Weihnacht's Giveaway

Urban Decay Beached Bronzer Sun-Kissed | Review inkl. Swatch

Hallo ihr da draußen!

Die Temperaturen werden langsam sommerlich, aber das Wetter selbst ist derzeit durchwachsen und zum sonnen kommt man so richtig nicht. Und was passt da besser, als auch ohne Sonne einen sonnengeküssten Teint zaubern zu können? Richtig! Der Beached Bronzer von Urban Decay!

Nicht nur optisch ein echtes Leckerchen, auch farblich weiß er zu überzeugen!


Urban Decay Beached Bronzer | Sommerkollektion

Urban Decay 
Haltbarkeit 24 Monate
30,00 EUR (9g)

Die äußere Erscheinung | Urban Decay Beached Bronzer



Optisch bis jetzt mein Highlight 2016! Aber das Jahr geht ja noch etwas :o)
Schon allein der Anblick macht Lust auf Sommer, Sonne, Sand und Meer - am liebsten unter Palmen und mit den besten Freunden eine gute Zeit verbringen.

Und um das Packaging perfekt abzurunden, hat sich UD gedacht, greifen wir mal die aktuelle Lieblingsfarbe der Mädels auf und designen das ganze Teilchen in roségold. Schwupps, fertig ist er, der Verkaufsschlager!

UD überrascht ja immer wieder mit heißen, ausgefallenen Produkten. Aber das hier, das ist L.I.E.B.E pur! Produktdesigner bei Urban Decay müsste man sein...

Wie man sieht, bin ich bei den Bildern völlig steil gegangen und hab mir meinen eigenen kleinen Strand mit Klappstuhl und Meer gebaut. Manchmal brauch' ich das einfach :D
Aber hey, es ist mal etwas anderes, passend zum Design. Ausgefallen, flippig, modern!

Das Produkt | Urban Decay Beached Bronzer



*hach*
Es ist einfach zu schön! Nicht nur von außen, auch von innen!

Öffnet man das handtellergroße Schmuckstück, präsentiert sich im Deckel eingelassen, ein großer Spiegel. Das ist man mittlerweile ja schon von vielen Produkten "gewohnt", dass der Spiegel gleich enthalten ist. So eben auch beim Sun-Kissed Bronzer. Den Bronzer selbst gibt es aktuell in zwei Nuancen, dieser und der etwas dunkleren Variante Bronzed. Da ich aktuell eine Blassnase bin, wollte ich nur einen Hauch Sonne im Gesicht und habe mich für die hellere Variante entschieden.

Der Deckel schließt fest auf dem unteren Teil der Puderdose, ein zufälliges Öffnen in der Tasche sollte also ausgeschlossen sein. Aber auf die Fingernägel ist aufzupassen :o)

So viel mehr ist zum Produkt selbst schon fast nicht mehr zu sagen.
Das Döschen ist rundherum aus glänzendem roségoldfarbenem Material und wirkt zusätzlich zum Coolness-Faktor auch noch edel!

Der Swatch | Urban Decay Beached Bronzer



Der gewählte Farbton von Sun-Kissed hat für mich genau die richtige Wärme und die richtige Tönung, um gesund sonnengebräunt zu wirken bzw. einen frischen Teint zu bekommen.

Die Pigmentierung des Bronzers ist gut, und die Deckkraft des Puders ebenfalls. Wer keine Lust auf bronzen hat, nimmt den Beached Bronzer einfach als Blush. Dafür eignet er sich sehr gut, weil er sich auch super einfach verblenden lässt. Balken auf den Wangenknochen mag niemand!

Auch die Haltbarkeit lässt keine Wünsche offen.
Ich konnte ihn - morgens um 6.30 Uhr aufgetragen - abends um 21 Uhr in voller Frische abschminken, ohne 'Farbverlust' oder sonstige Zwischenfälle. Also nicht nur optisch einen Daumen hoch, auch qualitativ! Er krümelt nicht (wenn man behutsam mit dem Pinsel das Produkt aufnimmt) und sitzt dann 'bombenfest'.

Mein Fazit | Urban Decay Beached Bronzer Sun-Kissed



Mädels, so lange ihr noch die Möglichkeit habt, greift zu!
Ich vergeben '12 Points' an Urban Decay.

Design und Qualität stimmen bei diesem Bronzer zu 100%. Wer nicht auf Bronzer steht, wandelt ihn um in einen Blush. Ein kurzer Dipp ins Döschen und die Sonne strahlt auf eurer Haut.

Ich bin sehr froh, ihn zu besitzen und lege ihn jedem Kosmetik-Freak, wie ich es bin, ans Herz. Aber benutzt ihn auch, zum rumstehen und gut aussehen ist er zu schade :D

Wer hat schon zugeschlagen und nennt das Teilchen sein Eigen?


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und der Bronzer sieht wirklich gut aus. Ich benutze komischerweise nur Bronzer im Sommer, wenn meine Haut leicht gebräunt ist.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Im Sommer brauchst du doch eigentlich gar keinen Bronzer, da bist du doch eh "sonnengeküsst" ;)

      Löschen
  2. hey, den blush mag ich sehr, aber leider wäre die farbe für mich nicht ganz passend.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ein Bronzer und eher kein Blush, man kann ihn nur als einen "zweckentfremden" :)

      Löschen
  3. Ein richtiger Augenschmaus - die Verpackung ist ein Traum! Den Bronzer werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen!!:)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Präsentation! :) Ich finde den auch super, aber ich habe gerade erst ein bisschen aufgestockt, was Bronzer angeht. Würde mir eher einen der Highlighter noch holen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese schöne Review :)
    Ich glaube, ich werde wohl zuschlagen müssen. Denn der Bronzer ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...