Weihnacht's Giveaway

Lippenstift von Herzen | MAC Captive

...genauer gesagt, von zwei Herzen!

Hallo ihr Lieben,

mein Geburtstag liegt einige Monate zurück, dennoch gibt es noch ein paar Schätzchen, die ich euch gern zeigen möchte. Und da die Zeit im letzten Jahr nicht dafür gereicht hat, versuche ich alles nachzuholen, was ich euch schon längst hätte erzählen wollen :o)

Und heute beginne ich mit einem tollen Geschenk, von meinen Lieblings-Zwillingen: Paula & Marie!


MAC Captive Lippenstift

Make-up Art Cosmetics Toronto
Haltbarkeit k.A. | 3g

Die äußere Erscheinung | MAC Captive



Schwarze, schlichte Eleganz.
Sieht man die Umverpackungen der MAC Lippenstifte, man müsste nicht mal lesen, welche Marke drauf steht, man wüsste es auch so. Weiße Schrift auf schwarzem Grund, das sind die bekannten und beliebten Lippenstifte von MAC.

Am Boden meines Exemplars - und natürlich auch aller anderen ;o) - befindet sich der Hinweis auf das Finish und zusätzlich der Name. Was ja nicht ganz unwichtig ist.

Mehr baucht man nicht und wer es auffallend mag, der muss sich an die Nuancen der Lipsticks halten - die Hülsen sind vorwiegend schwarz.

Der Lippenstift | MAC Captive



Farblich ist Captive ein kleines Highlight! Zumindest für mich :o)
Ein kühler, beeriger Ton, der sich sowohl im Alltag eignet, weil er nicht zu auffällig ist und sich gut anpasst. Aber auch zu einem schönen Abend-Make-up, mit betonten, dunklen Augen passt er perfekt.

Er lässt sich toll auftragen, da er sehr cremig ist und seine Farbe gleichmäßig und satt abgibt. Ein Nachziehen ist fast unnötig, da man mit dem ersten Zug schon genug Farbe aufgetragen hat.

Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls überzeugt. Trotz Essen und Trinken hat er mehrere Stunden durchgehalten. Lediglich in der Mitte der Lippen wurde Farbe abgetragen.

Das Finish | MAC Captive



Das Finish von Captive ist als Satin betitelt.
Satin bedeutet in diesem Fall, dass es sich um eine intensive Farbe handelt, die ein semi-mattes Aussehen hat. Durch das Finish werden die Lippenfältchen etwas deutlicher, was bedeutet, dass eine gute Lippenpflege vorher angebracht wäre. Einfach nur, damit die Lippen nicht ganz so trocken aussehen ;o)

Der Swatch und Tragebilder | MAC Captive




Zwei Aufträge zeigen den Swatch, wie man sieht fleckenlos und wirklich satt in der Farbe. Auch der Farbton zeigt sich toll in dem Licht. Beerig, kühl, Eyecatcher! Das beschreibt Captive wohl am besten. Im direkten Tageslicht wirkt er noch etwas kühler, verliert aber nicht an Strahlkraft.

Eine ganz große Empfehlung für Liebhaber, solcher Farbtöne und Freunde satter Farbe.

Der Look | MAC Captive



Ich hatte viel Spaß beim Schminken und noch mehr Spaß beim Fotografieren - wie man sieht, ist dabei auch mein neues Headerbild entstanden. *groooße Liebe*

Mir gefällt der Look sehr gut, weil sich die dunklen Augen mit dem Kick an Farbe auf den Lippen gekonnt ergänzen. Man sieht sofort frisch aus und trotzdem schick. Das klingt irgendwie nach Eigenlob, soll es aber gar nicht. Es soll ganz allgemein gemeint sein :o)

Definitiv ist das ein Lippenstift, den ich in der letzten Zeit sehr oft getragen habe und in der Zukunft sehr oft tragen werde. Denn neben dem Wissen, dass der Lippenstift von zwei großartigen Mädels ausgesucht wurde, ist diese Nuance einfach nur toll!

Danke!!!



Ihr seht, ich bin überzeugt von Captive und lege diese Farbe jedem ans Herz, der gern Lippenstift trägt. Sie steht bestimmt jedem!

Danke ihr zwei Süßen, ihr seid einfach Gold wert und 2015 muss das Jahr werden, in dem wir uns endlich treffen! Das ist ein großer Wunsch von mir und das Duckface ist nur für euch, mir war danach :* :D Fühlt euch ganz, ganz fest umarmt!!

Gefällt euch Captive? Besitzt ihr ihn vielleicht schon?


Kommentare:

  1. Huhu,
    schöner Post ich finde der Lippenstift steht dir echt gut! Ich muss aber sagen, dass ich ihn mir an mir selbst nicht gut vorstellen kann da er mir für den Alltag zu kräftig und für besondere Anlässe zu "neutral" ist, wenn das Sinn macht :D Aber dir steht er echt! Ich hab ehrlich gesagt noch keinen einzigen Mac Lippenstift aber das sollte ich vielleicht bald mal ändern...
    Küsse und Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wirklich tolle Farben im MAC Standardsortiment - ich hab schon so einige hier stehen ;)

      Löschen
  2. MEGA!
    Meeeeegaaaaa!
    Die Farbe ist so übelst übelst toll und du siehst auf den Fotos so wunderschön aus.
    Bin völlig aus dem Häuschen! Echt jetzt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frau Checkerin, wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde ich meinen, du verars***st mich :D :D
      Dankeschön! ;)

      Löschen
  3. Super schöne Farbe :) Steht dir sehr gut.
    Und hübscher neuer Header ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist eine wunderschöne Farbe! ♥ Und die Farbe steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja wirklich toll, und so gleichmässig...gefällt mir super!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt schön :) Keine Ahnung warum ich die eigentlich noch nicht habe :D

    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Captive ist unheimlich schön und steht dir ausgezeichnet! *.*
    Hab ihn auch und werd ihn morgen ins Kino ausführen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich möchte dann gern ein Bild auf Instagram sehen ;)

      Löschen
  8. Die beiden sind wirklich einfach Zuckersüß und sehr liebenswürdig. Und wie sie immer an einen denken und genau das Richtige aussuchen....einfach nur Wahnsinn.
    "Captive" ist ein wunderschöner Lippenstift und er steht dir so so so so gut.


    Der muss mit auf meine Wunschliste. thhiihiiiii.


    Ganz viele liebe Grüße :)

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Eve!
      Er ist wirklich wundervoll und auf jeder Wunschliste gut aufgehoben :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Oh wow, diese Farbe ist echt umwerfend und steht dir mehr als ausgezeichnet!!!!! Ganz, ganz toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der steht dir ja richtig richtig gut! Von Captive hab ich bisher noch gar nicht gelesen, scheinbar wird er nicht so "gehypt", obwohl er wirklich toll zu sein scheint.

    Er kommt auf meine Wunschliste. Ich glaube, er könnte mir auch stehen.

    An dir ist er traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt jede Menge tolle Produkte neben denen, die ewig gehyped werden ;)

      Er ist toll und jede Zeile wert.

      Löschen
  11. Die Farbe ist wirklich unglaublich schön und passt genau in mein Beuteschema ;)
    Die Farbe steht dir auch ausgezeichnet und dein Make-up passt richtig gut dazu, ein wirklich schönes Geschenk von den beiden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Farbe :)
    Und wirklich zauberhafte Bilder von dir! ♥

    Liebe Grüße, Andrea <3

    AntwortenLöschen
  13. Awww liebe Nana! Captive ist wie für dich gemacht und in diesem Herbst kaufe ich ihn mir auch! Zusammen mit deinem Amu sieht der Look soo perfekt aus! Ach ich finde deine Bilder einfach soo gelungen! *-*
    Dein neuer Header und deine Unterschrift gefällt mir auch sehr sehr gut! Passt perfekt zu deinem Blog.
    Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte und wische mir nebenbei noch eine kleine Freudensträne aus den Augen. Ich hoffe auch sehr, dass wir es dieses Jahr mal mit einem Treffen schaffen! Das wäre wirklich sooo schön! ♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende meine Liebe! :****** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß und ich danke dir noch 10000x für diesen schönen Lippenstift <3

      Wir werden einfach mal sehen, wann wir im Sommer alle Zeit haben und dann treffen wir uns :)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Süße :* :* <3

      Löschen
  14. WOW WOW WOW Mein Gott siehst du bildhübsch aus auf den Bildern! Ich bin gerade absolut verzaubert *__* Captive ist für mich DER Lippenstift für dich, es ist als wäre er genau für dich gemacht worden! Da haben Paula und Marie genau das Richtige Geschenk für dich gefunden <3
    Fühl dich umarmt aus der Ferne :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, danke Süße :*
      Wer hätte gedacht, dass ICH jemals SO auf Lippenstift abfahren würde :D

      Fühl dich zurück umarmt :* :* :* <3 <3

      Löschen
  15. die farbe steht dir hervorragend!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch dir ein ganz tolles Wochenende :)

      Löschen
  16. Also dieser Lippenstift ist echt wie für dich gemacht und steht dir so unglaublich gut. Ein wirklich tolles Geschenk :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, dankeschön :)
      Die beiden haben wirklich ins Schwarze getroffen. ;)

      Löschen
  17. Eine tolle Farbe! Sehr natürlich, aber dennoch auffallend und vor allem sehr elegant. :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nani!

    Du wirst immer schöner!
    :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  19. Ich kannte die Farbe bis jetzt nicht (bin aber auch keiner, der viel Mac-Produkte kennt ;) ) und finde ihn richtig richtig schön. Echt ein Farbton, der mich mega begeistert. Bin schon fast am überlegen, ob ich ihn kaufen soll und schau mir jetzt auch ein paar Bilder an, wo andere ihn aufgetragen haben. So kann ich mir sicher sein, ob ich ihn wirklich haben muss^^ :) Ohje Ohje - eigentlich wollte ich doch diesen Monat nichts mehr Shoppen. Ich glaube ich bleibe stark ;)
    Danke für die tolle Inspiration und deine Meinung dazu! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass' mich wissen, wenn du doch schwach geworden bist :D

      Löschen
  20. Woooww du bist mal wieder so hübsch und die Farbe passt so super zu dir. Ich stehe ja momentan auch auf diese kühlen Beerentöne, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  21. Captive ist echt eine schöne Farbe und steht dir sehr gut! Habe in dieser Farbrichtung nur Capricious als Probegröße von tbn und benutze ihn nicht so oft... Sollte ich demnächst tun. Mein liebster und gleichzeitig erster MAC Lippenstift ist Hot Thaiti. Ein Rotton mit leichtem bräunlichen Einschlag, der sehr alltagstauglich ist.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. So ein tolles Geschenk von den beiden Süßen :).
    Ja auch ich muß Dir sagen, dass Dir die Farbe unglaublich gut steht . . . wie für Dich gemacht ;).
    Ich hab ja leider auch nicht das Glück und habe leider recht schmale Lippen aber ich glaube den Lippenstift werde ich mir auch noch genauer ansehen.
    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende :******************************************

    AntwortenLöschen
  23. Wieso hab ich die Farbe nicht? Total schön!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, der Lippenstift ist wunderschön und steht dir auch wirklich gut. Also der wird definitiv im Hinterkopf behalten :)
    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  25. Der Lippie steht dir unglaublich gut! Und du siehst wieder so hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich eine schöne Farbe und tolle Fotos, mir gefällt der neue Header auch unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow der Lippenstift scheint wie für dich gemacht =) wirklich tolle Farbe und dein Headerbild ist wunderschön!
    Ich glaube die Farbe muss ich mir im Laden mal genauer ansehen :D Wirklich toll!
    LG alexa

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Fotos Süße! Dein neuer Header sowie dein neuer Name sieht einfach klasse aus und passt perfekt zu dir! <3 Captive ist soo eine schöne Farbe und diesen Herbst werde ich ihn mir auch zulegen. Ich habe mir gerade erst Twig gekauft. Ich habe eben ein paar Freudentränen verdrückt und hoffe, dass wir das mit dem Treffen dieses Jahr hinbekommen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Fühl dich ganz fest umarmt! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße und fühl dich ganz, ganz lieb umarmt! :*
      Ich hoffe sehr, dass wir es schaffen, wir setzen einfach alles daran <3 :)
      Honig im Kopf wartet doch auf uns ;)

      Löschen
  29. Nach dem halt ich jetzt auch schon ne Weile Ausschau, aber in Karlsruhe ist er immer weg. Er kommt ein bisschen an MAC Amorous ran und ich mag den Farbton einfach total. Auch einfach schön schlicht. Ab und zu brauch man Lippenstifte, die sich nicht so aufdrängen und trotzdem ne tolle Wirkung haben. Da find ich den genau richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Amorous habe ich auch.
      Der ist insgesamt noch einen Hauch kühler, hat mehr Lilaanteil :)

      Löschen
  30. Waaaah vergessen ... und auch ich find den neuen Header ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  31. OHO! Ich mag den super gerne. Habe und liebe Craving, welcher ja ein bisschen in die Richtung geht, aber Captive muss ich mir definitiv auch mal anschauen! Dein Header ist großes Kino!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Craving, ich überleg grad, ob ich den auch habe, oder ob ich ihn mir ansehen wollte. Bin gerade unsicher :D

      Löschen
  32. Der ist wirklich schön! Ich finde es gut, auch mal einen Mac Lippenstift, von dem man sonst nicht so viel hört, vorgestellt zu sehen.
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum soll man nur die vorstellen, die es überall zu sehen gibt? ;)

      Löschen
  33. Hallo Nani, wirst Du mir bitte verraten, welche Lidschatten und Concealer (unter den Augen) Du auf den Fotos verwendest? Alles sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze den Maybelline "Der Löscher Auge".

      Grüße
      Nana

      Löschen
  34. Ich finde den Lippenstift wirklich unfassbar schön. Das ist eine Farbe, die definitiv auf meiner Wunschliste landet.

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Farbe. Steht Dir gut und würde mir auch gefallen :-)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Farbe steht dir unglaublich gut! Ich bin im März endlich mal wieder bei Mac und werde meine Lippenstift- Sammlung gehörig aufstocken! Captive muss ich mir wohl auch mal ansehen =)!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...