Weihnacht's Giveaway

Makeup Love | Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen, den es zwar erst seit Dezember letzten Jahres gibt, aber der einfach noch viel mehr tolle Leser verdient. Und weil ihr ja gern mal nach neuen Blogs Ausschau haltet, die lesenswert sind, empfehle ich euch den Blog der zuckersüßen Julie von Herzen weiter!


Julie ist 30, kommt - wie ich - aus Berlin und schreibt auf ihrem Blog über Kosmetik, pinselt tolle Naildesigns und zeigt auch wirklich inspiriende DIY-Anleitungen. Neben einem leichten Schreibstil und wunder, wunderschönen Bildern, die wirklich jedes Mal eine Augenweide sind, ist ihr Blog alles in allem sehr harmonisch gestaltet.


Ich bin jedes Mal wieder hin und weg, wenn ich ihre Bilder betrachte. Sie liebt die Fotografie und das sieht man auch in jedem einzelnen ihrer Bilder, wie ich finde. Einfach toll und schön anzusehen. Und auch wenn einige Blogger sagen: "Wir sind Blogger, keine Fotografen!", so finde ich doch, dass ansprechende Bilder auf einem Blog die halbe Miete sind. Und wenn sie dann noch so akzentuiert sind, wie bei Makeup Love...hach, ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!


Gestern durfte ich die Person hinter dem Blog persönlich kennenlernen und was soll ich sagen? Nicht nur ihre Bilder und ihr Blog sind bezaubernd, die Autorin selbst ist noch viel bezaubernder.

Wir hatten ein paar schöne Stunden, haben uns ein wenig durch die Bobby Brown und die Clinique Theke geswatched und haben uns von der 1. Minute an super verstanden. Das passte einfach :o)


Neben High-End Produkten - Macifizierung nicht ausgeschlossen!!! - schreibt Julie eigentlich über die komplette Bandbreite, die das Beauty-Segment zu bieten hat. Also auch über Produkte aus der Parfümerie und Drogerie. Ihr findet dort also vieles, das euch interessieren könnte! Natürlich sind es noch nicht soooo viele Posts, aber das kommt nach und nach. Wir haben ja alle mal "klein" angefangen. :o)


Die Do it yourself-Anleitungen sind einfach ebenfalls klasse!
Ob ein Last Minute Geschenk zum Valentinstag oder eine selbst gepimpte Handyhülle, Julie ist nicht nur beim Schreiben und Fotografieren kreativ. :o)


Ihr seht, ich kann euch den Blog wirklich nur empfehlen und bin nach wie vor begeistert von Julie als Person. Ein nächstes Treffen wird es ganz bald geben :o)

Die Bilder hab ich von Julies Blog gemopst (ich mag ja Blogvorstellungs-Überraschungen :D) und hoffe, dass das ok ist - ansonsten, Julie, einfach einen Piep in meine Richtung.

Und nun freu ich mich, wenn ihr Julie auf Makeup Love besucht und ihr vielleicht auch euer Abo da lasst - ihr wisst ja, aller Anfang ist schwer und ihr Blog wird euch ganz bestimmt gefallen!

Kennt ihr Julies Blog? Sind die Bilder nicht einfach wunderschön?


Kommentare:

  1. Ich bin ein wenig neidisch das du die Liebe Julie kennengelernt hast. .kenne ihren Blog und finde ihn einfach wunderbar!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schön, dass sich durch das Bloggen so viele neue Freunde kennenlernen. Ist echt schön :)

      Löschen
  2. Ich mag solche Blogvorstellungen sehr gerne - insbesondere wenn sie von Dir kommen; du findest einfach immer die passenden Worte. :-)
    Julie hat nun definitiv eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr vielversprechend aus, danke für den Tipp! Gehe gleich mal auf die Seite.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte Julies Blog auch schon vorher =) Ich finde auch, dass ganz viel Arbeit dort dahinter steckt =)!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt Klasse :o
    deine Blogvorstellungen sind eine der wenigen, die wie eine Empfehlung klingen und nicht wie eine Hardcorewerbung :D

    <3 Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll es auch nicht sein, und ich mache Vorstellungen auch nur, wenn ich den Blog wirklich als empfehlenswert empfinde, von mir aus und nicht auf Anfrage. Und diejenigen wissen da auch immer nicht vorher ;)

      Löschen
  6. Hallo Nana,
    ich kannte den Blog von Julie noch nicht. Hab ihn jetzt auch abonniert. Sie hat tatsächlich sehr schöne Bilder und eine schöne Art zu schreiben.
    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nana, schöne Blogvorstellung! Gleich mal abonniert...gefällt mir seht gut. :*** ALEX

    AntwortenLöschen
  8. Julie muss man einfach lieb haben, ich lese ihren Blog seit Anfang an und sie ist so eine süße! Plus die tollen Bilder, das ergibt einfach ein tolles Gesamtpaket! Sie hat mir im Vorfeld schon von eurem Treffen erzählt, wirklich toll dass ihr euch kennenlernen durftet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, man schließt sie sofort in sein Herz <3

      Löschen
  9. Das ist eine süße Überraschung von dir-Julie freut sich bestimmt sehr! :)
    Ich glaube, ich bin durch Melli auf Julies Blog gestoßen und bin auch sehr begeistert!
    Schön zu lesen, dass ihr viel Spaß hattet und euch sofort verstanden habt! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich riesig gefreut, total schön :)
      Und sie ist so eine Liebe!

      Löschen
  10. Was ein toller Blog!! Gleich mal drauf und folgen :)) Ich finde es echt toll, dass du uns hier tolle Nachwuchs Blogger zeigst, oft findet man ja gar nicht immer solche :))) Ich hoffe, dass du vllt auch irgendwann mal über meinen Blog stolperst :DD

    LG <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du Julie jetzt auch folgst!

      Löschen
  11. Der Blog von Jule ist ja Zucker und die Bilder sind wunderschön!
    Danke, dass du ihn vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl ich ja nun nicht der Nagellackfetischist bin, finde ich das Nagellackbild tippitoppi :O) bzw. nicht das Bild sondern die Fingernägel, also das Bild schon auch, aber halt die Nagellackfarbe. Heijeijei ich werd die Kurve wohl noch kriegen *lach*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Ich hab verstanden, was du sagen wolltest :D :D

      Löschen
  13. Das ist ja toll, dass du ihren Blog vorstellst :) Kannte ihn noch nicht, aber werd ihn mir jetzt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Bilder *_*.
    Das verdient defenitiv neue Follower :D!!!

    :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich kannte sie nicht, aber sie hat definitiv nen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Hach ich freu mich so für Julie! Du weißt ja, dass ich auch überlegt habe, aber mit deinen Followern ist es noch mal viel besser für ihren Blog und Julie hat es absolut verdient gesehen und gelesen zu werden! Tolle Vorstellung Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen eine weitere Vorstellung hat sie sicher nichts :* :*

      Löschen
    2. Ihr seid so Zucker :******** <3 <3

      Löschen
  17. Soooo Liebes... Jetzt komme ich endlich mal dazu Deine tolle Blogvorstellung von unserer lieben und Super süßen Julie zu kommentieren!!
    Du hast genau die richtigen Worte gefunden und ich lese Julies Blog auch sooooooooo gerne!! Bei ihr merkt man auch, dass sie in jedes Wort und jedes Bild total viel Herzblut reingesteckt hat <3
    Ich kann mir so gut vorstellen, dass Ihr ein richtig tolles Treffen hattet <3
    Ich drück Dich Liebes :***

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke dir noch einmal aus tiefstem Herzen und bekomme immer wieder einen dicken Kloß im Hals und Pipi vor Rührung in die Augen, wenn ich diesen Post lese und auch die lieben Antworten deiner Follower <3 Ich bin absolut gerührt und weiß gar nicht, was ich sagen soll, ausser: tausend Dank an dich, du wundervolles Wesen :************* <3

    AntwortenLöschen
  19. Warum bloggst du nur noch so selten?
    Ich vermisse deine täglichen Posts!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du aber nicht alle gelesen ;)
      Ich hatte es hier geschrieben.

      Löschen
    2. Ich hab alle gelesen und ich weiß auch wieso!
      War eher ein Ausdruck der Trauer darüber..

      Löschen
    3. Dann weißt du ja, dass ich auch geschrieben habe, dass es nicht so bleiben wird ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...