Weihnacht's Giveaway

L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten 'Gold Mania'* | Review inkl. Swatch + AMU

Hallo ihr Süßen,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch schon die 'Volume Million Lashes' Mascara* von L'Oréal gezeigt. Heute darf es weiter rund ums Auge gehen! :)
Die Lidschatten wurden letztes Jahr im Herbst gelauncht, 'Gold Mania' ist einer der Neulinge und wartet schon darauf, euch gezeigt zu werden!




Die L'Oreal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten sind in verschiedenen Kollektionen: Matt, Nude, Smoky und Lumière in insgesamt 14 Farben erhältlich.
Die Lidschatten haben eine Gel-to-Powder Formulierung und versprechen langanhaltende, intensive Farben und eine geschmeidige Textur.

L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten 'Gold Mania' |

Die äußere Erscheinung



Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten 'Gold Mania'
L'Oreal Paris
Haltbarkeit 24 Monate
6,95 EUR (Inhalt k. A.)

Die L'Oreal Lidschatten kommen in einer recht minimalistisch und klassisch gestalteten Verpackung daher. Ein großes Sichtfenster von Gold umrandet, gibt allen Neugierigen unter uns einen großzügigen Blick auf den Lidschatten. Lediglich der dezent gehaltene L'Oréal Schriftzug durchbricht den Blick sanft.
Öffnet man das Döschen, eröffnet sich die volle Pracht des Lidschattens, der in einem klavierlackschwarzen Pfännchen eingebettet ist.
Der Öffnen funktioniert, wie es soll, einfach und schnell, der Verschluss sitzt dennoch sicher und fest. Auf der Unterseite befinden sich noch ein paar wenige Informationen zum Produkt selbst, mehr als den Farbnamen und die Haltbarkeit benötige ich für meine Zwecke nicht ;)




L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten 'Gold Mania' |

Der Lidschatten + Swatch



Die Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten sind mit der Gel-to-Powder Formulierung versehen. Die Verfeinerung mit Gel soll die Haltbarkeit verlängern und Lidschattenfarben intensivieren.
Von den vier erhältlichen Kollektionen gehört 'Gold Mania' zu den Lumiere Lidschatten, welche alle eine wunderschöne Prägung haben, die schon fast zu schade zum 'zerstören' ist oder? :D Zumindest tue ich mich immer etwas schwer damit! :o)
'Gold Mania' ist ein sehr warmer, gelblicher Goldton, der im Pfännchen metallisch wirkt.


Bei der Entnahme für den Swatch mit dem Finger brauchte es nicht viel, um eine ausreichende Menge an Lidschatten auf den Finger zu bringen. Die Textur fühlte sich weich und ein wenig gelig an, das hatte ich bei der Prägung so gar nicht erwartet :)
Auf dem Swatch selbst erkennt man gut, dass der Lidschatten ganz viele kleine Schimmerpartikel enthält, die toll haften bleiben und nicht krümeln. Lediglich bei der Entnahme mit dem Pinsel hat es ein paar Krümel gegeben.


Der Lidschatten bringt ordentlich Farbe auf das Lid und lässt sich für mehr Intensität auch gut schichten. Die Farbe entspricht, zumindest auf meinen Augenlidern, eins zu eins dem Ton, wie er im Pfännen scheint. Wirklich toll!
Denn wie oft kommt es vor, dass die Lidschattenfarbe auf dem Auge viel durchsichtiger oder heller wirkt, als sie in ihrer Verpackung ausschaut?


L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten 'Gold Mania' |

Das AMU



In meinem Augenmakeup habe ich neben dem 'Gold Mania' zu meiner Naked 2 Palette gegriffen. Einen Tupfer 'Snakebite' habe ich in den äußeren Augenwinkel gegeben, um etwas Tiefe zu schaffen. In der Lidfalte und etwas darüber hinaus habe ich mit 'Tease' gearbeitet und ihn sanft ausgeblendet.
Unter der Augenbraue habe ich 'Foxy' benutzt, ein klein wenig 'Bootycall' am inneren Augenwinkel einen einfachen und ganz dezenten Lidstrich gezogen, fertig :)

Stellt euch den Lidschatten noch strahlender vor, als er auf den Bildern rauskommt. Es schimmert wirklich ganz, ganz toll, so wie man es auf dem Swatch sehen kann.




Auf den Lippen trage ich mal nichts, ausser einer Lippenpflege, da mein Herpes gerade am abheilen ist, so dass ich am Wochenende endlich wieder Lippenstift tragen kann ;)


L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten 'Gold Mania' |

Mein Fazit



Die Qualität des Lidschattens ist top und auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Dieselbe Erfahrung habe ich auch mit 'Die for Chocolate' gemacht, ebenfalls ein Color Richte L'Ombre Pure Lidschatten, der aus der 'Smoky' Kollektion stammt.
Einen weiteren Lidschatten werde ich mir wohl vorerst nicht zulegen, was aber nur daran liegt, dass ich schon einer 'kleinen' Auswahl *lach* an Lidschatten ein zu Hause biete. Trotzdem gefallen mir die anderen Nuancen gut und ich kann sie euch empfehlen! :)

Habt ihr die Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten von L'Oréal schon ausprobiert?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?



Kommentare:

  1. Die Prägung sieht wundervoll aus. Aber die Farbe gefällt mir auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch ganz toll Da haben wir ja wohl einen ähnlichen Geschmack! :)

      Löschen
  2. OMG allein der Verpackung wegen müsste man es ja kaufen! Die Farbe wäre zwar nicht meins aber die Prägung *________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich hübsch, nicht wahr? :) Es gibt ihn ja auch noch in anderen Nuancen, vielleicht sagen die dir ja mehr zu? :D

      Löschen
    2. Oh Mann, danke :D Mein armer Geldbeutel, mal schauen ob ich fündig werde^^

      Löschen
  3. Wow ich liebe goldfarbene lidschatten und den hier werd ich sicher auch bald mal im Laden swatchen!!
    Lg alexa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich :) Vielleicht magst du mir ja dann verraten, wie er dir im Swatch gefallen hat?
      Liebe Grüße, Julie

      Löschen
  4. Der Lidschatten sieht wunderschön aus und dein Look dazu erst! Ach du bist einfach eine Schönheit! ♥
    Ich hab keinen der Lidschatten und da ich einfach zu viele habe, wird auch so schnell keiner bei mir einziehen :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebes! :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, hab ganz lieben Dank, meine Süße! Da laufe ich doch schon wieder hochrot an, Mensch! :) Ja, ich habe auch so einige, das kenne ich :D
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! :** <3

      Löschen
  5. Was für ein schöner Lidschatten. Dein Look sieht einfach klasse aus, hatte zu Anfang des Postes bedenken, dass der Lidschatten sehr knallig rüber kommt, was er zum Glück nicht tut. Da ich im Moment im aufbrauchen Wahn bin, wird bei mir erstmal kein Lidschatten einziehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebes! :****** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Paula! Ich finde, er ist nicht zu intensiv, aber dennoch gut sichtbar und er kommt auf dem Auge auch ganz toll raus! :)
      Lieben Dank für deinen Kommentar! :) Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende, meine Liebe! :*** <3

      Löschen
  6. wunderschön, ich mag gold in dieser jahreszeit besonders!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Gold auch hin und wieder ganz gerne, und genauso wie du, vorrangig in der kalten Jahreszeit :D
      Hab vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch ein erholsames und schönes Wochenende! :)

      Löschen
  7. Wow, ein wunderschoenes Augen Make Up. Ich liebe goldenen eye shadow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank! Dann solltest du dir den Lidschatten wohl mal ansehen :))
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Richtig schöne Farbe und ein toller Look!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich sehr, wenn dir beides gefällt :)
      Liebe Grüße auch an dich

      Löschen
  9. Die Farbe ist ja wirklich klasse, und das AMU das du dazu geschminkt hast gefällt mir auch richtig gut. :) Nicht zu knallig, harmonisch und dennoch nicht langweilig, das finde ich perfekt gelungen.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus *-* Passt auch sehr gut zu deiner Augenfarbe :-)

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Farbe und deine Augen sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...