Weihnacht's Giveaway

3 Blogs - 3 Looks & Du | 'Sommernachtstraum' - Sammelpost

Hallo ihr Lieben,

sechs Wochen ist es her, seit wir euch aufgerufen haben, uns eure Interpretation eines Sommernachtstraums zu schminken. Und es sind wundervolle Werke geworden, von denen eines schöner ist, als das andere. Und das ganz gleich, in welcher Reihenfolge man es betrachtet ;o) Aber seht selbst...


Elena | Beauty Issues



Elena von Beauty Issues schrieb folgendes zu ihrem Look:

"Einen schönen Sonnenuntergang verbinde ich mit tollen Gold- und Orangetönen und genau das soll mein Look wiederspiegeln."
Und ich finde, man sieht den zarten Sonnenuntergang ganz wundervoll auf ihren Augen. Wunderschön romantisch! :o)


Elli | Obstgartentorte



Elli von Obstgartentorte schrieb zu ihrem Look:

Mit Bohemian aus der Showstoppers Palette von Sleek und Aretha Orange aus der Respect Palette habe ich die rötlichen Töne des Sonnenuntergangs geschminkt, den dunkelblauen Himmel soll Poolside aus der Del Mar Palette darstellen. Ein bisschen Lila am unteren Wimpernkranz in Form von Lotus Flower aus der Snapshots Palette und Martini im Innenwinkel, um für den Glanz des Sonnenuntergangs zu sorgen.
Auch hier sind Sonnenuntergang und der blaue Himmel schön zu erkennen - ein bunter Sommernachtsraum, der einen zum Träumen einlädt :o)


Evelyne | Blushes and more



Evelyne von Blushes and more schrieb zu ihrem Look:

Ich habe mich dabei an einem Foto von einem Sonnenuntergang an einem See in Schweden orientiert, und habe versucht das Farbenspiel von Himmel und Wasser in meinem AMU zu verarbeiten.

Ein richtig schönes Farbenspiel, das sich auf Evelyne´s Augen widerspiegelt. Ich bin verzaubert! :o)


Jen | Polished with Love



Jen von Polished with Love schrieb zu ihrem Look:

Ich wollte also etwas schminken, das leuchtet, dabei aber trotzdem geheimnisvoll ist und das den Sonnenuntergang wiederspiegelt - warme Sommerfarben für laue Sommernächte :)
Der geheimnisvolle Sonnenuntergang ist auf Jen´s Augen einfach klasse gelungen und spiegelt das wider, was sie zeigen wollte! Einfach toll! :o)


Jenny | Miss Jenny G



Jenny von Miss Jenny G schrieb zu ihrem Look:

Mein Sommernachtstraum beginnt nachdem sich die knalligen Farben des Sonnenuntergangs verabschiedet haben und nur noch in zarten Farben am Himmel hängen. Der Mond ist schon aufgegangen und haucht der Nacht ein kühles Gewand ein.. Bis es dunkel wird. ;o)

Diese mystische Stimmung des Mondes und die zarten Farben der untergehenden Sonne sind ein soo schönes Zusammenspiel auf Jenny´s Augen, einfach zauberhaft! :o)


Marie | Our Little Beauty World



Marie von Our Little Beauty World schrieb zu ihrem Look:

Augen : UD PP, Mac Lidschatten Femme Fatal, Embark und CranberryGesicht : Benefit BB Cream, Benefit Hoola Bronzer, Mac Blush Azalea in the AfternoonLippen : NYX Butter Gloss Strawberry Parfait

Ich habe bei Sommernachtstraum sofort an Orange und Cranberry. Dazu ein leichtes Blush und sanfte Lippen. Mehr braucht es nicht!
Ein ganz sanfter Sonnenuntergang zeigt sich auf Marie´s Augen - zusammen mit den leichten Farben auf Wangen und Lippen ist sie ein ganz natürlicher "Sommernachtstraum"! :o)


Ulli | Ulli KS



Ulli von Ulli KS schrieb zu ihrem Look:

Für den Sommernachtstraum habe ich mich von den metallischen Spiegelungen der untergehenden Sonne auf dem Wasser inspirieren lassen und habe ich mich deshalb für ein schimmerndes AMU in peachigem Gold und rötlichem Braun gepaart mit einem petrolfarbenen Lidstrich entschieden. Durch den sommerlich pink-roten Lippenstift von Chanel wird mein Sommernachtstraum perfektioniert.

Einen schimmernden Sommernachtstraum - das war auch meine Intention und ich finde, Ulli hat ihn fantastisch umgesetzt. :o)


Julie | Makeup Love



Julie von Makeup Love schrieb zu ihrem Look:

Assoziieren tue ich mit 'Sommernachtstraum' einen ganz leichten Look. Einen Look, wie aus einer lauen, sanften Sommernacht und einer feenreichen Traumwelt entsprungen. Dazu gehören für mich sanfte Farben, die eine Leichtigkeit mit sich bringen, aber dennoch genügend Ausdruck.

Feengleich, sanft und wie einer Traumwelt entsprungen - Julie hat ihre Idee in die Tat umgesetzt und sieht einfach wunderschön mit diesem Look aus! :o)


In eigener Sache


Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum da kein neues Thema steht und warum nur eure Looks in diesem Post zu sehen sind? Melli, Susi und ich haben beschlossen, erst einmal die Reihe "auf Eis" zu legen.

Das liegt nicht daran, dass es uns keinen Spaß gemacht hat, im Gegenteil. Oder dass wir eure Beiträge nicht wirklich grandios fanden, sondern eher daran, dass uns dreien momentan schlichtweg einfach die Zeit fehlt, diese Reihe weiter zu machen! Das soll sich natürlich auch irgendwann wieder ändern und dann freuen wir uns tierisch drauf, wenn ihr wieder mitmacht. :o)


 An dieser Stelle sage ich euch - auch im Namen der anderen beiden Mädels - einen ganz, ganz herzlichen Dank für eure wunderschönen Looks, eure klasse Postings und euren Elan, uns immer wieder aufs Neue mit euren Looks zu überraschen! DANKE! Wir haben uns immer sehr gefreut, eure Interpretationen zu sehen!

Und sobald es zeitlich wieder passt, werden wir 3 Blogs - 3 Looks und IHR wieder zurückholen und zusammen mit euch grandiose Dinge schminken! Bis dahin - stay tuned ;o)




Kommentare:

  1. Es sind wunderschöne Looks und ich ärger mich grade, dass ich die Reihe gar nicht mitbekommen habe, sonst hätte ich doch auch mitgemacht.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich sehr hübsche Kreationen dabei, toll! Und auf diese Art und Weise habe ich auch gleich wieder Blogs entdeckt, die mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Kreationen! Bin gespannt auf die nächste Runde!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ideen haftet ihr! Elenas Look gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich habs schon wieder versäumt :( ... vll sollt ich mir auch endlich mal nen Kalender zulegen!! Tolle Looks sind das wieder geworden und alle passten super zum Thema!!

    :********************************

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Looks :) Echt Wahnsinn, wie gut die Teilnehmer das immer hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, da sind ja richtig tolle Kreationen dabei *__* Danke für den schönen Sammelpost Süße! Und ich hoffe wir werden alle drei bald wieder die Zeit dafür finden!
    Fühl dich umarmt :*:*:*

    AntwortenLöschen
  9. Wow - lauter tolle Augenaufschläge :)

    AntwortenLöschen
  10. Es sind wirklich tolle Looks entstanden! Alle haben sich wirklich tolle Kreationen überlegt! Ganz klasse!
    Ich finde es schade, dass ihr die Aktion auf Eis legt, aber ich merke im Moment auch selber, wie stressig das Leben sein kann. Nehmt euch all die Zeit, die ihr braucht und startet gut gelaunt und ohne Druck in eine neue Runde der Aktion. Ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen!
    Liebste Grüße! :* :* :* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wunderschöne Looks dabei *__*

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Looks allesamt, aber der von Evelyne flasht mich gerade ganz besonders - so viele Farben und sieht dennoch nicht "überbunt" aus. Toll! *.*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana!

    Vielen Dank für dieses tolle Sammelpost!
    Ich bin so begeistert von diesen vielen wunderschönen Looks 6 tausend Dank für deine netten Worte!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Interpretationen! Leider ist der Sommer schon wieder fast vorbei. Aber mit den tollen Bildern bekommt man noch ein bisschen Summer Feeling :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Sammelpost :) Die Looks gefallen mir alle super gut! Das Thema war ja auch super :))
    Schade, dass die Aktion zur Zeit nicht weitergeht - sie hat mir echt super gefallen...
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...