Weihnacht's Giveaway

Happy Valentinesday (for men) Giveaway! | Valentinstag mit Yves Rocher

Hallo meine Hübschen,

zuerst wünsche ich euch einen schönen Valentinstag, ich hoffe, ihr genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Ich habe mich bewusst aus dem "Valentins-Wahn" herausgehalten, weil ich meinen Mann immer liebe und nicht nur an diesem einen Tag und das zeig ich ihm auch zwischendurch immer mal ;o)

Aber da nicht nur wir Mädels sich an einem Valentinstag verwöhnen lassen sollten, sondern auch unsere Männer das verdient haben, gibt es jetzt ein Set im Wert von 50,- EUR für euer Herzblatt zu gewinnen!


Was gibt es zu gewinnen? | Valentinstag mit Yves Rocher



Das Set, welches Yves Rocher für mich zusammengestellt und mir kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, besteht aus sieben unterschiedlichen Produkten für den Mann, in einem Wert von 50,00 EUR.

Ich hätte die Möglichkeit gehabt, es selbst zusammenzustellen - dafür hat mir die Zeit leider gefehlt (mein Wauz, er wird am Mittwoch operiert:( ) und so habe ich eine "bunte Auswahl" zugesandt bekommen, die ich jetzt an euch verlosen möchte!

Yves Rocher Nature | Valentinstag mit Yves Rocher



Die beiden Nature Homme Produkte, einmal in Form eines Eau de Toilette und einmal ein Duschgel, haben einen Duft nach Guajak Holz und Wacholderbeere. Es soll maskulin frisch duften und für einen frischen Start in den Tag sorgen.

Die himmelblaue Verpackung ist schön anzusehen und macht auch im Bad etwas her :o)

Yves Rocher Evidence Homme Green | Valentinstag mit Yves Rocher



Für 24h Deoschutz sorgt das Evidence Homme Green Deodorant mit Treibmittel aus der Luft und ohne zusätzliches Treibgas. Mit 4 von 5 Sternen ist es auf der Yves Rocher-Seite gut bewertet und scheint seinem Namen alle Ehre zu machen.

Enthalten sind 100ml in einer frisch-grünen Sprühdose.

Yves Rocher Sensitive Homme  | Valentinstag mit Yves Rocher



Das Sensitive Homme Set besteht aus einem Rasierschaum und einem passenden After-Shave-Balsam. Für Männer (und Mimosen, wie meinem :D) ist die Sensitive-Serie ideal, da die Rasur mit den Produkten erleichtert wird und die Haut nicht zusätzlich belastet oder reizt.

Das Design ist bei dieser Serie sehr zurückgefahren und legt den Focus auf das Minimalistische.

Yves Rocher Energie Homme | Valentinstag mit Yves Rocher



Wer zuviel "sensitive" benutzt hat, kann mit dem Energy Homme Gel 'Anti-Müdigkeit' und dem 'Augenpflege Flash Effect' entgegenwirken. Mit Sanddorn und Guarana wird die Haut sofort mit dem Frischekick versorgt und die Haut wirkt nicht mehr abgespannt. Zudem wird sie mit Feuchtigkeit versorgt. Und schon wird die Nacht zum Tag ;o)

Ihr seht, es ist ein bunter Mix, den ihr eurem Liebsten entweder komplett schenken könnt, oder auch an Papa und Opa, Onkel oder dem besten Freund schenken könnt.

Wie kannst du gewinnen? | Valentinstag mit Yves Rocher



Ganz einfach und ohne großen Schnickschnack, nur zwei Dinge:

1. Folge mir per GFC/Facebook
2. Schreibe mir in den Kommentar, aus welchem Bundesland du kommst

Das war es schon, mehr ist nicht notwendig :o)
Der Gewinner wird direkt am Montag schon ermittelt (zusammen mit den beiden anderen Gewinnspielen) und hier veröffentlicht. Die Teilnahme ist offen für D, A und CH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung!

Nun wünsche ich euch viel Glück!:o)


Kommentare:

  1. Ich komme aus NRW und folge dir auf Facebook als Doreen Scharrmann 💝

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme aus NRW und folge dir bei Bloglovin und Facebook als Sonja Verstege :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme aus berlin und folge dir via facebook und gfc

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    Ich komme aus dem schönen Baden Württemberg und Folge dir bei Facebook.
    LG Sabrina Geiger

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme aus Baden-Württemberg und könnte meinem Freund mit dem Set eine große Freude bereiten :)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. aus Multikulti-NRW und zwischendurch lange Hamburg, wo es sehr ähnlich ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set für meinen Freund :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi und komme aus NRW.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir via GFC als Lisa lein und komme aus Hessen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme aus Baden-Württemberg und folge dir auf GFC unter Isabel Sum :)
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Produkte von YR, ich folge dir über G+ als Romy Matthias und komme aus Sachsen-Anhalt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich komme aus Salzburg und folge dir über GFC. ^~

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst! Eine tolle Idee von Dir!
    Folge dir bei GFC als Cori xy und bei Facebook als Weiberkram Kiste.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hab mein Bundesland vergessen *dussel*
    NRW
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich komme aus Meck-Pomm und folge dir bei GFC als Steffi :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte zwar nicht teilnehmen, da es hier viele gibt für die und deren Männer es eine größere Freude wäre,
    Ich wollte dir nur sagen wie süß ich die Idee finde <3
    Das ist irgendwie mal was ganz anderes.... <3
    Lg, Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir, dankeschön :)
      Ich finde, die Männer kommen am Valentinstag einfach immer zu kurz ;)

      Löschen
  16. Ich komme aus NRW und folge dir via Bloglovin und Facebook :)

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir via GFC (Anastasia) und komme aus NRW.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  18. Schön das auch mal an die Männer gedacht wird :)
    Ich folge dir via GFC und FB und komme aus Baden-Württemberg.

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge via GFC und komme aus Hessen(Nähe ffm)

    AntwortenLöschen
  20. Super, dass Du bei Deiner Verlosung auch an die Herren der Schöpfung denkst. Die Produktauswahl von Dir ist richtig toll.
    Gern mache ich mit.
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und FB schon lange und komme aus dem Bundesland Brandenburg.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ein ganz tolles Set, mein Freund würde sich sehr freuen.
    Ich komme aus NRW und folge dir über Bloglovin, GFC und FB als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich möchte dir auf diesem Weg fest die Daumen drücken, dass die OP deines Wauzis bestens verläuft und der Kleine wieder ganz gesund wird. LG Gina

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...