die liebe Jana hat mich getagged. Und da ich diesen Tag so toll finde, mache ich natürlich gern mit!
Es geht um die derzeitigen Lieblinge im Bereich dekorative Kosmetik. Super Thema, und da ich euch gern auch meine Lieblinge zeigen möchte, die ja bekanntlich auf Bildern mehr als tausend Worte sagen, geht es auch direkt los.
heute folgt Teil 2 des Vergleichs der Urban Decay Paletten gegen die MUA Paletten, 'Naked 2' vs. 'Undress me too'.
Teil 1 findet des Duells Naked gegen MUA findet ihr in diesem Blogpost.
heute mal keine Schminke, sondern ein neues Outfit für´s Handy - und zwar sowas von 'girlylike', dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Es ist soooo pink, ich liebe es!
heute hat die Sonne endlich mal ernst gemacht und hat sich gezeigt. Leider nicht so viel und so warm, wie angekündigt, aber der Frühling fängt ja gerade erst an :o)