Weihnacht's Giveaway

Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Romantik-Look

Hallo Ladies!

Es ist Samstag - und der zweite Teil unserer Urban Decay Naked 3 - Serie ist dran.
Heutiges Thema ist der Romantik-Look!

In meinem Kopf sah das eindeutig aus: rosa, lila, braun - Problem nur, es gibt ja gar keinen lilafarbenen Eyeshadow in der Palette, also musste ein anderer Plan her. Und das war gar kein so leichtes Unterfangen. :o)


Der erste Teil ist prima bei euch angekommen und ich war absolut begeistert von eurer Resonanz, genau, wie die anderen Mädels! Vielen, lieben Dank an euch alle :o)

Ich hab mich diesmal etwas glatt angestellt, beim fotografieren - irgendwie war nicht so ganz mein Tag und die Farben kommen nicht so ganz raus, wie sie sollten. Aber in Natura sah das wirklich romantiklich aus :D, ganz genau wie in meinem Kopf!



Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Romantik-Look-Eyeshadows



Für mich war ja von Anfang an klar, dass 'Buzz' mein Romantik-Überbringer werden soll, auch auf die Gefahr hin, dass es etwas glitzrig und rosalastig werden könnte. Diesen Plan habe ich schnell verworfen, denn nach dem ersten Schichten hatte ich 'Buzz' nicht nur auf dem Lid, sondern auch auf der Nase, auf den Wangenknochen, auf den Wimpern, auf....ach einfach ÜBERALL!!! Also Fallout ist hierbei noch untertrieben und 'Buzz' dann aus meiner Auf-jeden-Fall-Liste geflogen! Pöh!

Für die vordere Hälfte des beweglichen Lids habe ich 'Burnout' benutzt.
Ich finde diesen Farbton so vielseitig und seine leichte Changierung ins rosé-goldfarbene einfach klasse.
Auf den unteren Wimpernkranz (vorderes Drittel) habe ich ebenfalls diesen Lidschatten aufgetragen.

Im hinteren Teil des beweglichen Lids und auf dem unteren Wimpernkranz ist als Schattierung 'Factory' aufgetragen, es sollte ja romantisch bleiben und nicht nur rosa sein. Als kleines Highlight findet sich am Übergang der beiden Farben genau auf der Lidmitte ein Tupfer 'Trick' (man sieht es leider nicht so gut *seufz*).

In der Lidfalte habe ich 'Mugshot' verwendet, der zum creasen allerdings etwas unglücklich gewählt war, da er einen Ticken zu hell ist. Man kann den leichten silbergrauen Streifen aber bei näherem Hinsehen erkennen. Und um das Auge noch ein wenig zu öffnen, sitzt im Augen-Innenwinkel ein wenig von 'Strange'. Verblendet habe ich ganz leicht mit 'Limit'.

Ich bin nicht ganz überzeugt und denke, die beiden anderen Mädels werden heute um Welten bessere AMU´s zeigen :o)


Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Romantik-Look-AMU



Abgerundet habe ich meinen Romantik-Look mit dem Chubby Stick Intense 'Broadest Berry' von Clinique (ich liiiiiiebe diese Farbe, noch mehr als meinen Roomiest Rose, den ich ja sehr vergöttere) auf den Lippen und mit 'Hervana' von Benefit auf den Wangen. :o)

Nun bin ich sehr gespannt, was Melli und Susi gezaubert haben und hoffe, euch gefällt mein Look trotzdem.
Vor der nächsten Woche - Smokey Eyes - habe ich schon jetzt Angst :D

Genießt das Wochenende, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Wahnsinn Süße, und du warst nicht so ganz zufrieden - du siehst so unglaublich bezaubernd aus, der Wahnsinn!!! Sowohl dein AMU, als auch dein gesamter Look sehen einfach nur wunder wunderschön aus. Hach, ich beneide dich ja darum wie du diese rosa Töne tragen kannst und wie traumhaft romantisch sie an dir wirken *_* Und broadest berry ist der Hammer! Süße, der ist wie für dich geschaffen und gibt dem gesamten Look noch einmal Frische! Einfach nur schön <3<3<3
    Dicken Knutsch Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
  2. Also Buzz passt wirklich perfekt zum Romatiklook und dein Look ist wirklich gelungen :)
    Und die Wahl des Lippenstifts passt auch perfekt, die Farbe ist aber auch verdammt schön <3
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer soo schwer, AMUs zu fotografieren und bei dir wird das immer so klasse und sieht so einfach aus :D

    Dein Look sieht auch so sehr romantisch und leicht aus, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner look! Ich überlege schon so lange mir eine naked palette zuzulegen, einfach die perfekten farben für einen natürlichen und doch schönen nude look :) Ich frag mich nur immer wo ich die herbekomme, da sie bei amazon echt sehr teuer sind.
    Liebste Grüße :)
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach Liebes, mach doch Dein AMU nicht so schlecht :/ das sieht wunderschön "romantisch" aus ♥ gefällt mir sehr gut. Und Dein Lidstrich ist richtig klasse geworden :D. Bei Susi war ich schon gucken, jetzt kommt Melli dran ;).
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende bei dem Wetter.

    Ganz liebe Grüße Janine :*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch ein wunderschoener Look ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wow Du Schönheit!! Ich bin grad hin und weg!! Wunderschöne Fotos und Dein Look ist traumhaft schön <3<3<3 Besonders der Übergang von Burnout und Factory sieht super schön aus aber auch in Kombi mit dem unteren Wimpernkranz ist ein Traum... Ach bevor ich hier weiter aufzähle... Ich bin total begeistert von Deinem Look!!!
    Ich drück Dich ganz lieb und schicke Dir viele Küsschen zu :***********************

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein AMU wunderschön...<3 aber man ist mit sich selbst eh nie zufrieden...:-)
    Ich liebe die Naked 3 auch immer mehr....:-)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist sehr toll geworden! :)
    Habe mir auch gerade die Naked 3 in den USA gekauft und traue mich noch gar nicht reinzutatschen. Sie ist einfach so schön ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so hübsch aus.dein AMU und der gesamte look einfach traumhaft schön. Und der lippi steht dir hervorragend.absolut romantisch.lg Celine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es wunderschön! :) Bei mir ist es eh auch immer so, dass ich Stunden brauche um ein AMU zu fotografieren und es am Ende doch nicht so wird, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Aber dir ist es wirklich super gelungen, es sieht einfach traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist ganz toll und du wie immer wunderwunderschön :) Broadest Berry steht dir ausgezeichnet! Und ich finde die Farbkombination ganz spannend, vor allem weil die fast dunklere Farbe mal im Augeninnenwinkel ist bzw. das AMU hier nicht deutlich heller wird, wie es ja meistens ist.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Super süß schaust du aus, liebe Nana und soo schöne Fotos hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das sehr gut gefällt, auch wenn Du selber nicht so zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Look. Habe mich von Anfang an gefragt, was du schönes auf den Lippen hast. Oh und Hervana ist ein Traum von einem Blush. Ist mein erster Benefit Blush und ich liebe ihn.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  16. Schön geworden und die Farben passen perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht soooooooo schön aus!!! Könnt ich glatt so übernehmen!! Hast Du wirklich absolut klasse hingekriegt! Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Absolut bezaubernd siehst du aus Liebes, und die rosigen Töne sehen einfach toll zu deinem Teint und deinen Augen aus - wirklich durch und durch romantisch und einfach wunderschön! :**

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Look *-* Ich finde ihn wirklich absolut gelungen und sehr romantisch, so könnte ich mir bildlich vorstellen, wie dein Mann dich in einem schönen Abendkleid zum Essen ausführt und du ihn mit diesem Look völlig umhaust! :)
    Ich finde es übrigens totaaaaal toll, dass du jetzt ein paar mehr AMUs zeigst!! <3 <3 <3
    Ich drücke dich ganz doll, Liebes <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. auch grad eine Review dazu getippt :) hab dich mal verlinkt, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Du hast auch mal wieder ein super schönes Amu geschminkt! Verstecken brauchst du dich damit überhaupt nicht! :***

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...