Weihnacht's Giveaway

Wenn Schmetterlinge husten... | Neue Ohrringe

Hallo meine Hübschen,

bestimmt ein halbes Jahr habe ich diese zuckersüßen Ohrringe immer im Blick gehabt und auch meinem Mann den Link vor Ewigkeiten geschickt, falls er mal wieder ein Geschenk suchen sollte... ;o)

Da sie ewig nicht lieferbar waren, sind sie dann irgendwann aus meinem Blickfeld und damit aus meinem Gedächtnis verschwunden. Und obwohl es sonst nicht seine Art ist, Sascha hat sie weiter beobachtet und mir dieses Geschenk an Weihnachten überreicht: Ohrringe in Form von Schmetterlingen. 


Schmetterlinge haben seit Ewigkeiten eine große Bedeutung in meinem Leben - sowohl von der Form, als auch von den Farben und auch diese kleinen Geschöpfe selbst, das fasziniert mich einfach. Und auch als Symbol begleitet mich der Schmetterling schon seit vielen Jahren.

Kein Wunder also, warum ich direkt so aus dem Häuschen war, als ich diese wunderschönen Ohrstecker auf Esprit entdeckte, oder? :o) Leider gibt es sie dort nun gar nicht mehr (oder ich bin blind). Ein schöner Kettenanhänger dazu würde mich ja noch reizen :o)




Verpackt waren die Ohrringe in einer sommerlichen Umverpackung, in welcher sie aufrecht steckten. Zusätzlich war noch ein Ersatz-Verschluss enthalten.

Ich finde sie einfach zauberhaft. Nicht nur, dass die eigentlich roségoldenen Flügel in jedem Licht anders aussehen, auch der winzige Kristallstein in der Mitte des Schmetterlingskörpers passt wie angegossen dazu!

Auf den Bildern, die ich gesehen habe, wirkten die Stecker deutlich massiver. Stattdessen sind sie sehr klein und besonders filigran. Was ihrem Glanz und meiner Faszination aber keinen Abbruch tut.


Wie klein sie wirklich sind, zeigt das letzte Bild sehr eindrucksvoll: Mein Fingernagel befindet sich hinter dem Schmetterling. Wie gesagt, ich liebe sie trotzdem abgöttisch und bin so dankbar, dass ich sie nun besitzen darf :o)

Sie sind aus 925er Silber, mit rhodinierter Oberfläche und rosé gehalten. Für diejenigen, die diese Farbe nicht mögen, gibt es den Stecker auch noch in silber.


Ich trage sie jetzt seit knapp sechs Wochen nahezu durchgehend (bin eine von denen, die mit Ohrringen schlafen, die Fummelei würde mich wahnsinnig machen, jedes Mal ;o) ). Sie stören glücklicherweise weder beim schlafen, pieksen nicht oder behindern anderweitig mein Wohlbefinden :D

Für mich zählen sie zu "Wohlfühl-Elementen" und sehen nicht so verspielt aus, dass man sie für Kinderschmuck halten könnte. Das war nämlich erst meine Befürchtung - aber es sind halt Schmetterlinge und keine Marienkäfer...


"Nur wer Schmetterlinge husten hört, 
weiß wie Wolken schmecken...!"


Gar nicht so viel Text heute, aber so viel, dass man sicher sehr gut heraus liest, wie toll ich diese kleinen Kerlchen finde.

Nun begleiten sie mich jeden Tag auf meinen Wegen und der Gedanke, dass sie ein Geschenk meines Liebsten sind, gleich dazu. Sie sind so wunderschön...

Wie findet ihr die Ohrringe? Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?



Kommentare:

  1. Du weisst ja, wie wunderschön ich diese Ohrringe finde und ich sie gleich bestaunen musste! Sie sind einfach zuckersüß und dass Sascha nach so langer Zeit die kleinen zarten Flügeltierchen überhaupt noch auf dem Schirm hatte, das toppt das Ganze nochmal <3
    Ich habe aktuell gar keine favorisierten Ohrringe, manchmal trage ich aktuell gar keine, weil ich meinen einen Stecker von meinen 'Alltagsohrringen' verloren habe. Seitdem habe ich auch noch keinen Ersatz gefunden und trage mal die und mal die Ohrringe :)
    Fühl dich lieb umarmt, Prinzessin <3 :**********************

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwwwww! *-* Die Ohrringe sind ja herzallerliebst! Und wie für dich gemacht! *-* so ein Traumhaft schönes Paar Ohrringe!
    Ich trage im Moment stinknormale Perlenohrringe, wechsle aber auch ab und an je nach Stimmung. Meistens sind meine Ohrringe Modeschmuck-ich sollte mal wieder aussortieren-den Großteil meiner Ohrringe trage ich gar nicht mehr!
    Hab noch einen schönen Abend Liebes! :*** <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zuckersüß von deinem Mann. Es ist erstaunlich, was sich unsere Männer manchmal so merken...und meistens sind es ja die Sachen, die man sich wirklich vom Herzen wünscht.

    Was ich sagen will: es ist total lieb von deinem Schatz!

    Die Ohrringe sind aber auch wirklich wunderschön....zauberhaft! Ich bin ja nicht so der Schmuckträger und ich würde auch nie explizit danach schauen, aber diese hier würden auch auf meine Wunschliste hüfen (oder soll ich sagen fliegen?).
    Sehr schöne Stecker und sie stehen dir fabelhaft :)


    Ganz liebe Grüße
    Eve :***

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind wirklich hübsch, und roségold ist ja sowieso im Moment überall vertreten. Mein liebster Schmuck ist momentan ein Ring, den mir mein Freund selbst geschmiedet hat. Solchen Einsatz muss man natürlich würdigen :).

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süß!

    Ich muss mal gucken, nach meinen Krankenhauseskapaden habe ich meine oberen Tunnel rausgelassen (hab sie ewig nicht rausgenommen, dementsprechend schmerzhaft war das fürs örntgen, weil sich das ohrläppchen so drumgeschmiegt hat...) Da werd ich mich demnächst nach ein paar schönen hochwertigen Steckern umsehen. Ansonsten trag ich an Schmuck nur meine 12mm Tunnel in verschiedenen Ausführungen, am liebsten die aus Holz, und meinen Ehering. Ich nehme mir oft vor, mehr anzulegen, vergesse es aber meistens, oft aus Zeitmangel in der Frühe.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind total bezaubernd!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott sind die traumhaft schön, ich schmelze gerade dahin - da braucht es gar nicht viel Text für, denn die Bilder sprechen für sich!!! <3<3<3 Das Sascha sie so lange im Kopf behalten hat finde ich auch unglaublich, ich wär wohl im Kreis gesprungen vor Freude!
    Ich guck mir die Ohrringe jetzt noch 5 Stunden an und klappe dann mit einer Träne im Auge - weil ich sie nicht haben kann - meinen Laptop zu ;)
    Fühl dich ganz fest gedrückt Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmetterlinge sind unglaublich süß! Die gefallen mir auch auf Anhieb sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lieb von deinem Schatz (: Die Ohrringe sehen bezaubernd aus und stehen dir auch sehr gut. Aber ganz besonders gefällt mir der Spruch "Nur wer Schmetterlinge husten hört, weiß wie Wolken schmecken...!"

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Ohrringe, tolles Geschenk =)

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sind wirklich sehr süss und stehen dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe passen echt gut zu dir ünd sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...