Weihnacht's Giveaway

Estee Lauder Advanced Night Repair Serum | inkl. Giveaway bei Silk & Salt

Hallo meine Hübschen,

der April neigt sich dem Ende zu und ich bin momentan auch extrem ein- und angespannt.
Um Abends nach dem Abschminken noch etwas für meine Haut zu tun und den ganzen Stress endgültig "loszuwerden", habe ich einen kleinen "Holy Grail" und von dem erzähle ich euch jetzt :o)


Das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum habe ich durch eine meiner unzähligen Douglas Boxen kennengelernt und war schon nach dem Benutzen des ersten Fläschchen, in dem nur 7ml enthalten waren, hin und weg. Diese 7ml haben eine Ergiebigkeit gezeigt, die wirklich klasse war und ich war super traurig, als mein Serum leer war. Aber was genau ist jetzt so toll daran? Ich schwärm es euch vor... :o)

Die äußere Erscheinung | Estee Lauder Advanced Night Repair Serum



Ganz in Mint gehalten ist die äußere Verpackung des Serums, abgesetzt mit einem goldenem Akzent und schwarzen Schriften. Schlicht, edel und für mich als Mint-Liebhaber schon ansprechend genug. Die gesamte Serie ist so designed.

Rund um die Verpackung finden sich in 6 Sprachen die Anwendungshinweise zum Serum, was auf den ersten Blick viel Input ist, aber in einer Sprache reicht es aus, wenn man es gelesen hat. ;o) Wer noch mehr Informationen und noch mehr Sprachen sucht, der findet sich im beiliegenden Beipackzettel - ehrlich gesagt, ich hab ihn nicht gelesen. Das Serum wirkt bei mir auch ohne Zusatzinfos *zwinker*

Trotz allem kann ich sagen, dass die Aufmachung sehr ansprechend und hochwertig ist. Und das spielt ja für das Gesamtpaket auch eine Rolle.

Das Produkt | Estee Lauder Advanced Night Repair Serum


Estee Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II
Estee Lauder
Haltbarkeit 24 Monate
ab 53,00 EUR (30ml)


Vorweg: Ich weiß, es ist nicht günstig - aber: Es wirkt!
Und gerade in einem Alter ab 25 sollte man doch sehen, dass man auf Produkte zurückgreift, die nachhaltig wirken. Und das ist bei diesem Serum der Fall, zumindest bei mir. Und ich weiß, dass Susi es auch liebt ;o)

Es ist für alle Hauttypen geeignet; dem stehe ich ja meist skeptisch gegenüber, denn wie soll ein Produkt für fettige, trockene oder Mischhaut gleichzeitig wirksam sein? Da es sich aber beim Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II nicht um ein Serum handelt, dass auf individuelle Probleme der Haut wirken soll, klappt das ganz gut.

Es hat einen Anti-Aging-Effect, die meisten glauben ja, dass man solche Produkte erst nimmt, wenn man schon "alt" ist, aber Vorsorge ist das Zauberwort und hey, seh ich aus wie fast 32?! Contenance, Freunde, ich will jetzt nix falsches hören *hust* ;o)

Auf die Haut aufgetragen zieht es schnell ein, was für mich ganz wichtig ist, ich möchte nicht ewig ein nasses, klebriges Gefühl auf der Haut haben. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Duft, den ich nicht näher beschreiben kann, allerdings verfliegt er recht schnell.

Estee Lauder beschreibt es selbst als "synchronisierendes Reparaturserum" - als dieses möchte ich es ebenfalls betiteln. Die Haut nutzt das Serum, um über Nacht wieder Vitalität zu erlangen und Irritationen zu beruhigen.

Anwendung | Estee Lauder Advanced Night Repair Serum



Das etwas dickliche, milchige Serum wird mittels der integrierten Pipette auf die Handflächen gegeben, verrieben und dann im Gesicht in runden Zügen eingearbeitet. Ich persönlich nutze es nach dem Abschminken; manchmal creme ich mich hinterher noch ein, wenn ich das Gefühl habe, meine Haut benötigt noch etwas Feuchtigkeit. Meist brauche ich das aber nicht mehr. Und die Hände sind dann auch super weich *hihi*

Es ist extrem ergiebig!
Mit den 7ml bin ich bestimmt vier oder fünf Wochen hingekommen, bei täglicher bzw. abendlicher Nutzung.

Meine Haut ist danach sofort streichelzart und fühlt sich gut gepflegt an, bis zum nächsten Morgen hält das Gefühl auch an und ich habe wirklich das Gefühl, dass es tatsächlich über Nacht "arbeitet". Denn eventuelle Rötungen sind manchmal am nächsten Morgen verschwunden.

Eigentlich soll es aber für ein glatteres, jüngeres, frischeres Aussehen sorgen - da ich jetzt nicht unbedingt verknittert bin, kann ich nicht sagen, ob es glatter im Gesicht macht, aber es beugt definitiv vor, so dass erst gar keine Fältchen entstehen!

Fazit | Estee Lauder Advanced Night Repair Serum



Ich würde gern noch so viel mehr dazu schreiben, aber die Hälfte schläft wahrscheinlich schon auf der Tatstatur :D

Ich bin super begeistert, dass ich das Serum entdeckt habe und möchte es keinesfalls mehr in meiner abendlichen Routine missen. Meine Haut verträgt es sehr gut (obwohl sie oft zickt), fühlt sich gut und gepflegt an und wenn es Fältchen vorbeugt, dann um so besser! Und weil ihr auch in den Genuss kommen sollt, es selbst auszuprobieren, könnt ihr es nun bei Silk & Salt auf  Facebook gewinnen!

Silk & Salt


Ich sehe förmlich die Fragezeichen über euren Köpfen: Silk & Salt?! Hö?
Ja, ich bin eine der Botschafterinnen für Silk & Salt und möchte noch gar nicht so viel verraten - aber es wird ganz groß, da bin ich sicher. :o) Und es wird ganz viele von euch begeistern, auch da bin ich sehr sicher! In den kommenden Tagen werdet ihr auch noch mehr über Silk & Salt auf anderen Blogs lesen...
Wenn ihr informiert bleiben wollt, was Silk & Salt ist und wann es startet, schaut doch hier vorbei und tragt euch ein, damit ihr als Erstes informiert seid und behaltet zusätzlich die Facebook-Seite im Auge - wie gesagt, dort könnt ihr ab jetzt auch mein Serum für euch gewinnen! Es lohnt sich :o)
Ich drück euch die Daumen, Ladies!

Kennt ihr das Serum? Was denkt ihr, was euch bei Silk & Salt erwartet?


Kommentare:

  1. Aaaahhhh!!! Wie ich sehe konntest Du auch nicht widerstehen :DDD Aber es ist ja auch so so phantastisch <3<3<3
    Hihi... Beim Lesen Deiner wundervollen Review musste ich die ganze Zeit nicken ;)) Ich seh das ganz genau so!!!
    Na... und von den 32 bist Du noch ganz weit weit entfernt ;)) Aber wie Du schon geschrieben hast... Man kann ja nie früh genug mit der Vorsorge anfangen :))
    Hach Süße... Ich drück Dich ganz doll aus der Ferne und würde das aber viel viel lieber morgen live machen...
    Ich wünsche Euch hübschen Mäusen auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und will ganz ganz viele Bilder von Euch sehen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich konnte es einfach nicht mehr, so ganz ohne :D
      Und ich muss immer an dich denken, wenn ich es benutze, weil du ja auch so begeistert warst ;)

      Ich würde dich auch zu gern morgen live drücken, es ist soooo schade, dass du nicht dabei bist :(
      Na ich werde mich lieber vor Bilder drücken - ich bin gestern mit dem Kopf gegen die Glasecke vom Tisch geknallt und bin jetzt ein Einhorn *seufz*

      Fühl dich ganz lieb umarmt! :* :* :*

      Löschen
    2. Haha... Geht mir auch so ;)) Weil wir ja in Berlin drüber geschnattert hatten :DD Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob Du es Dir nun doch nachgekauft hast ;)))

      Ohhh nein!!! Du Arme!!! Dann schick ich Dir einen ganz großen Gesundheitsschmatzer zu :*****

      Löschen
  2. Hach herrlich, ich lese deine Reviews einfach zu gerne! Ich musste zwischendrin wieder so sehr schmunzeln ;) Und nein, du siehst nicht nach 32 aus (bist du doch auch noch nicht!) :D:D:D
    Ich glaube ich werde mir dieses Serum doch noch mal zulegen, dass hört sich einfach traumhaft an was du schreibst - ich muss nur mal anfangen zu sparen und das sehe ich ja noch nicht, wenn ich an morgen denke ;P Oder ich lasse es mir von meinem Schatz zum Geburtstag schenken ODER ich gewinne es einfach bei deiner Aktion - das klingt ja auch mal wieder suuuuuper spannend, wie bitte kommst du zu solch genialen Aktionen??? Botschafterin von Silk&Salt, dass klingt so 'WOW, will ich auch sein!' ;)))
    Einmal noch schlafen, yeahy, ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt! Ich habe mir schon meine Schminktäschchen (!) zusammengelegt und die ersten Dinge reingepackt, die ich auf keinen Fall vergessen möchte - ich glaube mein Koffer wird mehr Kosmetik enthalten, als Klamotten. Eine Hose, zwei Oberteile und fertig ist der Lack, aber weiß ich welchen Lidschatten, Blush oder Lippenstift ich benutzen möchte?! *lach*
    Hach, ich freu mich einfach wie bekloppt auf dich Süße - MORGEN!!!!!!!!!!!!!! :*:*:*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch, das klingt wirklich gut. Aber so viel Geld.. ich weiß nicht, ich bin doch so geizig :/ :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Serum kannte ich noch nicht. Benutze aber momentan eines von M.Asam, um es mal auszutesten.
    Das Estee Lauder Serum hört sich wirklich interessant an.

    AntwortenLöschen
  5. Das Serum hört sich echt interessant an. Und du machst sehr schöne Bilder!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar "erst" 23 aber ich denke solch ein Serum würde meiner Haut auch ganz gu tun, denn ich neige sehr stark zu Rötungen :-/ Vielleicht ist Douglas ja so lieb und gibt mir ein kleines Pröbchen mit, was ich mir bei dem hochwertigen Produkt leider nicht vorstellen kann^^
    Schade, dass du am 10. Mai nicht beim Beauty Blogger Event in Berlin dabei bist :-/ Hätte dich zu gerne getroffen. Aber das Leben ist ja noch lang und Berlin "nur 6 Stunden entfernt von mir :D
    Machs gut und noch viel Erfolg bei deiner Botschafter-Aktion :-*
    Liebste Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Serum noch nicht. Dein Bericht ist aber sehr ausführlich und wie es sich anhört sehr gut an, dass es wirklich gut für meine Haut wäre.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Silk & Salt hört sich schon gut an, da bin ich mal gespannt wie sich das macht :) Das Serum klingt echt toll, aber für das aktuelle Budget ist es wohl zu teuer... wenn ich mal richtig verdiene, werde ich innerhalb einer Woche wieder arm weil du mich immer anfixt :D Und du siehst natürlich nicht aus wie 32 <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,

    ich mag solche reparierenden Seren für die Nacht unheimlich gerne. Wenn auch in meinem Fall mit 47 in punkto Reparatur nicht mehr viel zu ändern ist, so fühle ich mich doch am Morgen nicht ganz so zerknittert und liebe das weiche samtige Gefühl auf der Haut.

    Ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende, bis bald und
    liebste Grüße
    von Marion

    Nun schau ich mal zu Silk&Salt, hört sich interessant an. Ich denke die Seite beschäftigt sich mit der Haut....

    AntwortenLöschen
  10. Das Serum klingt wirklich gut, aber ich kann es mir als Schülerin wohl momentan nicht leisten… :(
    Ich weiß auch nicht, ob es bei meiner doch noch recht jungen Haut (15) schon so viel zu tun hätte (versteh das jetzt nich falsch, du siehst auch noch nicht aus wie fast 32 ;) ) Ich werde es auf meine "Was-ich kaufen-will-wenn-ich-mal-geld-verdiene-liste" setzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "was ich kaufen will wenn ich mal geld verdiene" Liste ist bei mir auch ewig lang! :D Und mindestens drei viertel davon sind von Nana angefixt, die ja nieeeee "anfixt".

      Löschen
  11. Ich wollte das Serum auch testen, hatte aber ein Lacome-Serum zum testen zu Hause und fand es nach dem Testen so klasse, dass ich mir das gekaufte habe. Aber das Estee Lauder steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Es wird auf jeden fall noch mal eingekauft! :) Deine Review fand ich wirklich klasse und es hat mich in meinem Entschluss auch noch gestärkt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Serum eigentlich nicht schlecht, nur mit dem Geruch kann ich mich nicht anfreunden. Ich finde, es riecht wie Teebaumöl. Und Teebaumöl hasse ich wie die Pest. Da bleibe ich lieber bei meinem Lierac Serum.

    AntwortenLöschen
  13. Das Serum hört sich ja wirklich wie ein Wundermittelchen an.
    Für mich persönlich leider zu teuer zum Ausprobieren.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...