Weihnacht's Giveaway

L'Oréal Collection Exclusive 'Blake' | Review inkl. Tragebilder & Swatch

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr das wunderschöne Wetter heute auch genießen können?
Die Wochenenden sind so kostbar für mich geworden, seit ich wieder arbeiten gehe, dass ich die Zeit bewusster nutze, mit Sascha und meinem Boxer-Opi.

Aber die Leidenschaft für den Blog ist neu entfacht und so zeige ich euch heute meinen liebsten Lippenstift (aus der Drogerie), den ihr bestimmt auch mögen werdet, wenn ihr auf ein hübsches Rot steht! :o)


L'Oréal Collection Exclusive 'Blake'

L'Oréal Make up Designer | Paris
Haltbarkeit k.A.
9,99 EUR (Stück)


Die Verpackung ist sehr edel und schlicht gehalten. Gold und schwarz, mehr hat man bei diesem Lippenstift nicht verwendet. Das reicht auch vollkommen. Das matte Schwarz, mit dem strahlenden Gold und die leichte Struktur lassen den Lippenstift genau so erscheinen, wie er soll.

Auf Inhaltsstoffe wurde bei dieser Collection gänzlich verzichtet, diese sind aber auf der Website von L'Oréal einsehbar. Und mehr kann man zu 'Blake's' Optik auch schon nicht mehr sagen, die schlichte Einfachheit und Eleganz sprechen für sich.

Das Produkt | L'Oréal Collection Exclusive 'Blake'



Ich besitze den Lippenstift schon seit er Ende 2014 erschienen ist und nutze ihn seitdem gern und viel. Natürlich habe ich ihn auch schon einmal nachgekauft.

Besonders toll finde ich das matte Finish, das gleichzeitig dafür verantwortlich ist, dass die Farbe quasi non-stop an Ort und Stelle bleibt, ohne sich abzutragen. Die intensive und hoch pigmentierte Lippenfarbe trage ich sowohl mit, als auch ohne Lipliner und ich konnte in beiden Fällen KEIN Auslaufen über die Lippenränder hinaus feststellen. Und das finde ich extrem wichtig, bei einer solch stark leuchtenden Farbe wie Rot. Jeder Faux-pas ist da direkt ersichtlich und sieht unglaublich unschön aus (als können man sich nicht ordentlich schminken :D ).

Tatsächlich habe ich mal die Zeit "gestoppt", die der Lippenstift bei mir gehalten hat, trotz Getränken und leichtem Essen: wahnsinnige 14 Stunden am Stück, bis ich das Gefühl hatte, dass ich die Farbe jetzt loswerden muss. Kennt ihr das Gefühl, wenn es sich so leicht krümelig auf den Lippen anfühlt? Dann bin ich genervt und der Lippenstift muss runter. Aber nach 14 Stunden ist das eine perfekte Leistung und ein intensiver Stain hat ebenfalls dazu beigetragen, dass die Farbe immer schön und gepflegt an mir aussah.

Wie gesagt, Haltbarkeit, Finish und Pigmentierung sind hier ein sehr gut abgestimmtes Trio, die sich in die Hand spielen und für tolle, rote Lippen sorgen!

Der Lippenstift | L'Oréal Collection Exclusive 'Blake'



Die Bilder sind schon etwas länger bei mir auf der Festplatte, man sieht es ;o) Aber ich wollte euch unbedingt meinen Lieblings-Lippenstift zeigen.

Der typisch leichte Duft gefällt mir an 'Blake' ssehr gut (leider verfliegt er sehr schnell) und die cremige Textur lässt die Farbe gleichmäßig auf die Lippen übergehen. Auch das Verteilen der Farbe ist kein Problem, die vielen Farbpigmente setzen sich auf den Lippen fest ab und betonen glücklicherweise die Lippenfältchen nicht zusätzlich.

Die Tragebilder und der Swatch | L'Oréal Collection Exclusive 'Blake' Lippenstift



Ich als bekennender "Rote-Lippen-Fetischist" mag die knallig rote Farben auf den Lippen unglaublich gern und ich fühle mich dann, wenn ich den Lippenstift aufgetragen habe, gleich viel selbstbewusster. Schwer zu beschreiben, aber ihr wisst bestimmt, wie ich das meine.

In den letzten Monaten habe ich viel auf Kosmetik verzichtet und wage mich gerade wieder erst an meine alten Liebeleien heran. Aber mit 'Blake' ist es, als wären wir nie getrennt gewesen. So wie alte Freundinnen ;o) Ok, jetzt wird es kitschig! :D Ihr versteht mich. Die letzten Monate waren schwer, aber mit rotem Lippenstift ist meine persönliche Welt einfach wieder ein kleines Stückchen bunter.

Patin dieses Lippenstiftes ist im übrigen die zauberhafte Blake Lively, bekannt aus Gossip Girl - die Serie habe ich in den vergangenen Wochen förmlich verschlungen. Wenn ihr sie nicht kennt, schaut sie euch an. Sie wird euch bestimmt gefallen.

Das Fazit | L'Oréal Collection Exclusive 'Blake'



Da 'Blake' mein liebster Lippenstift ist, wird das Fazit dementsprechend positiv.
Denn hier stimmt einfach alles!

Farbintensität, -abgabe, Haltbarkeit, Design und vor allem auch der Preis. Wer auf der Suche nach einem leuchtenden, lang haltenden roten Lippenstift für den Abend (und wer sich traut, auch für den Tag) ist, dem lege ich 'Blake' aus der L'Oréal Collection Exklusive sehr ans Herz. Ich bin begeistert und ihr werdet es sicher auch sein!

Tragt ihr roten Lippenstift? Kennt ihr 'Blake' oder andere Farben aus der Collection Exklusive von L'Orèal?


Kommentare:

  1. Blake gehört auch zu meinen liebsten Rottönen. Sehr schön, dass es so ein tolles Rot in der Drogerie gibt :-)
    Die Farbe steht dir unglaublich gut. Erinnert mich mit deinen dunklen Haareb sofort an Schneewittchen:-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, mit solchen Tönen hat man in der Drogerie ja oftmals Pech. Aber diese Farbe ist wunderschön und ich freue mich, dass du meine Vorliebe teilst :)

      Dankeschön und ich wünsche dir einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Was für ein schöner Lippenstift! Ich finde es großartig, dass deine Leidenschaft für den Blog wieder entfacht wurde und du genügend Zeit für dich und deine Liebsten nimmst! Ich kenne das mit dem keine Kosmetik benutzen im Moment sehr gut. Hatte mehrere Hautausschläge im Gesicht und Körper weshalb ich zur Zeit zu 90 Prozent auf Kosmetik verzichte und auch keine Pflegeprodukte nutze. Wenn ich wieder mehr benutze, nach dem hoffentlich erfolgreichen Allergietest werde ich sobald ich einige Lippenprodukte aufgebraucht habe mir diesen unbedingt zulegen.

    Ach Gossip Girl ist sooo toll!! ♥ Habe nach über 1 1/2 Jahren wieder angefangen zu gucken.

    Ich drücke dich ganz fest und widme mich jetzt wieder meiner schriftlichen Vorbereitungen für die Abschlussprüfung.

    :*** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dafür ist bestimmt auch der derzeitige Stress etwas verantwortlich, oder? Und ich drücke dir sehr die Daumen für den Allergietest.

      Er wird dir sicher ganz hervorragend stehen, davon bin ich überzeugt ❤

      Drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Erfolg beim Lernen :* :* :*

      Löschen
  3. Dir steht der rote Lippenstift soooo gut. Ich bin blond und blass und traue mich nicht so recht an rot heran. Mein liebster Lippenstift sieht von außen genau gleich aus und heißt Eva und ist pink. Den habe ich mal gegoogelt und bin so auf deinen Blog gestoßen und lese seitdem sehr gerne mit. Ich freue mich, dass du wieder hier schreibst. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vielen Dank :)
      Oh ich glaube, so ein etwas helleres Rot, das würde zu deinen blonden Haaren richtig toll aussehen. Kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen :)

      Ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich, dass du hier geblieben bist :)

      Löschen
  4. Wow! 14 Stunden ist wirklich eine tolle Leistung. Die Farbe steht dir richtig gut.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Juli :)
      Und ich war echt baff, aber die 14 Stunden hat er echt "locker" geschafft.

      Löschen
  5. Ein sehr intensives Rot - steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein bekennender rote Lippenstiftträgerin. Rot geht einfach immer und zu allem ;-). Ein wunderschöner Rotton und ich muss mir den wirklich einmal näher anschauen.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Rot passt sich einfach allem an!
      Ich empfehle ihn dir sehr, die Farbe ist wunderschön!

      Löschen
  7. bei roten lippenstiften setzt bei mir immer ein bissl der verstand aus, deswegen habe ich gefühlt tausende *lol - dieser hier ist wundervoll und steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht Rot ja auch einfach nur unglaublich gut! Deswegen kann ich das nachvollziehen, ich steh auch absolut auf Rot :D Hab vielen lieben Dank!

      Löschen
  8. Wenn es eine Lippenstiftfarbe gibt die für Schwarz/Dunkelhaarige perfekt ist ist es SO ein Rot! Der Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...