Weihnacht's Giveaway

Gewinnt ein kleines Benefit-Set | Nikolaus-Giveway

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch an dieser Stelle alles Liebe zum Nikolaus - inbesondere prall gefüllte Stiefel (ihr habt doch hoffentlich alle ordentlich Stiefel geputzt?) :D

Und weil es an Nikolaus kleine Geschenke gibt, möchte auch ich ein Nikolaus-Gewinnspiel für euch starten und dabei ein kleines Benefit-Set verlosen, mit Dingen, die ich selbst sehr gern mag!


Auch möchte ich DANKE sagen!
Danke, für eure Unterstützung, für eure vielen lieben Kommentare, für eure täglichen Besuche auf meinem Blog, für eure lieben Worte, für den Zusammenhalt, für den Erfolg den Fräulein ungeschminkt dank euch hat, für einfach ALLES ein dickes, fettes DANKE! Ohne euch wäre es hier nicht so, wie es ist! 

Und herzlich Willkommen an alle neuen Follower - denn gestern durfte ich den 600. Bloglovin-Follower und den 700. GFC-Follower begrüßen! Ihr seid - und das ist nicht nur so daher gesagt - einfach die Besten!

Ich danke euch von GANZEM Herzen!




Was ist im Benefit-Set enthalten?



  • Benefit High Beam - Highlighter, mit einem wunderschönen Glow (Fullsize)
  • Benefit Hello Flawless Oxygen WOW 'Champagne' - Foundation (Maxi-Sample)
  • Benefit Creaseless Cream Shadow 'No Pressure!' - Creme-Eyeshadow (US-Maxi-Sample)
  • Benefit Creaseless Cream Shadow 'Bikini-Tini' - Creme-Eyeshadow (Maxi-Sample, einmal mit Pinsel drin gewesen)
  • Benefit Benetint - flüssiges Rouge & Lip-Tint (Maxi-Sample)


Ich hoffe, meine kleine Auswahl gefällt euch - denn besonders der High Beam ist ein wahres Schätzchen! 


Wie könnt ihr das Benefit-Set gewinnen?




Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort zur Frage (bitte mehr als nur ein Wort ;o) ):


Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk, das ihr je bekommen habt?


Ihr kommt aus Deutschland / Österreich / Schweiz, seid mind. 18 Jahre alt (oder sendet mir eine Einverständniserklärung) und seid Follower (und regelmäßiger Leser) meines Blogs (schreibt mir, wo ihr mir folgt)! Auslosen werde ich per Random.org, in der Reihenfolge, in der eure Kommentare eingehen, werden die Nummern verteilt ;o) Das Giveaway endet am 10. Dezember 2013, 20.00 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsche jedem Einzelnen von euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Wow da hast du ja wieder was feines zusammengepackt ;-). Wünsche dir einen schönen Nikolaus! (trotz des eher ungemütlichen Wetters in Deutschland!)
    Das schönste Weihnachtsgeschenk, puuuh, da ich schon ein paar Jährchen alt bin ;-) kam da schon das ein oder andere schöne zusammen. Ich muss aber sagen das die kleinen Dinge viel mehr in Erinnung bleiben als jetzt besonders teure oder so. Hab von einer Freundin mal einen kleinen "Fresskorb" mit lauter selbstgemachten Leckerein bekommen, von Gelee über Kekse war alles dabei. Total liebevoll verpackt und ach ja das ist defintiv im Hirn hängen geblieben :-). Finde sowas schön, wenn da ganz viel liebe drinsteckt und man das richtig sieht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön und solche Dinge bleiben einem immer im Gedächtnis!

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel und ich möchte doch gerne mal mein erstes Produkt von benefit haben also mache ich doch mal mit.
    Ich bin Leserin deines Blogs.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise zum Nürnberger Christkindl Markt. Das werde ich nie vergessen. Kann ich jedem nur empfehlen :)

    LG von MissSmith

    een Jeck! Jetzt anmelden und mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,

    ich wünsche dir auch einen tollen Nikolaustag! :-) Dein Gewinnspiel ist echt der Hammer und nicht nur ein kleines Geschenk sondern der Oberknaller. Ich mag die Benefitprodukte einfach total gerne, weil sie nicht nur zuckersüß aussehen sondern die Qualität auch einfach toll ist.
    So, nun aber zu meinem schönsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, obwohl ich noch sehr klein war. Ich wollte unbedingt so eine Babypuppe habe, die ich immer an- und ausziehen konnte und die habe ich dann auch bekommen. Die Puppe war zu dem Zeitpunkt ungefähr genau so groß wie ich, aber ich habe meine geliebte Jessica von dem Tag an immer mit mir herum geschleppt und es geliebt ihr meine alten Strampler anzuziehen. Sie durfte dann immer meine alten Klamotten auftragen und später gab es dann auch noch einen Kinderwagen für sie, damit ich sie nicht immer tragen musste. Die Puppe schläft heute noch in ihrem Kinderwagen bei meinen Eltern auf dem Dachboden, da ich mich einfach nicht von ihr trennen kann. Oh man, jetzt werde ich gerade so sentimental, dass ich sie am Liebsten gerade wieder mit mir rum tragen würde! ;-)
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jenny :)

      So eine Puppe hatte ich auch, du hast sie mir gerade wieder vor Augen geführt - samt Puppenwagen hab ich sie vom Weihnachtsmann bekommen, in einem samtroten Kinderwagen :) Meine hieß "Paulchen" . hach mensch, ist das lang her :)

      Löschen
  4. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine silberne Kette mit einem kleinen Herzchen dran, die ich von meinem Freund bekommen habe.
    Ich war 15, er 16 und wir waren erst seit kurzem zusammen und wussten damals auch noch gar nicht wohin das alles führen soll. Ich meine, Teenie Beziehungen haben ja meist die Lebensdauer einer Eintagsfliege. Am Tag vor Weihnachten hat er mir das Paket gegeben mit der Bitte, es wirklich erst an Heiligabend zu öffnen. Und als ich es geöffnet hatte, war ich richtig glücklich weil ich es so süß fand. Es war nicht irgendein Mist wie eine Tasse oder ein Gutschein - er hat sich richtig Gedanken gemacht und die Kette war genau mein Geschmack...und ist es noch ;) Heute mit knapp 22 hab ich sie immernoch weil ich es nicht übers Herze bringe sir auszusortieren obwohl das Silber trotz Polieren nicht mehr glänzt und leider grau wirkt.
    Auch wenn es so kitschig klingt und ich erst 15 war, wusste ich, dass das mit uns doch nicht nur so was lockeres ist und es halten wird. Und das tut's bis heute...dieses Jahr sind wir nach 7 Jahren zusammengezogen und unsere eigene Wohnung ist mein nächstes großes Geschenk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaawww!!
      So eine schöne Geschichte, die mich sehr berührt! Solche Geschenke sind wirklich das wertvollste :)

      Löschen
  5. Ui, schönes Gewinnspiel :) wünsche dir einen schönen Nikolaus ;)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist mit meinen ganzen lieben beisammen zu sein ♥

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Giveaway! Der Highlighter wäre ein perfektes Nikolausgeschenk für mich, genau wie die anderen Benefitsachen, die ich wirklich gerne mal ausprobieren würde. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne zum ersten Mal in meinem Leben etwas, das wäre fast ein kleines Weihnachtswunder ;)
    Das schönste materielle Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen habe, war ein Album, das mir meine beiden besten Freunde gestaltet haben mit Fotos von uns. Ansonsten wünsche ich mir meistens DVDs oder Bücher, über die ich mich alle sehr freue.
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir und liebe Grüße aus Mainz!
    PS: Ich folge dir per Bloglovin unter "jolieslips".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine schöne Idee und bleibt immer im Gedächtnis!

      Löschen
  7. Woowww was für ein tolles Give Away. Da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Playmobil Traumschloss. Den ganzen Weihnachtsabend haben meine Eltern versucht, dass Ding aufzubauen. Ist zwar schon ewig her, aber werde ich nie vergessen :)

    Hab nen schönen Nikolaus :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo cool :D :D
      Ich kanns mir richtig vorstellen :)

      Du auch, Liebes :*

      Löschen
  8. Hmm da mach ich auch gern mit :)
    Folge dir über GFC ;)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Hmmm...
    Ich glaube als ich als Kind mit meiner Schwester zusammen einen Kaufsmannsladen bekam. Wir haben darin jahrelang gespielt. Das sind sehr schöne Erinnerungen, die damit zusammen hängen!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eine Post, einen Kaufmannsladen hatten nur meine Freunde und wir haben auch wirklich viel darin gespielt. So schön, in Erinnerungen zu schwelgen :)

      Löschen
  9. Haha.. Eine Spiegleibratpfanne in Herzform :) Ich liebe Spiegeleier :D

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Nikolausi wünsche ich dir Nana, und natürlich allen anderen :)
    Was für ein Gewinnspiel, da bin ich doch glatt mit bei...

    Aber was war mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Das ist schwer, als Kind hätte ich gesagt, die Hawaii-Barbie, die ich mir 5 bekam, die habe ich lange geliebt :D Mein Bruder hat ihr nach ein paar Jahren den Kopf abgerissen und und die kaputte Barbie dann unter seinem Bett versteckt :x Das trage ich ihm heute, 23 Jahre später immer noch nach :D

    Da wir uns aber nicht viel schenken in der Familie, ist das schönste Geschenk an Weihnachten immer, dass wir (Mama, Brüder, Schwägerin und mein Verlobter) uns Zeit füreinander nehmen und an Heiligabend zusammen sitzen, essen bis die Nähte platzen und einfach bis in die Nacht quatschen. Denn ich liebe meine Familie und bin ganz dankbar, dass ich diese Menschen als Familie bekommen habe <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein fieslicher Bruder, sowas macht man nicht :O :D
      Und das Zusammensitzen mit der Familie finde ich wunderschön umschrieben, ich hätte auch gern eine "heile Familie", mit der ich soetwas erleben könnte. Aber ich freue mich um so mehr für dich, dass du solch eine tolle Familie hast :)

      Hab einen tollen Nikolaus :)

      Löschen
    2. Hach, es muss ja nicht die "echte" Familie sein. Das Beisammensein mit allen Menschen, denen du dein Herz und Vertrauen schenkst, ist doch das Allerschönste <3

      Löschen
  11. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eines, das ich nie bekommen habe: mein Freund wollte mir meine Traum-Garderobe schenken. Das klingt unromantischer als es ist, aber es wäre eine riesige Überraschung für mich gewesen, wenn, ja wenn ich ihm nicht gesagt hätte, dasss meine Familie mir die schenken würde ,wenn ich es wollte. Da musste er mir dann sagen, dass er sie mir eigentlich schenken wollte. Jetzt wird da aber sowieso erst einmal nichts draus, weil ich bald umziehe und nicht riskieren will, dass die schöne teure Garderobe nicht in die neue Wohnung passt.
    Liebe grüße und danke für das (nicht sehr) kleine Nikolausgewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du uns aber mal wieder ein paar besonders schöne Dinge in den Stiefel getan!
    Ich hoffe, du hast auch einen wunderschönen Nikolaustag! Ich werde mich gleich zur Arbeit aufmachen und Kinder mit Schokolade beschenken. :D
    Das schönste Weihnachtsgeschenk... hmmm... ich denke, das war die alte Polaroid, die mir mein Freund vor zwei Jahren geschenkt hat. Er hat sie mit sehr viel Liebe und Handarbeit wieder repariert und jetzt ist sie wieder wie neu!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieg mit Grippe flach, es hält sich in Grenzen :D

      Das ist auch ein wunderschönes Geschenk! Mit viel Herzblut!

      Löschen
  13. Oh was für ein toller Gewinn <3

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Ah ich weiß, aber da war ich noch ein Kind. Ich habe mir ganz lange ein rosanes Fahrrad gewünscht und zu Weihnachten bekam ich es dann. Davon gibts sogar ein Video wie ich mich freue :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir auch so gut bildlich vorstellen - und das Video ist sicher auch eine sehr schöne Erinnerung :D

      Löschen
  14. Hallo Nana,

    Dein Nikolaus hat da aber was feines für uns zusammengestellt! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr bekommen. Wir haben es endlich mal geschafft alle an einen Tisch zu bekommen. Mein Bruder und ich haben den Plan ausgeheckt um unsere Eltern zu überraschen. Wir haben leider noch nie zusammen Weihnachten gefeiert (laaange Geschichte). Dass es letztes Jahr endlich geklappt hat, war das schönste Geschenk für mich!

    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag, auch wenn ich ihn lieber mit Dir verbracht hätte :-(

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein schönes Geschenk! Und es bedeutet so viel mehr, als alles materielle dieser Welt :)

      Wir holen das nach und ich freu mich schon sehr darauf :*

      Löschen
  15. Erstmal ein sehr schönes Set.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk... das ist echt schwierig. Aber ich würde sagen meine Puppenküche die ich mit meiner Schwester zusammen bekommen haben. Wir haben so viel gekocht mit getrockneten Erbsen und Linsen und immer fleißig abgewaschen.
    Das hat extrem viel Spaß gemacht und wenn ich jetzt meine kleinen Cousinen damit spielen sehe kommt die Erinnerung wieder hoch.

    Ich wünsche dir liebe Nana noch einen schönen Nikolaus Tag und lass dich von Xaver nicht weg wehen ;)

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich schwelge hier in Erinnerungen :) So schön. Eine Puppenküche hatten wir allerdings nie, sondern, wie oben schon geschrieben, eine Post :D

      Dankeschön, ich bin daheim, kann also nicht wegfliegen :)

      Löschen
  16. HAPPY Nikolausi :D Das ist wirklich ein ganz tolles Set *.*

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kam damals von meinen Eltern und war für meinen Bruder und mich.
    Mein Bruder und ich träumten nämlich schon ganz lange davon ins Disneyland zu fahren, denn unsere Großeltern waren mit der ganzen Familie dort (da waren wir noch nicht mal geplant :D) und von dort haben sie ein Urlaubsvideo mitgebracht. Mein Bruder und ich hab dieses Video immer und immer wieder angeguckt und davon geträumt und geredet und getan :D
    Und dann war es eines Weihnachten so weit. Unsere Eltern hatte ein Gedicht geschrieben, in dem sie langsam das unfassbare offenbarten und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich während des Gesichtes noch überlegte ob sie wirklich darauf hinaus wollen, dass wir ins Disneyland fahren und das ich einfach nicht glauben konnte! :) Dieses Geschenk war einfach so unerwartet und großzügig! Mein Kindertraum wurde erfüllt :)

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, eine wunderschöne Geschichte, ich freu mich gerade total mit dir, dass du diesen Traum erleben durftest ;) Vielen Dank, dass du sie mit mir geteilt hast!

      Löschen
  17. Auch von mir ein schönen Nikolaustag! Ich hoffe du hast deine Stiefelchen schön geputzt ;-)

    Bis 2008 war mein schönstes Weihnachtsgeschenk ein selbst gebasteltes Puppenhaus von meinem Opa. Das Puppenhaus ist knapp 2,50m lang und 1,50m hoch. Eine komplette Wohnung mit Lichtschalter, Fenster, Gardinen, Kleiderschränke, Türklingel, sogar mit einem Wassertank für die Küche und Bad und und und. :-)

    Aber 2008 kam dann das nächste schönste Geschenk... meine kleine Lucy, eine Yorkshire-Terrier Dame. Sie geht mit mir durch dick und dünn und wir können nicht mehr ohne. Sie ist mein kleiner Goldschatz und ich bin mega froh, sie bekommen zu haben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hatte sogar was drin :D

      Das mit dem Puppenhaus ist ja der Wahnsinn :O Sehr cool!
      Ohhh und ein Hundchen, ich würde meine auch nicht mehr hergeben :)

      Löschen
  18. Puh mein schönstes Weihnachtsgeschenk... Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Letztes Jahr habe ich von meinem Freund einen Gutschein für die Therme Erding bekommen, dieses Jahr wirds die Naked 3 und eine Nespresso Maschine. Und das sind meine schönsten Geschenke, die ich bekommen habe, bzw. noch bekomme^^
    Folge dir über GFC und Bloglovin mit Geri.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och jaaa, die Naked bekomme ich auch zu Weihnachten :D

      Löschen
  19. Ich wünsche Dir erst mal einen schönen Nikolaus-Tag.
    Also mein schönstes Weihnachtsgeschenk ... das ist jetzt nicht so ein typisches Geschenk ... aber mein schönstes Geschenk war, dass ich schwanger war. Nach über einem Jahr vergeblichen hoffen und warten, hat es dann zu Weihnachten endlich geklappt :-) Und jetzt freue ich mich schon auf unser viertes Weihnachten zu dritt.
    Ich folge dir via Bloglovin als Heike.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das schönste Weihnachtsgeschenk war ein Anhänger in Form eines Schmetterlings für mein Bettelarmband.


    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine süße Idee von dir ;) Ich folge dir via GFC !
    Ich habe schon so viele tolle Geschenke bekommen die letzten Jahre, aber das Beste war bisher meine geliebte Spiegelreflexkamera. Diese habe ich natürlich von allen Verwandten bekommen,da es sonst viel zu teuer gewesen wäre. Aber darüber habe ich mich riesig gefreut und nutze sie seitdem jeden Tag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sehr gern und wirklich ein großartiges Geschenk :)

      Löschen
  22. ... auch von mir alles Liebe zum Nikolaus und einen gut gefüllten Stiefel!

    Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Brasilien, um mit meinem (damals) neuen Freund zum ersten Mal das Weihnachtsfest und Silvester zusammen zu verbringen (wir haben eine sehr ferne Fernbeziehung und sehen uns daher nicht so häufig, schnief!). Das war einfach wunderschön und wir hatten traumhafte Tage dort! Dieses Jahr können wir das leider nicht wiederholen aber vielleicht schaffen wir es, ein paar Tage in den Harz zu fahren:)
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin´.

    Danke für die Gewinnchance auf dieses grandiose Päckchen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Wow, das ist ja wirklich ein Wahnsinns-Geschenk! Ich drück euch die Daumen, für den Harz! :)

      Löschen
  23. Einen schönen Nikolaus habe ich dir ja schon gewünscht! :) Ich hoffe du hast heute einen super schönen Tag und vor allem hoffe ich, dass du auch eine Kleinigkeit von deinem Schatz bekommen hast!!!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist ganz klar! Ich habe vor 8 Jahren zur Weihnachtszeit erfahren, dass ich mit meinem kleinen Prinzen schwanger bin! Das war das größte und schönste Geschenk was ich jemals bekommen habe und es wird wohl auch mit keinem Geschenk der Welt irgendwann zu toppen sein :)

    Ich drück dich ganz ganz fest aus der Ferne und wünsche dir ein schönes erholsames 2. Adventswochenende :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieg mit Grippe flach, gab schon schönere Tage :D

      Das ist wirklich ein wundervolles Geschenk und ich glaube auch kaum, dass das jemals von irgendetwas abgelöst wird ;)

      Ich drück dich auch ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende, inkl. 2.Advent :*

      Löschen
  24. Hey!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, du fragst Sachen.. :D Ich glaube das waren Musicalkarten für "Tanz der Vampire". Das war ein unvergesslicher Abend.. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    SunflowerMoonflower
    (email: azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bisschen nachdenken sollte schon drin sein, denk ich ;)

      Löschen
  25. Ich wünsche dir auch einen tollen Nikolaustag! :)
    Geschenke oder prall gefüllte Stiefel gibt es hier nicht mehr, dafür bin ich inzwischen wohl zu alt ;)
    Das allerschönste (Vor-)Weihnachtsgeschenk habe ich dieses Jahr bekommen. Bzw. es hat meine ganze Familie bekommen.... Meine Cousine hat Mukoviszidose und hat letzten Samstag endlich endlich eine neue Lunge bekommen....währender der OP und auch danach gab es ein paar Komplikationen, aber inzwischen geht es ihr ganz gut. Ein schöneres Geschenk konnten wir uns alle nicht wünschen!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wunderschöne Geschichte - ich freue mich wahnsinnig für dich und deine Familie!! Etwas besseres gibt es ja kaum! Und alles Gute :)

      Und ich bin weitaus älter als du, hab aber trotzdem Schoki bekommen ;)

      Löschen
    2. Ich danke dir :*

      Na, weitaus älter stimmt jetzt auch nicht! Und du hast dich ja gut gehalten ;p
      Von meinen Eltern bekomm ich ja das ganze Jahr über genug ;) Und von Schatz aus ist der Weg für Schoki zu weit *hihi* Aber tut mir auch mal ganz gut etwas weniger Süßes zu naschen ;)

      Löschen
  26. Wünsche dir ein frohen Nikolaustag :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, puh das ist wirklich nicht einfach zu sagen,denn ich freue mich wirklich über jedes Geschenk. Für mich ist dieses Jahr kein Materielles Geschenk was für mich das größte ist,sondern das ich von meiner besten Freundin zur Trauzeugin erwählt wurde (nächstes jahr im april is die traumhochzeit auf einem schloss) *-* noch dazu das sie nun schwanger ist, das is wirklich das größte geschenk für mich.

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)
    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das sind wirklich tolle "Gechenke" und du kannst wirklich stolz sein, solch eine Aufgabe bekommen zu haben. Es wird bestimmt traumhaft ;)

      Löschen
  27. Tolles Giveaway, da mache ich sehr gerne mit.

    Das schönste Geschenk, dass ich bekommen habe..... ouh ja es ist mir eingefallen. Ich habe vor ein paar Jahren meinen größten Wunsch von meinen Eltern erfüllt bekommen. Und zwar eine Handtasche von Louis Vuitton. 3 Jahre lag ich meinen Eltern damit in den Ohren und hätte nie gedacht, dass ich sie tatsächlich auch bekommen werde. Aber man kann ja mal schwärmen! ;) Und dann habe ich sie doch bekommen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  28. Wow was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Tattoo Gutschein letztes Jahr, dadurch habe ich eine bleibende Erinnerung an meine Freunde die "unter die Haut" geht :)
    Folge dir via GFC (Kathrin SChwaiger)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein wirklich sehr schönes und individuelles Geschenk :)

      Löschen
  29. Hach wie praktisch, dass die Frage neulich schon mal wo gestellt wurde und es mir nach ein Bisschen Grübeln wie Schuppen von den Augen fiel: meine Nähmaschine!
    Eigentlich sollte ich eine direkt zu Weihnachten bekommen, aber leider stellte sich dann schon gleich raus, dass sie nicht richtig funktionierte und so haben wir sie zurückgeschickt und ich sollte mir bei Gelegenheit eine andere aussuchen (spezielle Ansprüche und so...). Immerhin beim Maimarkt hab ich das dann auch geschafft und konnte meine Traummaschine dann im Juni endlich abholen =P, als verspätetes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk weil sie doch teurer war - aber dafür kann sie auch sticken und ich liebe sie immer noch heiß und innig. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein tolles Geschenk, mal etwas ganz anderes :)

      Löschen
  30. Ich wünsche dir auch einen tollen Nikolaustag :)
    Mein aller schönstes Geschenk war eine Karte für das Musical König der Löwen inklusive Shoppen in Hamburg gemeinsam mit meiner Mutter. Ich freue mich aber über jedes Geschenk total und manchmal sind es eher die persönlichen Dinge, die einem Freude machen.
    Ich folge dir via GFC (flowerfashion)

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das ist wirklich schön, ein Geschenk, bei dem man Zeit mit seinen liebsten Verbringen kann! ;)

      Löschen
  31. Mein allerschönstes Geschenk war ein Heiratsantrag zu Weihnachten :-)
    Ich folge dir bei facebook unter dem Namen Denise Kresz.
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  32. Nana du bist einfach zu gut für die Welt. Wirklich! Du denkst einfach immer an deine Abonnenten und das macht dich so wunderbar wie du bist :)
    Ich hoffe,du hattest einen prallgefüllten Stiefel ;)

    Nun zu dem Weihnachtsgeschenk. Mein schönstes Geschenk war es, als mal alle meine Großeltern über Weihnachten bei uns waren. Das ist ein schönes Gefühl, die Familie um sich zu haben und sobald man das nicht mehr so hat oder tun kann, werden die materiellen Geschenke überflüssig. Und in diesem Jahr schätze ich es wirklich eine so liebe Familie zu Hause zu haben, denn ohne die eigene Familie Weihnachten zu feiern ist kein richtiges Weihnachten. (Ich hoffe mein Geschenk zählt ;) )

    Hab ein schönes Wochenende Liebes :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte, dankeschön :*

      Hab bissl Schoki und Gummtierchen bekommen, reicht auch vollkommen aus :D

      Und wie das zählt. Es klingt herrlich, dass du so eine wundervolle Familie hast!

      Hab auch ein tolles Wochenende <3 :*

      Löschen
  33. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war unser Hund Lenny, er ist ein Biyok und wird bald 3 Jahre alt. Ich habe mir schon so lange einen Hund gewünscht, aber da meine Mama eine Allergie gegen Hundehaare hat, war das lange Zeit nicht möglich.. Da unser Lenny aber ein Allergikerhund ist, klappt alles super :)
    Ich bin eigentlich erst heute auf deinen Blog gestoßen, da ich nach der Naked 3 Palette online gesucht habe und dann auf deinen Eintrag darüber gestoßen bin. Dann hab ich das Gewinnspiel gesehen und mir gedacht ich versuch es einfach mal, denn die Preise sind echt toll & ich finde es super lieb, dass du solche Dinge verschenkst. Dein Blog ist wirklich schön gemacht und ich freu mich schon ab jetzt öfter reinzuschauen :)
    Noch eine weiterhin schöne Adventszeit! & viel Glück an alle :)

    Liebe Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch nie von der Rasee gehört, aber gerade beim googlen sooo süße Bilder gesehen - das ist ein wunderschönes Geschenk (obwohl man ja keine lebenden Tiere zu Weihnachten veschenken sollte), bei dir hat er sicher ein tolles zu Hause :)

      Na dann: Herzlich Willkommen :)

      Löschen
  34. Na, das ist ja wohl ein gigantisches Giveaway und noch dazu wieder so traumhaft dekoriert und fotografiert!
    Das sieht so richtig professionell aus, wie aus einem Hochglanzheft!

    Mein schönstes Geschenk war eine Kette, die ich beim Bummeln im rund 75km entfernten Heimatort meiner Eltern in der Adventszeit in einem Geschäft gesehen hatte. Ich staunte über dies und das und auch über besagte Kette, die ich am schönsten fand. Mein Schatz ist an einem Tag extra nach der Arbeit wieder dorthin gefahren und hat sie mir gekauft. Heiligabend bei der Bescherung staunte ich nicht schlecht und es ist heute noch mein allerliebstes Schmuckstück!I
    Ich folge Dir über GFC als sommernacht und wünsche noch einen schönen Nikolausi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für die lieben Worte :) Ich gebe mir auch immer ganz viel Mühe!

      Das ist eine wunderschönes Geschichte und ein absolutes Herzensgeschenk. Wundervoll, dass dein Mann dich so überrascht hat ;)

      Löschen
  35. Was für ein wundertolles Gewinnspiel, ich liebe Benefit ja total. Die Sachen sehen alle so süß aus :)

    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk bekomme ich alle Jahre wieder, denn seit meine Schwester ausgezogen und verheiratet ist (und auch noch Mama geworden ist), kommt sie maximal noch alle zwei Jahre an Heilig Abend zu uns nach Hause (ich sehe sie natürlich den Rest des Jahres noch aber Heilig Abend ist etwas besonderes)..
    Und wenn meine Schwester samt Mann Heilig Abend kommt, ist die Familie komplett und ich bräuchte wirklich keine Weihnachtsgeschenke mehr, weil das das allerbeste und tollste Geschenk ist, was man mir machen kann :)

    Gleich dahinter kommt aber ein materielles Geschenk, das war eine Spielküche, die ich mir als Kind gewünscht habe. Meine Mama hat den großen Karton mit einer Tischdecke versteckt und als Geschenketisch getarnt. Als keine Küche dabei war,w ar ich schon etwas traurig aber DANN hat meine Mama gesagt ich soll mal unter die Tischdecke gucken udn Tadddddaaaaa, da war die Küche :)

    Liebste Grüße
    Denise
    Ich folge dir bei GFC als Zuckerwattewunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Familie als Geschenk finde ich wundervoll und es klingt toll, wie du darüber schreibst!

      Aber die Story mit der Küche - hach, sooo toll, wenn Eltern ihre Kinder so überraschen :D

      Löschen
  36. Mein schönsten Weihnachtsgeschenk war ein rosaner Barbie-Reitstall mit passendem Pferdchen :D! Da hatte ich beim Auspacken richtig Tränen in den Augen, glaub da war ich 8 Jahre alt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, das glaube ich wohl und ich kann es mir so gut vorstellen :D

      Löschen
  37. Hallöchen:-)
    Ich folge dir hier über GFC:-)
    Das schönste Geschenk? Ein Verwöhntag ganz nach meinen Wünschen. Beginnend mit Frühstück,shoppen und zum Italiener gehen.Das war sooooooooooooo toll:-)
    Liebe Grüße
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Frohen Nikolaus! Oh da hast du ja schon wieder so ein tolles Paket *-* Die Chance mal etwas von Benefit zu bekommen: Traumhaft!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Hui. Ich habe schon soo viele schöne Geschenke bekommen aber mit zu den tollsten Weihnachtsgeschenken war, als wir um Weinachten herum die ganze Familie getroffen haben und ich ein letztes Mal mit dem Hund meiner Tante spazieren gehen durfte. Ich glaube ich war da 6 oder 7. Ich hab ihn so geliebt und heute sehe ich ihn immer in einem Fotorahmen in meinem Zimmer :) Das war wirklich schön. :)

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  39. Oooooh so ein cooles Gewinnspiel. Ich hab noch nie was von benefit gehabt.
    Also mein schönstes Weihnachtsgeschenk gabs vor 3 Jahren an Heiligabend und es war mein Exfreund :)
    Hört sich vllt komisch an, weil eben auch ich die Beziehung beendet hab, aber zu dem Zeitpunkt war es das wohl schönste was ich je zu Weihnachten bekommen hab :) Außerdem bereue ich die Zeit auch nicht. Es lief nicht so wie geplant und gehofft, aber es war trotzdem eine gute Zeit, die ich nicht missen möchte :)

    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Worte toll und so sollte man auch immer denken, und nicht so, dass man meint, es wäre verschenkte Zeit gewesen!

      Löschen
  40. Puh das ist echt schwer, von meinen Großeltern bekomme ich etwas was ich mir aussuchen kann. Meine Eltern haben meist keinen guten Griff für sowas aber einmal haben die richtig ins schwarze getroffen und ich habe eine schwarze Skagen Uhr bekommen <3 (Als Kind erinner ich mich an die PLaystation zwei mit ganz viel Spielen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch mal was, es hat dich so umgehauen, dass du es dir gemerkt hast :)

      Löschen
  41. Hallo,
    mein schönes Weihnachtsgeschenk war eine Wochenendereise. Die hat mir mein Schatz geschenkt. Es war wirklich eine totale Überraschung, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. War wirklich toll ♥
    Es ging übrigens nach Hamburg :D

    Ich folge dir via Bloglovin als Sunny.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich gern, sowas würd ich auch gern mal machen :)

      Löschen
  42. Alles liebe zum Nikolaus. Ich habe durch Alice/MissCocoGlams Blog zu dir gefunden. Bin also neu hier :), und würde mit Begeisterung mitmachen. Benefit = ♥.
    Mein schönstes Weihnachtssgeschenk habe ich bekommen, da war ich 15 Jahre alt. Ich war so verliebt in meinen besten Freund. Eine Freundin hat es ihm damals gesteckt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag stand er bei uns vor der Haustür, mein Vater hatte ihm die Tür aufgemacht und er kam zu mir ins Zimmer mit einem Strauß roter Rosen, und sagte mir, das er sich auch in mich verliebt hat ♥.
    Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.
    Lieber Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen :)

      Ohhh, das ist so schön, da bekomme ich direkt Gänsehaut beim lesen ♥

      Löschen
  43. Hallo Nana,
    ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaus-Tag!
    Ich muss im letzten Jahr schön artig gewesen sein, der Nikolaus war sogar zweimal bei mir. *lach*

    Heiligabend ist für mich der schönste Tag im Jahr. Wir feiern immernoch wie in den letzten 25 Jahren auch bei
    meinen Eltern. Mein Bruder + Freundin, Oma (leider nicht mehr mit Opa), meine Tante + Cousin und natürlich
    mein Freund und ich. ;) Was war das früher immer aufregend, bis endlich das Glöckchen geklingelt hat und
    wir Kinder wussten, das Christkind war da! Das Geschenk welches mir am meisten im Gedächnis geblieben ist,
    war ein Kaufladen. Er war so schön bunt und mit so vielen Dingen gefüllt. Ich glaube er stand wirklich jahrelang in meinem Zimmer und wurde gehegt und geplfegt. :) Ach, es gab noch so viele schöne andere Geschenke und da ich
    Heiligabend immer an meine wundervolle Kindheit erinnert werde, glaube ich, das schönste Geschenk ist meine liebe Familie! :)

    Verschneite Grüße
    Laura (folgt dir über GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückskind :D

      Oh jaaa, so ein Glöckchen hatten wir auch :)
      Und ich habe es auch geliebt, mit dem Kaufladen meiner Freundin zu spielen - als erstes haben wir immer die bunten Kugeln aus den transparenten Bechern gefuttert ;D

      Löschen
  44. Dir wünsche ich auch einen ganz tollen Nikolaustag. Da startest Du ja wieder ein ganz ganz tolles Gewinnspiel und da ich noch nichts von Benefit habe würde ich mich besonders freuen zu gewinnen ;). Mein schönstes Weihnachtsgeschenk??? Die Geburt vor 4 Jahren von meinem Sonnenschein. Das war das tollste Geschenk zu Weihnachten und ich erinnere mich immer wieder so gerne daran zurück ♥.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das glaub ich gern, dass das ein wundervolles Geschenk gewesen ist! ;)

      Löschen
  45. Ein grandioser Gewinn!
    Ich folge dir über GFC :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, seeeeehr schwierig. Um ehrlich zu sein bin ich grad völlig überfragt ^^
    Aber sehr gefreut hatte ich mich über eine Spielekonsole! Ne ältere, gebraucht, aber mit tollen Spielen
    dabei und ich hatte wirklich meinen Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisschen nachdenken ist bei einem Gewinn schon gefragt ;)

      Löschen
  46. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war meine Fossil-Ledertasche von vor bald zwei Jahren, die mich tagtäglich begleitet.

    AntwortenLöschen
  47. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Einkaufsladen aus Holz, den ich als Kind bekommen hatte.
    Damit habe ich sooo oft gespielt :)
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin (nina2504) und würde mich mega über das Benefit Set freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich brauch auch einen eigenen Kaufmannsladen :D :D :D Spezialgebiet: Kosmetik!

      Löschen
  48. Als ich für ein Studienjahr im Ausland war, haben meine Eltern mir Geld für den Flug in die Heimat gegeben, damit ich Weihnachten Daheim verbringen kann. Das war ein sehr schönes Geschenk. =)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  49. Oh, was für ein schönes Set Du da an uns verteilst, Danke dafür!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk?
    Schwer zu sagen; aber die besten Geschenke macht mir immer mein Freund, weil er mich einfach so gut kennt.
    Ich koche und backe leidenschaftlich gern; und so bekam ich letztes Jahr von ihm eine absolute geniale, italienische Nudelmaschine; im Jahr davor ein japanisches Messerset...mag sein, dass das für manche komisch anmutet; aber für mich sind das die allerallerbesten Geschenke!

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit und gute Besserung (lieg übrigens selber grade mit einer Lungenentzündung im Bett :( )
    LG

    Rike
    (ich folg Dir via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es genau deinen Geschmack trifft, kann es gar nicht absurd genug sein :D
      Sau cool, dass du dich über Küchengeräte so freust - ganz ehrlich!

      Ohje, und gute Besserung dir!

      Löschen
  50. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mit ich glaub 3 Jahren als ich meinen neuen Puppenwagen bekommen hab. Den hab ich Jahrelang noch spazieren geschoben (an dem Weihnachten mit Hund meines Opas drin).
    http://imageshack.com/a/img29/1845/qiuo.png
    Ein Bild dazu ;)

    Seit heute folge ich dir übrigens über Facebook. Sonst habe ich deine Beiträge immer hier auf dem Blog gelesen.

    AntwortenLöschen
  51. einen schönen nikolaus
    mein schönstes geschenk?
    ein schokofondueset mit schon zubereitetem obst :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist nichts Materielles, sondern einfach das gemütliche Beisammensein mit der ganzen Familie. - natürlich mit gutem Essen ;) Deswegen ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk eigentlich ein Raclette-Essen mit der Familie. So einfach kann man mich glücklich machen :D
    Ich folge dir via bloglovin als svenja und würde so gerne das Benefit Set gewinnen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch ein Geschenk - ich hab ja nicht gesagt, dass es materiell sein muss ;)

      Löschen
  53. Ich glaube mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Lego Technik Auto. An diesem Weihnachten sollte ich nämlich keine Geschenke bekommen, weil ich eins gefunden hatte und aufgemacht habe. Mein Papa hatte das Lego Auto aber schon gekauft und so war es mein einziges Weihnachtsgeschenk damals:)
    Ich folge dir über Bloglovin als Krissi,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja gemein und gleichzeitig auch so in Gedanken geblieben, dass es nun das Schönste war :)

      Löschen
  54. Dein Blog ist wirklich mein Lieblingsblog und ich hoffe jeden Tag nen neuen Post vorzufinden :o) deine Auslosungen sind der Wahnsinn! Das schönste Geschenk war die 3 wöchige USA-Reise die ich von meiner Mama bekommen hab. Ich freue mich generell mehr über "Erlebnisgeschenke" als über materielles. Die Zeit in Amerika werde ich wirklich niemals vergessen!
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram.
    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ui, gleich drei Wochen! Nicht schlecht ;)

      Löschen
  55. Oh tolles SEt! Mein liebstes und tollstes Geschenk waar das Traumhaus von Barbie . Ich hab mir das soo sehr gewünscht und da meine Eltern eben nicht so viel Geld verdient haben zu dem Zeitpunkt war es fast schon unmöglich das ich dieses tolle Haus bekomme. Aber meine Eltern haben alle dazu mobilisiert und meine Oma etc... geben zusammenzulegen damit ich mein Barbie Traumhaus bekommen kann. Ich glaub ich hab das über 5 Jahre benutzt ud damit gespielt.! Besitz es immer noch bzw meine Eltern. Würd das nie wegwerfen!
    Folge dir via GFC :P und über Instragram.
    Schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderschönes Geschenk, nicht nur materiell sondern auch symbolisch.
      Schön, dass du es noch hast ;)

      Löschen
  56. Mein schönstes Geschenk war ein Ring von meinem Freund. Den trage ich seit dem jeden Tag.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Süße, oh noch ein Gewinnspiel :) Benefit - huh, da werde ich doch auch mal teilnehmen :))

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war für mich letztes Jahr ein Armband von Thomas Sabo. Ich habe es von meiner Mama bekommen, jeder einzelne Anhänger hat etwas mit der Verbundenheit von ihr und mir zutun :)
    Ich liebe meine Mama unheimlich doll und da ich sie leider nur selten sehen kann, hänge ich sehr an dem Armband... :)
    Ich wünsche dir auch hier noch einmal einen schönen Nikolaustag, was hat der Nikolaus dir eigentlich gebracht?

    Achso, ich folge dir via GFC und bei sonstigen Plattformen ;)

    Liebste Grüße und knutsch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt so toll, ich freu mich immer, von so innigen Verhältnissen zu den Eltern zu lesen :)

      Bei mir gabs Schoki und ein paar Gummitiere - ich finde, zum Nikolaus muss man nicht ausflippen, geschenketechnisch ;)

      Drück dich :*

      Löschen
  58. Ich folge dir schon länger via GFC ;)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war damals so eine Puppe, die zwinkern konnte :D An das Weihnachten erinnere ich mich noch ganz genau... Als kleines Kind war das alles einfach noch so magisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, diese Magie werden wir alle wohl nie vergessen und manchmal ist es schade, dass es heute eigentlich nur noch Kommerz ist ;)

      Löschen
  59. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war win riesiger Steiff Eisbär:) den habe ich heute noch:D
    Ich folge dir bei GFC als Pia

    AntwortenLöschen
  60. Finde das ganz schwer zu sagen, welches Geschenk das schönste war. Aber die schönsten Weihnachtsfeste generell waren sicherlich die letzten, die ich mit meinem Papa verbringen konnte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Naaanaaaa, was hast du dir da wieder tolles ausgedacht?! Und wie lieb von dir, so ein großartiges Set als Dankeschön zu verlosen! Du bist wirklich eine ganz besondere Bloggerin, den Raketenstart hast du daher mehr als verdient! Man kennt den Menschen hinter einem Blog nicht richtig, aber manche Mädels stechen aus der Masse hervor und das hat immer einen Grund ~_^ Drücke dich ganz fest und sende tausend Knutscher :-**** Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein!
    Ich bin natürlich wieder mit dabei :3 Ich meine... Hallo? Benefit <3<3<3 :D Fehlt nur noch die Antwort auf die Frage:
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eigentlich Teil eines größeren Geschenkes und "nur" Beiwerk. Es kam von meiner Schwägerin (der jüngsten mit zarten 16 Jahren) und war ein kleines Stück Schokolade, verpackt in zuckersüßem Papier. Darauf trägt ein Häschen ein etwas kleineres Häschen huckepack und darüber steht "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Das hat mir in der Sekunde die Tränen der Rührung in die Augen getrieben und wenn ich ehrlich bin, schluchze ich schon wieder ein bisschen, wenn ich daran denke :'-)
    Ich folge dir ja wie du weißt auf allen möglichen Kanälen :-*
    donna.vitaminbeauty [at] gmail.com
    Einen schönen Nikolaus und einen super Start ins Wochenende wünsche ich dir! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne Weile überlegt :D Und da Benefit mein Liebling ist, dachte ich, freut ihr euch sicher auch darüber :)

      Ich danke dir so sehr für deine wundervollen Worte *schluchz*

      Dein Geschenk hätte mir auch die Tränen in die Augen getrieben, ich stelle es mir gerade vor - sooo schön!! :)

      Das wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  62. Ein super schönes Set :)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich eine Mischung aus zwei Dingen. Mein Opa war damals sehr krank und wir wussten nicht, ob er Weihnachten noch erleben wird. Er war monatelang im Krankenhaus, wurde aber dann kurz vor Weihnachten entlassen und so konnten wir Weihnachten gemeinsam feiern. Da ich es von klein auf so kenne, dass wir Weihnachten mit meinen Großeltern und einer Tante feiern, war das für mich damals sehr wichtig und einfach ein tolles "Geschenk". :) Was das materielle angeht, so war es definitiv ein Pferd :D Ich reite schon sehr lange und meine Eltern haben sich irgendwann dazu entschlossen, dass es an der Zeit ist, dass ich selber auch die volle Verantwortung übernehme. Und so haben sie sich auch dazu entschieden mir ein Pferd zu Weihnachten zu schenken (das gleichzeitig auch noch das Geburtstagsgeschenk des nächsten Jahres war :D) und ich habe mich natürlich riessiiiiig gefreut, dass ich endlich auch einen eigenen Schnuffel hatte und diesen lieben konnte *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holla, ein Pferd! Nicht schlecht, aber mit Sicherheit ein sehr cooles Geschenk! Und das mit deinem Opa ist nicht zu toppen, so darf das Schicksal gern öfter sein :)

      Löschen
  63. Hmm da muss ich erstmal überlegen, aber ich denke, das schönste Geschenk war eine Sprachreise nach London, die ich im Sommer gemacht habe. Das war wirklich eine ganz tolle Zeit an die ich oft denke :) Aber eigentlich ist jedes Weihnachten ein Geschenk, da ich es mit meiner Familie verbringen kann.
    Bei der Gelegenheit muss ich dir mal sagen dass ich deinen Blog echt liebe und täglich lese <3 Bleib so wie du bist!
    LG Kathi
    Ich folge dir über facebook als Katharina Greu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kathi :)

      Und nach London wollte ich im Oktober, wurde ja kurz vorher gecancelled, aber im Sommer stelle ich es mir toll vor :)

      Löschen
  64. Ich würde so gerne mal Benefit testen, da muss ich mitmachen :-)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war so im Nachhinein betrachtet das Bravo Abo, das mir mein Patenonkel damals als ich 11 oder 12 war geschenkt hat. Da hatte ich ein Jahr lang jede Woche Freude dran :-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bravo-Abo?? *lach*
      Man, das ist schon ewig her :)

      Löschen
  65. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, dass mein Onkel aus Australien in Deutschland war und ich ihn kennenlernen durfte. Er ist ein wunderbarer Mensch.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nana,
    ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag! Dein Gewinnspiel ist ja der Hammer *__* <3

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk (etwas verfrüht ;)) war eindeutig der spontane, aber sehr ehrliche Heiratsantrag meines Freundes. Noch haben wir nicht geheiratet, haben es aber fest vor. :)

    Ich folge dir via Instagram (raschi23) und Bloglovin (Ragna Mertes)
    Liebe Grüße
    Ragna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wunderschön :)
      Sowas ist unter´m Weihnachtsbaum immer etwas ganz Besonderes!

      Löschen
  67. Ein sehr schönes Päckchen. : )
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, als ich mit 11 oder 12 Jahren endlich nach langem Betteln Reitstunden nehmen durfte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und kann mich noch heute genau an diesen Moment erinnern.

    AntwortenLöschen
  68. Wow - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Hat der Nikolaus dir denn auch was gebracht?

    Ich muss jetzt sehr überlegen, wenns um materielle dinge geht. Eine Freundin hat mir ihr Tutu vermacht und es mir in einem Weihnachtspaket mitgeschickt - das war toll :) Ansonsten sind es doch eher die kleinen Dinge und die Art, wie Weihnachten verläuft, die es ausmachen und über die ich mich am meisten freue. Ich bin sehr dankbar für meine Mama und unsere "neue" Familie und feiere total gerne mit ihnen. Das ist das beste Geschenk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, Schoki und Gummitierchen, das reicht an Nikolaus auch.

      Es geht nicht nur ums Materielle, ich finde aber beides sehr schön, was du geschrieben hast ;)

      Löschen
  69. Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaus!
    Bei mir ist es leider ein wenig schwer zu sagen was das beste Geschenk war, weil ich mir meistens größere Dinge wünsche, die ich dann zu Geburtstag+Weihnachten zusammen bekomme. Ist also wirklich praktisch kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben :D Aber das schönste war wirklich, als ich letztes Jahr einen Gutschein für ein sehr sehr sehr lang ersehntes Kaninchen bekommen habe. Damit hat mir meine Mutti wirklich einen riesigen Wunsch, der schon seit ganz frühen Kindheitstagen bestand, erfüllt. Und das schönste: Dieses 'Geschenk' bringt mich nun seit fast einem Jahr wirklich jeden Tag zum strahlen.
    Ich folge dir übrigens bei Bloglovin (Alicia R.).

    liebste Grüße, Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ach, das ist eine wirklich schöne Geschichte zu einem tollen Geschenk :)

      Löschen
  70. Wow, das Set ist der absolute Wahnsinn!

    Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Nikolaus :)

    Mein schönstes Geschenk als ich noch ein Kind war dürfte meine Puppe "Sophie" gewesen sein. Die konnte lachen, heulen, Mama und Dada sagen.

    Später dann war es eine Halskette von meinem damaligen Freund. Eigentlich ein echt stoffeliger Typ, daher hätte ich nie gedacht dass er mir sowas "romantisches" schenkt. Es war eine feine Kette aus Weißgold mit kleinem Herzanhänger und Steinchen. Ich hab sie immer noch und würde sie nie entsorgen oder verkaufen, auch wenn wir lange nicht mehr zusammen sind.

    Random fact: Mein scheußlichstes Weihnachtsgeschenk bekam ich übrigens von meinem Freund, als ich etwa 14 war... Eine Marzipanrose und eine Videokasette mit den größten Hits von Falco...

    Insgesamt ist für mich aber immer das Zusammensein mit meiner Familie das größte Geschenk! Als Krankenschwester gibt es für mich ja keine Feiertage :P Dieses Jahr kann ich das erste Mal seit 4 Jahren wieder richtig mit meiner Familie feiern, und das ist mir das schönste Geschenk :)

    (Ich folge Dir übrigens über GFC als Sisi oder T.T. Fruitypebbles. Google schmeißt die Namen irgendwie durcheinander...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich freu mich so sehr, dass du dieses Jahr wieder bei meiner Familie sein kannst und mit ihnen feierst ;)
      Mein scheußlichstes Geschenk waren grüne Dessous, die ich dann vor allen auspacken musste (ich war 16), das werd ich auch nie vergessen :O

      Löschen
  71. oh gott das ist schwer vermutlich konzertkarten für die ärzte letztes jahr von meinem freund. wir waren erst 2 wochen zusammen und ich war total überrumpelt und habe geweint vor freude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich? Weiß man sowas nicht, wenn es einen berührt hat?

      Löschen
  72. Liebe Nana,

    Du hast Dir wirklich jeden einzelnen "Verfolger" redlich verdient und ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Tafel Schokolade. Es war eine Milka 100g Tafel. Meine beiden Kinder haben sie hübsch verpackt und mir überreicht. Mit strahlenden Augen und voller Erwartung, was Mama dazu sagt, haben sie mich angesehen. Das kann niemand toppen :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :)

      Deine Geschichte macht mir Gänsehaut, es war bestimmt ein wunderschöner Moment! <3

      Löschen
  73. Hach es gab schon viele tolle Geschenke. Sehr habe ich mich letztes jahr über eine george gina & lucy handtasche gefreut, früher aber war DAS Highlight wenn ich bereits noch verpackt ein buch ertasten konnte. Ganz vorn dabei meine heissgeliebten harry potter romane auf englisch *.* ein traum.
    Ich folge dir via bloglovin als CosiLila. Hoffe das stimmt jetzt. Cosi.lila (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher sind ja jetzt auch nicht sooo schwer zu erraten ;)

      Löschen
  74. Dir auch ein schönes...äh, Nikolausfest? :D Und Glückwunsch zu den Followern ;)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr von meinen besten Freundinnen und meinem Freund gemeinsam bekommen: ein selbstgestaltetes Fotobuch mit ganz vielen, unglaublich süßen Fotos von uns drin. Aber das besondere daran ist, dass es alles Bilder sind, die in einer verdammt komischen, unpassenden Situation entstanden sind und wir eigentlich sofort löschen wollten ;o
    Außerdem war das Geschenk total toll, weil meine Freundinnen und mein Freund sich noch nie richtig leiden konnten und sich dafür extra zusammengerauft haben ♥

    Ach ja, ich folg dir über GFC als MissKaty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das stelle ich mir sehr cool und vor allem lustig vor! Und wenn dann auch noch zwei von dir geliebte Menschen für dich über ihren Schatten springen, ist es um so toller ;)

      Löschen
  75. So ein wundervolles Gewinnspiel! Da macht man doch gerne mit.
    Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk war glaub ich damals, als ich noch klein war, mein Gameboy. Da bin ich vor Freude wirklich ausgeflippt. Ich hätte niemals erwartet einen Game Boy zu bekommen und war einfach hin und weg :) Sonst gab es aber viele andere tolle Geschenke! Seit letztem Jahr schenken mein Freund und ich uns immer gegenseitig eine Londonreise zu Weihnachten. Das ist auf jeden Fall immer wieder ein grosses Highlight!

    Ein ganz tolles Nikolausfest wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Gameboy hatte ich erst, als ich ihn mir selbst kaufen konnte. Darum kann ich deine Freude gut nachvollziehen :D :D

      Löschen
  76. Ui, so viele Kommentare schon :-) aber bei dem Set kein Wunder!

    Mein schönes Weihnachtsgeschenk war wohl der positive Schwangerschaftstest vor 4 Jahren. Am 22.12. gemacht, dann auch allen werdenden Omas und Opas als "Geschenk" präsentiert in Form von Schildchen auf den Geschenken "für Oma" und Co. Ich glaube, so viel Freude an Weihnachten hatten wir alle noch nie :-)

    Lag, schnikki

    AntwortenLöschen
  77. Meine Liebe,
    ein wunderbares Bundle welches du da für deine Leser geschnürt hast. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk erhlate ich eigentlich jedes Jahr immer und immer wieder, nämlich wen unsere ganze Familie zusammen kommt und wir einfach wahnsinnig gerne die Zeit zusammen verbringen: zusammen essen, lachen, Brettspiele spielen, spazierengehen, lesen, TV sehen etc. - einfach alles was dazu gehört. Das ist einfach das schönste Geschenk!

    Alles Liebe für Dich und schönen Nikolaustag
    One Moment (bloglovin)
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir gern und klingt einfach wundervoll, sowas hätte ich auch gern :)

      Löschen
  78. Hallo Nana,
    happy Nikolaus ;-)
    Ich finde es übrigens toll, dass du so viele deiner Kommentare kommentierst. ich denke, dass ich auch eines der Erfolgsgeheimnisse für deinen Blog.
    Mein schönsten Weihnachtsgeschenk... ich habe mir vor einigen Jahren ein Spieluhr gewünscht. Ich hatte als Kind eine von meinem Vater geschenkt bekommen, die aber nicht mehr richtig funktionierte. Irgendeine als Dekoelement sollte es nun sein. Mein Mann hat es dann geschafft, die schönste Spieluhr von allen zu finden. Ohne, dass er die Spieluhr aus meiner Kindheit richtig kannte, hat er eine ausgewählt, die wie ein Weiterbau der alten, aber aufwendiger und schöner ist. und erst die melodie... Ich mache si immer an, wenn ich traurig bin.
    LG
    PS: Folge dir via bloglovin (und auch bei gfc glaub ich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei Gewinnspielen mache ich das eigentlich nicht mehr, weils immer so viele sind, aber nun hab ich angefangen, nun zieh ich das auch durch :D

      Ich krieg Gänsehaut, so ein wundervolles Geschenk! Dann hoffe ich, so schön sie sicher anzusehen ist, dass die Melodie nicht zu häufig erklingt - weil du nicht traurig sein sollst!

      Löschen
  79. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich noch bevor ich die Grundschule besuchte. Mein Papa hat mir ein Barbiehaus gebaut mit vier Zimmern und es war höher als ich selbst. Er hat es ganz liebevoll mit Teppichresten und Tapetenresten ausgekleidet und meine Mami hat dazu passende Möbel gebastelt z.B. ein Sofa aus Styropor und Watte mit Samt bezogen. Das war so toll und übertraf meiner Meinung nach die gekauften und viel zu engen Barbiehäuser :)
    Ich folge dir über meinen Feedreader den Mozilla Thunderbird.

    Liebe Grüße, Jessica V. kleiner-engel666(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, wie schön und ein so viel wertvolleres Geschenk, als der gekaufte Barbie-Kram :D

      Löschen
  80. Was für ein schönes Set :) Nikolaus gibt es bei mir zwar nicht, der Pelzmärtel kam nämlich bei uns schon im November, freuen würde ich mich aber umso mehr.

    Das schönste Weihnachtsgeschenk war, dass meine Oma mir ermöglicht hatte, Weihnachten vor 8 Jahren bei meiner Tante in den USA zu verbringen, die ich einige Jahre lang nicht gesehen hatte. Das war ein sehr glückliches, schönes Weihnachten. Und da bin ich meiner Oma noch immer dankbar für :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pelzmärtel??? :O

      Das glaube ich dir gern und klingt nach einem wundervollen Weihnachtsfest :)

      Löschen
  81. Deine Auswahl gefällt mir sehr!
    Ich glaube die schönsten Weihnachtsgeschenke hat man als Kind bekommen, einfach weil es damals alles noch viel besonderer war und man sich noch mehr gefreut hat über die Geschenke. Als Erwachsener könnte man sich das meiste ja auch selbst kaufen und hat daher ein ganz anderes Verhältnis zu den Dingen. :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht, die "Magie" um Weihnachten ist nicht mehr die selbe :)

      Löschen
  82. Na das ist ja mal wieder ein wundervollen Gewinnspiel von Dir. Da muss ich auch meinen Senf zugeben: Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich geschätzt mit 4 oder 5 oder war ich schon 6? Das war eine Puppenstube von Lundby, die immernoch exestiert.

    Lieber Gruß und danke für die schöne Verlosung.

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, dass es sie immer noch gibt. Ich mag Puppenstuben sehr gern, aber hab nie selbst eine gehabt :)

      Löschen
  83. Hallo :)
    Wirklich tolles Gewinnspiel ;)
    Das schönste Geschenk, das ich je zu Weihnachten bekommen habe, war eine Jacke, die damals sehr in mode war.
    Ich war 15 Jahre und es war einfach ein wunderbares Geschenk :D
    Übrigens komme ich aus Deutschland.
    Ganz liebe Grüße
    Anna (lady-anna@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Alter sieht man solche Dinge noch als wundervoll an, heute sind sie eher "praktisch" ;)

      Löschen
  84. Wow, das Gewinnspiel ist echt toll. Habe gerade angefangen ein paar Produkte von Benefit zu testen und bin begeistert.
    Sind neben der Naked Basics Palette meine besten Produkte.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nana :)

    Ein wundervolles Gewinnspiel! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich 2009, als mein Freund sein erstes Weihnachten mit unserer Familie feiern durfte. Seitdem ist er immer wieder dabei, sodass ich wirklich alle meine Liebsten um mich versammelt habe :)

    LG aus Wien, Julia (july_01@gmx.at)

    PS: ich folge dir via bloglovin'

    AntwortenLöschen
  86. Hey,

    einen schönen Nikolaus wünsche ich dir und hoffe das du nicht zu startk von dem sturm betroffen bist/warst

    ich denke das schönste weihnachtsgeschenk ist altersabhänig, vor 2 jahren hätte ich noch meinen nintendo gesagt :) heute allerdings freue ich mich am meisten über meine Kamera(canon eos 600d) weil ich diese über alles liebe und nicht mehr wegdenken möchte.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es hält sich in Grenzen...

      Oh ja, darüber hätte ich mich auch gefreut :)

      Löschen
  87. Ich habe anscheinend meine Stiefel nicht ordentlich geputzt, denn sie waren heute leer :(. Dafür waren die Stiefel meiner Töchter gut gefüllt :).

    Wir feiern Weihnachten nicht wirklich (aus religösen Gründen), aber weil wir Kinder haben, gibt es ritualsmäßig immer Geschenke vom Weihnachtsmann. Deshalb habe ich auch in der Vergangenheit kein wirkliches Weihnachtsgeschenk gehabt. Oder sagen wir mal: das schönste Geschenk überhaupt ist die Gesundheit meiner Familie.

    Ich hoffe, dass ich trotzdem mit in den Lostopf wandern kann.

    LG
    Mimi

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man sich ja auch gut für Weihnachten wünschen, auch wenn man es selbst nicht feiert ;)

      Löschen
  88. Oh wie toll! Da mache ich doch auch liebend gern mit :)

    Also ehrlich gesagt so ein "bestes" Weihnachtsgeschenk habe ich gar nicht. Ich freue mich jedes mal auf neue wenn ich etwas geschenkt bekomme, weil ich es einfach nicht als selbstverständlich ansehe. Am schönsten ist es natürlich wenn sich jemand wirklich gedanken gemacht hat und/oder es etwas persönliches ist. :)
    Woran ich mich gerade erinnern kann ist z. B. als ich 9 Jahre alt war und ein neues Fahhrad unter dem Weihnachtsbaum stand - ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :D

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und einen schönen Rest-Nikolaustag ♥

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du dich ja doch über dein schönstes Weihnachtsgeschenk gefreut, weil es in deiner Erinnerung geblieben ist ;)

      Löschen
  89. Das tollste Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Paris von meinem jetzigem Mann. Ich war so überrascht, es war einfach wunderschön :-)
    Ich folge dir über Bloglovin als Munggge
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir gern :) Paris steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :)

      Löschen
  90. Schade dass das Gewinnspiel nicht für Italien offen ist aber man kann ja nicht alles haben ;) Wünsch dir auch Happy Nikolaus und herzlichen Glückwunsch zu all den Lesern. Die hast du dir wirklich alle verdient :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Nana,

    erstmal wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Nikolausabend :)

    Ich kann mich noch ganz genau an mein Weihnachtsgeschenk vor 20 Jahren erinnern. Ich war etwa 5 Jahre alt und bekam von meinen Eltern einen Lego-Eimer. Es war nich irgendeiner, sondern das Original in rot, der damals ja total angesagt war ;). Ich habe jahrelang damit gespielt und er erinnert mich an meine Kindheit. Und ich habe ihn noch heute :) mittlerweile hat er 5 Umzüge mitgemacht, es fehlen Legosteine, wurde mehrfach von meinen Hasen angeknabbert und trägt etliche Blessuren davon. Aber ich kann mich nicht von ihn trennen. Man kann sagen, dass es der materielle Inbegriff meiner schönen Kindheit ist.

    Ich folge dir über GFC, aber hauptsächlich über Facebook als Lydia Kienert.

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ohhh ja, Lego hatte ich auch Kistenweise. Unglaublich, ich hab so viel damit gespielt und vom Aufdrücken immer knallrote Finger gehabt :D

      Löschen
  92. Ich habe schon viele schöne Geschenke bekommen, so ganz kann ich mich da nicht festlegen.

    Als Kind war es mal ein Barbiehaus :-D, später dann u.a. eine tolle Kette von meinem Freund, ein selbstgemachter Likör von der besten Freundin und ein Cocktailshaker samt Zubehör :-D

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht sicher allen so, aber es wurde ja nach dem Schönsten gefragt...

      Löschen
  93. Waaaaah *-* Tolles Gewinnspiel!
    Mein schönstes Weihnachts (und Geburtstags-) geschenk war mein neues Zimmer. Vorher hatte ich die alten Möbel meiner Mum und Weihnachten 2012 und zu meinem 18 Geburtstag (Mitte 2013) habe ich dann Ende 2012 mein neues Zimmer bekommen, mit weißen Möbel, ein großes Bett und gaaanz viel Strauraum für Klamotten und Schminke :)

    Lg Denise
    infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt super ;)
      Ich weiß auch noch, als aus meinem Kinderzimmer ein Jugendzimmer wurde :D

      Löschen
  94. So ein tolle Set - das würde ich gerne gewinnen...
    Habe Dein Posting schon eine ganze Weile auf... und überlege noch immer fieberhaft, welches mein schönstes Geschenk war.... Komme mir reichlich undankbar vor, weil mir so gar nichts einfällt, was so besonders war.... Denn, seit ich selber Mutter bin, rücke ich, was Weihnachten angeht, immer weiter in den Hintergrund... denn das schönste, was es für mich seit einigen Jahren gibt, sind die leuchtenden Augen meiner Kinder... Und die "Heimlichtuerei" wenn sie aus dem Kindergarten kommen und die selbst gebastelten Weihnachtsgeschenke verstecken... Dann der Stolz, wenn sie ihre Geschenke präsentieren - da geht mir das Herz bei über...
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus(rest)abend!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre doch die Richtige Antwort gewesen: Die gebastelten Geschenke deiner Kinder ;)

      Den wünsche ich dir auch!

      Löschen
  95. Ich glaube das schönste Geschenk, das ich zu Weihnachten je bekommen habe war das rosane alte Hollandrad, das mein Freund extra für mich flott gemacht und angepinselt hat :) Wobei ich mich auch das Jahr davor sehr über die Naked Palette gefreut habe! Aber Weihnachten geht's ja nicht nur um die Geschenke :)

    Ich folge dir unter GFC und Bloglovin! Zwar stand es nicht dabei, aber trotzdem lass ich noch meine mail da - pointednclicked@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Stephi von pointednclicked@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja auch niemand gesagt, dass es an Weihnachten nur um Geschenke geht.
      Ich wollte lediglich das Schönste wissen...

      Löschen
  96. Hallo! Also ein kleines Paket ist das ja nicht gerade...aber sehr sehr schön - da mach ich gerne mit :-) Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Wochenendreise nach Paris mit meiner Schwester, wir durften in einem ganz tollen Hotel in Montmartre übernachten, es war wirklich wundervoll. Das Geschenk haben wir von unseren Eltern bekommen...das ist mir einfach so in Erinnerung geblieben, weil es in dem Sinne nichts materielles, greifbares war sondern vielmehr ein Erlebnis - und ich glaube, dass das die Geschenke sind, die einen am Glücklichsten machen!

    Ich folge dir regelmäßig via Bloglovin (heythereivana) und meine eMail Adresse lautet heythereivana[at[gmail[punkt]com !
    LG und ein schönes Wochenende,
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auch nicht im Text, dass es das schönste materielle Geschenk sein sollte ;)
      Klingt wirklich nach einer tollen Reise!

      Für dich auch!

      Löschen
  97. Da mach ich natürlich auch gerne mit :)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist nichts materielles: Das letzte Weihnachten mit meiner Großmutter. Das war das schönste Fest und ist mir bis heute viel mehr wert, als alles andere.

    Ich komme aus Deutschland, folge dir via Bloglovin und meine Mailadresse: julixyz23@gmail.com

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen, die Weihnachtsfeste mit meiner Oma sind auch meine Schönsten :)

      Löschen
  98. Oh, ein tolles Gewinnspiel (:
    Ich folge dir auf Bloglovin (:

    Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk was ich bekommen hatte war kein wirkliches Geschenk sondern eine Erfahrung, die ich vor 2 Jahren gemacht habe. Dort war ich über Weihnachten in Brasilien, ganz alleine auf Rundreise. Heilig Abend in Rio in meinem Hostel an der Copacabana angekommen. In meinem Zimmer war noch eine Brasilianerin, die auch an diesem Tag angekommen ist. Also sind wir zusammen etwas essen gegangen. Zu einem Italiener, dort angekommen haben wir bestellt und auf einmal kam ein Kerl zu uns und stellte sich so vor: Hallo, ich bin (Name) und ich bin aus Italien. Wir sind hier zu 3. Und in Italien ist es Brauch, dass die ganze Familie an Heilig Abend zusammen sitzt.Also würden wir uns freuen, wenn ihr euch auch zu uns setzt.
    Das haben sie im gesamten Restaurant gemacht, so, dass am Ende alle an einem großen Tisch saßen... Wir hatten wirklich viel Spaß. Nach dem Essen sind wir dann alle zusammen an die Copacabana gegangen und haben dann einen Caipirinha getrunken und haben damit um Mitternacht angestoßen..
    Das war so ziemlich das verrückteste Weihnachten, was ich erlebt habe, aber auch das tollste. Denn genau dort wurde mir klar, dass es keine Geschenke braucht und keine Familie. Man muss einfach nur den Tag genießen (:
    E-Mail: Monskii92@web.de
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Geschichte, da wäre ich zu gern dabei gewesen :)

      Löschen
  99. Ach Nana, ich liebe deine Gewinnspiele! Ich versuche mal wieder mein Glück und hoffe, dass ich diesmal gewinne. :D Ich folge dir via GFC, Bloglovin und Blog-Connect. :)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war bisher ein Thomas Sabo Charm, den mir mein Freund für mein Armband geschenkt hat. Es ist ein rotes Herz, das sich aufklappen lässt, in dem er einen Zettel mit der Nachricht "Ich liebe Dich!" verstaut hatte. Natürlich ist das Anhänger ansich auch sehr schön, aber was mich einfach so umgehauen hat, war die Nachricht. Fand ich wirklich sehr, sehr süß. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stalkst mich ja :D :D

      Das glaube ich dir gern, es klingt schon so toll, dass es nur toll sein kann :)

      Löschen
  100. Also erstmal folge ich dir via Insagram (_beauty_wonderland), via Facebook (Jessica H***e) und via Bloglovin (It's a Beautywonderland).
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk....hmmm.... da muss ich überlegen...spontan würde ich jetzt sagen Musical-Karten von meinem Freund. Wollte schon sooo lange mal in den König der Löwen und mein Freund hat es mir möglich gemacht. Es war toll.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...