Weihnacht's Giveaway

Ankündigung | Inglot Blogparade

Hallo meine Lieben,

nach meiner kurzen Auszeit (ich hatte es auf FB und IG) erklärt, melde ich mich heute mit einer kleinen Ankündigung zu einer tollen Blogparade bei euch zurück!


Steffi von talasia.de hatte vor kurzem ihre Inglot-Schätzchen auf Instagram gezeigt und dazu geschrieben, dass sie noch nahezu unbenutzt sind. So kam die Idee einer Blogparade von lindchensworld.com auf. Und da auch meine Inglot-Lidschatten sehr vernachlässigt in meinem Schrank liegen, bin ich froh, sie nun auch einmal benutzen zu können ;o)

Einen kleinen Einblick in meine Inglot`s gebe ich euch jetzt schon, näher vorstellen werde ich sie euch in meinem kommenden Post bzw. könnt ihr hier schon etwas dazu lesen!


Diese Mädels und ich werden euch eine Woche lang wunderschöne Looks mit ihren Inglot Produkten zeigen und ich bin mir sicher, dass es sehr interessant wird, was einige zaubern :)

Montag, 02.03.2015

Dienstag, 03.03.2015

Mittwoch, 04.03.2015

Donnerstag, 05.03.2015

Freitag, 06.03.2015

Samstag 07.03.2015

Sonntag 08.03.2015

Ich bin schon sehr gespannt, was wir zu sehen bekommen werden und wie euch mein Look gefallen wird :)

Vielen Dank an Geri, für die Bearbeitung des Banners :*

Kennt ihr Inglot bereits? Besitzt ihr Produkte dieser Marke?



Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, denn meine Inglot Paletten liegen auch nur unbenutzt hier rum. Eine Schande eigentlich!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Liebes! :***<3

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr gut. Ich war das Wochenende unterwegs und hatte kein Internet und das erste was ich sehe sind gleich 7 Post zur Ankündigung zur Inglot Parade und werde mir auf jeden Fall vornehmen, meine Palette und vorallem Mein Pigment zu benutzten.
    Hab einen schönen Sonntag Liebes! <3 :******

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Fotos ^.^ besonders die von Pigment ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohh von der Marke habe ich schn sehr viel gehört :)
    ich glaube die müsste ich mir auch mal anschaffen ..

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt toll, ich freue mich darauf :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...