Weihnacht's Giveaway

Lesenswerte Blogs im September | Blogvorstellungen

Hallo meine Lieben,

heute gibt es - mit zwei Tagen Verspätung - die Blogvorstellungen für den Monat September.

Dies ist vorerst die letzte Blogvorstellung - es waren zwar immer viele Bewerbungen, aber ich habe zunehmend das Gefühl bekommen, das die Bewerberinnen lediglich ihren Kommentar unter die Vorstellung geschrieben haben, was aber im eigentlichen Post stand, gar nicht gelesen haben.


Ich hatte die Blogvorstellungen als Chance für die gesehen, die noch nicht so viele Follower haben und nicht als kostenlose Werbeplattform, nur um seinen Link irgendwo drunter "geklatscht" zu haben.

Besonders lustig waren diese "Bewerbungen":
- gelöschte Blogs
- Blogs, die eine Einladung aussprechen müssen, damit man sie lesen kann...wie sollen da neue Leser dazu kommen?

Schade finde ich es dann für die, die sich wirklich Mühe gegeben haben, einen tollen Post zu verfassen und auch die "Regeln" richtig gelesen haben. Dafür an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an euch :o)

Die (diesmal nur) zwei tollen Blogs im September sind (mit Klick auf den Banner kommt ihr zum Blog):


Spiegelkind

Christina bloggt ist eine 24 Jahre alte Bloggerin, die seit April diesen Jahres auf ihrem Blog schreibt."Beauty" und "Life" sind die Themen, die bei ihr hervorstechen und sich in ihren tollen Bildern wiederfinden. Sie schreibt über ihr Leben und unser aller Steckenpferd, dem Beautykram. Ich finde ihr Art zu schreiben sehr frisch und ihre Tipps sehr ansprechend. Darum freue ich mich, ihren Blog durch die Blogvorstellungs-Aktion gefunden zu haben!


Rosawölkchen


Rosawölkchen ist eine 15-jährige Bloggerin, deren Blog seit Juli 2013 besteht. Allerdings ist dies ein kompletter Neuanfang und der Blog bestand wohl schon vorher.
Themen aus dem Alltag, aber auch bewegende Themen sowie Kaufempfehlungen und Produktvorstellungen findet man auf ihrem Blog, welche mit wunderschönen Bildern vervollständigt werden. Man merkt hier die Liebe, die im Detail steckt und so etwas macht einen Blog in meinen Augen lesenswert.


Ich hoffe, euch gefallen die Blogs genauso gut wie mir und ihr stattet ihnen mal einen Besuch ab :o) Die Mädels freuen sich ganz bestimmt über euren Besuch!



Kommentare:

  1. Ich werde beiden Blogs jetzt über bloglovin folgen, da ich sie beide sehr interessant und vor allem schön gestaltet finde! Danke fürs Aufmerksam machen!

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide wirklich süss gemacht. Ich glaube Dir gerne das viele der Bewerber sich nicht wirklich Gedanken gemacht haben ;-)

    Nice day
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir auch gleichmal angeschaut und abonniert :) Schade dass deine Idee mit der Blogvorstellung von vielen so ausgenutzt wird. Hätte mich auch gerne beworben, aber verstehe dich sehr gut, dass es dir den Spaß und den Sinn dahinter nimmt, wenn so viele unehrliche Bewerber dabei sind. Trotzdem ein risen Lob für deine Arbeit und deinen Blog im Allgemeinen. Liebe Grüße von Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, vielleicht mach ich irgendwann nochmal eine neue Aktion :)

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Vorstellung meines Blogs! Das freut mich wirklich sehr! Du hast ganz tolle Worte gefunden, danke nochmal!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blogs, die du vorgestellt hast :)

    Schade, dass so viele das immer ausnutzen, aber das ist doch irgendwie immer so. Ebenso bei Gewinnspielen. Es wird nur sinnlos kommentiert, nur um zu gewinnen :/ Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sehe das am Give Away schon wieder, wer nur hier ist, um abzugreifen. Aber solche Leute gewinnen hier definitiv nichts!

      Löschen
    2. Echt traurig :/ Aber gut,dass du da so konsequent bist! :)

      Löschen
    3. Die, die der Blog wirklich interessiert sollen davon etwas haben, nicht die, die nur etwas geschenkt haben wollen ;)

      Löschen
  6. Schade! Ich lese Blogvorstellungen immer gern.
    Und mir geht's wie Jen; eigentlich hatte ich eine Bewerbung ins Auge gefasst, aber aktuell halte ich mich damit zurück, weil ich mein Layout erst noch überarbeiten möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach für tolle Blogs auch gern mal "zwischendurch" eine Vorstellung ;)

      Löschen
  7. Ich mache gerade auch eine Blogvorstellung auf meinem Blog und irgendwie merke ich dasselbe.. Die Leute lesen nicht einmal, welche Anforderungen gestellt wurden und hauen nur ihren Link dahin :( Das ist echt schade. Da frage ich mich oft, welchen Sinn diese Menschen im Bloggen sehen und welche Beweggründe sie dafür haben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir eben auch.
      Sie lesen nicht, wollen aber etwas dafür "haben"...super!

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...