Weihnacht's Giveaway

Mit sisterMAG und VICHY nach Vichy | Reisebericht - Tag 3 (inkl. Giveaway)

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es schon den dritten und letzten Teil meiner Reise mit sisterMAG und VICHY nach Vichy!
Und wer fleißig mitgelesen hat, der weiß, dass es heute auch etwas zu gewinnen gibt, aber erst müsst ihr euch noch durch meinen letzten Tag lesen, aber dann geht´s sofort los :o)


Schade, wir müssen schon gehen... | sisterMAG & VICHY - Reisebericht



Die Bilder meines Frühstücks erspare ich euch an dieser Stelle, es sah ähnlich aus, wie das von gestern ;o) Dafür habe ich mich nochmal auf den Weg in die Stadt gemacht und bin zu einem ortsansässigen Macaron-Shop gelaufen, um für meine Lieben daheim Macarons zu besorgen.

Es blieb noch etwas Zeit zum schlendern und ausruhen und weil die Sonne so drückte, bin ich zurück und hab mich für´s ausruhen entschieden und meine Koffer gepackt.


Ein letztes Mal habe ich es mir auf meinem kleinen, süßen Balkon gemütlich gemacht und wollte eigentlich den Lunch sausen lassen, weil ich vom Frühstück noch satt war - aber da es das letzte Ma(h)l zusammen gewesen ist, bin ich pünktlich zum Essen gegangen, nachdem ich kurz vorher ausgechecked hatte. *seufz*


Unser Tisch war wie immer, toll gedeckt und das Essen - Risotto und französisches Nougat-Eis mit Thermalwasser-Eis-Kern - war köstlich und hat uns für die Rückreise gestärkt! Denn vor uns lagen drei Stunden Zugfahrt nach Paris-Bercy und von dort eine Stunde mit dem Shuttle zum Flughafen.

Vorher hab ich aber noch fix ein paar wenige Impressionen vom Hotel, Bahnhof und Flughafen für euch!


Am Flughafen angekommen, mussten uns schon die ersten beiden Mädels verlassen, da sie nicht nach Düsseldorf oder Berlin unterwegs waren und in andere Gates mussten. Ich wollte unbedingt noch im Duty Free shoppen und erhoffte mir, dort - ähnlich wie in London Gatwick - eine riesengroooooße Kosmetikauswahl. Nunja *hust*,ich fand den wohl kleinsten Duty Free, den ich jemals gesehen habe und war enttäuscht. Zudem mussten wir dann noch länger auf unseren Rückflug warten, da der Flug dann auch noch Verspätung hatte. Inklusive kaputter, laut schnarrender Klimaanlage, die nicht kühlte und einer komplett überfüllten Abflughalle. ;o) Um kurz vor 0.00 Uhr war ich dann glücklich und zufrieden zu Hause bei meinen 'Männern' :o)

DANKE!!!


Ich möchte an dieser Stelle nochmal die Gelegenheit ergreifen und mich ganz herzlich bedanken!
Bei Thea und Toni von sisterMAG, dass ich bei diesem unglaublichen Trip dabei und Teil dieser Reisegruppe sein durfte! Für die liebevolle Goodie-Bag, insbesondere das Büchlein!

Bei Laura von VICHY, für deine tolle Betreuung, deine herzliche und offene Art und für´s Übersetzen im SPA! Einfach für alles! DANKE!

Bei Cris, unserem Fotografen: dein Lachen ist ansteckend, deine Fröhlichkeit großartig und deine Bilder der Wahnsinn! :o)

Einfach ganz herzlichen Dank für alles, ich werde die wundervolle Zeit nie vergessen :o)

Genug von mir, jetzt seid IHR dran...!



****VICHY sponsert für das Giveaway vier verschiedene Pflegesets!!!****

Besucht den Pflege-Coach auf VICHY und macht den Test! In nur fünf Klicks erfahrt ihr, welche Pflegeserie auf euch, eure Bedürfnisse und vor allem auf eure Haut abgestimmt ist.

Um zu gewinnen solltet ihr Follower meines Blogs (sagt mir wo) sein, mir schreiben, was euch an der Marke VICHY am meisten interessiert und das Ergebnis - eure genannte Pflegeserie von VICHY - im Kommentar mit nennen! Und schon seid ihr dabei! :o) Am 31. Juli gebe ich die Gewinner bekannt!

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt und nun viel Glück für euch und viel Spaß beim herausfinden, welches eure richtige Pflegeserie ist!

Ich danke euch zudem, dass ihr meine gesamte Reise mitverfolgt habt und für eure ehrlich gemeinte Freude, die ihr mit mir geteilt habt. Ihr seid toll! 

Und jetzt ab mit euch ;o)




Kommentare:

  1. Schade, dass der Reisebericht schon zu Ende ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die drei wirklichen tollen Berichte zu lesen.

    Ich habe gerade mal den Test gemacht und das Ergebnis ist: Meine ideale Hautpflege ist: Normaderm :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    P.S.: Ich folge dir über FB "Nanni Athome"

    AntwortenLöschen
  2. 2. Versuch - irgendwie habe ich eben Probleme beim Absenden der Kommentare. Ich hoffe es ist jetzt nicht doppelt raus.

    Huhu,

    wieder so ein toller Bericht von Dir. Da bekommt man direkt Fernweh. Danke für die 3 tollen Berichte, ich kann mir schon vorstellen, das diese Reise ein Traum war.

    Ich folge Dir über GFC als hellokitty0304. Und über FB als Nicole Tragser.

    Mir sagt der Hauttest - den ich übrigens echt klasse finde - ich bin der Typ für Normaderm. Vielleich ist das ja die Wunderwaffe für meine Poren !?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schon zu Ende und jetzt?! *schnief*
    Ich bin ja heute morgen nach dem ich dir auf deinen Reisebericht vom 2.Tag geschrieben habe, direkt auf der Vichy Seite gewesen und habe als Zutaten Leuchtkraft, Anti-Pickel, Beruhigung, Verjüngung *grins* & Schutz hinzugefügt. Einmal kräftig geschüttelt und es kam die Pflegeserie Aqualia Thermale heraus :D Das ist insofern perfekt, als das ich ja schon das Aqualia Thermale Pureté 3in1 Reinigungswasser zu Hause habe und sich damit total ergänzen würde! So und jetzt bet bitt hoff ;)
    Das Hotel habe ich mir heute morgen im Übrigen auch direkt angesehen - hach ist das schööööööööööön! Aber mein Geldbeutel hat direkt angefangen zu weinen, also muss die Reise nach Vichy für mich erst einmal bis auf weiteres aufgeschoben werden ;P
    Wo ich dir überall folge - aaaaaaaalso GFC, Bloglovin, Silk&Salt, Instagram, Facebook, Twitter, hab ich noch was vergessen??? :D:D:D
    Knutsch Süße! Nicht mehr lang!!! :*:*:*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Oh super! Ich mag Vichy einfach. Ich finde die vielen Produkte machen Vichy so interessant. Das man Produkte findet die direkt auf die eigene Haut abgestimmt sind. Bei mir kam Aqualia Thermal raus. Muss gestehen, ich habe ein ähnliches Produkt hier. Das System funktioniert also bestens, denn mit solchen Produkten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Thermalwasser, eine echtes Wundermittel und so natürlich. Ich folge dir über Blog-Connect als Sabrina Be. Herzliche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde toll, das Vichy Produkte für jede Haut hat. Beim Test ist herausgekommen, dass Neovadiol GF für mich ideal ist.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Deine Reise klingt ja wirklich super spannend und ich freue mich für dich, dass du sie so genießen konntest! Das sind alles Eindrücke, die man bestimmt nicht mehr vergisst!

    Ich habe mit Vichy noch nicht wirklich Erfahrung, aber gleich mal den Hauttest ausprobiert und bin ein Normaderm-Typ ;) Meine aktuelle Pflege gefällt mir zwar sehr gut, aber man sollte ja immer offen für neues sein und wer weiß, vielleicht bekomme ich dadurch eine porenverkleinerte, ebenmässigere Haut :)

    Ich folge dir via GFC als Leona Lala.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Bericht! Irre, was für große Unterschiede in der Zusammensetzung, selbst im Geruch, es bei Wasser geben kann. Das fand ich besonders interessant. Es scheint eine Reise mit sehr vielen Eindrücken gewesen zu sein :)

    Diesen Test fand ich auch spannend - ich hätte nämlich selbst eine andere Serie ausgesucht, als herauskam. Das Ergebnis erklärt Idéalia als perfekte Pflegeserie für mich^^

    Ich folge dir uA über gfc unter dem Namen Kritzelfee.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana :)

    Sehr tolle Berichte, ich freu mich immer über deine Berichte, weil sie sich so gut lesen lassen und man merkt mit wie viel Liebe du an die Sache rangehst. Schade, dass die Reise so kurz war, aber toll dass sie dir dennoch so gut gefallen hat. Ich möchte unbedingt mal nach Frankreich.

    Ich habe nicht wirklich Erfahrungen mit Vichy und suche einfach noch Produkte, die perfekt für meine Haut sind, was aber nicht so einfach ist. Bei mir kam raus: Idéalia.

    Ich folge dir via GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich bin schon ein bisschen neidisch auf deinen tollen Kurztrip! So viele tolle Erlebnisse in so kurzer Zeit, einfach toll!
    Ich habe gleich mal den Coach befragt und er meint, die "Aqualia Thermal" Reihe passt zu mir^^
    Ich folge dir via Bloglovin als "AutumnLeaves"

    Liebe Grüße und Danke, dass du deine tollen Erlebnisse mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo! :)

    Ich finde es nach wie vor wirklich super von Vichy dass sie sich einfach "ganz normale Leute" ( ;) ) rausgreifen und ihnen so eine möglichkeit zuteil wird! :) Ich hätte gerne noch mehr von der Reise gelesen, der Bericht war mal eine tolle Abwechslung zum Standard-Beautyalltag! ;)

    An Vichy finde ich besonders die Normaderm-Reihe interessant, und - welche Überraschung - sie war auch mein Testergebnis. Weil ich einfach so offensichtlich unreine Haut habe :( Damals hatte ich ein Waschgel der Reihe daheim, welches ich in guter Erinnerung halte, doch aufgrund des doch höheren Preises bin ich wieder auf Drogerieprodukte umgestiegen. Es wäre toll, die Serie etwas genauer testen zu können. :)

    Ich folge dir bei GFC als N. (bin mir da nicht ganz sicher, ich kann es nirgendwo einsehen?! :o) aber auf jeden Fall auch auf Instagram als nathalow

    Viele Grüße,

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Die Tage müssen ja echt der hammer gewesen sein, die tollen Bilder die du gemacht hast und das Essen sah so lecker aus :) yammie :)
    Ich folge dir per Facebook als Kerstin Popp.
    Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Vichy gemacht, aber schon sehr Gutes darüber gehört und auch jetzt von dir ja einiges gelesen.
    Meine perfekte Hautpflege wäre Aqualia Thermal, vielleicht erscheint dann meine Haut etwas frischer und beruhigt etwas meine empfindliche Haut.
    Würde mich wirklich riesig freuen wenn ich das Set gewinnen würde.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  12. So toll :-) Da kommt man gleich ins schwärmen! Vor allem die Bilder von Paris fand ich klasse, da ich im Oktober selbst dorthin fliege :-) Freu mich schon so auf Laduree.
    Wirklich tolle Einblicke die du gegeben hast und überhaupt nicht überzogen im Sinne von Bähä ich durft da hin und ihr nicht. Vielen Dank hierfür!
    Meine ideale Pflegelinie wäre Idealia- folgen tu ich dir via GFC ;) und Instagram.
    Liebste Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. hallo folge dir auf google+ als Morita Taka. Echt toller Reisebericht, scheint als hättest du riesen Spaß gehabt!!
    Bei VICHY interessieren mich die vielen Beauty Produkte und wie sie hergestellt werden. Mein Ergebnis war Idealia

    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,

    wunderschöne Berichte hast Du verfasst und es entsteht bei mir Fernweh und das Gefühl auch gerne dort zu sein.

    Bei mir wäre Nutrilogie die richtige Wahl von Vichy. Ich liebe Vichy schon seit Jahren, es sind einfach wunderbare
    Produkte.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com -----------------------------> GFC Tine Hill

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deine Berichte sehr genossen und sofort wurde ich vom Fernweh gepackt! Neben London ist Paris schon immer eine Stadt gewesen, wo ich hin wollte und Vichy ist so eben auch auf die Liste gesprungen! Deine Bilder sind einfach klasse-da verliebt man sich gleich in den Ort und will am liebsten da sein!

    Ich habe mich eherlich gesagt nie viel mit Vichy beschaeftigt, aber seit ich die Creme ausprobiert habe, bin ich voll und ganz ueberzeugt und will auf jeden Fall noch mehr von der Marke testen und auch erfahren. Der Coach sagte mir, dass die Aqualia Thermal Reihe am Besten fuer mich geeignet ist-passend zu der Creme ich die ich hatte.

    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Dussel hab ganz vergessen zu erwähnen, wo ich dir Folge. Gfc (Marie), fb (Marie Wuso) und ig ( mariesbeautyworld) :*

      Löschen
  16. Und es ist - tadaa! - Normaderm! Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber warum auch nicht? An Vichy besonders interessant finde ich natürlich das Thermalwasser! Ich mag auch die Avene-Produkte gerne, habe aber gehört Vichy wäre mindestens genauso gut. Ich bin gespannt! Ach ja, und ich folge Dir mit bloglovin.
    Vielen dank übrigens für den tollen Bericht, ich habe alle Teile gerne gelesen. Danke, dass Du uns mitgenommen hast.
    Viele Grüße, die Alex (falale (at) web (.) de)

    AntwortenLöschen
  17. Danke, dass wir mit dir ein Stück Vichy miterlben durften, es hat mir Spaß gemacht deine Berichte zu lesen :)
    Folge tue ich dir über GFC als Sandy und bei FB und Google+ mit dem Namen Sandy Lubensky.

    Ich find es toll, dass Vichy etwas für jeden Hauttyp hat und das ist auch das was mich interessiert.
    Mein Testergebnis: Normaderm.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Danke das du uns teilhaben lässt daran, es war wirklich intressant zu lesen was du so erlebt hast...das mit dem Thermalwasser in Vichy wusste ich noch gar nicht und hab gleich mal bei wikipedia noch ein bisschen nachgelesen!!
    Ehrlich gesagt hatte ich noch nie so eine richtige "Pflegeserie" die ich konsequent benutzt habe.
    Falls ich nicht gewinne hab ich mir fest vorgenommen gleich mal einiges zu kaufen, meine Haut ist nämlich seit meine Kleine auf der Welt ist völlig am durch drehen, ich sehe aus wie in der Pupertät!! Ich bin gespannt ob Vichy das wieder hin kriegt!! Für meine Haut wäre Normaderm das richtige!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Das waren tolle Berichte von dir über Vichy, so ein paar Hintergrundinformationen sind immer sehr spannend :)
    Meine perfekte Pflege wäre Normaderm und spannend an Vichy finde ich gerade, dass die verschiedenen Serien auf verschiedene Hautbedürfnisse abgestimmt sind, so eine indivuelle Pflege ist echt selten.
    LG Jen
    PS: Ich folge dir über bloglovin

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den tollen Bericht einer anscheinend echt schönen Reise!

    Bei mir kam bei der "Diagnose" die Empfehlung der Idéalia-Reihe. Und genau zwischen der und der Aqualia Thermal fiel mir die Entscheidung in der Apotheke schon einmal so schwer, dass ich dann doch mit leeren Händen heim gegangen bin... :)

    LG

    Rike
    P.S.: Ich folge Dir via Bloglovin als Rikidikidoo aka Rike D

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den tollen Reisebericht! Hat Spaß gemacht dabei zu sein.
    Ich folge über gfc als nagelmacke und wäre an der normaderm-Reihe interessiert, ob die meine Haut in den Griff kriegen kann.
    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  22. Mal wieder ein toller Bericht!! Ich hätte noch weiterlesen können ;)
    Mein Testergebnis lautet Normaderm. Hab das "Wundermittelchen" für meine Haut leider nich nicht gefunden, vielleicht wäre das ja was für mich, klingt jedenfalls sehr interessant :)
    Ich folge dir auf Facebook (Alexandra Hirth)

    AntwortenLöschen
  23. Das waren mal wieder super Berichte von dir!
    Schade, dass du nicht mehr Zeit dort verbringen konntest. Dann hätten wir vielleicht noch viel mehr von den tollen Eindrücken erfahren.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Ich folge dir auf Facebook sowie auf Bloglovin. Ich hoffe, das reicht so.
    Meine Pflege von dem Test wäre die Aqualia Thermal. Ich benutze schon einige Abdeckprodukte von Vichy - das sind die besten, die ich bisher hatte. Das finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Eine wirklich tolle Aktion, vielen Dank!
    Und das kleine Spielchen macht auch noch Spaß ;-)
    Du hast mich echt neugierig auf Vichy gemacht...jetzt möchte ich es unbedingt selbst ausprobieren.
    Laut dem Test ist Normaderm ideal für mich.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    m.westermann88@web.de
    GFC (Melanie Westermann)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Was ein toller Reisebericht! Da möchte man doch am liebsten auch mit dabei sein!
    Ich habe den Test auch mal eben gemacht und bei mir kam raus ich soll Idéalia benutzen ;)
    Ich folge dir auf Instagram (Ines_Isabelle)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ganz vergessen zu erwähnen was mich an der Marke interessiert...
      also ich habe seit vielen Jahren die selbe Pflege verwendet (von Avenue Cleanance) und möchte sie nun endlich wechseln, weil ich mittlerweile keine Probleme mehr mit Unreinheiten habe. Ich finde es aber sehr schwer etwas passendes für mich zu finden, da ich sehr empfindliche Haut habe und alles was ich bisher aus der Drogerie probiert habe, hat meine Haut abgelehnt. Ich würde sehr gerne mal Vichy probieren :)

      Löschen
  26. Huhu,
    dein Reisebericht hat mich echt fasziniert. Frankreich ist ja eh toll, dann über nen Sephora stolpern und kurz die Nase rein halten und so tolle Dinge erleben... das muss wie ein Traum gewesen sein. ;)
    Am Interessantesten fand ich, dass es diverse Thermalwässer gibt und diese unterschiedliches bewirken sollen. Und natürlich bin ich darauf gespannt, wie es das auch tut.
    Meine Gesichtspflegereihe wäre Normaderm, empfindliche aber auch ölige Mischhaut ist doch ein 'Segen'...
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin als teddyelfe.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Oh, schon Ende der Reise... :-(
    Mein nächster Urlaub geht nach Frankreich. Du hast mir richtig Lust auf die Ecke gemacht!

    ich folge dir über Google+ als Cori xy und auf Blogger.com habe ich dich in meiner Lese-Liste.
    Der Pflege Coach sagt Normaderm...
    Ich werde am Wochenende in der City mich mal mit intensiv mit Vichy beschäftigen !
    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nana, bin heute erst auf Deinen Blog gestoßen und ich kann nur sagen wow. Du schreibst toll und der Bericht über Frankreich und Vichy ist super.
    Habe auch gleich mal den Test gemacht und meine Pflegereihe ist Idéalia. Bin immer am probieren, da ich eine super empfindliche Haut habe und so gut wie nichts richtig vertrage.
    Folge Dir über Blogger.com als kleine_fee
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Deinen Reisebericht fand ich klasse, jetzt bin ich in Urlaubsstimmung - und muss noch nen Monat warten ;)
    Aber was habe ich mir unter Thermalwassereis vorzustellen? :D

    Ich finde die Vielfalt der Produktreihen für unterschiedliche Hauttypen an der Marke Vichy am interessantesten, die meisten Marken gehen ja von unreiner Haut über normale Haut direkt zum reichhaltigen Anti-Age-Segment über ... das ist für meine Haut oft nicht ideal.
    Meine Pflegereihe wäre die Aqualia Thermal.

    Ich folge dir bei GFC als Annkathrin Hana Mond

    viele Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  30. Wow was für ein toller Bericht - es muss eine wahnsinnig tolle Reise gewesen sein! Frankreich ist einfach wunderschön und ich glaube ich muss jetzt auch uuuunbedingt nach Vichy - sofort! :D
    Ich folge dir via Bloglovin (miss_saerra) und auf Instagram.
    Meine ideale Hautpflege wäre Normaderm. Ich hatte bereits ein Pröbchen von der Serie und ich war echt schwer begeistert!!! Leider sind die Sachen von Vichy ja nicht die günstigsten, weshalb ich als Studentin leider auf andere Marken ausweichen muss. Deshalb würde ich mich sooooooooo sehr freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde - und meine Haut wäre auch sehr happy ;)

    liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nana,

    ich folge dir über bloglovin als Stephanie Reichert :)
    Laut dem Test ist meine ideale Pflege : Idéalia :)

    Toller Beitrag, ich freue mich riesig, dass du so ein schönes Erlebnis haben konntest!

    Liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Schade, schon wieder vorbei, der Reisebericht. :D Man verreist ja irgendwie immer ein bisschen mit, wenn man solche Berichte liest. ^^

    Ich folge Dir via Instagram und Twitter (auf beiden als Hijackinthebox) und jetzt auch auf Google+ (als Revo Mem).

    Der Produkttest hat mir Normaderm als geeignete Linie ausgeworfen, was ziemlich passend ist für meine leider unreine Haut. Ich hatte die Reihe auch schon im Blick, aber mir war sie bisher immer zu teuer. :-)

    Liebe Grüße,
    Hijack

    AntwortenLöschen
  33. Das hat Spaß gemacht: heraus kam die Pflege Aqualia Thermale. Ich finde Vichy wirklich toll, die Tagespflege hatte ich einmal und war recht zufrieden.
    Ich folge Dir als per GFC.
    Du hattest ja eine wundervolle Reise mit tollen Eindrücken.
    Viele Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)

    Ich finde die Marke Vichy ja schon seit längerem sympathisch, bisher bin ich aber irgendwie noch nicht dazu gekommen, Produkte auszuprobieren. Der Pflege-Coach ist ja echt eine tolle Idee. Bei mir kam als Pflegeserie Idealia heraus. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Heihei,
    schade dass der Bericht schon rum ist, habs sehr genossen, den zu lesen.. :)
    Vichy finde ich überaus interessant, weils so ein riesiges Produktspektrum gibt, das auf jegliche Bedürfnisse zugeschnitten ist :D
    Meine ideale Hautpflege ist: Idéalia (sagt zumindest der Test.. und prinzipiell finde ich die Beschreibung trifft durchaus auf meine Bedürfnisse zu.. ich wäre also überaus gespannt..)
    Ich folge dir übrigens über GFC als Simonileinchen
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen!
    Ich bin sehr neugierig auf Vichy. Bisher kenn ich die Marke so gut wie gar nicht. Wäre doch mal eine schöne Möglichkeit Produkte von Vichy kenne zu lernen.
    Der Pflegecoach sagt: Normaderm

    Ich folge dir via Bloglovin' als Sunny.
    Ganz liebe Grüße :)
    Sunny

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass ich das total schön finde, dass du so eine Möglichkeit erhalten hast. Ich habe alle drei Teile gelesen und mich durch deine Bilder ebenfalls etwas in die Gegend verliebt. Wenn ich mal in Frankreich bin, Vichy steht auf meinem "Reiseplan" :)
    Ich freue mich wirklich sehr für dich, es ist so faszinierend was einem durch das Bloggen ermöglicht wird. Hach :)

    Wenn das Gewinnspiel noch offen ist, so würde ich daran gern noch teilnehmen :) Ich folge dir über GFC, auch über diesen Namen :) Vichy ist mir schon lange ein Begriff, vor allem weil ich schon häufiger eine Empfehlung für die Foundations bekommen habe. Ich komme mir nur in der Apotheke immer so blöd vor diese zu swatchen, weshalb ich noch nie eine ausprobiert habe :)
    Mein Ergebnis war übrigens die Idealia Serie von Vichy. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Huhuu :)
    wow, nach Vichy möchte ich auch mal! Was du erzählst klingt total toll. Ich habe noch nie ein Produkt von Vichy ausprobiert, würde das aber sehr gerne tun, besonders gespannt bin ich auf die Wirkung der Thermalwassers ;)
    Meine ideale Hautpflege ist Normaderm :) Ach ja ich lese deinen Blog regelmäßig und folge dir auf Fb als Katharina Greu

    Viele liebe Grüße :))
    PS: wenn du mehr Duftwachs aus Sojawachs hast, werde ich mal was bei The Sparkle bestellen, die Düfte klingen alle ganz toll!

    AntwortenLöschen
  39. Die Melts aus Rapswachs müssen sich nicht hinter dem Soja verstecken... ;)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    einen tollen Bericht hast du da geschrieben. Da bekommt man ja richtig Lust auf Frankreich. Die Marke Vichy habe ich noch nicht ausprobiert, also leider keine Erfahrung mit den Produkten. Aber Ich habe gleich den Test gemacht und herausgekommen ist: meine ideale Hautpflege ist "Idèalia"

    Ich folge dir auf Facebook "Antheho Stutz"

    Liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  41. Ach schade, dass der Bericht nun schon vorbei ist. Hat echt total Spass gemacht die Bilder an zu schauen und deine Berichte zu lesen. Man konnte fast selbst die Entspannung fühlen. Ich war auch gleich auf der Seite um mir das Hotel an zu gucken, aber mein Budget lässt das momentan leider eher nicht zu! ;-)
    Ich bin in den letzten Monaten irgendwie immer mehr auf den Geschmack von Thermalwasserprodukten gekommen, auch wenn ich bisher eher die Konkurrenz getestet habe, aber Vichy steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ohne mein Thermalwasserspray geht momentan gar nichts mehr, besonders bei der Hitze.
    Ich folge die u.a. über GFC als Jenny Kehn und laut Test würde "Aqualia Thermal" für mich passen.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ein toller Bericht der Lust auf mehr macht.

    Von Vichy hab ich bisher nur gutes gehört, eben auch in Bezug auf unreine Haut. Daher würde ich sie gerne mal ausprobieren.
    Bei mir kam die Normaderm Serie als ideale Hautpflege raus.

    Ich lese regelmäßig deinen Blog und folge dir unter Any04 auf Bloglovin.

    Schöne Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  43. Bei mir kam "Idealia" raus als Pflegeserie, allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht 100 % zufrieden. Meina bsoluter Schwerpunkt der gesichtspflege ist tatsächlich Mattierung und dann erst der Rest... dennoch liebe ich Vichy produkte sehr!
    Ich habe selbst noch nie eins besessen, ich kann mir selbst leider nur Drogerie-Kosmetik leisten. Auch da gibt es tolle Produkte, aber bei der Pflege hätte ich dann doch gerne etwas, das wirklich optimal meiner Haut angepasst ist. Ab und an habe ich bei meiner Mutter ein Vichy Produkt ausprobiert und bin wirklich begeistert - das wünsche ich mir für meine Haut auch! :)

    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    edit: Ich habe den Test nun nochmal gemacht und jetzt passt das Ergebnis meiner Meinung nach perfekt! Normaderm ist es - auch wenn meine Haut rein und frei von Pickeln ist, sie glänzt enorm und meine Poren sind viiiel zu groß! *schnief* :D

    Ganz liebe Grüße :*
    Lisch

    AntwortenLöschen
  44. Ramona Eichelmann29. Juli 2014 um 09:14

    hi, also ich folge dir seit kurzem auf facebook. :-) gefällt mir sehr.

    bei meinem Test kam heraus, dass ich Normaderm benutzen sollte. Das lustige ist, ich hab mir diese Linie schon so oft angeschaut, aber noch nie hab ich mich getraut, sie zu kaufen. :-) Mit meiner akutellen Pflegeserie bin ich nicht mehr zufrieden und bin auf der suche nach einer neuen - das war übrigens auch der Grund, wie ich auf dich gestoßen bin, ich wollte Tests zu verschiedenen Produkten lesen.

    Liebe und sonnige Grüße aus Regensburg

    Ramona :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nana, ich habe deine Reise gespannt mitverfolgt und deine Berichte haben mir richtig Lust gemacht, auch mal wieder nach Frankreich zu fahren!
    Mit Kosmetik aus der Apotheke habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und besonders Vichy benutze ich seit vielen Jahren immer mal wieder sehr gerne. Der Test rät mir zur Serie Normaderm, was sicher gut passt, denn die Pickel-SOS-Hilfe Hyaluspot gehört sowieso zu den wenigen festen Bewohnern meines Badezimmers. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diese Aktion noch weitere Normaderm-Produkte kennen lernen dürfte. Besonders interessieren mich die neue Anti-Age-Tagespflege und und die Detox-Nachtpflege.
    Ich folge dir so ziemlich überall, u.a. GFC und Facebook.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich! <3

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    interessante Reiseberichte!
    Meine ideale Hautpflege von Vichy: Idéalia
    Ich verwende seit Jahren immer mal wieder Produkte von Vichy und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, daher wäre ein Pflegeset zu gewinnen wirklich eine Freude für mich :)
    Folge via bloglovin (wonderbobo) und Fb (Bettina E....).
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...