Weihnacht's Giveaway

Hochzeits-Nägel | Nails of The Month

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Morgen begann mit einem Schreck - das Telefon klingelte, am Apparat: meine Nagelfee!
Ich hatte blöderweise einen Termin heute früh um 8.00 Uhr vollkommen verschwitzt und war felsenfest überzeugt, dass ich morgen früh dran bin. Nur gut, dass ich nur 2 Minuten um die Ecke wohne, also habe ich mich fix "ausgehfertig" gemacht (sofern man das nach 4 Stunden Schlaf irgendwie so nennen kann!) und bin hingeflitzt.

Wegen mir verschiebt sich nun der ganze Zeitplan - das ist mir super unangenehm und peinlich, so etwas ist mir auch noch nicht passiert. Nochmal eine ganz große Entschuldigung an dich, Francy! :o(

Trotzdem hat mir die liebe Francy ein wunderschönes Naildesign gezaubert, das ich passend zu unserem 2. Hochzeitstag am 31. August gewählt habe: Hochzeits-Nägel, schlicht, elegant und mit sehr viel Ausdruck :o)


Ich habe mich bewusst für ganz die ganz schlichte Variante der Hochzeits-Nägel entschieden, da ich in der letzten Zeit mit viiiiel Neon herumgelaufen bin und nun eine Abwechslung brauchte :o)

Zu meiner Hochzeit selbst hatte ich keine klassischen Frech-Weiß-Nägel, sondern nudefarbene Nägel mit weißen Ornamenten und glitzernden Steinchen. Mal etwas anderes.

Für die Nagelspitzen hat meine Nagelfee das Gel 'Glam French Milky-Pearl' von Marielle and Friends verwendet, welches nicht reinweiß ist, sondern einen perlig-schimmernden Effekt hat - ist ja ganz mein Beuteschema ;o)


Von weiter weg erscheinen sie weiß, wie ein normaler French-Look, näher dran sieht man den feinen Schimmer sehr schön im Lack, der je nach Lichteinfall mal etwas stärker oder auch etwas schwächer ausfällt. Ich bin sehr begeistert. Und vor allem kann ich die Arbeit absolut empfehlen.

Warum Naturnagelverstärkung? | Nails of the Month


Die Naturnagelverstärkung habe ich machen lassen, da meine Nägel trotz den kleinen Helfern wie Microcell, Merz Spezial Dragees und anderen Überlacken in der letzten Zeit vermehrt grundlos gerissen sind. Ich kann mir vorstellen, dass es mit meiner Schilddrüse zu tun hat und darum habe ich mich entschieden, sie mit Gel "festigen" zu lassen.

Empfehlen kann ich euch auch das Nagelstudio von Francy - ihr findet sie auf Facebook unter NagelZauber - denn sie zaubert im wahrsten Sinne des Wortes wundervolle Designs auf die Nägel. Dabei sehen sie nicht schaufelig und ungleichmäßig aus, sondern sind akkurat gefeilt, nicht klobig oder dick und einwandfrei lackiert! Und ein nettes Gespräch gibt´s on Top (wenn man nicht gerade so müde ist, wie ich heute ;o) ).


Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinen Nägeln, der 2. Hochzeitstag kann also kommen :o)

Und wenn ich doch wieder Lust auf Farbe habe, so kann ich da schnell Abhilfe schaffen und mit einem der mittlerweile über 300 Lacken aus meinem Nagellack-Schrank Farbe aufpinseln! Aber jetzt gerade bin ich so begeistert, dass ich sie euch einfach zeigen musste!

Wie tragt ihr eure Nägel zur Zeit? Gefällt euch der leichte Schimmer?



Kommentare:

  1. Ich mag es momentan bunt. Der Sommer lädt dazu ein. Probiere verschiedene Farben aus.
    Ich habe 6 Jahre lang Gel im Nagelstuidio auftragen lassen. In den verscheidensten Farben und Stilen. Irgendwann hatte ich davon genug, denn auch die Nagellacke werden immer augefaller und schöner.
    Es hat lange gedauert bis sich meine Nägel erholt haben. Jetzt sind sie gesund und sehr stabil. Wenn ich aber deine wunderschönen Fotos sehe bekomme ich auch wieder Lust auf Gel.
    Ich mag das klassische French, und deine Variante mit dem Glitter ist ein echter Hingucker!
    Hoffentlich kannst du noch ein wenig Schlaf nachholen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte letzte Woche extrem bunt und jetzt war mir nach 'weniger' :)

      Das Gel hilft mir ungemein, da meine Nägel einfach immer gerissen sind :( Und so ist alles schön stabil.

      Danke dir, wir haben Besuch, das wird bestimmt schwer :D

      Löschen
  2. Wow das sieht richtig toll aus das würde ich auch direkt so machen lassen bei mir.momentan sind meine Nägel ohne alles toll..hatte einmal künstliche Nägel aber war nicht so mein ding aber bei anderen find ich es immer toll.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ja nicht künstlich, das sind meine Nägel, nur verstärkt :)

      Löschen
  3. Wow die Nägel sehen sooooooo toll aus!
    Das hat deine Nagelfee echt richtig schön hinbekommen.
    Ist auch genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles und schlichtes Design für deinen zweiten Hochzeitstag hast du dir ausgesucht! Ich gratuliere euch beiden zu eurem Ehrentag, ihr habt sicherlich auch etwas schönes vor, viel Spaß und genießt die Zeit zusammen :) :****

    AntwortenLöschen
  5. Die Schimmer-Tips finde ich sehr schön und elegant, nur finde ich die weißen Spitzen viel zu lang (bin aber auch ein Fan von kurzen Nägeln - langes Nagelweiß finde ich nicht so schön)
    Meine Nägel sind gerade nackig, da ich morgen auf eine Mittelalter-Veranstaltung fahre, und lackierte Nägel gar nicht gehen zum Kostüm :D Ein bisschen freue ich mich schon drauf, am Sonntag dann wieder bunte Fingerchen zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Länge ist so gewollt, aber da sind ja die Geschmäcker zum Glück verschieden ;)

      Löschen
  6. Die sehen sehr hübsch und sauber gearbeitet aus. Und darüber kann man ja immer noch bunten Lack tragen, wenn man will. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse meine Nägel auch mit Gel überziehen. Weil wie du schon sagst dank der Schilddrüse meine Nägel ohne Gel ein Disaster sind. Am liebsten mag ich es mit weißem French oder nur gel ohne french :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Das sind wunderschöne Nägel, Nana! Sie gefallen mir richtig gut und auch der Schimmer ist einfach zauberhaft!
    Ich finde, es passt wunderbar zu eurem 2. Hochzeitstag. Ich kann es mir zumindest super vorstellen.
    Ich für meinen Teil trage meine Nägel gerade total Natur. Kurz und kein Lack.. lol Dabei könnte mir etwas Farbe mal wieder nicht schaden ^.^

    Lieben Gruß,
    Jade

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Design, gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße, Caro von
    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch verstärkte Nägel, weil meine immer anfällig waren und teilweise schon im Nagelbett eingerissen sind. So ähnlich wie du, hatte ich sie auch schon mal und das hat mir auch sehr gefallen. Vielleicht magst du uns ja öfter deine Nägel zeigen? ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soooo toll aus!

    Ich hab überhaupt nichts gegen Gel, im Gegenteil :) Seit kurzem mache ich mir wieder selbst eine kleine Naturnagelverstärkung, die bei mir einfach nur 2 dünne schichten All-in-one-Gel beinhaltet, So sind meine Nägel stabil, aber man sieht ihnen die Mogelei nicht sofort an. Sie sind nämlich auch dauernd abgebrochen und da hab ich keine Lust mehr drauf. Nichts half!
    Bis jetzt sind aber nur 2 kleine, verschmerzbare Ecken abgebrochen, da hab ich mich aber auch echt dämlich angestellt. Ansonsten kann ich wieder züchten ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich toll aus! Kompliment an deine Nagelfee =)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht wirklich sehr schön aus, hätte ich auch mal gerne aber ich darf auf der Arbeit leider keinen Lack tragen :/
    Das mit der Naturnagelverstärkung klingt auch verdammt gut, meine Nägel "pellen" sich seit geraumer Zeit ständig, weshalb ich sie auch nicht mehr sonderlich lang bekomme, also in letzter Zeit auch keinen Lack an meinen freien Tagen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick! Ich bewundere Gel-Nägel ja immer, traue mich das aber wegen meiner Psoriasis nicht. Meine Naturnägel sind nämlich gesund & ich möchte keine schlafenden Hunde wecken.
    Auf den Zehennägeln mag ich es bunt & schimmernd, auf den Fingernägeln eher dezent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch Psoriasis, und habe niemals Probleme damit gehabt :)

      Löschen
  15. Sieht wirklich schön aus und passend zum Anlass. :)

    Wir hatten gestern unseren zweiten Hochzeitstag! :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Love it, this is great inspiration for my wedding next year :-D I love that it's simple but still has some shimmer.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds sehr hübsch :) Gefällt mir wirklich gut! Ich probiere im Moment einen Nagelhärter von Dikla aus und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Nägel sind auf jeden Fall nicht mehr so brüchig, mal sehen wie sich das in der Langzeitwirkung herausstellt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Nägel sehen toll aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen deine Nägel, ich selbst habe bisher keine Erfahrung mit Naturnagelverstärkung gemacht, aber bei dir und deine Beschreibungen dazu sieht und hört es sich gut an. :) Ich trage zur Zeit meine Nägel ganz natürlich, ohne Lack, ab und an habe ich auch mal Lust auf Farbe, aber momentan mag ich es ohne alles am liebsten. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Sieht supertoll aus! Da kriegt man glatt Lust, auch mal wieder auf Gelnägel umzusteigen.
    (Ich stehe mit meinen Nägeln inzwischen auch nur noch auf Kriegsfuß. Sobald sie annähernd toll lang sind und lackiert werden könnten, bricht mir einer ab bzw. reißt mir so blöde ein, dass der Riss auf lange Zeit Bestandteil des Nagels sein wird....

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus! Perfekt für diesen Anlass :) Also ich trage zur Zeit rein gar nichts auf meinen Nägeln - leider viel zu oft so in letzter Zeit...

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag <3
    Der Schimmer ist super! Klassisch mit dem gewissen etwas - einfach toll ^.^

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag!<3 Das Nageldesign ist wirklich sehr, sehr schön und ich empfinde es als sehr passend für diesen Anlass. Toll!<3

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...