Weihnacht's Giveaway

Manhattan 'Farbrausch' Neuheiten März 2015 - Lippen* | Review inkl. Tragebildern + Swatches

Hallo ihr Lieben!

Fast 400 Produkte umfasst die neue, extragroße Manhattan Theke.
Und da es vier neue Produktlinien in dieser Theke gibt, die nicht untergehen sollen, hat Manhattan kleine Sets mit Neuheiten dieser Linien zusammengestellt. Ich habe eines davon erhalten und zeige euch heute die Lippenprodukte.

Drei Nuancen der Manhattan Lip Lacquer Matt Effect und eine Nuance des Lip Balm Soft & Shiny. Es wird klassisch auf den Lippen, der Frühling/Sommer 2015 kann kommen :)

Manhattan Lip Lacquer Matt Effect

Manhattan Cosmetics
Haltbarkeit 24 Monate
4,99 EUR (5ml)

Die äußere Erscheinung | Manhattan Lip Lacquer Matt Effect



Die außergewöhnliche Optik der Lip Lacquer finde ich sehr gelungen. Besonders den Facetten-Deckel und den Farbverlauf von unten nach oben.

Mattes Schwarz dominiert den Lip Lacquer Matt Effect und wird unterstützt von der Farbe, die der Lacquer enthält. Auf den ersten Blick sieht man so das, was einen erwartet und kann sich schon einen ersten Eindruck von der enthaltenen Farbe machen.

Silberne Akzente auf der Vorder- und Rückseite runden das Design ab und wird lediglich durch den aufgeklebten Strichcode unterbrochen, dieser aber ist unumgänglich.

Das Produkt 'Red Velvet' | Manhattan Lip Lacquer Matt Effect



Da war es wieder, das klassische Rot, welches zur Zeit ständig meine Lippen unterstreicht. :o)

'Red Velvet', ein wunderschönes, intensives Rot mit satter Farbabgabe. Dank präzisem, kleinen Applikator lässt sich die Farbe angenehm leicht auf die Lippen auftragen und mit mehrmaligem "drüber streichen"auch zu einem streifenfreien Ergebnis aufbauen.

Auf den Lippen fühlt sich 'Red Velvet' angenehm an, trocknet nicht aus und betont glücklicherweise auch die Lippenfältchen nicht. Das ist sicherlich auch dem nicht 100%igem Matt-Effekt geschuldet. Die Farbe hält sich relativ lange auf den Lippen, wenn man um Getränke und Essen einen Bogen macht. Dabei läuft er nur sehr leicht aus - maximal über vereinzelte Linien, die über die Lippenränder hinaus gehen - was mit einem Konturstift umgangen werden kann.

Schöner wäre es natürlich, wenn der Lip Lacquer gar nicht auslaufen würde, da er aber relativ flüssig ist, lässt sich das vermutlich nicht vermeiden. Aber eindämmen, mit einem Schritt mehr in der Schmink-Routine :o) Das Rot ist es wert!

Das Produkt 'Burgundy Kiss' | Manhattan Lip Lacquer Matt Effect



'Burgundy Kiss' ist auch eine wunderschöne Farbe, ein kühler Beerenton, der sowohl im Frühling als auch im Herbst Freude versprüht.

Wie schon bei 'Red Velvet', ist der Applikator sehr gut für den Auftrag geeignet. Ein streifenfreies, gleichmäßiges Ergebnis zeigt sich auf den Lippen und dank der intensiven Farbe, leuchten die Lippen schön, ohne sich aufzudrängen.

Ein Auslaufen über die Lippenränder konnte ich bei dieser Farbe nicht wahrnehmen, sie saß ordentlich dort, wo ich sie aufgetragen hatte und hat ebenfalls ein paar Stunden auf den Lippen gehalten (ohne Nahrungsaufnahme ;o) ).

Ich mag die beerige Lippenfarbe sehr gern und werde sie im Herbst ganz bestimmt öfter tragen!

Das Produkt 'Satin Rose' | Manhattan Lip Lacquer Matt Effect



Der leicht verkniffene Gesichtsausdruck zeigt schon, dass 'Satin Rose' nicht zu meinem Beuteschema gehört. Die Farbe ist sicher nicht hässlich, aber ich und der nude-softpeachige Ton, daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen. ;o)

Wie schon bei den anderen beiden Nuancen hat sich 'Satin Rose' präzise und problemlos auftragen lassen. Auch hier konnte ich kein Auslaufen bemerken, allerdings ist die Farbe auch so hell, dass man es - wenn - einfach nicht sehen würde.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, dazu war die Farbe zu schnell wieder abgeschminkt. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass sich dieser Farbton so sehr von den anderen beiden Farben unterscheidet, dürftet ihr euch ebenfalls auf ein paar Stunden einstellen können :o)

*** *** *** *** ***

Manhattan Lip Balm Soft & Shiny

Manhattan Cosmetics
Haltbarkeit 30 Monate
3,99 EUR (2,7g)

Die äußere Erscheinung | Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny



Der Intense Lip Balm Soft & Shiny ist weniger spektakulär von der Erscheinung her, als die Lip Lacquer. Ein breiter Stift, durch und durch in die Farbe gehüllt, die er abgibt und mit einem transparenten Deckel geschützt, so präsentiert sich der Lip Balm.

Schwarze Lettern rundherum zeigen alle wichtigen Informationen, die man auf den ersten Blick benötigt und die schon im Laden zum Kauf verführen sollen. Ein weißer Aufkleber mit dem altbekannten Strichcode findet sich mittig auf dem Drehmechanismus unten am Stift. Und mehr gibt es auch schon nicht dazu zu sagen ;o)

Den Intense Lip Balm Soft & Shiny wird es ab April in den Farben Red Tango, Berries & Cream, Notting Nude, Sparkling Rose und Frapuccino geben.

Das Produkt | Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny



Solche Lip Balms haben bei mir immer nur "halbe Arbeit" geleistet und hatten meist so wenig Farbpartikel, dass ich mit ihnen nur wenig anfangen konnte. Einfach, weil sie von der Farbe so waren dass sie aufgetragen nichts Halbes und nichts Ganzes waren.

'Berries & Cream' allerdings hat eine sehr deutliche Farbabgabe und ist, ganz wie der Name es schon verrät, ein beeriger Farbton.

Die Stiftform und die abgerundete Spitze des Stifts erleichtern den Auftrag auf die Lippen sehr. Durch seine feste Spitze, die gleichzeitig sehr buttrig ist und sich schmelzend auf die Lippen legt, macht der Auftrag fast Spaß, weil es so einfach ist. Die Farbe legt sich sanft auf die Lippen und ist nach leichtem Schichten der Farbe auch gleichmäßig.

Der Intense Lip Balm hat ein glossiges Finish und aus diesem Grund auch keine sooo lange Haltbarkeit. Schnell unterwegs die Farbe aufzufrischen ist aber kein Problem. Ich mag das leichte Gefühl auf den Lippen, denn sie fühlen sich gepflegt an und haben dennoch eine tolle Farbe. Wenn auch nicht so knallig, wie ein Lippenstift. Muss ja auch nicht immer sein, oder? :o)

Der Swatch + Tragebild | Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny



Der Swatch und das Tragebild zeigen die schöne Farbe und die intensive Farbabgabe von 'Berries & Cream'.

Wenn man also keine Lust auf einen Lippenstift hat, und auch ein Lippen-Pflegestift zu wenig ist, dann ist der Intense Lip Balm Soft & Shiny genau das Richtige, auch im Büro und in der Schule. Und auch sonst überall :D

'Red Tango' werde ich mir defintiv im Laden ansehen, und wenn das Rot genauso schön aussieht, wie dieser Beerenton, dann...naja...ihr wisst schon...

Mein Fazit | Manhattan 'Farbrausch' Neuheiten März 2015



Die neuen Lippenprodukte sind auf jeden Fall nicht von der Bettkante....öhm, ich meine natürlich Kosmetiktischkante zu stoßen ;o)

Drei von vier Produkten haben mich überzeugt und wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet, dann kann man sich nicht beschweren. Insbesondere im Hinblick auf die aktuellen Farben und die gute Farbabgabe.

Ob sich die Augenprodukte als genau so verlässlich herausstellen, das zeige ich euch im Laufe der Woche!

Habt ihr die neuen Lippenprodukte schon entdeckt und zugegriffen?


Kommentare:

  1. Geht das nur mir so oder sieht die Verpackung den Rimmel Apocalypse Lippenstiften sehr sehr ähnlich. Haben Rimmel und Manhattan connections? Aber sie sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, sie sind auf dem Deutschen Markt als Duplikate zu sehen. Denn Rimmel gibt es bei uns leider nicht (mehr).

      Löschen
  2. Tolle Review, ich habe letztens mein erstes Manhattan Produkt gekauft und bin jetzt super begeistert von der Marke (:
    LG Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es auch wirklich ein paar tolle Produkte, in der Theke :)

      Löschen
  3. Manhattan war schon die Marke meiner Jugend :D Meine Anlaufstelle war immer die Manhattan Theke.

    Die neuen Produkte sehen sehr vielversprechend aus....die Lip Laquers liebe ich ja eh schon total und jetzt noch matte Kandidaten *träumchen*

    Auf die Lidschatten bin ich auch schon sehr gespannt!^^


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review – ich mag die Manhattan Produkte sehr, und werde definitiv nach den Neuheiten Ausschau halten.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir wirklich total gut!<3
    LG Suzan und Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nana,
    danke für den tollen Bericht. Wow, ich finde die Farben stehen Dir alle super ! Selbst der Satin Rose bei verkniffenem Gesichtsausdruck :D ;) Der wäre wohl auch eher was für mich. Ich mag so softe Töne lieber als die knalligen. :D
    Liebe Grüsse, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana, oh die zwei Rottöne sind ja ein Traum ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha es ist mittlerweile soooo ungewohnt, dich mit etwas anderem, als rot auf den Lippen zu sehen :'D.
    Manno, wieso sind Lip Laquer nur so geil?? :/ xD

    Knutschiiii

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen wirklich toll aus. Der Satin Rose gefällt mir (bei dir zumindest) unglaublich gut. Den muss ich mir dann definitiv mal genauer ansehen! Echt schönes Stückchen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Den Lip Balm hatte ich schon in der Hand, wollte dann aber noch auf Reviews warten, aber die Farbe begeistert mich jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass dir die Farben wirklich gut stehen und Satin Rose kannst du definitiv tragen - das sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Red Velvet <3 ist absolut schön! Und du noch viel schöner :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs vorstellen, derr Intense Lip Balm sieht ja wirklich toll aus! Hab ihn inzwischen auch in einem extra Aufsteller entdeckt, aber der süße Bonbonduft geht für mich leider gar nicht :-/ sonst wären bestimmt mehrere Farben mitgekommen.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...