Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty September 2013 | Unboxed

Hey meine Hübschen,

heute kam meine Box of Beauty ins Haus geflattert und nachdem man in diesem Monat nicht einmal mehr in der mobilen Ansicht sehen konnte, welche Pröbchen man erhalten wird, war das meine erste Überraschungsbox.

Ich hab schon wahnsinnig tolle Boxen gesehen, aber auch wahnsinnig schlechte - umso aufgeregter war ich, wie meine aussehen würde.




Und das ist das gute Stück!
Ich muss sagen, ich weiß noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll, weil ich auch das "Starprodukt" für wenig sinnvoll halte. Aber ganz so enttäuscht, wie andere von ihren "Resteboxen", bin ich nicht.

Die Starprodukte im September 2013 sind




Douglas nails hands feet nail basic get the look - french manicure pen 


(3,2ml - 8,99 EUR)



Ein French Manicure Pen - joah....gut, oder auch nicht.
Ganz nett, aber nicht wirklich der Knaller. Wenn man bedenkt, wieeee viele Produkte Douglas im Sortiment hat, selbst von der Eigenmarke. In Jubelschreie werd ich nun nicht ausbrechen, aber ausprobieren werd ich ihn bestimmt mal.



XL.xs Essential Body Top Secret Deodorant Wipes Deotücher

(5 Stück - 1,99 EUR)


D-E-O-T-Ü-C-H-E-R????!! What the fu**?!
Also ganz ehrlich, man hätte sie lieber weglassen sollen, als zwanghaft auf den Hauptprodukt-Standardpreis von mindestens 10,00 EUR zu kommen.

Ich glaube, ich kenne genau NIEMANDEN, der solche Dinger benutzt und bevor ich mich zu weiteren Schimpftiraden hinreißen lasse, was diese D-E-O-T-Ü-C-H-E-R angeht, sag ich jetzt nüscht mehr dazu! *pffft*



Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener N

(30ml - 10,00 EUR)



Für mich ganz klar das Highlight dieser Box. Der Flakon der Gesichtsreinigungslotion von Shiseido ist sehr edel, aus Glas und der Duft angenehm. Da es sich hierbei um ganze 30ml handelt, werde ich das Produkt bestimmt ausprobieren, wobei der Fullsize-Preis von 49,99 EUR für 150ml schon ein harter Brocken sind. Aber wenn´s der "reiferen Haut" gut tut :D



'Roses de Chloé' Perfumed Body Lotion

(30ml 4,50 EUR)


Ein wirklich toller, blumiger Duft den die parfümierte Bodylotion von Chloé hat. Mir gefällt auch das schlichte Design der Verpackung und die Farbe der Tube. Auch ein wirklich nettes Gimmick in der Box, obwohl ich mich wohl mit parfümierten Lotions mittlerweile zudecken kann.



Thomas Sabo 'Charm Club' - 1ml | Marbert 24h AquaBooster - 10ml |
Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion + - 15ml



Drei Proben, die mich jetzt nicht wirklich vom Hocker reißen, wobei mich das von Clinique schon sehr reizt. Aber hierbei ist ein Langzeittest wieder nicht gegeben und ich will ja nicht anfangen, mir alles ins Gesicht zu schmieren ;o)

Die Thomas Sabo Duftprobe ist mit seinem 1ml-Inhalt für mich eh nicht zu gebrauchen und das Marbert Produkt werde ich ebenfalls nicht "testweise" auf meiner Haut ausprobieren.



Fazit | Douglas Box of Beauty September 2013


Mich nervt das Überraschungs-Prinzip der Box sehr und das Gefühl, dass die Douglas Box mehr und mehr nachlässt, wird immer stärker.

Leider finde ich, dass das Ungleichgewicht sehr groß ist. Einige Boxen sind voll mit den tollsten Proben, andere Boxen sehen schon so aus, als wären sie aus Resten zusammengebastelt.

Ich hoffe sehr, dass sich das System bald wieder in das "Alte" wandelt, andernfalls werde ich mit das Geld vermutlich demnächst sparen - beziehungsweise für was anderes ausgeben :D

Was sagt ihr dazu? Wie sahen eure Boxen aus?



Kommentare:

  1. Bei mir waren neben der supertollen Deotücher noch eine Maxiprobe Lippenstifte in doofen Farben und ...[nicht der Rede wert] Deshalb ging meine Box direkt zurück :P. Wenn sich das nicht bald mal wieder ändert werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das System mit den Überraschungsboxen finde ich zur Zeit nicht wirklich perfekt gelöst. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in meiner immer nur Reste sind. Diesen Monat hatte ich neben dem Shiseido Reinigungsschaum und der Escada Bodylotion noch Mini-Pröbchen von der Exten-10 Creme und den 3er Lippenstift von YSL. Da mich das Hauptprodukt, wie auch letzten Monat, nicht wirklich anspricht, geht auch diese Box wieder retoure. Ich hoffe, dass Douglas die Probleme in den Griff bekommt und wieder auf das alte System umstellt. LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, glaube aber, dass es so einfacher für sie ist :(

      Löschen
    2. Hatte exakt die selbe Zusammenstellung wie Carina. :D Meine ging auch zurück. ;)

      Löschen
    3. Meine zweite geht auch zurück :( Blöd nur, dass wir den Mist dann wieder kriegen :/

      Löschen
  3. Na, ich finde deine Box auf jeden Fall besser als meine ;) Das ist doch schonmal was :D

    Ich finde auch, das Ungleichgewicht ist einfach viel zu groß.
    Die einen haben Miniaturen, etc. und andere bekommen Proben von einer Creme die vor einiger Zeit selbst noch Hauptprodukt war...

    Naja, solange man kostenlos retounieren kann, kostet es ja zumindst nichts das Abo weiter zu behalten.

    Ganz liebe Grüße,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab sogar Boxen mit einem Lack, einem Gloss und einer Miniatur zusammen und das find ich dann schon fies.

      Löschen
    2. woah! das ist wirklich ungerecht!

      Löschen
  4. Meine Box siehst du auf meinem Blog. Ist bereits retourniert. Für mich einfach keine tolle Box :( Deine Box hätte vielleicht bleiben dürfen ... mal sehen was nächsten Monat passiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, der Nagellack wäre sicher noch interessant gewesen...aber sonst. Ach mensch :(

      Löschen
  5. Meine Box ging ebenfalls zurück, Duftpröbchen, Gesichtscreme, die schon mal als Hauptprodukt in der BoB war,... Ich hatte eigentlich auf eine schöne Box gehofft, da einige ja Duftminiaturen, Lipgloss und Nagellack in einer einzelnen Box hatte... War aber nichts :(
    hab auch das Gefühl, dass die BoB nachlässt, hab mir jetzt die PinkBox bestellt, vielleicht ist die ja zufriedenstellender...

    Mein Unboxing und Review:
    alliesbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass einfach das Gleichgewicht fehlt :/

      Ohje, die Pink Box, da hab ich mich so maßlos geärgert, dass ich die letzte, die ich bekommen hab, sogar zurückgeschickt habe. Dann bleib ich doch lieber bei der BoB ;)

      Löschen
  6. Die Cliniquecreme ist super!
    Ich benutze die jetzt eine ganze Weile, nachdem ich von der restlichen Systempflege Pickel bekam! Selbst die kleine Größe reicht ewig lang und die Haut wird so superweich dadurch :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut :)
      Dann werd ich sie doch mal ausprobieren!

      Löschen
  7. Meine Box wurde heute versendet... schon merkwürdig, wenn man bedenkt, dass andere ihre Boxen schon seit einer Woche haben. Aber ich fang mal noch nicht an zu meckern, mal sehen, was drin ist. ;D
    Deine Box hätte ich vermutlich nicht behalten - aber das liegt auch daran, dass ich mit Shiseido Produkten nicht gut zurecht komme.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm... Da wäre ich jetzt auch hin und her gerissen... Die Shiseido- und die CLiniqueproben finde ich echt toll, aber es stimmt schon der Rest ist so la la...
    Gestern hatte ich schon meine Bestätigungsmail und seitdem hängt mein Versandstatus bei 40%... Ist bei Douglas das Parfum ausgelaufen oder wat is da los????
    Wenn ich so an meine letzte Box denke, dann wäre ich wiederum mit Deiner super happy!!
    Hattest Du nicht 2 Boxen?
    Liebe Grüße Süße und Knutscher :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Post mal wieder :( Meine zweite Box hängt bei 20%, ebenfalls seit zwei Tagen.

      Bin sehr gespannt, was du drin hast und drück dir die Daumen :*

      Löschen
    2. Ahhhh... verstehe ;))) Die liebe Post mal wieder :DDD

      Bei mir war es ganz ok ;) Dein Daumendrücken hat also geholfen ;))) Jetzt sind meine Däumchen auch für Deine Box gedrückt :*****

      Löschen
    3. Fast die selbe, wie die vorgestellte - statt Bodylotion Haarshampoo :(

      Löschen
  9. Glaub mir würds genau so gehn. Find zwar auch doe Body Lotion und diese Gesichtslotion echt sehr ansprechend, aber Deotücher... da erwartet man dann doch was andres. Bin eigentlich komplett deiner Meinung was die Box angeht. Die Clinique Produkte sind zwar klasse, aber wie du ja schon erwähnst, kann man bei so na kleinen Probe dann meistens doch nicht sagen, ob das jetzt was gebracht hat und man den doch meist teuren Preis wirklich zahlen will um es auf länger zu testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es.
      Klar, man weiß hier um die Proben, aber wenn ich da keinen Einfluss mehr drauf hab, dann geht der Sinn irgendwie verloren...

      Löschen
  10. Shiseido finde ich super, das wäre auch mein Highlight gewesen. Der Rest ist in Ordnung, mittlerweile bin ich trotzdem froh kein Abo für die Douglas Box bekommen zu haben.
    Das aussuchen der Artikel hat doch gerade diese Box so besonders gemacht - sehr schade.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, es fehlt ein ganz schönes Stück, seitdem es diese "Überraschungsboxen" wieder gibt.

      Löschen
  11. Ich finde die Sachen auch nicht so toll, wäre wohl auch etwas enttäuscht :( Hoffentlich wirds bald besser. :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Box wird wohl erst heute ankommen. Bin schon gespannt was bei mir drin ist.
    Allerdings wenn sie so aussieht wie deine, geht sie sofort zurück, da meine letzte Box schon eine Enttäuschung war.... :-(

    Leider gibt es momentan auch keine wirkliche Alternative zur BOB, also werde ich das Abo auf jeden Fall erst mal behalten.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider, die Alternative fehlt.
      Ich glaube, es wäre weniger schlimm, wenn das Hauptprodukt jeweils ein Knaller wäre.

      Löschen
    2. Das sehe ich genau so wie du.
      Die Box ist inzwischen da und geht auch wieder zurück... Hatte fast das gleiche drin wie bei dir, nur anstatt der Bodylotion ein Shampoo. :-(

      LG
      Ria

      Löschen
  13. Meine Box sieht genauso aus wie deine. Und ich bin schon enttäuscht. Einzig das Shiseido-Produkt finde ich interessant.
    Ich hätte es nicht gedacht, dass ich das mal mache, weil ich die BoB so lange haben wollte bis ich sie abonnieren konnte, aber... sie geht zurück.
    Mit den Hauptprodukten kann ich nichts anfangen und ich hatte vorher schon bei anderen geschaut.Als die Box noch geschlossen war, habe ich mir gesagt, dass ich sie behalte, falls z.B. der Nagellack oder das Duft-Mini oder etwas anderes Dekoratives oder ein Produkt, dass mich wirklich reizt drin ist.

    Aber so... Schade.

    LG Aljana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns verstehen, meine zweite Box kam heute und die war noch schlimmer, als die Box oben. Die geht auch zurück :(

      Löschen
  14. Habe gerade eine Mail bekommen, dass das neue Prinzip der Box von Douglas erst einmal beibehalten wird. Meine letzte Box war nicht annährend so toll wie deine. Ich hatte nur Proben drin, die ich schon mehrmals in den vergangenen Boxen hatte, war richtig enttäuscht, weil ich auch mit dem Originalprodukt nicht viel anfangen konnte. Mal sehen, wie sich die nächste Box macht...

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...