Weihnacht's Giveaway

3 Blogs - 3 Looks & Du | Sammelpost + Neues Thema "Lippenstift-Liebe"

Hallo ihr Lieben,

die ersten 4 Wochen sind um und unsere Aktion "3 Blogs - 3 Looks & Du" hat einen tollen Start hingelegt!

Das erste Thema war "Pretty Woman" und ich habe ein paar wundervolle Pretty Women zu Gesicht bekommen - ich habt uns bzw. so tolle Looks geschickt, dafür danken wir euch ganz herzlich!!! :o)


Die erste Einsendung kam von Manu von Puder & Pinsel und sie hat einen hinreißenden Pretty Woman Look für uns gezaubert! Seht selbst :o)


Die 4 Wichtigsten bei diesem Look:
P2 Perfect Color Lipliner, Farbe 151 top model
P2 Pure Color Lipstick, Farbe 063 Abbey Road
essence Nagellack colour & go, Farbe 115 redvolution
essence Longlastin eye pencil, Farbe 09 cool down 

Diese Statement-Lippen im Zusammenspiel mit verführerischen Smokey Eyes und dem blauen Eyeliner als Blickfang am unteren Wimperkranz, fände ich toll für einen Look like Pretty Woman. Unschuldig, sexy, modern, verführerisch, alles was eine Pretty Woman meiner Meinung nach ausdrückt.

*** *** ***

Jess von Blackberry Peaches fühlt sich mit einem apricot-lilafarbenen AMU pretty und ich muss sagen, da geb ich ich gern recht. Hier ist der Eyecatcher auf den Augen und sie zeigt eindrucksvoll, dass weniger hier mehr ist! Toll!

Ich selbst fühle mich wohl, wenn ich nicht ganz so viel MakeUp im Gesicht habe. Sprich keine dicke Schicht an Foundation, denn dann komme ich mir vor, als würde ich eine Maske tragen. Viel lieber habe ich eine leichte Tönung, einPuder gegen den Glanz und ein Hauch Rouge für die Frische.
Meine Augen betone ich am liebsten mit Braun- und Bronzetönen, wobei ein sanfter Eyeliner nie fehlen darf. Was ich auch immer gern habe, ist der dezente Einsatz von bunten Farben, wie hier der Fliederton.
Und auch auf die Lippen kommt bei mir nur eine leichte Rosé-Farbe.
*** *** ***

Nina von Nina`s KosmeTICK hat einen super natürlichen Look gezaubert, mit dem sie wirklich toll aussieht  - eben ein Look, mit dem man sich nur rundum wohl und schön fühlen muss! :o)


*** *** ***

Sanfte Nudetöne zeigt uns Janine von BeautyGarten - sieht sie nicht einfach bezaubernd aus? Ich mag ja so softe, erdige Töne super gern und es steht ihr so gut! 


Für den Look habe ich verwendet:
Augen: MAC Bare Study | P2 Matte Dream Eyeshadow 020 brown chic | P2 Luxurious Eyeliner Pen | Maybelline the Rocket Volum Express Mascara
Wangen: P2 Sea´la Vie nautic beauty blush 020 ocean breeze | Catrice Blush & Bronze C02 Oh, Lá, Lá
Lippen: teez French Kiss Lip Gelée 08 Juicy Plum
So fühle ich mich "pretty" und das ist mein Alltags Look mit dem ich mich schön ♥ fühle ^^.

*** *** ***


Vali hat ihren Look der echten Pretty Woman nachempfunden und ist dabei ganz natürlich geblieben - Julia Roberts würde sich geschmeichelt fühlen! :o)


 
Meine Interpretation des Looks ist viel dezenter, habe auf schwarzen Eyeliner verzichtet und mit Braun- bzw. Erdtöne gearbeitet.
Als ich dies geschminkt habe, habe ich mich sofort wohl gefühlt. So wohl, dass ich nun dies täglich trage. 
*** *** ***

Einen soften Pretty Woman Look hat auch Marie von Our Little Beauty World für uns gezaubert und ich finde, sie sieht wirklich zauberhaft damit aus. So frisch :o)





Augen: UDPP, Catrice Oh its toffeeful, p2 Grey Pleasure, Benefit Bad Gal Lashes

Gesicht: Stay Dont Stray Concealer Benefit, Manhattan Clearface Powder,  essence Renesmee Red Blush, Benefit Watts up Highlighter

Lippen: Benefit Posietint, Benefit Hoola Lippush 
Mein perfekter "Ich fuehle mich pretty" - und No Makeup-Makeup Look. Die perfekte Menge an Make Up, um sich nicht nackt und trotzdem huebsch zu fuehlen.

*** *** ***

Fanny zeigt uns ihren frischen, natürlichen Pretty Woman Look natürlich auch - dezent und doch aussagekräftig schön :o)


Ich fühle mich einfach pudelwohl wenn ich dezent und frisch geschminkt bin. Wenn die Augen strahlen und das Lippenprodukt zu mir passt, dann fühle ich mich gleich ganz anders :) Damit alles so sitzt wie es sein soll, verwende ich momentan am Liebsten diese Produkte:
Augen: Alverde Rose Tinted Highlighter | Mua Undressed Eyeshadow PaletteWangen: Accessorize - Merged Baked Blusher - 6 Scandal | Mua Artiste Palette (Bronzer) | Catrice - Prime and Fine Highlighting Powder Lippen: Revlon - Cololorburst Lip Butter - Berry Smoothie

*** *** ***

Die zauberhafte Julie hat einen wunderschönen Alltags-Look für unsere Aktion geschminkt - dezent, natürlich und wunderschön! So pretty!

Für meinen 'Pretty Woman'-Look braucht es nicht viel, ich fühle mich mit einem dezenten Look am wohlsten :) Lediglich 'cocoa bear' und 'prom night' von makeupgeek sowie 'brown chic' von p2 sind zu meinem AMU notwendig. Für etwas Frische sorgt MAC's 'Stereo Rose' auf meinen Wangen und 'Loved up' von Astor auf den Lippen.

*** *** ***

Die liebe Faye hat uns ihren Look auch zugesandt und einen "Geht-immer-Look" geschminkt - und "geht immer" ist ja passend zu "Pretty Woman", denn dann fühlt man sich schön :o)


Ich habe diesen Look gewählt, weil dies mein 'geht-immer' Look ist. Ich trage ihn, wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte oder einfach nicht weiß, was am besten passt. 


Produkte (neben Foundation):- Rival de Loop Lidschatten 'Hot Chocolate'- MAC Lidschatten 'Stolen Moment'- Catrice Lidschatten 'Nude Cream'- Maybelline Gelliner 'Black'

- Catrice Blush 'Gone with the wind'- P2 Pearl Glow Lipgloss

*** *** ***

Bei ulli ks gibt es einen schimmernden Look mit dezenten Lippen - einfach toll, ich würde es genau so auch tragen :o)


Hier ein Look, mit dem ich mich immer rundum wohl fühle und wie ich ihn jeden Tag zu jeder Jahreszeit trage:Besonderen Wert lege ich dabei auf einen natürlichen Teint. Das AMU besticht hauptsächlich durch Taupe, das mit schimmernden Akzenten meine Augen zum Leuchten bringt, während die Lippen nur dezent betont werden.

*** *** *** *** ***


Daniela von Frias Chaoswelt hat einen super frischen Look für uns gepinselt - pastellig und frühlingsfrisch sieht er aus. :o)



 
Sie schreibt dazu:

Das ist der Look, mit dem ich mich derzeit wohl fühle.
Die Augen etwas bunter. Dafür die Lippen eher hell oder nude.

*** *** *** *** ***


Paula - die Zwillings-Schwester von Marie - hat auch einen Pretty Woman Look geschminkt, ganz natürlich und frisch!




Benutzt habe ich:
Wangen: Benefit Blush Hervana
Gesicht:  Big easy BB Cream von Benefit
             The Pore fessional Agent Zero Shine Puder
             Alverde Camouflage
             Benefit Concealer Fake up
Lippen: Benefit Lippenstift Syrup
Augen: -
Wimpern: Benefit Mascara They're Real, Instant Browpencil, Catrice Eyebrow Lifter

Ich habe diesen Look gewählt, weil weniger Makeup manchmal schöner und natürlicher wirkt. Durch diesen Look bleibe ich ich selbst und fühle mich rundum glücklich!

*** *** *** *** ***


Einen weiteren tollen Pretty Woman Look hat auch Zuzu von Mademoiselle li belle geschminkt - ein schöner softer und doch ausdrucksvoller Look! I like! 





Verwendete Produkte: 
Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24H, wet n wild coloricon Mono Lidschatten in crème brûlée, Catrice Absolute Eye Colour Mono Lidschatten in Starlight Expresso, Alverde False Lashes Mascara, Catrice Defining Blush in Toffee Fairy, P2 eyebrow express in brilliant brown, essence long lasting lipstick in on the catwalk.

*** *** *** *** ***


Dreizehn wunderschöne Looks und jede einzelne eine Pretty Woman, oder was meint ihr?

Ich finde alle Looks klasse und glaube, auch die beiden anderen Mädels werden begeistert sein :o)

Habt ganz ganz vielen Dank für eure bezaubernden Looks - das nächste Thema findet ihr hier.


Wie findet ihr die Looks?


--- --- ---


Ein neues Thema gibt es natürlich auch und es lautet "Lippenstift-Liebe"!

Das ich jemals so ein Thema vorschlagen und auch noch schminken würde, das hätte ich VOR dem Bloggen NIEMALS NICHT in Betracht gezogen. :o)

Aber es ist so und damit zeige ich euch meinen heutigen Look zum Thema "Lippenstift-Liebe"!




Entschieden habe ich mir für 'Plumful' von MAC, den ich in letzter Zeit doch häufiger getragen habe - ganz freiwillig und sehr gern, obwohl meine Gloss-Liebe immer noch ungebremst ist *zwinker*


Er ist wundervoll cremig und leicht auf den Lippen, dank Lustre-Finish hat er auch noch ein paar glossige Eigenschaften. Darum mag ich ihn wohl auch so sehr. Die Farbe ist ein kühles Pink mit leichtem Blaustich.




Er bildet genau den richtigen Kontrast zu einem leichten Tages-Make Up und steht für mich ganz eindeutig für "Lippenstift-Liebe"!


Zeigt uns dreien - also der lieben Melli, der süßen Susi und mir - auch eure Lippenstift-Liebe und sendet eure wunderschönen Lippenfotos bis zum 25.5.2014 an Melli, sie wird dann am 1.6. den Sammelpost für uns zusammenstellen und dann gibt es ein neues, spannendes Thema :o)


Wir freuen uns auf euch!!!




Kommentare:

  1. Tolle Looks <3! Da mache ich diesmal bestimmt mit =)! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Looks sind dabei :)
    Sind meine Bilder gar nicht angekommen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich keine Mail bekommen :( Schick sie mir gern noch, ich stell sie noch mit ein :)

      Löschen
    2. Oki. Ich probier es nochmal von einer anderen Adresse :)

      Löschen
    3. Ich hoffe es ist etwas angekommen :) Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht mehr was ich machen soll :/

      Löschen
    4. Juhuuuu :D Es hat geklappt.

      Löschen
  3. ganz toll! Ich finde diese Aktion einfach hammer :-) ihr macht einen super Job! :) ich mache natürlich wieder mit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh so viele wunderschöne Looks ♥ gefallen mir alles unglaublich gut. Und das Thema der neuen Runde lasse ich mir auch nicht entgehen ;). Ich hoffe ich Mädels hattet ein tolles Wochenende!?
    Fühl Dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wirklich viele tolle Looks zusammengekommen! Ich hab es leider vorne und hinten nicht mehr geschafft, aber bei den Lippenstiften hab ich schon eine ganz klare Idee!
    Ich finde Plumful steht dir total toll und sieht im Frühling und Sommer bestimmt klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Was für viele wundervolle Looks <3<3<3 Das sind wirklich alles tolle Pretty Women <3<3<3

    Und nun zu Dir meine Liebe ;)) Plumful ist ja der HAMMER an Dir!!! Ihr beide seid ein richtiges Dream Team und Du hast mich ja vorher schon mit Plumful bei Insta angefixt, aber jetzt brauch ich ihn unbedingt ;))
    Dein ganzer Look ist total zauberhaft <3 Da passt einfach alles toll zusammen!!!

    Fühl Dich ganz lieb umarmt :*******

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich sehr hübsche Looks dabei. Ich habs natürlich voll verbummelt mitzumachen :D aber vielleicht bei der Lippenstift-Liebe. Ich hoffe ich kann mich entscheiden!

    AntwortenLöschen
  8. so viele schöne Looks! :)
    ich habe mich schon so auf den Sammelpost gefreut.

    Hast du meine E-Mail nicht bekommen? Ich hatte auch etwas gepinselt und abgeschickt:( Manchmal spinnt mein EMail Postfach...ich habe jetzt aber ein neues. Vielleicht funktioniert das ja jetzt mal ordentlich ;)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, deine Mail hab ich auch nicht bekommen und ich checke auch immer meinen Spam-Ordner mit. Sende mir die Mail gern nochmal, dann stell ich es noch mit rein ;)

      Löschen
  9. Wow ganz viele wunderhübsche Looks*-* nur irgendwie kommt e mir so vor als seien das gar nicht alle... Bei justeve90.blogspot.de habe ich glaub ich auch so einen Post gesehen;)
    Beim nächsten Thema mache ich vielleicht mit, da hab ich nämlich einen Kandidat schon im Auge;D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da sind ja wirklich ein paar schöne Looks zusammen gekommen!
    Ich weiß, dass Paula auch einen Look geschminkt hat und wie ich gelesen habe, kamen wohl manche Mails bei dir nicht an. Da werde ich sie gleich mal drauf hinweisen ;)
    Plumful steht dir aufgezeichnet! Ich weiß auch schon, welcher Lippenstift es bei mir wird, da musste ich gar nicht lange drüber nachdenken!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag mit den drei Mädels! Drück dich! :* :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man musste mir aber die Mails auch schicken, ich finde es komisch, dass mittlerweile 3 Mails nicht angekommen sein sollen. Sonst kommt eigentlich immer alles an... :/

      Löschen
    2. Ja, sie hatte es dir auch geschickt. Ja, das ist echt seltsam. Ich hatte bis jetzt ja nie Probleme mit Mails. :/

      Löschen
    3. Ich hab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem E-Mails von web.de, die nicht ankommen.. Vielleicht ist das bei anderen auch so :/

      Löschen
  11. Der Lippenstift steht dir wirklich sehr, sehr gut. MAC trocknet bei mir total die Lippen aus und dann sieht das Endergebnis echt grauenhaft aus. Mal sehen was meine Lippenstiftbox so her gibt :o)
    Liebste Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Sammelpost und so schöne Looks.
    Ich habe dir eben nochmal eine Email geschickt und hoffe, dass sie jetzt ankommt. Falls nicht, schreib mir einfach, dann probiere ich es über ein anderes Postfach.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Looks, das ist ein tolles Motto gewesen! Plumful steht dir einfach toll, soooo auffällig finde ich ihn gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow wunderschöne Looks und sehr viele "pretty women" ^^
    Liebe Nana, ich hatte dir auch eine Mail geschickt..da ich auch an der tollen Aktion teilgenommen habe und einen Post veröffentlicht hatte..kannst Du mich auch noch mit aufnehmen, bitte? Ich schicke dir die Mail Morgen früh.
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank Süße! Ich freue mich sehr, dass es noch geklappt hat..und auch über deine lieben Worte :)
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wundervolle Einsendungen dabei :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Looks, wirklich wunderschöne Interpretationen!

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Farbton, der dir wirklich unglaublich gut steht :]

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Looks haben die Mädels da gezaubert ♥

    Plumful ist einfach wunderschön und steht dir sooo gut *-*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...