Weihnacht's Giveaway

Mein Lieblingslack für den Herbst | Blogparade

Hey ihr Lieben,

schon länger wollte ich bei der Blogparade der zuckersüßen Alice mitmachen und heute mach ich es endlich :o) Nachher gibt es aber noch einen "regulären" Post - ich sag nur KIKO :) UPDATE 18.14 Uhr: Ich habe gerade einen Dupe gefunden, der euch sicher gefallen wird - KIKO ist auf morgen verschoben! ;)






Auf Instagram hab ich meinen liebsten Herbstlack - den ich schon lange haben wollte, aber jetzt erst gekauft hab - schon gezeigt. Es ist 'Decadent Dish' von essie. Ein wunderschöner dunkler bordeauxfarbener Lack, der für mich ganz für den Herbst steht. Je nach Lichteinfall sieht er auch nach dunkelbraun mit rötlichem Schimmer aus.

Solo aufgetragen macht er schon eine Menge her, aber ihr kennt mich mittlerweile - ich musste es noch etwas 'pimpen' und habe den Ringfinger mit 'Rosie Lee' von Butter London verziert. Der passt super dazu, ist aber keine reine Herbstfarbe.

Ich finde die Kombi schön und trage sie jetzt schon seit fast einer Woche, ohne Tipwear, oder andere Probleme. :o)

Wer jetzt auch Lust hat, seinen liebsten Herbstlack rauszuholen, loszupinseln und zu zeigen, der kann bei Alice noch zwei Wochen lang mitmachen. Viel Spaß beim Pinseln!


Kommentare:

  1. Den hab ich auch ..also den Decadent Dish. Der ist wirklich wunderschön!! Jetzt hast Du mich gerade auf eine Idee gebracht. Danke dafür. Hab ein schönes Wochenende.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf welche denn? ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich unglaublich schön! Das komm ich so ins schwärmen. Absolut meine Farbe <3

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn schon so lange angehimmelt und bin absolut überzeugt :)

      Löschen
  3. ohaaaa wie schön! Den muss ich mir das nächste mal vor der Essie Theke mal genauer anschauen :) Auch die Kombination mit dem Glitzer gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, der ist in der Flasche schon toll :)

      Löschen
  4. Wooooow Ö_Ö
    Wieso hab ich den noch nicht???? Das muss alsbald geändert werden!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner nagellack ich trage zuzeit auch einen schönen braunton :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl! Und die Kombi mit Rosie Lee sieht spitze aus!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Mein absoluter Lieblingslack von essie! Ich trage ihn sooooo gerne! Besonders schön auch dazu der Butter London Rosie Lee Lack, ich hatte damals von essence time for romance als Highlight auf meinem Ringfinger gewählt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch irgendwann mal hier vorgestellt, als Dupe zu irgendeinem anderen Lack, glaub ich.

      Löschen
  8. Wirklich eine totaaaal schöne Kombi! Besonders Rosie Lee finde ich wirklich klasse! Ich war schon soooo oft am Überlegen, ob ich ihn mir kaufen sollte, aber 20 Euro für einen Lack ist dann doch viel Geld!
    Liebe Grüße, Sarah ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur die Hälfte bezahlt, inklusive Versand ;)

      Löschen
  9. Super schön ! Mehr kann man dazu nicht sagen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner und sehr herbsttauglicher Lack! Vor allem der Glitzer auf dem Ringfinger ist ganz toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  11. Rosie Lee!!! Mensch so oft wollte ich mir den schon anschaffen... *seufz*
    Ich arbeite daran ;)
    Sehr schöne lacke!
    Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei eBay oder Kleiderkreisel, da hatte ich auch Glück ;)

      Löschen
  12. Super schöne Farbe...:-) passt perfekt zum Herbst, deinen Augen und Haaren...:D
    Mein absoluter Lieblingslack für den Herbst ist OPI German Icure <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du bist ja süß *kicher*
      Den mag ich auch sehr gern, der ist aber einen ticken rotstichiger :)

      Löschen
  13. Ich muss den Essie Lack unbedingt haben! Den hatte ich bisher noch gar nicht gesehen aber, wie du schon sagst, ist es einfach die perfekte Farbe für den Herbst. Und der Butter London Lack passt ja wirklich perfekt dazu! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Herbstkombi <3<3<3 Und die beiden passen ja zusammen wie die Faust auf's Auge ;)))
    Hab meinen liebsten Herbstlack auch schon abgeknippst... jetzt muss nur noch der Post geschrieben werden ;)))
    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh, ich bin sehr gespannt, für welchen du dich entschieden hast, Süße :* :*

      Löschen
  15. Oh Nana, jetzt will ich die Lacke nur noch mehr haben :D
    Aber eine wunderschöne Kombi *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum kam meine Antwort hier nicht an :(
      Die Lacke sind wirklich super, besonders der essie, irgendwie :)

      Löschen
  16. Gefällt mir mega gut! Ich liebe rote Nägel im Herbst ♥!!!!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...