Weihnacht's Giveaway

Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Alltags-Look

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein paar aufregende Tage hinter mir, diejenigen, die mir bei Instagram folgen, wissen schon, wovon ich rede. Alle anderen werden am Montag erfahren, um was es geht und vor allem gibt es richtig viele Neuigkeiten zu zeigen und berichten. Seid gespannt :o)

Ich war auch gespannt, gespannt auf diesen ersten Tag, an dem unsere Aktion startet und wir drei Mädels - Susi, Melli und ich - euch unseren ersten Look vorstellen dürfen. Unseren Alltags-Look!


Mein Look ist, wie so oft bei mir, sehr soft ausgefallen, da ich aber auch im "Alltag" wirklich immer nur zu soften Make Ups greife. Mit Farben experimentiere ich ja derzeit noch, aber dieser Look steht für mich :o) Ich würde ihn wohl als typischen Nana-Look betiteln und alle, die mich "live" kennen, würden das wohl auch so abnicken :D

Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Alltags-Look-Eyeshadows



Da wir uns für Looks mit der Urban Decay Naked 3 entschieden haben, habe ich für mein AMU natürlich nur Eyeshadows aus dieser Palette benutzt - Surprise Surprise :D

Zuerst habe ich 'Liar' auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Hierbei habe ich ein wenig geschichtet, um die Farbe etwas von meinem Hautton abzuheben. Im ersten Moment war ich erschrocken, weil es solo ziemlich doof aussah - aber irgendwie ist das ja so halbfertig oft so, dass es etwas seltsam ausschaut.

Im Anschluss habe ich im vorderen Teil des beweglichen Lids etwas 'Trick' aufgetupft, aber wirklich nur einen Hauch. Im äußeren V habe ich mit 'Mugshot' etwas Tiefe geschaffen und ihn leicht nach innen verblendet. Unter der unteren Wasserlinie und in der Lidfalte ist 'Factory' zum Einsatz gekommen, der mit seinem dunklen Rosenholzton wunderschöne Facetten schafft.

Im Augen-Innenwinkel habe ich 'Strange' als Highlight gesetzt und um die harten Kanten etwas "abzusoften" ist zum Schluss noch 'Limit' ins Spiel gekommen.

Für mich ein softer Look, der doch nicht alltäglich-langweilig ausschaut, sondern das Auge strahlen lässt.


Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Alltags-Look-AMU



Wie man sehen kann, ist es sehr leicht geworden. Aber dennoch nicht so, dass man sich damit unwohl oder gar ungeschminkt fühlen würde. 'Factory' gibt hier alles und verleiht den nötigen Hauch natürlicher Farbe, die im Büro, der Schule etc. Ausdruck verleihen. Nix mit "graue Maus" :o)



Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Alltags-Look-Fullface



Und ist es einem an dem ein oder anderen Tag doch zu seicht, so lässt sich mit Blush, Gloss und Lippenstift immer noch Farbe ins Gesicht zaubern. :o)

Ich habe mich für meinen neuen MAC-Lippenstift entschieden, den ich dank der lieben Melli gekauft hatte und in letzter Zeit doch recht oft getragen haben. Er fühlt sich auf den Lippen toll an, hält gut und bringt Farbe ins Gesicht, ohne aufdringlich zu wirken.

Blush habe ich nur ganz leicht aufgetragen - so ist also mein gesamter Look leicht, luftig und sanft geworden. Eben mein Nana-Look :D


Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Alltags-Look-Fullface No.2



Eigentlich trage ich keine Brille. Eigentlich.
Dieses Exemplar ist nur zum Autofahren angedacht, da ich heute früh aber mit dollen Kopfschmerzen wach geworden bin, hab ich sie zur "Unterstützung" mal aufgesetzt (ist ja nicht so, dass ich eitel wäre, neeeeein). Und weil es gut passte - und es ja viele Brillenträger gibt, die ein alltägliches Make Up schminken möchten - habe ich auch noch ein paar Brillen-Bilder für euch. Wehe, es lacht einer ;o) :P


Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Alltags-Look-Produkte



Und weil so ein Look ja nicht nur aus Eyeshadow besteht, zeige ich euch jetzt noch flink die anderen Protagonisten:

Foundation: CATRICE Photo Finish in 030 Caramel Beige
Concealer: CATRICE Camouflage in 030 Rosy Beige
Puder: Benefit 10 (ich hab ihn in Berlin ergattern können, dazu aber später mehr :D )
Blush: MAC Azalea in de Afternoon und MAC Autoerotique
Kontur: Benefit Dallas
Brauen: Benefit Brow Zings
Highlighter Brauen: Benefit High Brow
Eyeshadow-Base: Urban Decay Primer Potion
Eyeliner: CATRICE Eyeliner Pen Waterproof
Wasserlinie: p2 Impressive Gel Kajal in 010 dramatic black
Mascara: Benefit They´re real!
Lippenstift: MAC Syrup

Ich hoffe, euch hat mein Look gefallen und ihr schaut auch bei den anderen Mädels rein - ich für meinen Teil klick mich jetzt sofort rein, denn alle drei Looks sind zur gleich Zeit online gegangen :o)

Mellis Look findet ihr hier.
Susis Look findet ihr hier.

Wie gefällt euch mein Alltags-Look?



Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN! Ich liebe die Naked 3 und greife super oft zu ihr, jedes Mal kommt ein anderer Look dabei raus, welchen ich liebe! Deine Variante werde ich demnächst auch mal schminken, gefällt mir wirklich gut. Auch die Bilder mit der Brille sind toll, ich trage nämlich ebenfalls eine Brille bei der Arbeit vorm Computer ;))
    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei mir sieht es auch oftmals unterschiedlich aus und nie kommt immer ein und der selbe Look raus :)

      Danke Liebes, hab ein tolles Wochenende :*

      Löschen
  2. Du sieht soooooooo schön aus Süße! Und du hast dir Sorgen gemacht, ich muss ehrlich gestehen, dass du diesen Look am besten umgesetzt hast! Ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, Liar auf´s bewegliche Lid, zu tragen für einen Alltagslook, aber bei dir sieht es so stimmig und schön aus, die Palette ist wirklich wie geschaffen für dich!!! <3<3<3
    Ich drück dich Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, ich hatte so Angst, dass ich neben euch "blass" aussehen, weil ihr immer die schönsten AMU´s zaubert und jetzt so ein Kompliment, daaaaankeschön :*

      Ich drück dich janz feste zurück! :* <3

      Löschen
    2. Im Übrigen kann ich nur sagen, dass Syrup soooooooo toll an dir aussieht! Da hast du alles richtig gemacht, dir den zu kaufen!!!!!! *_* Ich liebe das Tragegefühl von Syrup ja auch total, das ist irgendwie die perfekte Mischung aus Lipgloss und Lippenstift <3<3<3

      Löschen
    3. Danke Süße :* Es war ein toller Tipp von dir :)

      Löschen
  3. Habe mir gerade alle drei Looks angeschaut, sind alle echt mega schön geworden!
    Ich finde eure Idee auch echt super, leider habe ich die Palette noooch nicht :b
    Mal gucken, vielleicht wünsche ich mir sie ja zu meinem Geburtstag, kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich lieber mit der ersten anfange :D

    Liebe Grüße
    Ella :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella, vielen lieben Dank :)
      Ich glaube, ich würde dir empfehlen, mit der ersten Naked anzufangen, weil du da ein viel größeres Spektrum schminken kannst ;)

      Viele Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  4. Toller natürlicher und superschöner Look liebe Nana:) auch mit Brille sieht das ganze super aus, meine ich :D
    Ich freu mich so dich kennengelernt zu haben :D sympathisch und zum knuddeln bist du einfach! Fands auch toll, dass wir uns gut verstanden haben von Anfang an, hoff das war nicht das letzte Mal:)
    Liebe Grüße und ein tolles, sonniges WE für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße!

      Ich freu mich auch total, dich mal live und in Farbe kennengelernt zu haben. Du bist super sympatisch und auch zum knuddeln :D Ich hoffe ebenfalls sehr, dass wir uns nochmal wieder sehen, aber ganz bestimmt!

      Das wünsche ich dir natürlich auch, genieß die Sonne <3

      Löschen
  5. Ohh Nana, der look steht dir super! Du hast so wunderschöne Augen und kannst irgendwie immer aus etwas ein wunderschönes Make-Up zaubern. Ich lese deinen Blog schon voll lange und bewundere deine Looks und deinen Schreibstil. Du bist mein Vorbild ^^
    Vielleicht kannst du ja mal auf meinen Blog schauen und mir Tipps geben?
    Gaaanz mega liebe Grüße, himawari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, da werd ich direkt rot ;)
      So viele liebe Worte!!

      Ich schau gern mal vorbei! Oder du schickst mir mal eine Mail, dann kann ich dir auch ein paar Tips schreiben!

      Ganz viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Jaaaaaaa!!! Absolut Nana <3<3<3 Wunder-, wunderschöner Look Liebes!!! Liar liebe ich ja total und so hab ich nochmal ein bissl Anregung bekommen wie man ihn noch wundervoll einsetzen kann :))
    Ein klasse Umsetzung des Alltagslooks!! Kann mich da Melli nur anschließen... Die Naked 3 ist wie für Dich geschaffen <3<3<3
    Ich drück Dich und wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, dankeschön Süße <3 <3
      Liar ist sonst eher eine wenig gewählte Farbe von mir, aber diesmal passte er irgendwie perfekt. Nicht zu doll und nicht zu wenig ;)

      Ihr seid süß, ich sag von Herzen DANKE!

      Ich drück dich fest zurück und wünsche dir und deinem Herzmann ebenfalls ein tolles Wochenende :* :* :*

      Löschen
  7. Antworten
    1. Awwww, danke Sindy :) Ich freu mich ja total, dass du jetzt hier bist :)

      Löschen
  8. Total schön!

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3
    Ich freu mich schon wenn ich mir endlich die Naked 3 kaufen kann!
    Mein Zimmer riecht mal wieder nach KiBa ;) ♡
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt :)
      Hier duftet es nach Bite Me, dabei ist die Lampe gar nicht an :D

      Löschen
  10. Sehr hübscher Look! Und die Brille steht dir gut :) Ich hab auch eine und trag sie mal und mal nicht^^

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look ist wirklich sehr schön geworden und ich kann nur unterschreiben, dass dir solche Töne super gut stehen! Rosa passt dir einfach!!
    Ich finds immer wieder spannend, wie unterschiedlich Syrup an unterschiedlichen Mädels aussieht - an dir ist er sehr pink und passt damit echt gut zum Gesamtbild:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön Elena, für deine lieben Worte :*
      Und das Syrup wirklich jedes Mal anders ausschaut, fasziniert mich ebenso :)

      Löschen
  12. Wirklich ein ganz schönes AMU geworden. Solche dezenten Looks gefallen mir für den Alltag immer am liebsten :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  13. natürlich aber super schön geschminkt! gefällt mir sehr gut! übrigens dieser Lippenstift ist ja hammer, perfekt zu deiner Hautfarbe! Wow!

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehr hübsch geworden =) muss mir gleich mal die anderen Looks anschauen <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Look auch wunderschön und die Brille steht dir doch echt gut, wieso sollte da einer lachen :) Aber ich kenne das, Kontaktlinsen und ich sind sehr gute Freunde ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir niemals im Auge rumfummeln, und durch eine Hornhautverkrümmung, wäre das mit Linsen auch gar nicht so einfach, glaub ich :)

      Löschen
  16. AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh tolltolltolltolltoll!!!!

    Die Brille steht dir so gut! Und Syrup ist soo schön. Ich bin fasziniert, wie pink der an dir aussieht! Aber wunderschön, wie immer, liebe Nana ♥ Ich habs schon bei Melli und Susui geschrieben, ich finds geil, dass ihr die Reihe jetzt macht, nachdem ja heute meine Palette ankam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! Für deine lieben Worte und ich hoffe, du wirst mit deinen Paletten ganz, ganz viel Spaß haben :)

      Löschen
  17. Ein toller Look! Ich benutze die Naked 3 fast täglich und mag die einzelnen Farben zu kombinieren =)

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, gefällt mir richtig gut! :) Mit Brille ist es echt ungewohnt aber das denke ich mir ja auch jedes Mal, wenn ich meine Brille aufsetze :D Es steht dir auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  19. ist sehr schön geworden! Dass diese dunklen Lidschatten bei dir so natürlich und soft aussehen, hätte ich niemals gedacht! Sehr schön geschminkt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Töne sind ja alle eigentlich gar nicht dunkel, hmmm...Sonst würde ich sie im Alltag nicht tragen können ;)

      Löschen
  20. Ganz ganz wundervoll wie sehr du strahlst, man merkt wirklich, dass du dich wohlfühlst mit diesem Look! Und die Naked 3 ist auch einfach sooooo genial für schöne Alltagslooks, ich benutze sie auch so obsessiv, das ist nicht mehr normal :D Du hast damit wirklich deinen ganz eigenen Look gezaubert Nana, das gefällt mir so gut <3
    Hab einen schönen Sonntag meine Liebe :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süße!!! :* :* :*
      Ich drück dich ganz doll und wünsche dir ebenfalls einen schönen Rest-Sonntag :)

      Löschen
  21. Nana! Sag bloss nie wieder, dass du keine schoenen Amus schminkst! Das Amu ist einfach traumhaft und steht dir ausgezeichnet! Auch die Brille passt sehr zu deinem Gesicht, ich habe auch immer Probleme mit meiner Brille und den Amus.. Ich liebe meine Brille, sie schluckt jedoch jedes Amu.
    Ich habe es bei Melli und Susi schon geschrieben, ich bin so froh, dass ich mich nicht fuer den schoensten Look entscheiden muesste, denn das wuerde einfach nicht gehen! Jede von euch hat einen super schoenen, individuellen Look geschminkt!
    Hab einen guten Start in die Woche! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, vielen lieben Dank, Marie *freu*
      Ja, leider schlucken Brillen jede Menge vom Auge, das ist immer etwas schwierig.

      Drück dich ganz dolle :* :*

      Löschen
  22. Danke liebe Nana für die Brillenbilder und ja, ich fühle mich absolut angesprochen :D Mir fehlt zwar das nötige Werkzeug, aber ich werde definitiv nochmal üben, denn dein Alltagslook würde mir an mir sicher auch sehr gefallen <3
    Ich freue mich so, dass ich dich kennen lernen durfte und mal ehrlich, hinter deiner hübschen Fassade steckt eine wahnsinnig liebe und sympathische Frau :* Ich hoffe so sehr, dass wir uns irgendwann nochmal wieder sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du sahst so toll aus, am Freitag, wenn auch ungewohnt :)
      Du bist aber natürlich auch ohne Schminke bis unter die Dachkante toll, keine Frage :)

      Das hoffe ich auch und gebe das Kompliment gern zurück :* :*

      Löschen
  23. Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Egal was du trägst, du siehst immer toll aus. Das klingt jetzt so krass bescheuert, aber deine innere Schönheit lässt deine äußere erstrahlen xD Gott wie das klingt xD
    Ist aber so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje, danke Süße *schmunzel*
      Ich drück dich!!

      Löschen
  24. Toll, toll, toll! Diese Palette hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...