Weihnacht's Giveaway

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | Z - Zuckerlack

Hallo meine Hübschen!

Es ist derzeit etwas ruhig hier, ich wirble im Hintergrund sehr rum und in absehbarer Zeit kann ich dann auch wieder täglich bloggen *freu*

Heute begrüße ich euch aber zum letzten Mal zu den ABCDEFinishes - dann wir haben alle Buchstaben des Alphabets durchgepinselt, lediglich der Buchstabe "Z" fehlt noch und dieser kommt heute :o)


Z wie Zuckerlack - auch als Sandlack oder Strukturlack bekannt - hat eine raue, etwas unebene Oberfläche, die beim drüberstreichen an Zucker oder eben Sand erinnert. Oftmals decken solche Lacke bereits beim ersten Auftrag, und trocknen überwiegend matt oder semi-matt an.


Ich habe mich für einen Mix entschieden - denn Zuckerlacke gehören für mich persönlich eher in die kalte Jahreszeit und darum habe ich neben dem Hauptakteur von p2 '020 lovesome' noch essie 'Watermelon' gewählt. Diese Farbe stand bei mir noch unlackiert im Schrank und passt perfekt in den Frühling.

Sie passen beide sehr gut zusammen, wie ich finde und zaubern den Frühling auf die Nägel *schwärm*


ABCDEFinishes | Z - Zuckerlack



Fruchtig, frisch und pink!
Ein perfekter Abschluss unserer Aktion, oder was meint ihr?
Es steht für mich, wo ich doch so ein rosa-pink Fanatiker bin :o) Und damit sage ich an dieser Stelle nun ganz, ganz doll

Sechs Monate ABCDEFinishes | DANKE!!!!




Ich möchte mich bei euch allen bedanken - für die zurückliegende Zeit. Für die letzten 6 Monate, die wir zusammen unsere Nagellack erforscht haben und unsere Regale nach immer den passenden Finish durchkramt haben!

An alle, die jedes einzelne Finish mitgemacht haben; die, die nur mal zwischendurch mitgemacht haben. Alle, die fleißig kommentiert haben; eure wunderschönen Naildesigns, bei denen ich wirklich viel Neues entdeckt habe. 

Eure Mühe, die ihr euch immer gegeben habt - einfach dafür, dass ihr die Aktion habt zum Erfolg werden lassen! Ich hatte super viel Spaß mit euch :o) Und ich danke euch von Herzen - denn der Blogger ist das eine, steht nicht eine große, wundervolle Gemeinschaft dahinter - ihr - die mitmachen und kommentieren, dann funktionieren solche Dinge nicht! DANKE! :*

Und damit wir jetzt nicht noch sentimentaler werden, zeigt mir eure Zuckerfinishes :o)

Kommentare:

  1. wow, die Sandlackfarbe ist ja bisher gänzlich an mir vorbeigegangen :O Aber irgendwie typisch, ich verschmähe die p2 Lacke (oder übersehe sie) so lange, bis sie aus dem Programm genommen werden... Dann, bei den ganzen "p2 Ex-Ex-Ex-Ex-...."-Postings entdecke ich schöne Schätze und werde hektisch :D
    Wundervolle Lacke und tolle Aktion die da zuende gegangen ist!

    Wie oft hast du watermelon lackiert? Das Nagelweiss scheint ja noch ein wenig durch, ich tippe auf 2x?

    Liebe Grüße,
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Sandlacke von p2 - hab fast alle, bis auf die neuen, da ist weniger drin :/
      Nur einmal, ich fand das schön, dass es leicht durchschimmert :)

      Löschen
    2. weniger drin? ja herrliche Neuigkeit...ganz beliebt! :-/

      ach was, 1x nur? mein peach daiquiri sieht nach 2x lackieren auch so aus und für 3 Schichten bin ich zu ungeduldig :D

      Löschen
    3. Find ich richtig bescheuert, Konsequenz: ich kaufe sie nicht.

      Ja, war ganz begeistert, nach nur einem Auftrag sieht er wirklich toll aus.

      Löschen
  2. Kaum zu glauben, dass das jetzt echt ein halbes Jahr gelaufen ist. Es hat wirklich Spaß gemacht.
    Dann auf in die letzte Runde :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovesome habe ich in Deutschland auch stehen und farblich liebe ich ihn *-*
    Ich finde es wirklich schade, dass wir jetzt mit dem Alphabet durch sind, mir hat es super viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht jedes Mal dabei sein konnte. Danke für die Aktion! :*

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombination hast du da gewählt. :) Ich mache später auch noch mit.
    Ich war bei ABCDEFinishes nicht immer dabei, aber wenigstens 11 mal habe ich es geschafft. Ich hatte viel Spaß dabei.-Danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Lack und ich muss gestehen, dass ich noch gar keinen einzigen P2 Sandlack habe und das, obwohl ich sie wirklich immer so wunderhübsch finde, schande über mich! Ich bin irgendwie auch traurig, dass es nun vorbei ist und ich das letzte Mal zu ABCDEFinishes lackieren kann. Es war so eine tolle Zeit und irgendwie ist es ein kleiner Abschied, der einfach wehtut... ich habe ja die Hoffnung, dass du vielleicht schon eine neue Idee im Kopf hast, ansonsten muss ich mir dann wieder selbst etwas überlegen ;)
    Ich danke dir auf jeden Fall für diese tolle Idee und die vielen tollen Lacke und Finishes, mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich konnte mich ordentlich austoben ;)
    Viele liebe Grüße meine Hübsche :**

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Wahl, da habe ich heute auch überlegt :) Ich freue mich total, dass bald wieder tägliche Posts kommen, gerade die letzten Tage habe ich doch gemerkt, dass es mir irgendwie fehlt jeden Tag etwas neues auf deinem Blog zu lesen und habe sogar schon angefangen ältere Beiträge durchzublättern (das klingt irgendwie freaky :D) Ich fand die Aktion super und war ja fast jede Woche dabei und es hat mir vieeeel, vieeel Spaß gemacht. Vielen Dank an dich und Allie auch zurück, dass ihr so etwas tolles organisiert habt und ich würde mich freuen, wenn ihr noch einmal eine solche Aktion startet :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <33

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich tolle Kombination wieder mal! :) die zwei passen einfach hervorragend zusammen. Die Sandlacke von P2 mag ich auch sehr gerne. Da sind ein paar ganz tolle Farben bei!
    Schade, dass die ganze Sache nun schon zu ende ist... War ein tolles Projekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Farbe und mit dem Sandlack dazu... ist wirklich hübsch!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist super schön und vielen, vielen Dank für die tolle Aktion!
    Ich freue mich schon auf die nächste! ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab zwar einige Sandlacke von P2 und mag sie wirklich total gerne. Wieso ist mir der tolle Rotsandlack mit den Goldpartikeln entgangen? Einfach gigantisch <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich fande diese Aktion wirklich, sehr toll!!
    Schade das ich erst relativ spät dazu gestoßen bin :) und schade das sie schon vorbei ist :( Kann man die nicht einfach weiter führen^^ Nein - wirklich - fande es toll nach schon fast vergessenen Lacken zu gruschteln, zu lackieren, etc.
    WEITER SO!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi! Ich finde die Sandlacke nur sehr "unbequem", da ich immer das Gefühl habe, damit hängen zu bleiben. Und dann erst das Entfernen ;-).

    AntwortenLöschen
  13. eine wirklich tolle Kombi und auch deine Abschlussrede ist total süß.. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn Süße, 26 Wochen sind vorbei! Ein halbes Jahr, was da alles passiert ist in der Zeit ist unglaublich und du hast die Aktion mit so schönen Worten abgeschlossen <3
    Deine Nagellack Kombination ist so schön! Das ich watermelon liebe muss ich wohl nicht mehr extra erwähnen ;) Und dann dieser wunderschöne Zuckerlack von P2 dazu *_*
    Fühl dich umarmt Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,

    ein toller Abschluss, der mir als Rosa-Pink-Glitzertante supergut gefällt.
    Sicher hast Du bald wieder mehr Zeit, ein bisschen Geduld und alles ist wieder "flauschig" :-)

    Ganz liebe sonnige Grüße aus der Eifel von Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,

    vielen Dank für diese tolle Bloggeraktion ♥
    Hab noch einen schönen Abend :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die p2 Sandlacke und in Kombination mit einem meiner Lieblingsessies noch viel mehr :D
    "lovesome" & "watermelon" machen zusammen wirklich eine großartige Figur :3

    Jetzt sind die abcdefinishes also zu Ende..
    Diese 26 Wochen sind so krass schnell vorbei gegangen! .__.
    Aber es hat riesigen Spaß gemacht ♥
    Danke Dir und Allie für diese Tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist - aber für Z habe ich es tatsächlich nochmal geschafft! Blauer Zucker ist vielleicht nicht der allerhäufigste, aber definitiv hier und da mal auf Cupcakes zu finden ;)

    Und deinen p2 Lack finde ich auch wahnsinnig schön :) Der wäre auch solo gut gegangen!

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht einfach wunderschön aus!!!
    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Und Herzlichen Glückwunsch!!! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Schon verrückt, wie schnell die letzten 26 Wochen vorbei waren :o Insgesamt hat es aber echt Spaß gemacht und ein Sandlack-Finale ist für mich ja genau richtig :D Deinen p2 Lack finde ich wirklich toll und er harmoniert auch super zum Essie <3

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Nana, ich möchte dir nochmal ganz "persönlich" Danke sagen für diese tolle Aktion - ich war bei jedem Finish dabei und es hat mir immer wieder riesigen Spaß gemacht! Irgendwie weiß ich noch gar nicht recht, was ich jetzt jede Woche als Inspiration nehmen soll, aber ich hoffe mir fällt etwas ein ;) Ich drück dich gaaaanz fest und sage: Danke! (Auf meinem Blog ist das letzte Finish plus Danke-Collage, leider habe ich es wieder verpennt rechtzeitig hochzuladen :(

    http://polished-with-love.blogspot.de/2014/04/zuckerlack-paisley-nagel-abcdefinishes.html

    AntwortenLöschen
  22. Oooh, die Nagellacke sind traumhaft hübsch :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus.
    Toll, dass du alles nochmal im Überblick zeigst.
    Da ist ja eins schöner als das andere
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...