Weihnacht's Giveaway

Beauty and the Blogs Quartett 2015 | Vorstellung inkl. Verlosung

Hallo meine Lieben,

ihr habt es sicher schon auf diversen Blogs und auf Instagram gesehen - in diesem Jahr ist das erste "Beauty and the Blogs"-Quartett erschienen und ich kann euch nicht sagen, WIE stolz ich bin, ein Teil davon zu sein.

Es ist einfach total unwirklich, sich selbst in einem Kartenspiel zu entdecken, neben so vielen wundervollen Mädels und ein Teil des Ganzen zu sein. Darum zeige ich euch das Quartett heute auch und gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas ;o)


Beauty and the Blogs Quartett 2015



Sieht das nicht einfach nur klasse aus?

Im März wurde ich von stylefruits.de angeschrieben, dass es ein Quartett geben würde, für welches ich mich bewerben dürfe. Da ich die Idee total cool fand, hab ich mich kurzerhand beworben und hatte Glück, unter einer Vielzahl von Bewerbungen ausgewählt worden zu sein - eine von 32 Bloggern zu sein, die in diesem Quartett sein dürfen.

Im Juni war es dann soweit (jaaa, ich bin spät dran, aber meine Shop-Eröffnung hat mir alle Zeit geraubt ;o) ) und ich durfte das Quartett in den Händen halten. Ein immer noch unwirkliches, aber schönes Gefühl dass mich ein wenig stolz macht. Auch wenn es "nur"ein Quartett ist und nicht die Verleihung des Oscars. :D

Die Qualität ist klasse und die vielen verschiedenen Mädels auf "einem Haufen" ergeben ein tolles Bild. In fünf Kategorien kann man die Mädels miteinander vergleichen und so auch gleich noch etwas über sie erfahren - aber auch neue Blogs entdecken, die man vielleicht noch gar nicht kennt.

Die Karten | Beauty and the Blogs Quartett 2015



Die Karten sind so liebevoll gestaltet und genau auf uns Beauty-Junkies abgestimmt worden:
Von der Kategorie "Anzahl Lippenstifte" (das ist jetzt schon gar nicht mehr aktuell und nach Einreichen meiner Zahl habe ich in meinen Taschen noch einige Lippenstifte gefunden *lach*) über die Kategorie "Zeitaufwand für Make-up" und "Superpower" kann man sich schon in etwas in den Blogger "hineinversetzen" und am Ende damit punkten.

Denn die Spielregeln sind die, die wir alle noch aus unserer Kindheit kennen - was hab ich an Auto-Quartetts gezockt und die Mädels neben mir haben die Wendy gelesen :D Herrlich! Und jetzt Teil dessen zu sein, was wir früher stundenlang auf der Tischtennisplatte gespielt haben, das ist so ein bisschen Nostalgie für mich.

Aber nun geht es auch direkt zum Gewinnspiel, denn viel kann man zu den Karten nicht mehr sagen, außer, dass sie limitiert sind und nur wenige Quartetts in dieser Form durch die Blogger und Stylefruits in Umlauf gebracht wurden. Ihr könnt euch also genauso glücklich schätzen, wie ich, wenn ihr eines gewinnt (oder bereits gewonnen habt) :o)

Gewinnt eines von zwei Beauty and the Blogs-Quartetts



Was ihr dafür tun müsst, um eines der limitierten Quartetts in den Händen zu halten, das verrät euch der Rafflecopter :o)

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich, wenn ihr genauso begeistert von dem Quartett seid, wie ich es bin!

PS: Wer kein Glück hatte, der kann sich im Anschluss das Quartett auch ausdrucken und selbst auf Kärtchen kleben - hier geht´s entlang!



Kommentare:

  1. Hui, das ist aber eine schwierige Frage. Hmmm, also die coolste Eigenschaft, die ein Beautyblogger habe sollte ist... gut mit Kritik umgehen zu können und kreativ zu sein. Ich finde manche Beautyblogger mittlerweile nur noch langweilig, weil überall derselbe Kram zu sehen ist und nur wenige mal ausbrechen aus der Routine. Deshalb liebe ich Bligparaden (wie z.B. die Sailor Moon Parade von Talasia) bei denen man auch mal wirklich kreative Arbeiten bewundern kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die coole Eigenschaft ist wenn man liebt was man tut und jeder Post einfach genau das Ausstrahlt.

    Kurz zum Quartett: du glaubst nicht wie unglaublich gern ich eines hätte... Ich glaube mein Freund würde sogar mit mir spielen 😂

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Als Mann kann ich gar nicht sagen was die coolste Eigenschaft einer Beauty-Blogger ist.
    Und ich bin dann auch noch Hollaender, also es ist schon vor ziemlich lange das ich ein bisschen Deutsch in der Schule gelernt habe.
    Aber eine Sache ist deutlich: in meine Sammlung besondere Quartette sollte dieses sehr besondere Quartett einen schoenen Platz bekommen!
    Vielen dank.

    MfG,

    Piet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du einen Link zu deiner Sammlung? Kann man die irgendwo sehen? :)

      Löschen
    2. Hallo,

      Leider habe ich (noch) nicht einen Web-site, aber wenn man meine Name auf Google sucht, findest du schon was.

      MfG,

      Piet van der Vlugt

      Löschen
  4. Wie aufregend ! Dass ist so eine Ehre in so einen Quartett zu sein und ich finde du hast das mehr als verdient ❤️ Du und dein Blog seid einfach super ❤️

    xoxo Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ein toller Blogger muss für mich mit Beauty umgehen können, ein Herz für den Blog haben und mit Leidenschaft dran arbeiten und Kritik ertragen.. Authentisch sein und ehrlich :)

    dieses Quartett hätt ich sooo sooo gern.. ich mag die Blogger drauf soo sehr und lese sie gerne :D

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal lustig! Und so toll, dass du ein Teil dieses Quartetts bist! Finde es wäre DAS perfekte Geschenk für meine beste Freundin!
    Du hast jetzt einen neuen Follower :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die coolste Eigenschaft ... Talent für tolle Fotos und Texte und insgesamt die Gestaltung des Blogs, würde ich sagen. Das Quartett find ich echt ne super Sache!

    AntwortenLöschen
  8. Das coolste an Beauty Blogs finde ich, dass man so viele neue Beauty Sachen kennen lernt. Man kann sich selbst ja nicht alles kaufen und ausprobieren und so werden einem auch die Augen für Sachen geöffnet, die man selbst vielleicht gar nicht wahrnehmen würde. Ich verfolge einfach total gerne Beauty Blogs und liebe die kleinen Tipps, die oftmals enthalten sind :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die coolste Eigenschaft ist die Art wie man mit seinen Lesern umgeht. Fröhlich, respektvoll und nett :)

    AntwortenLöschen
  10. Die coolste Eigenschaft ist, wenn ein Beauty Blogger mit Leidenschaft Produkte vorstellt. Ich mag Vergleiche von Lidschattenpaletten am Allermeisten.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  11. Die coolste Eigenschaft eines Bloggers ist meiner Meinung nach spannende Posts schreiben zu können.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  12. Die coolste und wichtigste Eigenschaft ist fuer mich kreative Postideen zu haben, das macht das Besondere an einem Blog aus. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...