Weihnacht's Giveaway

Red Friday - Beni Durrer | Review

Hey meine Hübschen!

Ich hab mir gedacht, passend zum Red Friday - den die liebe Melli unter anderem ja jede Woche fleißig auf ihrem Blog zeigt - zeige ich euch heute auch einen Red Friday, und zwar einen ganz echten. Nämlich den 'Red Friday' von Beni Durrer.

Eine wundervolle Farbe, mit einem mehr als passenden Namen!


Vor ein paar Wochen kam der Lippenstift ins Haus geflattert, vorher durfte ich ihn aber bei der lieben Soraya live und in Farbe bestaunen und was soll ich sagen? Ich war sehr begeistert.

Ich bin ja - wie bekannt - kein sooo großer Lippenstift-Freund, obwohl...irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass sich das gerade wandelt, erst gestern haben ich mir einen Lippenstift gekauft :O ...aber diese Farbe war für mich derart ansprechend, dass ich wusste, dass ich ihn unbedingt mal zeigen muss.


Details | Red Friday - Beni Durrer


Red Friday
Beni Durrer
Haltbarkeit 18 Monate
19,00 EUR (4g)


Die äußere Erscheinung | Red Friday - Beni Durrer



'Red Friday' von Beni Durrer kommt in einr matten Verpackung, mit einzelnen Glanz-Applikationen, die die Optik sehr edel erscheinen lassen. Der Firmenname, die Produktbezeichnung und der Produktname finden sich auf der Verpackung, abgebildet in weißen Lettern. Insgesamt eine wirklich ansprechende Gestaltung, die mich auch im Laden 'anmachen' würde. ;o)

Auch der Lippenstift selbst ist in einer matten Hülse sicher untergebracht, auf deren Deckel sich ein glänzendes Viereck wiederfindet, in dem die Initialien von Beni Durrer stehen.

Schön, schlicht, edel und alles da, wo man es braucht!


Das Produkt | Johannisbeere - Beni Durrer



Zusätzlich zum Lippenstift kam der Lippenkonturenstift 'Johannisbeere', dessen Namen ich einfach allein schon super ansprechend finde. Und auch die Farbe finde ich sehr schön. Ein schön knalliges Rot, in einem schönen Design.

Denn auch dieser ist, wie 'Red Friday' in der selben schönen Optik designed, die einen (oder mich) sehr anspricht :o)

Er lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen und schwebt nahezu auf den Lippen. Ohne zu krümeln und zu stocken wird Farbe aufgetragen, die der äußeren Erscheinung zu 100% zutrifft. Und auch die Farbe ist wirklich satt.

Nun aber wieder zurück zu 'Red Friday'.


Das Produkt | Red Friday - Beni Durrer



Die beiden Produkte geben ein perfektes Zusammenspiel ab - 'Johannisbeere' bereitet die Lippen sehr gut auf 'Red Friday' vor. Wie bereits gesagt und man auf dem Bild gut erkennen kann, wird die Farbe beim Lippenkonturenstift sehr gleichmäßig abgegeben und sorgt so dafür, dass ein "Auslaufen" des Lippenstifts verhindert wird und keine unschönen Linien entstehen.

Der Lippenstift selbst ist super, super cremig und hoch pigmentiert.
Er gibt seine wunderschöne tiefrote Farbe satt und gleichmäßig auf die Lippen ab und fühlt sich dabei wirklich gut an. Gerade als jemand, der lieber Gloss trägt, kann ich das besten Gewissens sagen. Er fühlt sich toll an, und das auch über längere Zeit.

Ich konnte ihn ohne essen und trinken ein paar Stunden auf den Lippen belassen, mit essen/trinken trägt er sich leicht ab. Und auch beim abschminken gar es keinerlei Probleme, keine unschönen Ränder oder Rückstände. Toll!!


Tragebilder | Red Friday - Beni Durrer



Ein sattes Rot, wie versprochen und auch wenn es für mich nach wie vor ungewohnt ist, mich so zu sehen, mir gefällt es :o) Und Sascha, der sonst immer sagt: "Hmmm, sieht komisch aus!", wenn etwas für ihn ungewohnt ist, hat gesagt, dass ich toll aussehe :D *hach*

Ich hatte ein wirklich, wirklich tolles Tragegefühl mit diesem Lippenstift von Beni Durrer.
Zugleich ist es mein erstes Produkt von dieser Marke, aber ich werde ganz bestimmt mal in den Store von Beni Durrer hier in Berlin fahren und mir weitere Produkte ansehen. Denn ich weiß, dass auch die Lidschatten sehr empfehlenswert sind!


Fazit | Red Friday - Beni Durrer



Ich bin super froh, diesen Lippenstift zu besitzen und werde in Zukunft sehen, dass ich mich mehr traue, ihn zu tragen.

Hier passt einfach alles!
Die Optik, die Pigmentierung, der Auftrag, das Tragegefühl - ihr seht, ich bin überzeugt und kann euch diesen Lippenstift wirklich ans Herz legen. Es ist kein Drogerie-Produkt, sondern im High End-Bereich zu finden, aber als Geburtstagsgeschenk, als Belohnung für sich selbst, oder auch sonst eine wirklich gute Investition :o)

Wie findet ihr die Farbe? Kennt ihr die Marke Beni Durrer bereits?


Kommentare:

  1. Ich habe von der Marke schon öfters gehört, aber ich weiß garnichts darüber... Nur dass du damit wunderschön aussiehst :D <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nana bist du HOT°!!!! *_* Der Lippenstift, passt wie Faust aufs Auge zu dir. Mega schön ♥♥♥
    Solltest du wirklich öfter tragen ^_^

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yazz, ich danke dir! Und hoffe, wir sehen uns endlich mal wieder! :*

      Löschen
  3. Ah. Lese ich es richtig? Nana trägt Lippenstift? Und es kommen immer mehr dazu? :D Red Friday steht dir aber wirklich gut.
    Wenn du schon Lippenstifte kaufst, Capricious könnte wirklich was für dich sein ;)
    Hab ein schönes Wochenende Liebes! :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du siehst auch Bilder mit Lippenstift :D
      Ich weiß, Susi und Melli und Julie sagen das auch ständig, ich guck mir das heute Abend mal an :D :D

      Du auch, Süße :* :* :*

      Löschen
  4. WOW! Das ist wunderschön! Du bist wunderschön. Du siehst aus wie Schneewittchen und Red Friday steht dir ausgezeichnet Liebes.
    Hab ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank, Süße :* :*
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Waaaaaahnsinn Süße, ich bin gerade hin und weg! Und wenn es ein Schneewittchen gibt, dann habe ich es mir genauso vorgestellt, wie ich dich gerade auf den Bildern sehe!!! Hihi, scrolle jetzt schon zum x-ten Mal die Bilder hoch und runter und Sascha hat vollkommen recht wenn es ihm gefällt! Es scheint, als hättest du DEIN Rot gefunden *_*
    Hach, ich bin so was von begeistert Süße, bitte bitte mehr davon!!! <3
    Und dann danke danke danke, dass du mich erwähnt hast, das freut mich noch ein mal wahnsinnig doll! Su bist ein Schatz Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße, du hast immer so phantastische Worte.

      Ich danke dir von Herzen dafür und drück dich ganz fest! Gute Besserung :*

      Löschen
  6. Steht dir hervorragend! Und ich mag deine Lippenform :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Ich find sie echt zu schmal, aber irgendwas ist ja immer :D

      Löschen
  7. Hach, Süüüße!!! Faaaaabelhaft! Der Lippie steht dir so unglaublich gut, du brauchst noch einige mehr!
    Ganz wunderschön, und wenn du mich fragst, Lippenstift ist schicker als Gloss ;) aber das weißt du ja
    Ich drücke dich! :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße :*

      Ich drück dich fest und hoffe, du hattest einen ruhigen Dienst :* :*

      Löschen
  8. Hallo Nana,
    ein ganz toller Lippenstift und wunderschöne Farbe. Sie steht dir richtig gut und dein AMU passt auch perfekt. Richtig hübsch, dass kannst du ruhig öfter tragen!
    Ich kannte die Marke bisher gar nicht, aber die Farbe ist so toll, dass ich mich auf jeden Fall nach ihr umschauen werde.
    Ganz lieben Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte, ganz ganz herzlichen Dank dafür :)

      Löschen
  9. steht dir unglaublich gut :) Der Lippenstift passt sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  10. wow, was so ein roter Lippenstift mit dem Typ macht, ist echt interessant zu sehen. Tolle Farbe! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  11. *seufz* Rote Lippen...sooo schön!
    Steht dir super :)
    Vorallem das perfekte Finish beim Lippenstift.
    Schönes Wochenende!
    Angie :*

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nana! Ich hab den Lippenstift heute auch ausgeführt, da ich ihn letzte Woche bei Sally gewonnen habe! Ich finde die Farbe sehr gelungen, leider ist er bei mir ohne Lipliner ziemlich ausgelaufen. Steht dir sehr gut, solltest du öfters mal tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Das ist aber auch eine wirklich schöne Farbe und ein großer Zufall, dass wir ihn heute beide drauf hatten :) :*

      Löschen
  13. Der steht Dir wirklich gut, ich habe heute auch Tragebilder mit dem gleichen Lippenstift gepostet. ;-) Ich glaube, der Beni Durrer Redfriday macht echt das Rennen am Redfriday.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Haha, das passt aber auch einfach perfekt zum Red Friday :D

      Löschen
  14. Sorry, aber ich finde hellere Töne stehen dir einfach besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht böse gemeint, du bist eine wunderschöne Frau!
      Das ist mir aber zu intensiv.
      Du reagierst ein wenig genervt, schade!

      Löschen
    2. Das liegt daran, dass ich in der letzten Woche ein paar gemeine Kommentare bekommen habe, anomym, und deinen Kommentar nicht einordnen konnte.
      Alles gut, es ist ja wirklich Geschmackssache ;) Ich taste mich ja selbst erst an solche Farben ran und find es ganz ok :)

      Löschen
    3. Quatsch nicht, sie sieht wunderschön aus! -.-

      Löschen
    4. Ich hab halt keinen Blog, wollte nur trotzdem kommentieren!

      Löschen
  15. Wow, der steht dir fantastisch! Du schaust zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  16. Na, aber hallo... Du siehst klasse aus mit Rot <3<3<3 Die perfekte Schneewittchenbesetzung ;))
    Toller Lippe, tolle Farbe, gaaaaaanz tolle Frau!!!!
    Ich drück Dich und wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschön meine Süße! Ganz viele liebe Knuddler an dich :* :* :*

      Löschen
  17. Der Lippenstift ist genau mein Beuteschema. Wunderschön und steht dir auch ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :) Die Farbe ist auch wirklich empfehlenswert ;)

      Löschen
  18. Das sieht so unglaublich toll an dir aus! Wirklich, wunder, wunder, wunderschön *.* Die Fotos sind super schön, das Letzte würde ich mir sogar als Poster in mein Zimmer hängen *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich hab grad ein fettes Lächeln im Gesicht! Vielen, vielen Dank :*

      Löschen
  19. Sieht sehr schön aus. Mein erster Gedanke war "Schneewittchen". :)
    Es ist nicht so ein "billiges rot" sondern sieht wirklich sehr schön aus. Ich sollte auch mehr farbige Sachen tragen. Bin zur Zeit aber zu faul um mich großartig zu schminken. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,

    ich kann Deinem lieben Sascha nur Recht geben, es sieht fantastisch aus. Ich hätte Dich eigentlich mehr in die rosé/apricot-Sparte eingeordnet aber gerade dieser doch recht auffällige Ton steht Dir ausgezeichnet. Du hast ihn so hübsch exakt aufgetragen, das würde ich niemals schaffen. :)
    Die Marke kannte ich noch nicht, ich hoffe dass das keine all zu große Bildungslücke ist.
    Johannisbeere hört sich jedenfalls alleine vom Namen her schon fruchtig und gut gelaunt an, genauso wirkt er in Deinem Gesicht.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, bis bald und ganz liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, du hast immer so liebe Worte für mich, ich danke dir von Herzen :)

      Löschen
  21. Wirklich ein tolles Rot, gefällt mir sehr gut! und er steht dir super, der Lippenstift!
    Ich habe noch gar nichts von der Marke ausprobiert, aber der Lippenstift wirkt sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  22. Der Lippenstift steht dir wirklich super und er passt richtig gut zum AMU, wie ich finde.

    LG Babsi
    Hello Bubzi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Nana, ich kann jetzt überhaupt nicht mehr verstehen, warum du immer dezente bevorzugt hast. Die Farbe vom Red Friday ist wie für dich gemacht !!!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...