Weihnacht's Giveaway

Sunshine! | AMU - Into Spring Blogger-Aktion

Hallo meine Lieben!

Der Frühling gibt momentan Vollgas - pünktlich zum Wochenende soll das aber wieder anders aussehen, manno! Aber nicht verzagen, die Sonne kommt bestimmt bald wieder. Und wenn nicht, dann schaut so lange mein - vom Sonnenschein inspiriertes - Augen Make Up an und die Sonne geht auf. *schmunzel*

Ich hatte es vor ein paar Wochen geschminkt und schon auf Instagram gezeigt, und eigentlich sollte heute ein frühlingshaftes Naildesign hier erscheinen, aber ich musste mit meinen Nägeln kurzen Prozess machen und da passt dieses AMU jetzt wie die Faust aufs sprichwörtliche Auge :o)


Zwölf fabelhafte Beiträge gab es in der Into Spring-Aktion ja schon und ich reihe mich heute an Tag 13 in die Riege der Frühlingsboten ein :o)


Eigentlich mag ich Gold ja nicht so gern - ich glaube das habe ich schon so um die 274652x geschrieben, aber als ich so in der Sonne saß und am pinseln war, da passte 'Half Baked' mit seinem feinen goldfarbenen Schimmer einfach nur perfekt dazu.

Irgendwie hat es mich nicht nur an die Sonne erinnert, sondern auch um das "drum herum" - Picknick, Frühling, zwitschernde Vögelchen...hachja, Madam schweift mal wieder ab :D


Ich hab ja nicht nur 'Half Baked' benutzt, sonst wäre das recht eintönig geworden, aber er ist der Hauptakteur in meinem ganz persönlichen "Sunshine"-AMU :o)

Im Augen-Innenwinkel ist als Highlight 'Sidecar' zum Einsatz gekommen; auf dem gesamten Lid habe ich, wie auch auf der ersten Hälfte unter der Wasserlinie, 'Half Baked' benutzt. Um das ganze etwas aufzulockern ist auf der zweiten, hinteren Hälfte unter der Wasserlinie und auf dem äußeren V 'Darkhorse' zu meinem Begleiter geworden. Abgerundet und etwas softer gemacht ist das ganze mit 'Naked', so entstehen keine harten Kanten bzw. werden etwas gemildert.


Ich liebe diesen herrlichen Glanz von 'Half Baked' in der direkten Sonne (auch wenn man dann die Augen nicht mehr richtig auf kriegt :'D). Da geht doch direkt die Sonne auf, oder?

Auf der Wasserlinie spielt der p2 Impressive Gel Kajal seine Rolle und den Lidstrich bestreitet der Manhattan Eyemazing Liner (den ich heute in der Drogerie nicht mehr gefunden habe, ich kann nur hoffen, dass er nicht aus dem Sortiment genommen wurde :O!!).

Und fertig ist der Sonnenlook, der euch den Frühling und vor allem den Sonnenschein auf die Lider zaubert :o)

Gestern war Annika von The Muffintop-less mit ihrem Geburtstagslook dran (alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :) ) und  morgen zeigt euch Lena von Beauty Coral etwas zum Frühling!

Wie findet ihr das AMU, erinnert es euch auch an den Sonnenschein?


Kommentare:

  1. Ich liebe Gold, aber bei mir finde ich das manchmal so "unpassend" auf dem Auge, weil sie Blau sind. Aber bei dir sieht es traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja absolut sieht voll nach sonnenschein aus.gefällt mir richtig gut toll geschminkt.lg Celine

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Oh, und das von dir, AMU-Künstlerin! Vielen Dank, Geri :)

      Löschen
  4. Ich habs damals ja schon bei Instagram geschrieben! Das Amu sieht einfach klasse aus und passt "wie die Faust aufs Auge" zu dir!
    Drück dich! :** ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuper hübsch aus! Mag Goldtöne eh total auf den Augen und find das sieht richtig schön frisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach wunderschön und wie von der Sonne geküsst aus! Vor allem freue ich mich tatsächlich, dass du uns wieder mehr AMUs zeigst. Denn du kannst dich einfach toll schminken!!! <3<3<3
    Fühl dich ganz lieb gedrückt :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich danke dir für deine lieben Worte 😙

      Löschen
  7. Ich finds auch super sonnig und es steht dir wirklich gut! Und das mit dem direkt in die Sonne schauen beim fotografieren ist wirklich immer ein Graus, aber die Farben kommen dann einfach so toll raus. Meine Augen tränen aber netterweise sofort, deswegen kann ich das vergessen :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Bin auch relativ empfindlich, aber eher auf dem operierten Auge ;)

      Löschen
  8. Einfach ein wunderschönes Make-Up! Toller Blog, werde dir folgen, wenn mal Google zu spinnen aufhört -.-

    LG Nadine <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus. :)
    Habe mir letztens einen goldenen Kajalstift geholt und war erst ein ganz bisschen skeptisch wegen der Farbe.
    Aber ich finds doch ganz hübsch.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Kim :)
      Gold ist so allgemein nicht meine Farbe, aber hier war ich so bei, dass ich es am Ende doch gut fand :)

      Löschen
  10. Wow so ein tolles AMU...<3 ich wünschte ich würde es auch so hinkriegen.
    Womit trägst du den lidschatten unter der Wasserlinie auf?

    Was meinst du denn mit kurzen Prozess mit deinen Nägeln? Die waren doch sooooo schön...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Q-Tipp oder einem kleinen Pinsel von Zoeva, muss mal gucken, wie der heißt ;)

      Dankeschön, Süße!

      Ja, fünf eingerissen, tief unten in der jeweiligen Nagelmitte. Ich weiß nicht, woher das kommt :(

      Löschen
    2. Oh danke....:-)
      Das nicht gut, aber zum Glück wachsen sie ja wieder...:-)

      Löschen
  11. Ein wunderhübsches AMU, ich liebe Half Baked auch sehr, der schimmert einfach so fabelhaft! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Schimmer ist wirklich richtig toll!

      Löschen
  12. wow das amu sieht echt toll aus, du hast es super hingekriegt :) !

    LG

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Krass.
    Ich sehe zum ersten Mal, dass man mit der NAKED-Palette irgendwas nicht-langweiliges (also so Alltagsdinger) machen kann. :D
    Meiner Meinung nach hast du fabelhaft ins NAKED-Farbtöpfchen gegriffen.
    Das Gold passt super zu deiner Augenfarbe!
    Wirlich schöne Ausführung!

    Gruß

    Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow!
      Was für ein grandioses Kompliment, ich danke dir von Herzen :)

      Löschen
  14. Wunderschönes AMU - das steht dir wirklich prima :o)
    Wie bekommst du nur die tollen Bilder hin? Ich verzweifle bei Selbstportraits immer, geschweigedenn am Makeup fotografieren. Ich wäre super dankbar für einen kleinen Bericht im Rahmen deiner Bloggerhilfe :o)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich da selbst nach wie vor am experimentieren bin und noch nicht meine "perfekte" Einstellung gefunden habe. Einfach selbst experimentieren ;)

      Löschen
  15. Woooohooooo!!! Also Liebes... Ich will nie wieder hören/lesen, dass Du nicht sooooo tolle Amu's schminken kannst!!!!!
    Hier ist wieder der Beweis, dass Du so zauberhaft schöne Amu's schminkst <3<3<3 Wunderschön kombiniert und perfekt geschminkt!! Hut ab Süße!!
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, ich freu mich grad riesig! Solche lieben Worte von der AMU-Künstlerin schlechthin.

      Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt :* :* :* :*

      Löschen
  16. Bääämmmm!!!
    Soooo schön!! Steht dir total gut!
    * Ob es auch zu blauen Augen passt?? Mmh *

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich glaube schon, vielleicht dann etwas leichter :)

      Löschen
  17. Super schön einfach nur :) Und du hast Recht, es erinnert einfach nur an die aufgehende Sonne und irgendwie fühle ich mich gleich ans Meer und an einen wunderschönen Strand versetzt <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das AMU traumhaft schön. Stehe ja sowieso auf Gold. Trage goldene Looks auch zum Einkauf um die Ecke. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  19. HALLO!!!! Wie geil sieht das bitte aus! Passt perfekt zu deiner Augenfarbe, ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  20. Wow ist das wundervoll. Dieses Gold steht dir so gut und sieht SO toll aus, ich könnts noch ewig ansehen. Wunderschön!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich toll aus und edel :) Die Farben passen super zu deinen Augen ♥ Irgendwie klappt bei mir das Mischen von mehreren Farben nicht so richtig und vielleicht kannst du ja irgendwann mal ein Tutorial für solche AMU-Begriffe machen? Ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand erklärt, wie man mehrere Lidschatten so pinselt, dass die Übergänge schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  22. Was soll ich sagen??
    Ausser...
    Wunderschoen! :)

    lg, jADE

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nana,
    spätestens nach diesem Beitrag musste ich nun doch auch endlich mal einen Kommentar schreiben ;-)
    Erstmal ein riesen Kompliment an Dich für dieses wunderschöne AMU! Das schreit ja geradezu nach Sommer :)
    Ich verfolge Deinen Blog schon seit mehreren Monaten und bin jeden Tag aufs neue begeistert! Ich habe mich schon durch viele Blogs geklickt, doch nur an deinem bin ich hängen geblieben. Deine Art zu schreiben, deine wunderschönen Bilder und die Gewissheit, dass es wirklich regelmäßig und sooo kurzen Abständen neue lesenswerte Texte gibt, lassen nur ahnen mit wie viel Liebe und Herzblut Du bei der Sache bist und wie viel Zeit Du für deine Leser investierst! Ein großes Danke an dich, Du bist wunderbar :-) Liebe grüße von deiner treuen Leserin Nika ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Dein AMU ist wunder-wunderschön geworden! Ich könnte glatt die ganze Zeit die Bilder ansehen! <3 <3 Die Kombination trage ich auch sehr gerne, aber mit deinen braunen Augen sieht das einfach viel, viel schöner aus!!!! *-*
    Das macht wirklich Lust auf Sommer! Aber wo ist die Sonne hin? :( Naja, wenn sie sich schon nicht am Himmel zeigt, dann wenigstens auf deinen Augen :D :D
    Bis morgen, ich freu mich schon soooooooooooo :) :************
    Ach so: den Eyemazing Eyeliner habe ich in verschiedenen dm Märkten gesichtet, es sollte ihn also noch geben :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana,
    passt absolut toll zu "Sunshine", zumal Du ja als ganze Person ein kleiner Sonnenschein bist. Mir gefällt die Braun-Gold-Kombi sehr, es passt zu Deinem Teint ganz fantastisch. (auch wenn Du eigentlich kein Gold-Fan bist)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön! Na wenn da die Sonne nicht bleiben will...

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schön, little Sunshine *hihi
    Gefällt mir gut. Drück dich

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schönes AMU, ich finde, es passt wunderbar zu deiner tollen Augenfarbe :) Wirkt sehr harmonisch :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...