chance dazu hatte, da sie ja nun wirklich einen stolzen Preis haben. Umso mehr freue ich mich, hier die Gelegenheit zu haben mit etwas Glück zu gewinnen. Des weiteren kommt hier noch ein kleines Beispiel warum genau ich gerne gewinnen würde:
    Porefessionel soll mir dabei helfen die Krater (besonders auf Nase und um Nase herum) in meinem Gesicht etwas zu minimieren und mein Make Up noch schöner aussehem zu lassen, mal sehen ob er halten kann was alle Beauty Gurus versprechen ;)
    Die Wimperntusche: Was soll ich sagen, mein Mann hat tolle Wimpern....bringt mir allerdings herzlich wenig ;) ist ja immer so, das Männer schönere Wimpern haben. Aber mit der Wimperntusche sehe ich vielleicht auch endlich mal aus, als hätte mir ein Schmetterling seine kleinen Flügelchen an die Augen gehalten und ich kann meinen Mann in Grund und Boden klimpern. ;)

    So, das war es von mir, noch einmal eine tolle Zeit für dich *imaginären Kuchen rüber schickt*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein! Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir! :)

    Happy Birthday! <3

    Ich hoffe, dass du heute einen wunderschönen Tag hast und bei dir in Berlin genauso die Sonne scheint, wie es gerade bei mir der Fall ist. :)

    Und nun zum Gewinnspiel...
    Ich finde Benefit so toll, weil ich es vor noch gar nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt habe. Ich finde die Verpackung total faszinierend - was ja bei S&G bis zur Umstellung ähnlich war - und das macht für mich immer einen riesen Kaufanreiz aus. Die Anwendung der Produkte ist super und jedes bisher gekaufte Produkt benutze ich auch wirklich jeden Tag. Die Mascara ist die beste bisher und sie hat meine jahrelange genutze Lancome - Hypnose abgelöst und so schnell kommt mir keine andere mehr ins Gesicht. Auch bei den Blushes benutze ich fast keinen anderen mehr <3
    Warum ich die absolut beste Gewinnerin bin? Weil ich kann's kann, würde ich zu meinem Mann sagen :D Das Poreprofessional würde ich selbst behalten, weil ich das noch nicht kenne und den Mascara würde ich an meinen Adventskalenderwichtel weiterreichen, um ihr meine Begeisterung direkt auf die Nase zu binden bzw. ans Auge zu schmieren ;)

    Ganz liebe Grüße und geniesse diesen schönen Tag! <3
    Heike



    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday liebe Nana! :) Viel Gesundheit, Freude und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!
    Ich würde natürlich auch gerne gewinnen! Dieses Beautycase ist super süß! Ich liebe rosa und Fan von Blumen bin ich ja sowieso;)
    Für mich ist aber schwierig zu sagen, was ich an Benefitprodukten so toll finde, da ich bis jetzt keines besitze. Da ich als Student ziemlich oft knapp bei Kasse bin, leiste ich mir meist nur günstige Drogerieprodukte. Deshalb würde es mich natürlich umso mehr freuen mal etwas besonderes testen zu können. :)
    Ich hoffe du lässt dich heute schön Feiern!
    Alles alles Liebe
    Dori
    von
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  11. Guten Morgen liebe Nana,

    ersteinmal möchte ich Dir herzlichst zu Deinem Geburtstag gratulieren. Auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du auch im neuen Lebensjahr gesund und Zufrieden und vom Glück beseelt bist.

    Warum ich die richtige für den Gewinn bin? Das kann ich Dir sagen: Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, meinen Poren Namen zu geben - so riesig sind sie. Um einen Effekt a là schwarzes Loch ( ich will ja niemanden mit den Dingern einsaugen) zu vermeiden, wäre ich wirklich dankbar über den Porefessional, der auch alternativ als Tischdeko genutzt werden kann aufgrund seines süßen Designs.

    Wie der Zufall so will hab ich heute außerdem die letzten Pigmente aus meiner They're Real Mascara rausgekratzt. Um mir eine neue zu gönnen müsste ich schon ziemlich lange an der Straße Flöte spielen. Und sind wir mal ehrlich, Du kannst die Menschen in meiner Umwelt vor diesem Leid bewahren - ich kann nämlich leider nur "Alle meine Entchen" in der "Non-Stopp-Version".

    Mach Dir einen schönen Tag, lass es Dir gut gehen und erfreue uns bitte auch in Deinem neuen Lebensjahr mit tollen Blogposts.

    Herzliche Geburtstagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag.
    Hier scheint so wundervoll die Sonne, auch wenn es sehr frisch ist, ich hoffe sie versüßt auch dir den Tag.
    Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel an deinem Ehrentag <3.
    Warum ich gern das Set gewinnen möchte.
    Die They´re Real Mascara ist meine absolute Lieblingsmascara. Nachdem ich mich nun ein paar Wochen ausgiebig mit der Handhabung auseinandergesetzt habe, zaubert sie mir jeden Morgen einen tollen Augenaufschlag und hält den ganzen Tag perfekt wobei sie wirklich jede einzelne Wimper betont.
    Das Porefessional kenne ich leider noch nicht, aber würde es super gern testen, um meine Poren zu minimieren.
    Bisher haben mir alle Benefit- Produkte toll gefallen, nur leider sind sie nun mal auch sehr teuer.
    Das Beauty Case ist einfach schnuckelig und würde sich verdammt gut in meiner Handtasche machen, da die Farben genau in mein Beuteschema passen.

    Ich drück dich und genieße den Tag :-*

    AntwortenLöschen
  13. Als erstes: alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du kannst den Tag genießen, wirst reich beschenkt und hast ein tolles neues Lebensjahr! :)

    Und jetzt zum Gewinnspiel:
    Ich finde Benefit vom Konzept und von den Verpackungen her klasse. Die Verpackungen sind außergewöhnlich und doch ansprechend und entführen einen gerne auch mal in einer andere Zeit. Ich liebe die Sets von Benefit, da dort immer verschiedene Produkte zum Ausprobieren drin sind. Außerdem bin ich ein großer Benefit-Fan, da ich noch nie an den Countern enttäuscht wurde. Immer freundliche Mitarbeiter und tolle Beratung. Benefit hat es geschafft, in den letzen Jahren mehrere Produkte zu absoluten Must-Haves in der Beautyszene zu machen. ich sage nur die Mascara oder den Hoola-Bronzer, der immer wieder gehypt wird im Sommer.

    Und warum sollst du mir das Set schicken? Weil ich über den Porefessional schon so viel gehört habe und immer wieder mit dem Gedanken spiele, ob ich ihn ausprobiere, aber mich noch nicht so dran traue.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!!

    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du genießt deinen Tag bei diesem tollen Wetter, mit dem du schon beschert wurdest. :) Feier schön mit deinen Lieben! :)

    Beim Gewinnspiel versuche ich auch mal schnell mein Glück.
    Da ich bis jetzt noch kein Benefit-Produkt besitze, beschränkt sich bei mir die Besonderheit der Marke weitgehend auf die tollen Verpackungen, die ja förmlich "KAUF MICH ENDLICH!" schreien. Besonders toll finde ich die Blushes! Generell lassen die süßen Verpackungen mein Herz immer einen Takt höher schlagen. Swatches und Erfahrungsberichte sprechen meistens ja ebenfalls für sich.
    Warum ich gewinnen sollte: ich bin auf einer ewigen Mascara-Irrfahrt und würde aus der Hose springen, wenn ich endlich einmal They're real selbst testen könnte, nachdem ich schon so viel über das Produkt gehört habe. Vielleicht könntest du meine Irrfahrt beenden? ;)
    Zum Ende der Irrfahrt wären perfektionierte Poren in der Wangengegend natürlich auch noch der krönende Abschluss.
    Ich hoffe, dass ich dir damit zeigen konnte, dass ich definitiv geeignet bin; ob ich die geeignetste bin, musst schlussendlich du entscheiden. :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe du verbringst den Tag so wie du es dir gewünscht hast. :)
    Selbstverständlich bin ich die beste Gewinnerin für die Produkte, weil ich noch nie ein Produkt von Benefit getestet habe und ich die beiden Produkte somit vollkommen neutral ausprobieren kann. :D Ich bin wirklich nicht voreingenommen von den besonders hübschen Verpackungen von Benefit. :P
    Wäre, wie die anderen Mädels auch, sehr gespannt.
    Ich folge dir über bloglovin.

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag. Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen. :)

    Ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hoe.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich finde die Qualität der Benefit super. Ich wohne zwar in Berlin, habe es aber noch nicht in den Benefit Shop einkaufen zu gehen, deshalb wäre es unbeschreiblich, das Set bei dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  17. HÄÄPPII BÖÖÖRSDEIII TUUU JUU, HÄÄPPII BÖÖÖRSDEIII TUUU JUU, HÄÄPPII BÖÖÖRSDEIII LIBÄ NAAANAAA....HÄÄPPII BÖÖÖRSDEIII TUUU JUU (Jeder Rechtschreibfehler ist 1 € wert und Du darfst Dir davon so viel Kosmetik kaufen, wie es nur geht ;o)).

    Kommen wir mal zum Gewinnspiel: Als Azubi in Bereich Mediengestaltung lege ich genauso viel Wert auf das Design wie Du =) Das Design ist doch der Hammer! Aber nicht nur vom Äußerlichen her kann Benefit punkten, auch vom 'Inneren' her. Bis jetzt hat mich jedes Produkt, welches ich in die Finger von Benefit bekommen habe oder auch sogar selber besitze, überzeugt. Natürlich würde ich nur gerne mehr Produkte von der tollen Firma besitzen und ausprobieren, aber leider ist's ja nicht ganz so günstig :)
    Vll. habe ich ja Glück und Du wählst mich :))

    Feier noch schön und liebe Grüße <3

    Cathy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Fräulein ungeschminkt ;)

    Ich bin vorwiegend stille Leserin deines Blogs, aber mit diesem Gewinnspiel hast du mich aus der Reserve gelockt ;)
    Ich finde das Design von Benefit einfach toll und Porefessional habe ich schon in Testergröße und finde den Primer super (macht babyzarte, matte Haut!) - ein Fullsize wäre natürlich hammer :D und das Schminktäschen ist ja mal auch zuckersüß - Frau kann davon doch nie genug haben, oder? von der they're real Mascara hört man ja auch viel Gutes, ausprobiert habe ich sie selbst jedoch noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    und last but not least wünsche ich dir natürlich alles, alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog! Ich habe übrigens selbst am Donnerstag Geburtstag, sprich du würdest mir mit deinem Geburtstagsgewinn ein Geburtstagsgeschenk bereiten können - wär das nicht was? ;D

    Liebe Grüße aus Wien, Julia
    july_01@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, Liebes. Lass dich schön feiern !!!

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe!
    Glückwünsche hast du auf anderem Wege schon von mir erhalten, trotzdem wünsche ich dir auch hier noch alles Liebe!
    Und jetzt zum Gewinnspiel ;)

    Ich habe noch nichts von Benefit, kann dir daher gar nicht sagen, was toll daran ist. Aber über die They're Real Mascara habe ich schon soooo viel gelesen und gehört, dass ich sie unbedingt mal irgendwann ausprobieren will. Und du weißt ja, wie das mit dem Geld bei mir ist, es wird für was Wichtigeres, als Kosmetik gebraucht ;) Darum habe ich mir die Mascara bisher noch nicht gegönnt.

    Und den Porefessional PRO Balm kann ich bei meiner unreinen/unebenen Haut gut gebrauchen. Ich suche immer noch nach DEM "Mittel", was meine Haut schön ebenmäßig aussehen lässt.

    Hm und die Kosmetiktasche werde ich dann sehr gut berauchen können und auf meine groooooße Reise mitnehmen ;)

    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag! :* ♥

    AntwortenLöschen
  21. Nana, du bist wirklich ein Schatz, dass du sowas großartiges machst! Vielen lieben Dank <3

    Aber das Wichtigste zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir! Ich hoffe, es geht dir gut, dass du deinen Ehrentag genauso verbringen kannst, wie du es dir wünscht, dass du gesundheitlich wieder völlig fit bist und und und ^.^ Lass dich ordentlich feiern!!!

    Ich hab ja schon mal dezent durchblicken lassen, dass Benefit und ich eine ernste, auf Langfristigkeit ausgelegt Beziehung haben ^o^ Da es was emotionales ist, fällt es mir schwer, das sachlich zu beschreiben, aber ich versuchs mal... An den Verpackungen liegt es eigentlich gar nicht unbedingt. Die finde ich meistens zwar super, aber ich würds auch kaufen, wenn die schlicht wären. Mir gefällt unheimlich gut, dass die Produkte gleichermaßen dem Spaß und der Praktikabilität dienen. Sie sind auf Einfachheit ausgelegt, sodass jede Frau es einfach benutzen können soll (was mehr oder weniger funktioniert ^o^). Trotzdem sind die Produkte oft sehr speziell und einzigartig, z.B. der Fine One One. Auch wenn man mit dem einen oder anderen Produkt ein wenig Übung braucht, kann es den Schmink-Alltag enorm erleichtern, indem man zum Beispiel für einen Es-Muss-Schnell-Gehen-Teint nur den Benetint, den High Beam, den Boi-ing und - sagen wir mal - 4 Finger braucht ^.^ Ich kann es kaum erklären, aber Benefit-Produkte geben mir IMMER ein gutes Gefühl und das ist es doch, was wir Beauty-Verrückten so gerne mögen -.^ Soviel zur tiefen Liebe xD

    Warum ich mich EXTREM genau über genau diese Produkte freuen würde? ^.^ Über den Mascara, weil ich stetig auf der Suche nach einem wasserlöslichen Exemplar bin, der die positiven Eigenschaften eines wasserfesten hat; ich muss ehrlich sein und sagen, dass die 25 Euro mich ziemlich abgeschrecken, denn Mascaras halten sich ja nicht besonders lange. Wenn ich ihn aber so testen könnte, wüsste ich, ob ich das Grübeln lassen kann \^o^/ Über den POREfessional, weil ich in den letzten Wochen am Suchen und Recherieren bin, welcher Primer (und welche Foundation) es endlich schaffen, meine Poren WIRKLICH kleiner erscheinen zu lassen. Meist zeichnen sich schon direkt nach dem Auftrag sämtlich Unebenheiten ab, das nervt -.- Über das Case, weil ich kürzlich beschlossen habe, mir mehrere kleine Täschchen zuzulegen, damit ich beim Taschenwechsel nicht ewig mit rumkramen beschäftigt bin, sondern schnell 2-3 kleine Taschen umpacken kann, mal davon ab, dass das eh hygienischer ist ^.^

    Das war mein Benefit-Roman... Man merkt, ich kann mich da schlecht zügeln ^.^

    GLG
    Donna

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute! :)

    ich folge dir über GFC.

    Mir gefallen die Verpackungen/Designs der Benefit-Produkte total gut, aber leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, etwas dieser Marke zu testen. Im Laden hab ich das noch nie irgendwo gesehen und um einfach irgendwas im Intenet zu kaufen, was ich vorher noch gar nicht real anschauen konnte, bin ich bei dem Preis dann doch zu geizig. Deswegen würde ich mich total über den Gewinn freuen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feiere heute noch schön und danke, dass Du heute Geschenke austeilst, statt selbst welche zu bekommen :))!
    Benefit hat für mich so einen Retrolook, der einfach toll ist. Allerdings finde ich die Pappverpackung bei den Blushes nicht so geeignet für die Hand- oder Kosmetiktasche.
    Der Beautycase ist allerdings so zuckersüß, das ich ihn überall mitnehmen würde. Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert, würde dann wohl mal Zeit!!
    Habe einen schönen Tag und genieße den Ehrentag!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  24. Aaaaaaaaalsoooooo, erst einmal wünsche ich dir natürlich alles liebe zum Geburtstag und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was dein Mann dir wohl diesmal tolles geschenkt hat - ich sage nur Bobby Brown und die Kette mit dem Engelsflügel!!! Ich habe übrigens meinem Mann davon erzählt wie stolz dein Schatz war, dass er dir nicht nur Bobbie Brown geschenkt hat, sondern das Ganze auch noch aus einer "Limited Edition" war. Wir haben beide herzhaft gelacht! Dein Mann hat wirklich verstanden worum es uns Beautyverrückten geht :D:D:D

    So und jetzt zu deinem Gewinnspiel. Was ich also an Benefit so besonders finde! Wo soll ich da bitte anfangen?! Zunächst freue ich mich jedesmal schon vor dem Kauf eines Benefit-Produktes über diese zauberhaften Tüten, die sind so herzallerliebst und ich habe es bislang noch nicht übers Herz gebracht eine einzige davon zu entsorgen ;) Dann ist da das Design der Benefitprodukte. Es gibt glaube ich nur wenige Marken, die es so gut verstehen mein kleines Beauty-Herz allein durch ihr Aussehen zum Klopfen zu bringen. Mein liebstes Lieblingsdesign, die der Box O´Powders!!!
    Was gibt es noch? Ach ja, in der letzten Zeit schminke ich mich fast ausschließlich mit Benefit Produkten und ich habe schon lange nicht mehr so sehr gestrahlt, was mir auch von meinem näheren Umfeld bestätigt wird. Mein absolutes Benefit Highlight, neben meinen Blushes, der Stay don´t Stray Concealer!!!
    Und zum Schluss wäre da noch der Spruch von Benefit "Lachen ist die beste Kosmetik... also loslachen und auftragen!"
    Du siehst ich bin Benefit Fan durch und durch und nach den zwei Mini They´re Real könnte sich jetzt gerne mal eine Fullsize hinzugesellen und the POREfessional muss eh demnächst nachgekauft werden ;P

    So und jetzt mach dir noch einen schönen Tag und lass dich von deinen Liebsten ordentlich feiern!!! :*******

    AntwortenLöschen
  25. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein..
    Alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück :)

    Ich habe noch nichts von Benefit in meinem "kleinen" Sortiment und es wäre eine schöne Gelegenheit Benefit kennen zu lernen. Ich bin auch ständig auf der Suche nach einem tollen Mascara und von daher hätte ich die Möglichkeit diesen zu probieren. Ansonsten würde ich mich freuen zu gewinnen, wünsche aber allen anderen Teilnehmerinnen viel viel Glück und dir, liebe Nana einen wunderschönen Tag.

    Sonnige Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Liebes :)

    Ich habe dir zwar schon auf Instagram gratuliert, aber auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag! :**
    Ich würde dich ja jetzt gerne mit meinen Benefit-Erfahrungen zutexten, aber da ich nur einen Brauenstift besitze, gibt das glaube ich leider nichts. Ich lieeeeebe aber die wundervollen Umverpackungen und möchte unbedingt gewinnen, damit ich die Chance habe weitere Produkte zu testen.

    Alles Liebe,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!!!
    Was ich an Benefit besonders finde und wieso gerade ich das Set gewinnen sollte?
    An Benefit finde ich besonders, dass man eigentlich nur positive Kritiken hört.. Selber konnte ich es leider noch nicht testen, aber dafür wäre jetzt die perfekte Gelegenheit. Von der They're real Mascara habe ich schon so viel Gutes gehört!
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Süße,

    erstmal alles Gute zum deinem Ehrentag!

    Benefit ist einfach ein Mädchentraum. Wenn ich im Laden stehe denke fühle ich mich wie im traum alles in zarten Pastellfarben <3 So liebevoll alles hergerichtet. Die Marke ist nicht nur ein Augenschmaus sondern auch qualitativ einfach mit die Beste.

    Warum ich die Richtige für den Gewinn bin!
    Nicht ich möchte das Set haben (doch natürlich auch ;D) in erster Linie möchte das Set zu mir! Die Mascara ist scharf drauf sich auf meine Wimpern zu legen, der Porefessional meine Poren minimieren und das Schminktäschchen meine Handtasche bereichern :-) Wenn es nicht zu mir darf würde es tieftraurig werden und das wollen wir doch nicht! Außerdem würdest du einen kleinen Schritt machen aber einen Großen für mich und mir mein erstes Benefit-Produkt überreichen. Und ich verspreche dir: Es wird bei mir ein würdevolles zu Hause finden und sehr geliebt werden!

    Mit sehnsüchtigen Grüßen

    Nadine Hardtke

    PS. ich folge dir überall ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nana,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich finde es so toll, dass DU UNS an Deinem Geburtstag beschenken möchtest. Ich überreiche Dir in Gedanken einen ganz großen Geburtstagscupcake! :-)

    So, und nun zu meiner Begründung, warum ich die Richtige bin:

    Ich finde Benefit so besonders toll, weil die Verpackungen sind so phantasievoll.
    Das Benefit Beauty Case brauche in unbedingt, weil es so schön meine Schminke umringt.
    Der The´re Real Mascara ist ein absolutes Muss und ich würde ihn tragen ohne Verdruss.
    Den Porefessional Pro Balm möchte ich wirklich dringend haben, damit sich meine Poren daran können laben.
    Ich nenne leider viel zu wenig Benefit Produkte mein eigen und würde daher gerne meine Schönheit damit zeigen.
    Liebe Nana, überlege Dir Deine Entscheidung gut, denn vielleicht muss ich sonst bald tragen einen tiefen Hut! ;-)

    Ich hoffe mein kleines Gedicht konnte Dich an Deinem Ehrentag ein wenig erheitern!? ;-)

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Hamburg,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal alles, alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag! (aber das hast du vermutlich schon ziemlich oft gelesen und gehört heute, daher wünsche ich dir noch weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog!)

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass es die They´re Real Mascara mal als Probe für die Douglas Box gab. Das war in genau dem Monat, wo ich ausnahmsweise mal zu spät dran war und davon keine mehr bekommen habe :/ Überall hört man, wie toll die Mascara wäre, aber bisher kam ich nicht dazu, die auch mal auszuprobieren. Von Benefit hab ich bisher auch nur eine Foundation (die flawless oxygen...). Ich trage eigentlich nur ganz selten Foundation, weil meine Haut das irgendwie nicht so toll findet und immer gleich aussieht wie ausgetrocknet, aber die Foundation mag ich gerne. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch die zwei tollen Produkte lieben würde, die du hier verlost!
    Das Täschchen ist echt süß, aber dafür hätte ich leider keine Verwendung. Das war zumindest das, was ich mir gedacht habe, während meine Schwester an mir vorbei lief und meinte, dass das Täschchen ja ultra süß wäre. Da sie bald Geburtstag hat und sich einige Make Up Utensilien gewünscht hat, die sie dann auch bekommt, wäre das eine super tolle Zugabe für sie!
    Falls du mich also auswählen solltest, würdest du gleich zwei Personen glücklich machen :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag heute und dass du alles bekommst, was du dir gewünscht hast und noch viel, viel mehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Allie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nana,
    ich sende Dir zu meinen Glückwünschen von heute morgen noch einige Geburtstagsherzchen, die Dir hoffentlich den Tag versüßen →♥♥♥♥♥♥
    Übrigens würde ich mich sehr über die Benefit-Produkte freuen, WEIL a) meine Mini They're Real-Mascara sich dem Ende neigt und ich jetzt schon Angst vor Tag X habe und b) the Porefessional PRO balm sich richtig gut anhört :-*

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Glückwunsch erstmal! :)
    Ich würde super gerne gewinnen, weil ich noch nie die Gelegenheit hatte, ein Produkt von Benefit zu testen, aber schon viel Gutes von der Marke gehört habe. Auch das Täschchen finde ich sehr praktisch, sowas braucht man doch immer ;)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower (Follower über GFC)

    AntwortenLöschen
  33. Erst einmal ein kleines Geburtstagsständchen, wie du es in meiner Kindergartengruppe bekommen würdest :):

    Am Fenster heute morgen,
    da zwitschern ohne Sorgen.
    Die Spatzen und die Meisen,
    ja was soll denn das heißen?
    Die Spatzen und die Meisen,
    ja was soll denn das heißen?

    Sie zwitschern froh und munter
    die Töne rauf und runter.
    Ja warum denn, ja warum denn,
    ja warum denn nur das?
    Ja warum denn, ja warum denn,
    ja warum denn nur das?

    Sie haben’s uns gefüstert,
    jetzt wissen wir’s ganz genau:
    Die Nana hat Geburtstag,
    darum der Radau!
    Die Nana hat Geburtstag,
    darum der Radau!

    Ich würde mich wirklich total über das Benefit Set freuen, da ich einige Produkte (vor allem die Mascara) immer und immer wieder anschmachte, mich aber noch nie überwinden konnte, sie in meinen Warenkorb zu packen.
    Ich hoffe, sie eines Tages mal zu gewinnen, vielleicht ja heute :)

    Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag!
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nana, ich wünsche dir alles, alles liebe und Gute zum Purzeltag und wünsche dir, dass das nächste Lebensjahr noch schöner wird, als alle bisherigen zusammengenommen!

    Was ich an Benefit toll finde? Fast alles, nur den Preis leider nicht. -.-
    Ich konnte mich bisher erst ein Mal überwinden, mir Benefit Produkte zu kaufen (das the Bronze of Champions Set) und verliebe mich mit jedem Auftrag mehr in die Produkte! Besonders die They're real! hat es mir so unglaublich angetan, dass ich sie mir von meinem nächsten Douglas Gutschein ganz sicher kaufen werde... aber mein Geburtstag ist noch in weiter, weiter Ferne. :(
    The Porefessional möchte ich unheimlich gerne mal testen und so wartet schon seit Monaten ein Set in meinem virtuellen Einkaufskörbchen in dem er im Miniformat enthalten ist. Wie du ja weißt habe ich fettige Haut, relativ große Poren und keinerlei Hemmungen mit einen silikonhaltigen Primer ins Gesicht zu schmieren, wenn es hilft. Wir wären also vermutlich ein "perfect match". XD

    Ich wünsche dir noch einen ganz zauberhaften Tag - lass dich überall wo du heute hingehst feiern und hochleben!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  35. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich ordentlich beschenken :)

    Das Gewinnspiel ist echt klasse! *_* Benefit sieht man momentan überall! Vor allem der Porefessional würde ich persönlich unheimlich gerne testen da meine Poren öfters rumzicken und ich noch kein Produkt gefunden habe, womit ich dieses Problem im Griff bekomme. Wer kennt das nicht? Ich konnte bisher leider nur den Hoola Bronzer testen und bin von diesem Produkt so überzeugt, dass es mich immer mehr zu dieser Marke zieht. Das Täschchen ist auch unglaublich hübsch und sowas braucht man immer wieder :) Grade für meine Lidschatten Sammung könnte ich diese sehr gut gebrauchen. Hab ich schon gesagt, dass es unglaublich hübsch aussieht? Als Verpackungsopfer zieht mich Benefit natürlich auch magisch an! Das kennst du ja selber auch bestimmt ^^

    Jetzt hilft nur noch Däumchen drücken und hoffen :)

    Viele Liebe Grüsse und den wundervollsten Geburtstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Ich bewunder schon sehr lange die Produkte von Benefit. Leider hab ich es noch nicht testen können. Die verschiedenen Beautyblogs haben schon über Benefit Produkte geschrieben. Ich wäre echt happy wenn ich es probieren könnte.

    LG
    Ani


    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratulier dir gerne nochmals zu deinem besonderen Tag und hoffe du lasst es so richtig krachen!! Geburtstage gehören gefeiert, aber so richtig!! Genieß es und lass es dir gut gehen!

    Dein Gewinnspiel ist wieder der Hammer und so stell auch ich mir die Frage: "Was finde ich an Benefit besonders und warum nur ICH die richtige Gewinnerin für das Set sein kann?"

    Die Antwort auf die erste Frage fällt mir leicht ;) ... Ich liebe das Design von Benefit Produkten! Ich steh einfach auf diesen "Old School Look"! Und obwohl es die Standard-Produkte eines Kosmetikherstellers sind, schafft es Benefit durch die tolle Werbung und Aufmachung immer wieder mich zu begeistern und mich in den "das muss ich haben" Himmel zu befördern! Leider sind die Produkte halt sehr teuer und so hab ich mir bisher nur ein kleines Probeset gegönnt, wo unter anderem auch The Porefessional enthalten ist. Ich kann nur sagen, es war Liebe!

    Die 2. Frage ist da schon schwieriger! Ehrlich gesagt hab ich darauf auch keine richtige Antwort. Ich würde mich für JEDEN freuen, der das Glück hat, dieses tolle Set abzusahnen! Ich denke solange man sich als Gewinner "nen Haxen abfreut", hat man sich das Set auch verdient! Und JA, ich würd mir sowas von nen Haxen abfreuen ;) Luftsprünge inklusive ;)

    Also dann liebe Nana, nochmals alles Gute!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nana, auch von mir erstmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - und anstatt sich mit Geschenken überhäufen zu lassen, verschenkst du selber noch etwas. So, warum bin ich die richtige Gewinnerin für das BENEFIT SET? Meine They're real! ist leer *ahhhhhhhhhhhhhhhhh* und da wäre es natürlich super wenn ich den Nachschub gewinnen würde. Das teh POREfessional wollte ich schon immer mal ausprobieren - das gehört noch zu den unentdeckten Produkten von BENEFIT... und das Beauty Bag schreit einfach nur "HABEN WILL"
    Geburtstaggsbussi ALEX

    AntwortenLöschen
  39. Alles gute zum Geburtstag liebe Nana! Toll dass du ihn mit uns feierst und uns beschenkst, obwohl du heute die Geschenke bekommen solltest :D
    An den Benefit Produkten liebe ich dieses Liebevolle, jedes Produkt ist einzigartig, wunderschön verpackt und ein Schmuckstück in jeder Makeup-Sammlung. Ich habe mir bis jetzt aber leider noch nie etwas von Benefit gegönnt weil die Produkte für mich als Studentin echt teuer sind! Ich warte auf eine gute Gelegenheit, mich mal mit einem Benefit-Produkt zu belohnen ;D oder etwas zu gewinnen! Ich denke, ich sollte das Set gewinnen, weil ich mir die Produkte selbst nicht wirklich leisten kann und ständig in den Benefit-countern hetumstöbere und tolle Produkte entdecke, die ich gerne hätte :)
    Ich wünsche dir einen wundervollem Tag und alles liebe!

    AntwortenLöschen
  40. Wow, happy Birthday!!!!
    Das Set wäre perfekt für mich aus diversen Grunden:
    1. Ich liebe Rosa (darum ist das Case genau meins).
    2. Ich suche noch den perfekten Mascara für mich. Hab schon ein paar gehabt, die gut sind, aber so richtig den idealen Mascara für jeden Tag habe ich noch nicht gefunden.
    3. Poren minimizer hört sich total interessant an. Ich hab zB größeren Poren auf den Wangen und das nervt! Ich wäre supergespannt, den Kram zu Probieren, grade weil es sich um eine Marke handelt, die ich noch gar nicht habe!

    Ich folge via GFC als My-Beautynails. Liebe Grüße und einen schonen Geburtstag noch, lass es dir gut gehen und lass dich schön feiern :)

    AntwortenLöschen
  41. Auch hier noch mal Happy Birthday und alles Gute! Was machst du denn heute schönes außer dich beschenken zu lassen und selbst zu verschenken?

    Ich wäre die perfekte Gewinnerin weil ich dann in meiner Eigeninitiative und meinem Forscherdrang gefördert werde, was widerum meiner Entwicklung zu Gute kommt. Häh? Nicht zu vergessen die sozial-emotionale Entwicklung beim Detektiv-Spiel mit Hut und Sonnenbrille, wenn ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion das Paket öffne und vorsichtig seinen Inhalt inspiziere. Okay, so reden auch nur angehende Erzieher. Kurz gesagt: Benefit ist für mich momentan noch ein Mysterium. Alles spricht davon. Gesehen hab ich die Produkte bisher nur online. Daher wäre das mal was ganz neues :)
    Und wenn ich die Sachen dann noch auf meinem Blog vorstelle fördere ich dabei noch meine sozialen und sprachlichen Kompetenzen :D

    Liebe Grüße, lass dich feiern und genieß den Tag!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nana,
    herzlcihen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du genießt den Tag und hast neben schönem Wetter noch eine Menge Spaß.

    ich finde es echt nett von dir, dass du zu deinem Geburtstag deine Leserinnen beschenken wikkst und würde mcih natürlich sehr freuen, zu gewinnen.
    Warum ich die beste Gewinnerin bin? Tja, vielleicht, weil du es Schuld bist, dass ich in letzter Zeit ständig um Benefit-Produkte herumschleiche - sowohl real als auch virtuell. Neben dem guten Ruf der Produkte spricht mich wie dich das Design total an. Du hast mich mit deinen Reviews echt angefixt - besonders dein Bericht von der Shop-Eröffnung in Berlin war gefährlich für meinen Geldbeutel ;-)
    Noch ist nichts bei mir eingezogen, aber the pore fessional habe ich schon intensiv ins Auge...mmm... mal schauen.

    ich folge dir übrigens über bloglovin als Alexa Jana.

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Ui alles alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag :) Finde ich total lieb, dass du auch eine von uns beschenkst :)

    Warum ich die Richtige für das Set bin und was ich an Benefit-Produkten so toll finde?

    Ich bin schon sehr lange an den Benefit Produkten interessiert, habe sie aber bis jetzt nur online auf Blogs zB. gesehen. Als Schülerin ist es ja leider ziemlich schwer, sich auch teurere Marken zu gönnen.
    Mir gefällt das Design von Benefit so unglaublich gut, jedes einzelne Produkt ist liebevoll und einzigartig verpackt. Gerade von diesen beiden Produkte habe ich bereits so viel gelesen, dass ich sie auch unbedingt mal ausprobieren möchte. Das Beauty-Case ist so süß und rosa und da könnte ich dann meine ganzen Zopfgummis und Haarklammern reinmachen, damit ich sie nicht immer verliere, und das auf meinen Schminkschrank stellen :)

    Ich würde mich einfach so darüber freuen, Luftsprünge und Freudentanz inklusive! :D
    Und ich könnte es gar nicht abwarten, meinen ersten Gewinn auch auf meinem Blog vorzustellen :)

    Ganz liebe Grüße und genieß deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  44. Haaaappy Birthday tooo youuuu, Happy Birthday tooo youuuu, Happy Birthday, liebe Nanaaaaaaa, Happy Birthday to you!!!
    (Ist wohl gut, dass du dir meinen Gesang gerade nur vorstellst und mich nicht wirklich hörst :D)

    Wie gesagt, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!

    Ich würde liebend gerne Gewinnen, weil...
    - die Mascara ist einfach der Bringer! Ich hatte sie bis jetzt einmal und keine andere hat meine störrischen Wimpern ( zum Glück nicht ganz so störrisch wie meine Haare :D) so in eine Reihe bekommen! Gerade die äußeren stehen immer wie sie wollen :-(
    -der Porefessional Balm vielleicht einmal Herr meiner Poren werden könnte :D Ich hab schon so einiges ausprobiert, aber unreine, sensible Mischhaut ist einfach ein Graus! Wenn das so weiter geht kann ich meinen Poren bald Namen geben und ihnen Abends eine Gute Nacht wünschen :D
    -ich ein richtiger Suchti bin was kleine Krimskramstäschchen angeht :D Ich komme eigentlich an keiner LE vorbei ohne das Täschchen aus dieser zu kaufen, bzw auch so ist die Versuchung in DM & co sehr groß! Ich mein, ich habe ja auch immer genug Lidschatten, Nagellacke, Blushes, Puder, ... um sie zu füllen - und wenn nicht wird gleichzeiit für Nachschub gesorgt :D

    Du könntest dir also sicher sein, dass die kleinen Schätze bei mir in guter Hand wären :D

    Noch einen schönen Rest-Geburtstag!!!

    Liebste Grüße ,
    Meike :)


    (achso, ich folge dir auch über einige Möglichkeiten, beispielsweise bei GFC als Missmalsomalso ) :-)

    AntwortenLöschen
  45. Halloooooooo,
    Happy Birthday to you ... Happy Birthday to you .... Happy Birthday liebe Nana ... Happy Birthday to you :-*

    Warum sollte ich gewinnen?
    Weil mein Freund dann mal wieder das Paket bei unseren lieben Nachbarn abholen müsste. Er hat nämlich den perfekten Meine-Frau-kauft-und-ich-schleppe-Blick drauf :D

    Lass dich feiern und genieß deinen heutigen Tag.

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nana,

    alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und laßt Dich etwas verwöhnen!!!!!

    Toll, dass Du an DEINEM Tag für Deine Leser ein so schönes Gewinnspiel machst. Ich folge Dir unter meinem Namen schon länger über verschiedene Kanäle (glaube sogar über alle) und nehme sehr gern mit daran teil.

    Die Benefit-Produkte interessieren mich sehr, waren mir zum Kauf bisher ehrlich gesagt immer etwas teuer, so dass ich daher davon Abstand genommen habe/nehmen mußte. Die Produkte Deines Gewinns, insbesondere das für große Poren finde ich klasse, weil ich leider auch damit zu kämpfen habe und gern testen würde, wie gut es bei mir wirkt und ob es mir helfen könnte, meine Haut etwas zu ebnen und ... zu verschönern.
    Von dem Mascara habe ich auch einiges gelesen und würde mich freuen, so einen tollen wasserfesten hochwertigen Mascara mein Eigen nennen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir via Bloglovin!

    Benefit mag ich so gerne, weil mich das Brand Design so anspricht. Man sieht einfach, dass sich Benefit auch viele Gedanken um die richtige Verpackung und den passenden Stil macht und das spricht mich definitiv an. Und dass die Qualität der Produkte auch stimmt ist dann natürlich noch ein Plus. ;)

    Happy B-Day und bis bald!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag:) hoffe du hattest einen schönen Tag:)
    Folge dir schon eine ganze weile und lliebe deinen blog:) lese mir die ganzen post immer wieder gern durch:)
    Warum ich denke das ich die richtige bin? Ich habe bis jetzt noch kein wirklich teures Produkt was mich an sich auch nicht stört ;) (drogerie podukte halten ja auch fast immer was sie versprechen:D)
    Aber trotzdem würde ich wirklich sehr gerne mal solch ein produkt testen und über benefit habe ich bis jetzt nur gutes gehört und da ist man natürlich gespannt ob das wirklich stimmt :D
    Auf jedenfall würde ich mich riesens freuen :)

    Hab noch einen schönen tag <3
    Ganz ganz liebe grüße Karisa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ♥

    Erstmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ♥
    Ich finde es wirklich total toll, das du uns so etwas ermöglichst :-)!
    ich würde sehr sehr gerne gewinnen, da ich aufgrund der Preise mich einfach nicht traue diese Produkte zu kaufen :/
    Eigentlich verwende ich nur Drogerie Produkte und fände es auch ganz ganz toll, wenn ich mal ein paar High End Sachen ausprobieren dürfte! Vielleicht trau ich mich dann ja mal was teureres zu kaufen. Außerdem hab ich schon viel Gute gehört und würde mich soooo freuen es testen zu dürfen :-)!
    Und da ich sowieso riesige Poren habe und etliche Drogerie Artikel ausprobiert habe um das zu verhindern, könnte das vielleicht so meine große "Chance" sein, dass ich das Problem endlich in den Griff bekomme:o

    Einen schönen Tag noch <3
    xoxo Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  50. HAPPY BIRTHDAY! :) Verfolge dich via GFC

    Ich glaube, dass ich die Richtige für das Set bin, weil:

    1) ich es satt habe, dass an schlechten Tagen mein Gesicht aussieht wie eine Anhäufung von Vulkankratern.

    2) ich wunderbar toll Schleichwerbung für benefit machen würde mit diesem in Sachen Marketing bedruckten Beauty Case. Ehrlich, ich würde das Ding jedem vor die Nase halten und mein schönstes Zahnpastalächeln aufsetzen! :D Naaa?

    3) ich irgendwie nicht glaube, dass die Wimpern nach dem Tuschen noch sehr "real" (ergo von Natur aus so) aussehen - aber das sollen sie ja auch nicht. Immer drauf mit der Pampe!! Tiefschwarz und Volumen, aber pronto! ;)

    Liebe Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nana,
    zu Deinem heuteigen Ehrentag gratuliere ich dir ganz <3-lich. Ich hoffe doch, dass man dich verwöhnt hat wie eine Prinzessin. Optimaler Weise hast du auch, dass ein oder andere Geschenk bekommen, an dem du uns auf deinem Blog teilhaben lässt :).

    Nun zu meinem ADOPTIONSANTRAG für die lieben Kleinen:
    1. Also zum einen habe ich heute leider nicht Geburtstag *heul* und es ist noch soooo lange hin *schnief*. Ich gehe mit 25 straff auf die 30 zu, die biologische Uhr tickt… Ich muss dringend was adoptieren :D. Namen habe ich mir auch schon überlegt: Pory, Lashy und die süße kleine Baggy“.
    2. Zum anderen das Obligatorische „weil Benefit sooooo toll“ ist. (Als voll funktionsfähiger Frau mit allen Klischees kann man die Benefit-Drillinge doch nur lieben.
    3. Würde es meinen Poren gut stehen etwas kleiner zu wirken und meine niedlichen Wimpern schreien nach Fruchtzwergen in Mascaraform, die sie wenigstens groß Aussehen lassen. Am meisten verliebt bin ich in das Täschchen, dass den „Fruchtzwerge der Kosmetik“ als Ferrari unter den Kinderwägen dient.
    4. Wenn du mir also die Push-up Schätzchen fürs Ego zukommen lässt, würde ich mich gut um sie kümmern. Ich würde sie hegen und pflegen (bzw. sie pflegen mich) wir wären immer für einander da und würden zusammen nach dem Prinzen am Ende des Regenbogens suchen :D.

    Bleib so lieb und humorvoll wie bisher. Ich mache mir nachher nen kleinen Piccolo auf und stoße mit dir mental auf ein wunderschönes neues Lebensjahr an. Lass dich feiern <3.

    XOXO Anna
    (Ich folge dir über Newsify)

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich wünsche dir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich, schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag! :)

    Sau lieb von dir das du an deinem besonderen Tag UNS etwas schenken möchtest! & dann auch noch so etwas wunderbares *-*

    Ich denke das was ich so toll an Benefit finde ist, diese Gier. Diese Gier auch irgendwann mal etwas von Benefit zu besitzen. :D Allein diese Verpackungen sind zum verlieben. Die gehören eher in eine Vitrine oder so. In dem Falle finde ich schon rein Außerlich das Benefit sich am meisten mühe gibt.
    Wieso es ich sein soll? ja wie gesagt, ich möchte schon eeeeewig etwas von benefit haben. ganz besonders den they're real mascara. der fixt mich schon eine weile und ich bin noch auf der suche eines besseren mascaras. Auch das porefessional klingt super interessant und perfekt fuer meine großen poren auf nase und stirn. ._.

    Ich bin unter 18. wie funktioniert dass denn genau mit der einverständniserklärung? & koennte ich die auch im falle eines gewinnspiels eineichen?

    so und nun wünsche ich dir noch einen ganz tollen Tag mit deinen Liebenden.
    Liebste Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nana :)

    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und verbringst gerade einen schönen Abend mit deinem Mann. Bleib so wie du bist und höre bloß nie auf zu bloggen. Es bereitet mir immer so eine Freude deinen Blog zu lesen.

    Hm, ich habe mir eben alle Kommentare durchgelesen und es sind wahrhaftig sehr kreative Antworten dabei. Das kann ich wahrscheinlich nicht toppen,aber ich versuche es einfach mal.

    Ich würde mich sehr über das Set freuen,denn die Verpackung von Benefit sind einfach unglaublich niedlich. Selbst die einfachsten Sachen werde zu etwas Besonderem gemacht, und das nur durch die Verpackung. Außerdem gibt es so viele gute Reviews von den Produkten, die dadurch noch lauter schreien "Kauf mich!".
    Nur schade,dass der Preis immer so abschreckt :/ Doch gott sei Dank gibt es ja die Kids, wo man die Travel Size hat. Benefit weiß einfach, womit man die Kunden anlockt und ja, ich würde mich so glücklich schätzen, Benefit mal testen zu können.

    Alles alles Liebe,
    Marie :*

    AntwortenLöschen
  54. Alles Alles Gute zum Geburtstag :D

    Ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag
    Die Einverständniserklärung meiner Mutter hab ich per E-Mail geschickt.
    Und ich folge dir schon seit fast 2 Monaten über GfC

    Warum ich gewinnen möchte?
    Ich als 14 jährige Schülerin bin schon seit langem Kosmetiksammlerin und meine Sammlung ist schon riesig u d wird immer größer, bisher aber leider nur aus der Drogerie
    da mir High End Produkte einfach zu teuere sind.
    Da ich oft auf Blogs und Youtube unterwegs bin, hab ich den großen Hype um die Mascara natürlich mit bekommen, (Ich glaub jeder hier wünscht sich lange geschwungene Wimper )da sie mir aber zu teuer und für mich schwer zu bekommen ist habe ich sie mir noch nicht gekauft.
    Der Pore Minimizer wäre perfekt für mich da ich leider mit großen Poren im Nasen Wangenbereich zu kämpfen habe.
    Außerdem find ich das Design aller Benefit Produkte und der Kosmetiktasche zuckersüß.
    (Ich muss zugeben das ich ein totales Verpackungs Opfer bin:D )

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Herbstabend wünscht dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir noch alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast/hattest du einen schönen Tag und hast viele liebe Menschen in deinem Leben gesehen/gehört oder sonstiges :)

    Okay, nun aber zu den Gründen, warum ich die Benefit-Produkte gewinnen sollte:
    1. Benefit ist sooooo toll ;)
    2. Ich liebe Benefit-Produkte total. Das Produktdesign ist einfach nur toll und es macht schon Spaß, die Produkte nur anzuschmachten. Dies muss ich leider auch meistens tun, da ich...
    3. arme Studentin bin und mir leider nicht die ganzen tollen Benefit-Produkte leisten kann, auf die ich schon öfter ein Auge geworfen habe
    4. mein Geburtstag war erst vor 2 Monaten und es ist noch sooo lange hin bis Weihnachten, bis ich mir wieder neue tolle Sachen wünschen kann (zum Geburstag gab es bereits einen Gloss und ein Puder von Benefit <3)
    5. Auf meiner Wunschliste steht noch die They're Real Mascara, von der ich schon so viel gutes gelesen habe, von dem ich mich gerne mal selbst überzeugen würde, vllt bekomme ich ja hier die Gelegenheit dazu?
    6. wer bitte schön träumt den nicht von feineren Poren???

    Ich hoffe meine Argumente konnten dich überzeugen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag und feierst das wie es sich gehört :-) Wie lieb von dir, dass du uns beschenkst an deinem eigenen Geburtstag. Eigentlich hast du ja die Geschenke verdient. ich hoffe natürlich, dass du die trotzdem bekommen hast :-)
    Und nun zu den Gründen, warum ich Benefit liebe und dieses Set unbedingt gewinnen MUSS:
    - Ich bin bisher von allen getesteten Benefit Produkten total begeistert. Habe das benetint, some kind a gorgeous foundation und hello flawless und mag alle diese Produkte;
    - Ich finde die Aufmachung der benefit Produkte unheimlich süß und total ansprechend;
    - Ich habe schon sooo viel positives über porefessional gehört, aber war bisher immer zu geizig mir es selbst zu leisten;
    - Die kleine Kosmetiktasche gefällt mir total gut :)
    - Und nun zum allerwichtigsten Grund : ich habe mir bis Dezember eine "Kosmetikkaufsperre" auferlegt, weil ich einfach viel zu viel Geld ausgebe und das fällt mir soo schwer. Ein Gewinn wär natürlich eine tolle Gelegenheit trotzdem etwas tolles auszuprobieren :-)

    Alles liebe,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolles Gewinnspiel.
    Warum ich gewinnen sollte, weil ich noch nie ein Benefit Produkt hatte und ich diese gerne mal ausprobieren würde, da ich nur gutes darüber gehört habe!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  58. *räusper*
    Happy birthday to you... happy birthday to you... *sing*
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich würde so gerne gewinnen, da ich schon so extrem viel gutes von Benefit - vor allem der Mascara gelesen habe. Da ich ein echtes Landei bin, und derzeit unter einem selbst auferlegten Online-Shopping-Verbot leide, habe ich keine Möglichkeit an Benefit Produkte zu kommen :( Derzeit führt die Mascara jedoch meine Wish-List an
    Liebe Grüße und noch einen tollen Rest-Geburtstag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, Nana!
    Zuerst einmal: Alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag!

    Was ich an benefit so toll finde?
    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht! Ich besitze leider bisher kein einziges benefit Produkt!
    Aber es gibt für alles ein erstes mal, oder? :)

    Viele liebe Grüße und ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest!

    AntwortenLöschen
  60. liebe Nana,
    zu aller erst wünsche ich dir alles nur erdenklich gute zu deinem 29b Geburtstag! ich wünsche dir viel Sonnenschein - in der liebe, im beruf, auf dem Bankkonto, deiner Seele und jeden Tag bei den alltäglichen Dingen, die du tust!

    ich möchte sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, tolle Schätzchen hast du da ausgesucht.

    ja, was finde ich an der Marke benefit toll? zum einen natürlich die tollen Verpackungen, die sind immer ein hingucker ;) ich bin im Besitz der they're Real Mascara (und das Dank dir, nachdem du soooo sehr davon geschwärmt hast!). ich muss sagen, nicht nur die Verpackung ist ein hingucker, sondern auch meine äuglein und deshalb wünscht sich auch mein Teint soooo sehr auch mal hingucker sein zu dürfen. denn all die kleinen Mittelchen und Cremes, die ich bisher getestet habe, konnten das noch nicht bewirken..
    und weil ich bald meinen 29a Geburtstag habe und schon völlig in Panik verfalle, wenn ich nur daran denke, könnte ich eine solche Aufmunterung gut vertragen :))

    ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag! bleib so toll, wie du bist <3

    lg jule

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Du hübsches Geburtstagskind :***
    Ich möchte Dir natürlich auch auf Deinem traumhaft schönen Blog ganz viele liebe Geburtstagsgrüße zukommen lassen :*******

    Und versuche auch mal mein Glück ;)))

    Von Benefit bin ich begeistert allein schon wegen den schönen Verpackungen, besonders bei den Boxen ;))
    Dann besticht Benefit natürlich auch durch die Qualität und ganz besonders durch die Gerüche *träum* Manchmal schnupper ich ja einfach nur an Coralista ;)))) Mmmmmhhhh lecker <3

    Ich wäre natürlich genau die richtige, da ich nur eine Mini Probe von Porefessional hatte und die Base sooooooo gerne mal mit verschiedenen Foundations ausprobieren würde, denn die Miniprobe konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen. Aber ich will dem Geheimnis verschwundener Poren liebend gerne nochmal genauer auf den Grund gehen ;)))

    Ich drück Dich ganz doll Süße und schick Dir ganz ganz viele Geburtstagsküsschen zu :***********************

    AntwortenLöschen
  62. Ein tolles Gewinnspiel und ich mache sehr gerne mit :) Erst einmal aber: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da bin ich ja gerade noch pünktlich, bevor er wieder um ist :)

    Die Frage was ich an Benefit so toll finde, ist für mich etwas schwierig zu beantworten - ich habe nämlich kein einziges Benefitprodut. Vor allem aber die Blushes sprechen mich immer wieder an, einfach wegen der unglaublich schönen Verpackung und weil sooo viele davon schwärmen. Im Endeffekt habe ich bisher aber immer verzichtet. Deswegen wäre ich genau die richtige Person für dieses Paket, weil ich mich gerne einmal selber von den benefit Produkten überzeugen würde :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Geburtstag :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  63. Hatte ich dir schon gratuliert? Ich weiß es grad gar nicht D:
    HAPPY BIRTHDAY!

    Hmm, was find ich an Benefit so toll?
    Ich habe bisher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig Erfahrung mit Benefit, im Grunde beschränkt die sich auf eine aufgetragene Foundation, mit der ich nicht klarkam und dann natürlich mein Besuch an der Brow Bar. DAS hat mich total begeistert! Meine Augenbrauen sahen noch sie so toll aus und der Service ist ja einfach einzigartig.
    Nicht zu vergessen ist natürlich das abolut zuckersüße Design der Produkte!
    Wie gesagt, mehr kann ich dazu nicht äußern *g* Aber das will ich bald ändern! Vielleicht a mit Hilfe deines Gewinnspieles :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  64. Erstmal alles, alles Liebe zum Geburtstag <3 Ich hoffe, du hattest einen super tollen Tag mit deinen Lieben :)

    Warum sollte gerade ich gewinnen? Da gibts gleich mehrere Gründe.
    Zum einen brauche ich dringend Ersatz an hübschen Verpackungen auf meinem Schminktisch und im Badezimmer, seit Soap&Glory sein Design von Wooh! zu Buuh! geändert hat *schnief* Die Benefit Designs sind da ja ein mehr als ebenbürdiger Nachfolger und machen sich sicher toll auf meiner neuen Schminkkommode ;) Zum anderen hast du mich mit jedem weiteren Post über Benefit so sehr angefixt, dass ich im Endeffekt nun hier sitze und The Bronze of Champions, Watt's Up in Originalgröße und High Beam (der mir beim Begutachten der Benefit Theke ins Auge fiel) hier zu Hause habe und um einiges ärmer bin...und das als Studentin. Jetzt hab ich kein Geld mehr übrig, um mir The Porefessional und They're Real Mascara in meine Sammlung holen zu können obwohl es gerade die 2 Sachen sind, die mich im Moment am meisten reizen :( They're Real war ja in The Bronze of Champions als Minigröße enthalten, seitdem bin ich SÜCHTIG danach. Sie macht einfach total volle, tiefschwarze Wimpern <3 The Porefessional will auch unbedingt bei mir einziehen, um meine kratertiefen Poren an Nase, Stirn und Kinn zu bekämpfen. Ich konnte den Pickeln in dem Bereich bereits mit dem Vichy Hyaluspot an den Kragen gehen (ebenfalls angefixt von dir ;D) und jetzt sind die Poren dran. Und falls es The Porefessional doch nicht in den Griff bekommen sollte, hätte ich ja immer noch die Mascara um mit einem super sexy Augenaufschlag von den Poren abzulenken ;)
    Du siehst, ich brauche den Gewinn ganz ganz dringend denn ich weiß genau, ich werd bald im Douglas stehen und mir die 2 Sachen selber kaufen wenn ich sie nicht gewinne weil ich sie einfach haben MUSS. Dabei bin ich ja nur Studentin und kann mir solchen Luxus eigentlich kaum leisten ohne meinen Nebenjob auf einen Ganztagsjob ausweiten zu müssen ;)

    Ich hoffe, du konntest mein ganzes Wirrwarr einigermaßen verstehen. Aber wenn es um Make Up geht, überschlage ich mich immer beim reden ^^

    Wünsch dir noch einen schönen Geburtstagsabend und ganz viel Spaß mit deinen Geschenken =)

    AntwortenLöschen
  65. Ich danke euch allen herzlich für eure lieben Glückwünsche und eure tollen Kommentare! Dankeschön!!!
    Eine Vorauswahl treffe ich jetzt und lasse dann meine persönliche 'Glücksfee' (meinen Mann :D) entscheiden! :*

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...