Weihnacht's Giveaway

31 Days Nail Art Challenge - Tag 3 'Pink'

Hallo meine Lieben,

heute ist bereits Tag 3 der 31 Days Nail Art Challenge und damit bin ich auch schon dran. Mein Thema heute ist
"Colours - Pink"!

Passt perfekt zu mir, und ich hatte auch direkt viele Ideen - eine hab ich dann aber wieder ablackiert, weil mir die Umsetzung einfach nicht gefallen hat. Trotzdem hab ich etwas sehr Pinkes gepinselt und bin gespannt, wie es euch gefällt :o)

Sally Hansen Shrimply Divine, OPI Pink Yet Lavender und wet n wild Sparked

Gestern konntet ihr das Thema "Blue" bei Faye betrachten.

31 Days Nail Art Challenge

Für meinen Beitrag zur '31 Days Nail Art Challenge' habe ich diese Produkte benutzt

31 Days Nail Art Challenge - Sally Hansen, Micro Cell 2000, wet n wild, OPI


  • Micro Cell 2000 (als Base)
  • Sally Hansen 520 Shrimply Divine
  • OPI Pink Yet Lavender
  • wet n wild E435G Sparked
  • Sally Hansen Insta-Dri (als Top Coat)

Wie immer habe ich den Micro Cell 2000 als Base aufgetragen (wie bereits seit knapp drei Monaten und ich bin immernoch sehr begeistert! Gestern früh bin ich von der Gardinen-Klammer abgerutscht, normalerweise wäre der Nagel nun einmal durchgerissen und ab, es fehlt aber nur ein kleines Eckchen. Eine Ecke, an der ich wohl nicht immer sooo genau gepinselt hab ;o) Einfach toll!)

Die Grundfarbe bildet Sally Hansen Shrimply Divine, den ich in zwei Schichten auf alle Nägel aufgetragen habe. Anschließend habe ich den jeweiligen Ringfinger mit einem Klebestreifen schräg abgeklebt und an der äußeren Hälfte wet n wild Sparked in ebenfalls zwei Schichten aufgetragen.

Um dem Nagel noch mehr Pepp zu verleihen, habe ich mit meinem Dotting Tool kleine Steinchen entlang der Kante, an denen sich die Nagellacke treffen, aufgeklebt. Dazu habe ich den Insta-Dri als "Klebstoff" verwendet.

Daumen und Mittelfinger habe ich mit OPI Pink Yet Lavender in einer Schicht lackiert.

Wenn ihr eine gute Vorstellungskraft habt, dann braucht ihr jetzt nicht weiterscrollen, ihr wisst ja schon, wie es aussieht :D Für alle anderen kommt jetzt das fertige Design!


31 Days Nail Art Challenge - Thema Pink

Sally Hansen Shrimply Divine als Hauptfarbe als Nagellack

Nahaufnahme des Naildesigns

wet n wild Sparked als Farbtupfer

OPI Pink Yet Lavender als kleines Highlight

Das gesamte Design zur 31 Days Nail Art Challenge

Ergebnis der Nail Art Challenge auf den Nägeln

Ich glaube, noch pinker wäre es fast nicht gegangen :) Morgen ist Gaara mit dem Thema "Yellow" dran, ich bin gespannt!

Alle Teilnehmerinnen nochmal auf einen Blick

Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de/
Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com 
Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/ 
Jenny http://fuchsbau-related.de/
K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/ 
Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/ 
Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de
Nana: http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/ 
Pati Bloggt http://www.justbabycake.com/ 
Patricia http://fayeswelt.blogspot.de
Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de 
Sandra www.sannisbeautylounge.de 
Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de 
Stephie http://pointednclicked.blogspot.de 
Stöpfl : http://muffinsidiot.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Ohh, das ist unheimlich schön. Ich bin ja auch so ein Pink-Liebhaber, also ist das genau mein Ding :)) Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nadine :)
      Freut mich, wenn es gefällt! :D

      Löschen
  2. Wunderschön :) ... vor allem der Basislack von SH hat es mir gerade angetan *-*! *haben will*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus. Da ich kein Pink Liebhaber auf meinen Nägeln bin, ist das ganze nichts für mich. Aber ich guck mir das gerne bei dir an. :-)
    LG Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir wenigstens auf meinen Nägeln gefällt :D

      Löschen
  4. Wunderwunderwunderschöööön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus! :) hach ich liebe pink :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :) Sehr schön interpretiert :D

    Auch von dir 'klaue' ich mir ein Bild, damit es auf der Seite zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dein Thema wirklich sehr sehr schön umgesetzt :-)
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht! Seeehr pink, aber echt schön geworden!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön umgesetzt :)!
    Wenn ich einen solchen Glitzer hätte, hätte ich das glatt mal nachgepinselt.
    hihi

    LG
    Gaara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ach, auch ohne Glitzer würde mich das Ergebnis mal interessieren ;)

      Löschen
  10. Die Mani sieht toll aus! Ein richtig schönes Pink.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch, die Kombination ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum in Pink! Allein den Sally Hanson Shrimply Divine (was für ein Name ;)) hätte ich schon toll gefunden, aber gerade das Nageldesign auf dem Mittel- und Ringfinger peppt das ganze noch so richtig auf! Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist hier alles so piiiiink! :D

    Tolles Design, gefällt mir richtig gut :)
    Leider kann ich Nagellack nur am Wochenende wegen der Arbeit tragen, deshalb bin ich für sowas aufwendiges eher faul :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das war doch das Thema :D

      Das verstehe ich total, wenns bei mir so wäre, würde ich das auch nicht machen :(

      Löschen
  14. Mir gefällt das echt gut! Wunderschöne pinke Kombination. :D

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  15. Woow das sieht echt sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und dann noch Pink :) *-* Passt ja wirklich perfekt zu dir ;)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Umsetzung =) Und ich mag deine Nagelform total *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das Nageldesign gefällt mir superduper gut. Ist genau mein Fall mit der Farbwahl und dem Glitzer! Besonders interessant finde ich die Steinchenlinie auf dem Ringfinger. Sehr gute Idee.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :)
      Hab mir auch viel Mühe gegeben :D

      Löschen
  19. Find ich sehr sehr schön :) ♥.

    AntwortenLöschen
  20. Schöööööön!
    Ich würde auch gerne bei den Nail Art Challenges mitmachen, aber ich hab einfach keine Zeit dazu. Ich blogge immer vor, weil ich unter der Woche einfach nicht so viel Zeit ahb, vor allem nicht, mir jeden Tag die Nägel neu zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen haben wir es ja aufgeteilt, die Zeit täglich neu zu machen, hätte ich auch keinesfalls.

      Löschen
  21. Sieht wirklich chic aus!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hast du toll umgesetzt, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich wunderschönes Nagel Design :D Das sieht zuckersüß aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Ein richtig tolles Nageldesign! Echt klasse :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht sehr hübsch aus, gefällt mir richtig gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  26. Wow *-* Es sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, ich liebe auch Pink, meine liebsten ist der Design von Mittelfinger mit OPI Pink Yet Lavender. Übrigens große Entdeckung für die Marken Sally Hansen und OPI. Sie sehen sehr versprechend aus, muss ich nur gucken, wo ich das kaufen kann. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du beides z.B. bei Müller kaufen. Sally Hansen mitunter auch bei DM.

      Löschen
  28. Der OPI Lack ist so wunderschön, die Partikel sind super :)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist echt voll schön geworden! *o*

    AntwortenLöschen
  30. Pink ist meine Farbe :D ich liebe sie :D
    Frag mich nur wieso ich kein lack in der Farbe hab.

    Nun zu deinem Nailstyle: Ich finde es seeehr schön. Hab leider nicht die Geduld für sowas -.-
    wollte mir vorhin Schwalben aufpinseln und hab es vermiest -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Malen hab ich es auch nicht so, das würde ich nicht können.
      Das kleben ging ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...