Weihnacht's Giveaway

Nachgeschminkt | Glamorous Pin-up Look

Hallo meine Hübschen,

ihr habt euch mehr Looks gewünscht und ich versuche, euch diesen Wunsch zu erfüllen. ;o)
Den Anfang möchte ich mit einem "Nachgeschminkt"-Look machen, gleichzeitig ist das für mich die Premiere und ich mache das erste Mal bei dieser Reihe mit.

Nun aber, nicht lang geschnattert, auf geht´s!


Wenn ihr die Reihe "Nachgeschminkt" noch nicht kennt, kurz zur Erklärung:
Es handelt sich dabei um eine Reihe von Shelynx und Kat, beides ganz liebe Mädels, die ich schon persönlich kennenlernen durfte.

Jeden Monat wird ein Thema vorgegeben, welches dann nachgeschminkt werden kann. Diesen Monat ist es der Glamorous Pin-up Look by Lauren Curtis. Und da ich ja nicht genug von roten Lippen bekommen kann, war das quasi ein MUSS, dabei mitzumachen! :o)

Glamorous Pin-up Look | Nachgeschminkt



Schwarzer Lidstrich, rote Lippen, Wallemähne, Haar-Tolle!
In meinen Gedanken bildet sich aus diesen Komponenten ein Pin-up-Look.
Pfirsichfarbener Lidschatten, glattes Haar und rosafarbener Blush gehören für Lauren Curtis zu diesem Look. Gewöhnungsbedürftig, aber ich habe die Vorgabe umgesetzt ;o)

Für die Augen hätte ich mir etwas mehr Dramatik, also Tiefe gewünscht, vielleicht dunklen Lidschatten und vor allem einen deutlicheren Blush. Aber die glamouröse Variante sieht das alles etwas "sanfter" vor. Motzen auf höchstem Niveau :o)

Verwendete Produkte | Nachgeschminkt



Da ich die im Video vorgegebenen bzw. verwendeten Produkte nicht besitze, habe ich folgende Produkte benutzt:

Teint: Maybelline dream Wonder Nude Fluid Make-up '30 Sand' (Review)
Augenbrauen: benefit BrowZings 'dark' (Review)
Wangen: MAC Azalea In The Afternoon
Augen: Lorac Mega Pro 'Apricot' (Lid), Sleek Storm 'Nr. 5 altrosa' (Lidfalte), Manhattan Eyemazing 'black' (Lidstrich, Review)
Wimpern: CATRICE Lash Couture Classical Volume Lashes, Maybelline Lash Sensational Mascara (Review)
Lippen: CATRICE Long Lasting Lip Pencil '130 Prince Cherry', Manhattan Blogger´s Choice 'Fire Escape'

AMU | Nachgeschminkt



Ein sehr sanftes Augen-Make-up, mit einem breiten, tiefschwarzen Lidstrich als Highlight. Außer den getuschten Wimpern und Fake-Lashes wird an den Augen kein weiterer Akzent gesetzt.

Die Fake-Lashes passen in meinen Augen nur wenig zu einem solch sanften "oberen", da sie - in meinem Fall - doch eher alles verdecken, was man an Farbe sehen könnte.

Face of "Nachgeschminkt"



Und zum Schluss noch ein bisschen eingebildet und überheblich gucken, kann ich - sexy gucken hat einfach nicht geklappt :D Irgendwie sah ich immer aus wie ein Elch auf einem Trip mit hängender Gesichtshälfte. Ich erspare euch die Details :D


Eine tolle Aktion, bei der man auch mal etwas Neues wagen kann. Oder was meint ihr? Bin gespannt auf das nächste Thema.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Nachschminken und werde in Zukunft versuchen, regelmäßig an "Nachgeschminkt" teilzunehmen! Dabei lerne ich vielleicht auch, mich mal an mehr Farbe ran zu trauen ;o)

Wie gefällt euch der Look? Wie stellt ihr euch einen Pin-up Look vor?


PS: Nachher erwarten euch hier noch die "dreamees" und meine Geschichte dazu...

Kommentare:

  1. Denselben Vorsatz hab ich auch ;) Hab mich dieses Mal auch an 'Nachgeschminkt' getraut, fand aber auch dass Lauren Curtis' Art den Look zu schminken irgendwie ein bisschen komisch ist. Mir persönlich fehlt da ein bisschen Dramatik, dementsprechend hat es bei mir auch null nach Pin-Up ausgesehen :O Hab aber auch die Fake Lashrs weggelassen, hab nämlich sowieso keine und irgendwie hätten sie das bisschen AMU auch noch verdeckt.
    Aber egal, der Look ist einfach wundervoll an dir *.*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh warte, ich geh gleich bei dir vorbei und gucke :)

      Jaaaa, ich hab sogar Julie drüber gucken lassen, ob ich das überhaupt posten kann, weil es so Null nach Pin-up aussieht, irgendwie. Eigentlich seh' ich, bis auf die Fake Lashes oft so geschminkt aus und da ist nichts Pin-up-mäßiges bei :/

      Ich danke dir, Süße :* <3

      Löschen
    2. Genau, so ging es mir auch. Der Look war nicht total ungewöhnlich für mich/für Blogger/Schminkfreudige allgemein. Vielleicht liegt es einfach daran...das 'Problem' hatten nämlich auch noch andere Nachgeschminkt-Teilnehmer.

      Löschen
  2. Deine Bilder sind wieder zum Träumen schön <3 Du strahlst wundervoll und ich liebe ja auch rote Lippen zu deinen dunklen Haaren! :) Bei der Farbwahl muss ich dir recht geben: Die seeehr dezenten Augen und der rosige Blush waren doch etwas gewöhnungsbedürftig. Lauren gleicht das ja aber mit einem extrem dicken Lidstrich aus, den aber ja nicht jeder tragen kann :/ Ich finde aber, dass die Fakelashes deine Augen richtig öffnen und zum strahlen bringen, allerdings glaube ich, dass eine andere Wimpernform dir sogar noch besser stehen könnte - wie du sagst, die Wimpern verdecken sonst irgendwie das ganze Auge *lach* Das sieht bei mir aber auch gaaanz oft so aus. Ich kann auch nur ganz bestimmte Wimpern tragen, meist die, die mehr den hinteren Teil des Auges betonen und die, die nicht so lang sind. Falsche Wimpern sind schon was böses *hihi* Finde es aber klasse, dass du sie benutzt hast, weiß gar nicht, ob ich dich schon mal mit falschen Wimpern gesehen habe?! Sie gehören einfach zum Look und den hast du absolut wunderbar umgesetzt :) :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße, du machst mich ganz verlegen :) :*

      Also noch breiter hätte der Lidstrich bei mir nicht sein dürfen, sonst hätte ich den Eyeshadow direkt weglassen können :D :D

      Die Wimpern sind gruselig gewesen und ich habe sie tatsächlich auch nur genommen, weil ich diese niemals im Alltag tragen würde und keine anderen dafür "opfern" wollte *schäm* Sie sind super störrisch gewesen, das kenne ich von den Red Cherry Wimpern gar nicht und die liebe ich abgöttisch. Da sieht das auch nicht aus, als hätte ich einen Vorhang an :D

      Ich glaube, einmal habe ich hier welche gezeigt. Aber das war sicher nichts interessantes ;)

      Danke dir, du Süße, ich drück dich :****************************

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Amu! Rote Lippen stehen dir sowieso superobermegaklasse! Dann erinnerst du mich immer ein bisschen an Schneewittchen und du erstrahlst so schön mit roten Lippen. Ich liebe die Aktion und liebe die ganzen Looks die alle Blogger schminken, habe bisher noch nicht mitgemacht. Habe bei dieser Runde überlegt, da ich aber kein Lidstrich ziehen kann hab ich die Idee ganz schnell wieder verworfen und mir fest vorgenommen Lidstrich ziehen zu üben.
    Drück dich Süße! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist Zucker, Paula!
      Vielen lieben Dank :*

      Du musst unbedingt mal mitmachen und in der Zwischenzeit übst du den Lidstrich, ich freu mich schon auf deine Looks :)

      Drück dich auch ganz lieb :******

      Löschen
  4. bei mir sieht's auch gar nicht pin-up-ig aus. aber das fehlt -finde ich- schon im originallook irgendwie. ich fand die farbkombi aus rose-güldenen augen, rosa blush und knallroten lippen auch echt....seltsam irgendwie. ich hätte vermutlich intuitiv a: matte und b: neutrale lidschatten in taupe oder so verwendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung!

      Wobei ich deinen Look mit dem Bandana schon deutlich "pin-upiger" finde, als das Original!

      Löschen
  5. Sehr schöner Look und definitiv Pin Up :D

    ABER, die Wimpern passen dir glaube ich nicht. Da dürfte doch eigentlich nicht so ein Abstand zwischen den natürlichen und künstlichen Wimpern sein :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch mehr tuschen müssen, da die SEHR störrisch und fest waren, hab sie auch direkt entsorgt. Kein schönes Tragegefühl und von Red Cherry Wimpern kenne ich solch ein "Verhalten" auch nicht. ;)

      Löschen
  6. Sieht echt geil aus und passt meiner Meinung nach auch super zu dir! Du hättest auch die Haare und vor allem die Haarfarbe um dir dazu ne richtig geile Frisur machen zu lassen! Ich mag auch die falschen Wimpern. Ich selbst habs nur ein einziges Mal geschafft mir so welche auf die Augen zu klatschen. Alle andren Male sind bös schief gegangen, daher lass ichs jetzt :-D Und mein absoluter Favorit ist der Lippenstift. Ne wahnsinnig tolle Farbe ist das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Gesamtlook wäre echt mal was, mal gucken, ob ich am Wochenende dazu komme und mal einen echten Pin-up Look kreiere :D

      Ich mag die Red Cherry Wimpern sehr gern, damit bekommst du das bestimmt auch hin!
      Den Lippenstift kannst du aktuell noch kaufen, aber zum Ende des Monats ist er weg.

      Löschen
  7. Du siehst einfach wahnsinnig schön aus mit diesem Look, so ähnlich bzw mit noch einem schöneren AMU kenne ich dich ja <3 <3 Rote Lippen sind einfach so schön an dir! *-* By the Way, wie findest du den Lippie von Manhattan? Hab die mir, um ehrlich zu sein, noch gar nicht angesehen und fand den letztens bei Roselyn so schön :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, mein hübsches Schneewittchen <3 <3 Mit einer Pin-Up Frisur wärst du sicherlich das Pin-Up Girl schlechthin :) :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Prinzessin :* <3

      Ja, bei ihr fand ich ihn auch großartig und wunderschön!
      Er ließ sich anfangs aber richtig doof auftragen und von der Cremigkeit her ist er nicht schön.
      Wenn du ihn noch irgendwo findest, und er ggf. reduziert ist, nimm ihn mit. Extra "jagen" lohnt sich aber - meiner Meinung nach - nicht.

      Wir sollten mal eine Schneeweißchen und Rosenrot-Challenge machen, oder so :D
      :***********************************

      Löschen
    2. Ich wollte nachher eh nochmal zu dm, da gucke ich mal, die Sachen sollen ja jetzt zum Ende des Monats aus dem Sortiment gehen...

      Hihi, du bist ja süß <3 <3 :***************************

      Löschen
  8. Wow Nana! Du siehst sooo schön aus und ich kann Paula nur zustimmen was den Schneewittchen Look trifft perfekt auf dich zu!
    Der Look sieht einfach immer klassisch aus und wie ich bei Melli schon schrieb, er passt wahrscheinlich nicht zu jedem. Aber selbst wenn man den Liner nicht ganz so extrem machen würde, ist der Look perfekt für jede!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag Schneewittchen ;) :****** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön, Marie :* <3
      Ich glaube schon, dass er so ziemlich jedem steht, kommt ganz auf die Lidstrich an. Ansonsten ist es ja wirklich ein Klassiker.

      Du Zaubermaus, dir noch einen schönen Abend :*********** <3 <3

      Löschen
  9. So hübsch!
    Ein toller Look! Pin up und trotzdem irgendwie natürlich.
    Die Wimpern sind ein wenig spooky :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern waren auch echt bescheuert, sorry, aber muss ich echt so sagen :D

      Löschen
  10. Sehr schön umgesetzt Liebes :-* Mal schauen ob ich es nächsten Monat auch mal schaffe mitzumachen :D
    Momentan hält mich der Umzug und das renovieren noch ganz schön auf Trab :/
    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3
      Ich drück dir die Daumen, dass der Stress bald vorbei ist :*

      Löschen
  11. Sehr schön umgesetzt! Ich liebe ja Lidstrich & rote Lippen, ich muss endlich mal meine Blogplanung überarbeiten, damit ich auch wieder dazu komme mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Rote Lippen sind momentan auch mein absoluter Favorite!

      Löschen
  12. Liebe Nana!

    Deine Umsetzung gefällt mir besonders gut!
    Vielleicht gerade wegen der falschen WImpern? Obwohl du selbst, schreibst, dass man deshalb weniger von den Farben sieht, finde ich, dass diese das nötige Drama reinbringen.
    Falsche Wimpern muss ich unbedingt auch mal ausprobieren (nicht dass ich schon lange alles dafür zu hause hätte ;D)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke du Süße! <3

      Hast du Red Cherry Wimpern daheim? Damit geht es fast wie von selbst. Ich bin gespannt auf den Look, den du damit kreierst :)

      Löschen
  13. Sieht wunderschön aus! Ich bin eh ein Pin-Up-Fan und dein Look ist echt schön umgesetzt! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  14. das sieht echt toll aus. ich liebe ja den pinup style!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schön aus :) Ich liebe ja alles was mit Pin-Up zu tun hat :) Auf deinen Lidstrich bin ich richtig neidisch :D
    Zu einem Pin-Up Look gehören für mich persönlich einfach dezent geschminkte Augen dazu, ein toller Lidstrich, wie du ihn uns zeigst, falsche Wimpern? Gerneeeee :D Dazu noch ein leichtes Rouge und knallroter Lippenstift.
    Beim Pin-Up Look kommt es meiner Meinung nach aber auch stark auf die Frisur drauf an! Glattes Haar gehört da für mich auch absolut nicht rein. Schöne Victory Rolls, Bandanas etc pp :D
    Aber das Make-Up hast du super umgesetzt!
    LG alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genauso, mit Bandana und der richtigen Frisur wäre das ein toller Pin-up Look geworden, so sind es schwarzer Lidstrich und rote Lippen. Und so laufe ich auch im Alltag manchmal rum, nur ohne orangenen Lidschatten ;D

      Dankeschön, Alexa :)

      Löschen
  16. Was für ein hübsches Pin Up Girl!!

    Ich, als Pin Up Fan, liebe diese Looks und trage sie besonders gerne! Ich find dir steht der Look wirklich ausgezeichnet gut zu Gesicht ... und die Fake Lashes passen in meinen Augen auch sehr gut dazu!

    Freu mich schon auf einen weiteren Look aus der "nachgeschminkt" Reihe!!

    Dicken Knutsch :*****************************

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diesen Pin up Syle! Natürlich macht erst der Klleidungsstil und evtlAccessoirs den Style komplett. ;o) Die Fake-Lashes stehen schon ein wenig ab, ich habe weiter oben schon gelesen, dass sie etwas zickig waren. Das hatte ich auch bei meinem Schnee-Look (zu viel Glitzer und Kleber). Aber sonst habe ich das schon mit etwas Übung gut in den Griff bekommen (denke ich). ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zickig ist gar kein Ausdruck, die waren wir störrische Pappe, die einfach abgestanden haben. Als wären sie aus einem Stück und nicht aus einzelnen Härchen. Mit dem Kleber gar es kein Problem.

      Nächstes Mal nehme ich einfach wieder Red Cherrys und dann klappt das ohne Abstand und ohne Probleme :)

      Löschen
  18. Mir gefällt es:). Zu der seit würde blush eh nur sehr dezent aufgetragen und fast gar nicht konturriert. Genau so bei Augen, die wimpern sind zwar auch zu Stark für die Zeit aber sonst ist's genau mein ding

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern hab ich nur genommen, weil ich für den Look keine anderen "opfern" wollte ;)
      Der Look ist in meinen Augen nur halb Pin-up, ich werd zusehen, am Wochenende mal einen richtigen zu schminken/frisieren.

      Löschen
  19. Mir gefällt der Look sehr gut :) Ich kenn mich mit diesem typischen Pin Up Look gar nicht aus, aber ich finde deine Lippen und auch die Farbe wunderschön. Künstliche Wimpern mag ich nicht so gerne, aber es sieht auf jeden Fall stimmig aus. Wie immer toll, Süße! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich die Wimpern wegdenke, sieht der Look so toll an dir aus =) Hast du wirklich ganz schön umgesetzt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wimpern waren vorgegeben und wenn du dir die wegdenkst, ist es ein ganz alltäglich Look von mir ;)

      Löschen
  21. Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde... es war eine sehr heftige Zeit für mich - ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast - aber unabhängig davon: es ist superschön geworden! Schön, dass Du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich - auch hier nochmal mein herzliches Beileid!

      Danke dir, ich freu mich über deinen Kommentar.

      Löschen
  22. Wimpern weg denken und dann ist es alltäglich!?! Nein, das find ich nicht.. das sieht toll aus! Ich mochte den dezenten Lidschatten dann doch. Spontan hätte ich auch eher einen matten gewählt.. Aber deine Lippen sind TOOOOOLL, die Farbe steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Liz (die mit dem desatrösen Lidstrich bei "Nachgeschminkt")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist gar nicht desaströs, der Look steht dir sehr gut!

      Und vielen Dank für dein Kompliment :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...