Weihnacht's Giveaway

Benefit Brow Bar | Auch nach Feierabend immer für dich da!

Hallo meine Lieben!

Ende der letzten Woche bin ich relativ spontan und auf den "letzten Drücker" zu einer Brow Bar in meiner Nähe gefahren - ohne Termin und auf gut Glück, quasi.

Meist ist es ja an den Brow Bars nicht soooo überfüllt, dass man nicht dran kommt und daher habe ich mir keine Sorgen gemacht, dass es nicht klappen könnte...


Bei Benefit angekommen, blickte ich dann direkt in das Gesicht der süßen Flooomama, die ich bei der Benefit-Boutique-Eröffnung schon kennengelernt hatte und die Freude war natürlich groß :o)

Leider hat sie die Brow Artist Ausbildung noch nicht, so dass sie es nicht machen durfte - und ihre Kollegin war im Haus unterwegs, aber sie hat sie sofort angerufen. Als die Kollegin dann ankam, stellte sich heraus, dass sie sich schon im Feierabend befunden hat und deswegen im Haus Einkäufe erledigt hat.

Benefit Brow Bar | Service Level: High!


Ich sah meine Chance schon schwinden, aber sie war wirklich so super lieb und hat für mich eine Ausnahme gemacht und mir wirklich noch die Brauen designed. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich war!!

Wir haben ein wundervolles Gespräch geführt, denn sie war auch trotz Feierbend super freundlich, serviceorientiert und unglaublich sympatisch. Schnell stellte sich dabei heraus, dass sie die Countermanagerin ist - wer sie besuchen möchte, findet sie im Karstadt an der Schloßstraße :o)

Und während wir quatschten, hat sie auch noch eine hervorragende Leistung erbracht, meine Brauen gefallen mir noch viel mehr, als vorher!!! Was sagt ihr?


Wir haben direkt vereinbart, uns wieder zum Brauen zupfen am Counter zu treffen und dann mal etwas ganz anderes auszuprobieren und euch dann zu zeigen. Ich bin jetzt schon super gespannt, was mich und euch erwartet :o)

Benefit Box o'Powder 10


An der Kasse habe ich dann auch noch ein lang gesuchtes Teilchen gefunden und konnte mein Glück kaum fassen!! Denn nicht einmal in Amerika ist es noch zu finden gewesen.


Und damit ist meine Sammlung komplett :o)
Das Powder habe ich jetzt schon ein paar Mal benutzt und finde es klasse, den Bronzer muss ich noch ausprobieren.

Benefit Brow Bar | Karstadt Schloßstraße - Daumen hoch


Ich bin immer noch begeistert und total dankbar, denn soviel Service und Freundlichkeit, findet man in unserer schnelllebigen Zeit nur noch selten. Sogar nach Feierabend noch freundlich und mir aller Professionalität behandelt zu werden, dafür gibt es beide Daumen nach oben!

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal und bis zum nächsten Mal :o)

Wart ihr schon in der Brow Bar?


Kommentare:

  1. Ich finde eh, dass du wundervolle Brauen hast. Den Service finde ich ja auch super :)
    Mit meinen paar hellen Häärchen kann man die irgendwie nicht viel machen. Leider. Mit Stift und Puder sehen sie dann bei Kameranahaufnahmen super angemalt aus. Ich hab noch keine Lösung für mein Problem gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :)
      Das war aber ja nicht immer so.

      Bist du mal in der Brow Bar gewesen? Die beraten dich da auch gern, was du machen kannst. "Gimme Brow" soll z.B. auch auffüllen, vielleicht kann man damit noch etwas machen?

      Löschen
    2. wir haben leider keine Brow Bar in der Nähe. Habe da heute zum ersten Mal darüber gelesen, wenn ich ehrlich bin ;)

      Löschen
    3. Oh, dabei hab ich schon dreimal drüber geschrieben ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus, das steht bei immer auch immer noch auf der Liste aber noch nicht zugekommen...wer weiß vielleicht in Berlin....:D
    Ich freue mich so sehr, dass du den fehlenden "10" noch ergattern konntest. Selbst in San Fransisco, also in der Heimat, in keiner der 5 Stellen....:-(
    Hab einen schönen Tag. Ich warte sehnsüchtig auf die Post...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und auch nochmal vielen Dank, dass du überall geschaut hast :)

      Löschen
  3. Die Brauen sehen wirklich schön aus. So gefällt mir das meist am Besten. Recht natürlich und sie rahmen das Gesicht perfekt ein! :)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Ergebnis. Ich war vor zwei Wochen das erste mal beim Benefit Counter und habe mich einmal komplett schminken lassen und habe mich dann komplett neu mit MakeUp eingedeckt. Werde aber mit Marie zusammen zur Brow Bar gehen.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich letzte Woche endlich auch in die Brow Bar getraut, nachdem ich wochenlang hin und her überlegt habe ... Der sehr positive Artikel auf einem anderen Blog hatte mich angefixt, und auch meine Schwester meinte ich solle es mal probieren – und was meine kleine Schwester sagt, ist weise und gut. ;D

    Mit dem Ergebnis bin ich superzufrieden. Ich habe ziemliche Wuschelbrauen ("Ich bin nicht schlecht gelaunt, das sind meine Brauen!" :DDD), und die liebe Sabi hat mir da auch nicht zuviel weggenommen. Das war mir sehr, sehr wichtig, da ich besorgt war, dass es mich vom Typ her sonst zu sehr verändert. Es war das erste Mal, dass ich mir überhaupt die Brauen habe machen lassen, und es war ein durch und durch positives Erlebnis/Ergebnis, und ich habe auch schon den nächsten Termin. :)

    Toll, dass sich die Mitarbeiterin für Dich noch Zeit genommen hat, beide Daumen hoch dafür. :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du ebenfalls so begeistert warst :)

      Löschen
  6. Ich war auch schon in einer Brow Bar, jedoch in Wien und war genauso begeistert wie du, superfreundlich und sympathisch und das ergebnis war Top!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis sieht wirklich super toll aus! Echt genial.
    Und toll, dass du so Glück hattest.
    Nicht jeder würde noch einen Kunden nehmen, wenn man eigtl schon im Feierabend ist.

    Das ist wirklich sehr nett gewesen.

    Dein ergattertes Stückchen ist auch wirklich top!
    Echter Glücksgriff würd ich sagen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es, absolut und mit der Brow Bar war ich bisher ja immer zufrieden :)

      Löschen
  8. Oh bist Du mutig. Es sieht aber auch toll aus bei Dir. Ich bin mal in München um die Benefit Brow Bar herumgeschlichen, hab mich aber letztendlich nicht getraut. Vielleicht haben die grimmig guckenden Damen am Counter mich auch wieder vertrieben. Ich bin sehr eigen mit meinen Brauen. Letztens war ich bei meiner Kosmetikerin, zeigte ihr ein Foto und sie meinte: (stell Dir bitte jetzt einen harten russischen Akzent vor): Genauso mache ich Augenbrrrrrauen! Na ja, letztendlich muss sie wohl ein anderes Bild angeguckt haben. Wieder mal Lehrgeld bezahlt.
    Wobei ich sagen muß, ich habe von Natur aus dichte dunkle Augenbrauen und "male" sie mir nur etwas dramatischer á la Cara. Aber an meine Augenbrauen kommt nichts außer Wasser .... und ich :-)

    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt schon das dritte oder vierte Mal dort und war jedes Mal sehr zufrieden.
      Eine "normale" Kosmetikerin würde ich da nicht dran lassen, die Benebabes werden explizit drauf geschult - das ist bei anderen nicht der Fall.

      Und ich würde es immer wieder tun ;)

      Löschen
  9. So wie du die brauen hast sieht unglaublich schön aus.so gefällt mir das am besten. Du siehst auf den bildern auch voll schön aus und auch so jung.ich war in noch keiner brow bar ich weis garnicht wo es das hier bei uns gibt. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Celine :)
      Hach, du hast meinen Tag gerettet, indem du gesagt hast, dass ich jung aussehe :* :D

      Löschen
  10. Ich liebe die Brow Bar und gehe da auch regelmäßig hin :)

    AntwortenLöschen
  11. Da hattest du ja echt Glück, dass sie dich noch reibgeschoben hat und dass du dann noch das fehlende Box'o Powder bekommen hast! :)
    Ich werde mich bald mal mit meinen benefit Produkten auseinander setzen, sie verstauben bei mir :/
    Die Brow Bar werde ich in Deutschland besuchen, da bin ich schon richtig gespannt drauf! :)
    Drück dich fest :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, ich war sehr glücklich drüber :)

      Waaaas, die stauben bei dir ein? *eeeeek* :O :D

      Ich drück dich ganz fest zurück :* :*

      Löschen
    2. Ich weiß, ich fühle mich auch ganz schlecht, aber ich habe schon was geplant, damit ich sie endlich benutzen und noch mehr lieben kann! :) :**

      Löschen
  12. Wow, deine Augenbrauen gefallen mir waaahnsinnig gut. Super klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das sieht so toll aus!

    Ich war bisher 2x an einer Brow Bar und bin jedes Mal total begeistert. Meine Haut nicht so sehr. Jedes Mal sah ich 2 bis 3 Tage danach echt fürchterlich aus, weil meine Haut ehr empfindlich ist. Da kann dann nicht mal ein guter Concealer was dran ändern. Naja, aber dafür können die Mädels ja nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ja letztens schon geschrieben, dass du hinterher so leidest. Das tut mir so leid :/ Bei mir sieht man wirklich rein gar nichts hinterher. Ach mensch :(

      Löschen
  14. Ich war auch vor kurzem an der Browbar, und auch super zufrieden. Den nächsten Termin habe ich auch gleich mitvereinbart :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool - ich geh auch immer wieder gern hin :)

      Löschen
  15. Ich will da auch schon ewig mal hin, aber irgendwie komm ich nie dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können gern auch mal zusammen gehen :)

      Löschen
    2. Lasst uns zu dritt gehen. Hahaha. Oder wir machen gleich ein Treffen am Counter und ich organisiere für uns alle dann einen 8-Stunden-Termin. ;-)

      Löschen
  16. Das ist ja wirklich super lieb, dass sie dir selbst ach Feierabend noch die Brauen gemacht hat, würde ja bestimmt nicht jede machen. Und das Ergebnis sieht wirklich klasse aus :)
    Ich war heute spontan an einem Brow Bar Counter und hatte auch Glück, die Dame hatte gerade nichts zu tun und so durfte ich gleich Platz nehmen :) War wirklich mal eine Erfahrung ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das glaub ich auch nicht, dass das jede machen würde.
      Fand es sooo klasse!

      Ich freu mich, dass es bei dir auch eine gute Erfahrung war :)

      Löschen
  17. Hach... Was ein schöner Bericht Liebes <3 Das ist echt ein super Service!! Und oh la la... Ich finde Deine Brauen von mal zu mal genialer!! Sie waren ja vorher schon super schön, aber jetzt sind sie ja absolut perfekt <3 Was will sie denn da noch anders machen!?! Du siehst wieder ganz bezaubernd auf den Fotos aus!!!
    Ich drück Dich Liebes :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße :*
      Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Abend :* :* :* :*

      Löschen
  18. Was für ein Service :) Wirklich toll und deine Augenbrauen sehen auch toll aus!
    Ich war vorgestern bei der Brow Bar in London und war auch wirklich begeistert von dem Service der Damen :) Leider haben wir keine bei mir in der Nähe (also in Deutschland), dass ich in London das erste Mal zum Vergnügen gekommen bin, aber es war wirklich klasse :)

    Liebst,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Toller Service! Ich war das letzte Mal ja dann wieder im KaDeWe. Das nächste Mal gehen wir aber zusammen hin. ;-) Ich hatte mir übrigens den nicht vorhandenen (hahaha) Oberlippenbart waxen lassen. Tat gar nicht weh. Doch, und wie. Aua. *grins*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Deinen Brauen sehen echt schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,

    das Ergebnis Deines "Züchtens" und Deiner Geduld hat sich auf alle Fälle gelohnt. Mir gefällt die Brauenform total gut. Sie harmoniert mit Deinem Gesicht und passt perfekt zu Dir.
    Leider hab ich keine BrowBar in der Nähe, würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Ich hatte ja bei Deinem letzten Brow-Bericht schon verraten, dass ich versuche von meinen gebogenen schmalen eher auf gerade, etwas breitere Brauen zu wechseln. Bisher funktioniert es ganz gut.
    Sieht superhübsch aus, wie die "ganze Nana" :*

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  21. Dine Brauen sehen super aus <3 vll sollte ich da auch mal hin :) ich habe ten schon vor ca drei jahren gekauft. Habe ihn früher ab und zu mal benutzt, aber seit dem vergammelt er in der Ecke :/ ich sollte ihn echt mal öfters benutzen

    AntwortenLöschen
  22. Hach, deine Brauen sind einfach so schön Nana! :) Da bin ich gleich richtig neidisch. Die Bilder gefallen mir auch gut, du siehst einfach sooooooooooooooooooooooo süß aus! Schön dass du Nr 10 endlich gefunden hast :D

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne form und die farbe passt auch wunderbar! (hab ich schon auf insta geliked :D )

    AntwortenLöschen
  24. Das Ergebnis sieht sehr, sehr schön aus!
    Die Mädels am benefit Counter sind nach meiner Erfahrung auch wirklich immer sehr nett.

    Das Powder sieht ebenfalls total interessant aus! Toller Post <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  25. Sooo süss!!! Das ist mal Kundenservice! Nach solchen Erfahrungen geht man doch wieder gerne hin :-) ich finde deine Augenbrauen sehen perfekt aus! Würde auch so gerne mal in einer Benefit Brow Bar gehen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Das nenn ich mal echten Kundenservice.
    Ich war allerdings noch nie in so einer Brow Bar.
    Müsste vermutlich auch erst mal ein Stück fahren, um eine zu erreichen ;)
    Ist aber gut geworden.

    AntwortenLöschen
  27. toll! Und ich hab festgestellt, dass es auch bei unserem Karstadt so eine Brow Bar gibt. Da werde ich doch einfach demnächst mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  28. Welche Brow Bar ist denn am besten zu empfehlen, gibt es da spezielle Personen? Wohne in Zehlendorf, dass heißt Steglitz wäre am nächsten... Würde jedoch für die perfekten Augenbrauen auch durch ganz Berlin düsen :P. Hat jemand einen speziellen Tipp für mich am besten noch wo ich morgen hin kann!? Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am empfehlenswertesten ist die BrowBar im KaDeWe.
      Ob du da morgen einen Termin bekommst, müsstest du am Telefon erfragen.

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...