Weihnacht's Giveaway

Unendlichkeits-Armband | Salome Schmuck

Hallo meine Lieben,

mich hat es in der letzten Woche von den Socken gehauen, ich lag krank im Bett und darum war es hier sehr still auf dem Blog. Heute geht es mir aber soweit gut und darum zeig ich euch jetzt einen neuen Schatz in meinem Schmuckkästchen - einem Unendlichkeits-Armband. Ich liebe dieses Symbol, und zwar nicht aus dem modischen Aspekt, sondern von seiner Bedeutung her...


Vor über einem Jahr habe ich euch meinen Infinity-Ring gezeigt, von dem ich ganz begeistert war. Leider löste sich nach einiger Zeit die Farbe und er wurde bronzefarben. Das gefiel mir gar nicht und da ich viel von dem Symbol halte, habe ich mir nun das Armband zugelegt.

Da ich vom Schmuck von "Salome" so begeistert war, ich hatte euch hier schon ein paar wunderschöne Schmuckstücke gezeigt, habe ich mich dort auf die Suche begeben. Und wurde fündig :)

Die äußere Erscheinung | Salome Schmuck



Auf den ersten Blick dominieren Silber und Grau - sie wirken zeitlos, modern und nicht aufdringlich miteinander. Das ist mir wichtig, es soll im Alltag nicht auffallen und vor allem darf es bei mir nicht Gold sein, das mag ich gar nicht.

Durch das graue Band passt es zu so ziemlich jedem Kleidungsstil, ob sportlich, elegant, businneslike, oder einfach so. Ganz mein Geschmack!

Die Verarbeitung | Salome Schmuck



Das Armband ist sehr fest geknüpft, so dass sich das Symbol nicht ständig um sich selbst drehen kann. An den jeweiligen Enden befinden sich silberfarbene Kügelchen, mit denen man die Armbreite einstellen kann und das Armband so an den Arm anpassen kann.

Im Laufe des Tages lockert es sich ein wenig, was aber nicht weiter schlimm ist, mit einem Griff ist es wieder 'festgezurrt'. Und wenn man es gar nicht anliegend haben möchte, lässt man es einfach, wie es ist :o)

Das verarbeitete Band ist aus Satin, dabei auch schön fest und stabil. Im Zusammenspiel mit den silbernen Elementen, passt es einfach sehr gut zueinander.

Auf den Bildern habe ich das Band schon ein paar Wochen getragen und sogar unter der Dusche vergessen abzunehmen - hierdurch zeigt sich für mich die Qualität, denn es sieht noch genauso aus, wie am ersten Tag.

Tragebilder :D | Salome Schmuck



Im getragenen Zustand sieht man schön, wie es am Handgelenk anliegt.
Der Verschluss ist zugezogen und die Enden des Armband liegen locker unterhalb des Bandes.

Trotz dem sie nun etwas länger sind, baumeln sie nicht unschön nervend am Arm, denn das Satinband ist durch die feste Verarbeitung nicht "schlabberig", sondern eben fest und damit schmiegt es sich an die Bewegung des Arms an (boah, das ist eine schöne Formulierung, ganz spontan eingefallen *schmunzel*).

Mein Fazit | Salome Schmuck



Ich kann euch auch nach der zweiten Bestellung des Schmuck von Zarah ans Herz legen. Sie arbeitet mit so viel Liebe und Hingabe und die Schmuckstücke können sich immer sehen lassen.

Eine ganz, ganz lieben Freundin habe ich Brautschmuck von Salome Schmuck geschenkt und sie wird zu ihrer Hochzeit im nächsten Jahr einfach hinreißend aussehen, da bin ich jetzt schon überzeugt von :o)

Als Geschenkidee ist der Schmuck demnach auch sehr gut geeignet, oder eben, für euch selbst.

Wie findet ihr den Schmuck? Kennt ihr Salome Schmuck bereits?



Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich unfassbar schön! Es passt super zu dir und ziert deinen Arm ganz toll!

    Deine ganz ganz liebe Freundin hat dich ganz doll lieb und freut sich übrigens immernoch wie eine bekloppte über den Schmuck ;) Achja, lieb hat sie dich auch sehr (soll ich dir ausrichten) :****

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Da muss ich auch gleich mal gucken gehen; suche gefühlt schon ewig nach so einem schönen Armband

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Armband! Und es freut mich natürlich sehr, dass es Dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den schmuck von salome sehr. das armband ist ebenfalls klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  5. Woah, das Armband ist ja wunderschön! Das Unendlichkeitssymbol fasziniert mich auch immer (ich studiere Mathematik und mag vor allem die philosophischen Aspekte dabei) und hier ist das echt schön umgesetzt. Vielen Dank für die Anregung :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Armband. Ich bin ja auch ein Fan von dem Unendlichkeits-Zeichen. Es ist einfach eine wunderschöne Bedeutung.

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband sieht wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ein bisschen aus wie die, die ich selbst mache. Genau deswegen finde hoch es auch sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus!<3 Gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Hana

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja so wunderschön aus :*
    Liebste Grüße Ally

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...