Weihnacht's Giveaway

3 Blogs - 3 Looks und Du | Pretty Woman

Hallo Ladies!

Herzlich Willkommen zu '3 Blogs, 3 Looks & Du' - heute sitzt ihr in der ersten Reihe und wie ihr wisst, wird man - wenn man schon mal in der ersten Reihe sitzt - auch immer mit ins Programm eingebunden. *verschwörerisch guckt*

Aber keine Sorge, es wird toll!
Also, dann mal hinein ins Geschehen! Auf die Plätze, fertig, LOS! Weglaufen zwecklos! :o)


Melli, Susi und ich hatten so viel Spaß an der Aktion mit der Naked 3, dass wir uns in einer Skype-Konferenz zusammengefunden haben und überlegt haben, was wir machen können, um euch weiterhin tolle Looks zu zeigen und aber auch, wie wir euch daran interaktiv teilhaben lassen können.

Schnell war der Name geboren, dank einem Geistesblitz von Susi :o)
Dann haben wir nur noch fix (so in ein paar Stunden Textwechsel und beim Skypen :D ) die Randbedingungen festgezurrt und heute sind wir so weit, euch unsere neue Aktion zu präsentieren! Und wir sind aufgeregt, das könnt ihr glauben, freudig aufgeregt!


3 Blogs - 3 Looks und Du | Was ist das?


Alle vier Wochen, genauer jeden letzten Sonntag im Monat, werden wir drei einen Look posten, der zu einem bestimmten Thema geschminkt oder lackiert wurde. Denn nicht nur Make Up soll in unserer Aktion einen Platz haben, sondern auch Nagellack steht bei uns gaaanz hoch im Kurs.

Ihr habt dann ganze drei Wochen Zeit, uns eure Interpretation zum genannten Thema zuzusenden - und so gespannt wir immer auf die Interpretation unter uns dreien sind, um so gespannter sind wir darauf, wie IHR ein Thema umsetzt :o) Ihr seid dann ein Teil von uns, ihr seid das DU in "3 Blogs - 3 Looks & Du" und ohne euch geht diese Aktion nicht!

Was müsst ihr machen, um teilzunehmen?

Sendet bitte derjenigen, die beim jeweiligen Thema genannt wird - wir drei wechseln uns alle alle vier Wochen ab - max. zwei Bilder mit eurem Look/Design. Schreibt euren Namen dazu, gern auch ein bis zwei Zeilen zum Look (vielleicht die verwendeten Hauptprodukte, ggf. möchte es ja jemand nachschminken) und euren Bloglink (falls vorhanden, denn auch Nicht-Blogger dürfen gern mitmachen!!). Ihr dürft auch gern den Banner mopsen, für eure Posts, wenn ihr eure Looks auf euren Blogs zeigt :o)

Am jeweils letzten Sonntag im Monat - wenn auch das neue Thema bekannt gegeben wird und wir unsere Looks zeigen - kommt der Sammelpost mit euren Einsendungen (bei derjenigen, an die ihr euren Look geschickt habt). Ich hoffe, ihr habt verstanden wie ich das meine :D Ihr kriegt das hin, ganz sicher!

Und wir freuen uns schon jetzt auf eure Inspirationen!


3 Blogs - 3 Looks und Du | Pretty Woman


Das erste Thema lautet "Pretty Woman" - und wann fühlt sich eine Frau "pretty"? Wenn sie die Produkte trägt, die sie gern mag, mit denen sie sich wohl fühlt. Unverstellt, natürlich, ausgeflippt, bunt, düster - zeigt uns, wie ihr euch am schönsten fühlt! :o)

Schickt euren Look in diesem Monat an mich, ich veröffentliche eure Einsendungen dann am 27. April 2014 auf meinem Blog! Meine Mailadresse findet ihr hier. Ich bin schon ganz hibbelig, was ihr so schminkt und weil auch ich einen Look habe, mit dem ich mich schön und wohl fühle, zeige ich euch diesen jetzt.


Ich fühle mich dann wohl, wenn mein Look natürlich aussieht - Farbe, daran wage ich mir nur langsam. Aber wenn es natürlich-frisch ausschaut, ist es ganz meins.

Für den Look habe ich verwendet:

Augen - Urban Decay Naked 1 | Manhattan Eyemazing Eyeliner | Benefit They´re Real! Mascara
Wangen - Benefit Watt´s Up Highlighter | Essence Cookies & Cream Blush '01 cakepop, that’s top!'
Lippen - Clinique Chubby Stick Intense 'Broadest Berry' (*hihi*)


Ich liebe erd- und nudefarbene Lidschatten und fühle mich mit diesen am wohlsten. Darum war die Naked hier die perfekte Wahl für mich. 'Virgin', 'Sidecar' und 'Hustle' sorgen für ein dezentes AMU, das aber nicht langweilig aussieht und dennoch dem Blick Ausdruck verleiht.


Und nun seid ihr dran - zeigt uns bzw. in diesem Monat mir, wie ihr euch als "Pretty Woman" fühlt und sendet mir euren Look bis zum 20. April 2014 zu! Ich freu mich drauf :o)

Meine bezaubernden Bloggerladies Susi und Melli haben natürlich auch einen Pretty Woman Look geschminkt, besucht doch auch die beiden; ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie PRETTY sie heute aussehen :*

Freut ihr euch auf die Aktion? Macht ihr mit? :o)


Kommentare:

  1. Die Idee ist sooooo toll !! Ich glaube da möchte ich auch unbedingt mitmachen. :))
    Dein Look sieht übrigens auch große Klasse aus. ^_____^
    Nur mal kurz: Du meinst doch bestimmt April oder und nicht Mai, weil 20. und 27. Mai wären doch ein paar mehr als nur 3 Wochen oder geht die erste Runde extra lange?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danleschön Annie :) Ich freue mich über deine lieben Worte und noch mehr freue ich mich, wenn du mir deinen "Pretty Woman Look" zuschickst - ich bin doch immer so neugierig :D

      Oh ja, da war ich gestern Abend schon leicht zu weit im Datum, hab es flink geändert :)

      Löschen
  2. Ich hoffe ich finde ganz viel Zeit dafür, dann mache ich sofort mit! :)
    Auch du bist wieder so umwerfend schön, ihr macht mich fertig! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sooooo toll, Süße! *freu*
      Ach dankeschön *freu*

      Dicker Knutsch an dich :* :*

      Löschen
  3. Tolle Idee =)!!!! Da mache ich bestimmt mit!

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunder-, wunderschön meine Süße <3<3<3 Und ganz Nana!!! Ich bin total in Deinen Look verliebt und werd Dein wundervolles Amu auf jeden Fall nachschminken :))) Die Naked liebe ich ja auch total <3
    Haha!! Broadest Berry, wa!?! Ich wusste, dass der mit dabei sein MUSS :DDD
    Der sieht aber auch so so toll an Dir aus!!!
    Ich drück Dich gaaaaaaanz doll Liebes :**** Du bist einfach klasse <3

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich spitze eure Idee <3
    Auch dass ihr so tolle Sachen zusammen macht.
    Ich werde da glaub ich auch mal mitmachen...:-)
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Hach Süße, ich freu mich so! Ich hätte im Leben nicht gedacht zwei so wundervolle Menschen wie dich und Susi kennenzulernen - durch das Bloggen und jetzt machen wir eine Aktion zusammen <3<3<3
    Du siehst so so hübsch aus, einfach Nana! Das AMU, die Lippen, alles harmoniert miteinander! Und broadest berry war, wie Susi schon geschrieben hat ein MUSS! ;) Ach Süße ich kann mich nur wiederholen WUNDERSCHÖN!!!
    Ich drück dich aus der Ferne :*:*:*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super schöne Idee und ich freue mich total darüber, dass ihr 3 die Aktion gemeinsam ins Leben gerufen habt. Ich lese eure Blogs so so gern und fühle mich bei der Aktion jetzt ganz schön in den Popo gepieckst, um auch mitzumachen :D
    Dein Look ist super schön geworden! Genauso würde ich ihn auch tragen! Ich liebe genau wie du Nude und Erdtöne und setze dann eher bei den Lippen auf etwas mehr Farbe.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion :) Dein Look gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ich mag die Idee total gerne und werde ganz sicher mal teilnehmen, wenn es um ein Nagel-Design-Thema geht. Deine Pretty-Woman- Interpretation ist superhübsch geworden.
    Liebe Grüße von Marion (die Euch ein Ü40- Gesicht erspart) :-*

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Aktion. Ich finde es immer schön, wenn Leser aktiv am bloggen teilnehmen können ;)

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wirklich aus wie eine Pretty Woman, wunderschön und man sieht, dass du dich mit diesem Look wirklich wohl fühlst :)
    Ich finde eure Idee wirklich klasse und das erste Thema ist auch super gewählt, da werden bestimmt ganz viele tolle Looks bei heraus kommen :)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch! Und was für eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  13. Supi, das werd ich mir direkt mal abspeichern und nehme mir fest vor mitzumachen. Toll! Da freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  14. Ihr kommt ja immer auf grandiose Ideen. Ich finde die Aktion echt cool und werd auf jedem Fall mal daran teilnehmen :o) Hoffentlich bekomme ich halbwegs gute Bilder hin von meinem Makeup ^^ Dein Look ist natürlich wieder mal bezaubernd.

    Sonnige Grüße nach Berlin aus Stuttgart :-*
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee und ein super Look!
    Ich werde definitiv versuchen mitzumachen, vielleicht wird es ja tatsächlich was. :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz zauberhafte Idee, bei der ich gern einsteige, wenn ich Zeit finden sollte! Aber der zeitliche Rahmen scheint ja sehr großzügig zu sein! Dein Look ist wunderhübsch geworden und man sieht sehr, dass du dich wohlfühlst! <3 :-*

    AntwortenLöschen
  17. Auch Dein Look gefällt mir sehr sehr gut. Eure Aktion finde ich sehr spannend und natürlich werde ich versuchen meinen persönlichen "Pretty Woman" Look zu zaubern ;))).
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und lass Dir ein paar :********************** da!

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Aktion.das AMU finde ich der knaller echt toll geschminkt.und der lippi dazu einfach toll.du siehst auf den bildern wieder so so hübsch aus.könnte mir die bilder immer wieder anschauen.lg Celine

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Aktion! Da bin ich fix dabei!! Als ich das Thema gesehen hab, war ich auch gleich total begeistert. Abgesehen davon, das ich den Film mit dem selben Namen liebe, finde ich auch euren Gedanken hinter dem Thema toll und freu mich schon mein "Comfort-Zone-Make-Up" zu zeigen ;D

    Pah .... da wird es wieder die tollsten Gschminkkünste regnen ... ich bin gespannt!

    Drück dich und freu mich wahnsinnig auf den letzten Sonntag im Monat :D

    Knutsch :*****

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  20. Tolle idee :) und ein sehr hübscher Look!

    AntwortenLöschen
  21. ein toller Look und eine tolle Aktion.. ich werde versuchen noch für diesen Monat mit zu machen...
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab es mal versucht :D Eine tolle Aktion :)
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2014/04/3-blogs-3-looks-du-pretty-woman.html

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee ist der Hammer und dein Look ist echt pretty! Schade dass ich es erst heute gesehen hab :( hätte so gern mitgemacht.
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...