Weihnacht's Giveaway

Meistgeklickt in 2013 - Top10 | TAG

Hallo meine Lieben!

Die zauberhafte Susi hat mich getagged, meine 10 erfolgreichsten Post aus 2013 vorzustellen und da ich das super interessant finde, zu sehen, was im vergangenen Jahr denn am erfolgreichsten auf meinem Blog war, habe ich mich direkt dran gemacht und die Posts herausgesucht :o)

Platz 10



Die Baby Lips von Maybelline haben einen riesigen Hype ausgelöst und waren an jeder Ecke und nachher auch auf sehr vielen Blogs zu finden. Ich wollte eigentlich erst dran vorbei gehen, aber ihr wisst ja, wie das ist. Der Gruppenzwang hat gesiegt. Ich nutze den Hydro zwischen durch auch immer noch mal, aber wie auch bei den EOS kann ich den Hype nicht ganz nachvollziehen. Ihr habt den Post 2511 mal gelesen :o)


Platz 9



Ein riesiges Chaos nach der vorangegangenen Zusammenstellung - offengelegte Kundendaten, gelöschte Abos und falsche Produkte -  und dann auch noch ein Hauptprodukt, das ab sofort "Starprodukt" heißen sollte. Das hat uns alle irritiert und am selben Tag auch noch mit der Meldung überrascht, dass es kein Selbstzusammenstellen der Box mehr gibt. Bis heute gibt es darüber großes Stöhnen, aber das hat die Douglas-Welt für einen Augenblick zum Wackeln gebracht, weil die meisten Abonentinnen eher nicht begeistert waren. Dieser Post wurde 2600 mal aufgerufen.


Platz 8



Oh ja, die Sleek Vintage Romance Palette war eines meiner Highlights in 2013 - wunderschöne Farben und auch auf super vielen Blogs zu finden. Da man von den Sleek-Produkten eigentlich nie etwas schlechtes sagen kann, ist die Marke seinen Hype auch wert. Euch hat der Post 2643 mal interessiert :o)



Platz 7



Die Starprodukt-Posts waren immer heiß geliebt, denn sobald dieses bekannt wurde, gab es auf der Facebookseite von Douglas immer ein herrliches Schauspiel: Abonnenten die ätzten, wie blöd das Produkt ist und die, die gegen die ätzten, die ätzten :D Herrlich! Wobei man wirklich sagen muss, dass die Box immer mehr nachgelassen hat. Gelesen wurde dieser Post 2763 mal. 


Platz 6



Aussie! Ja, was soll ich dazu noch groß sagen...
Der Duft war das einzige Gute an diesem Produkt und auch nach meinem zweiten Versuch, mit den Aussie-Produkten klar zu kommen, wurde ich enttäuscht und habe auf anderen Blogs ganz hässliche Dinge gelesen. Von blutigen Kopfhäuten, Haarausfall, Verstumpfung der Haare etc. 3154 mal hat euch Aussie interessiert. :o)


Platz 5



Diesen Post werd ich auch nicht vergessen. Ich wollte diese Mascara unbedingt, schließlich stand da "Schmetterling" drauf und das Bürstchen sah auch interessant aus. Aber am Ende war ich dann doch eher enttäuscht, besonders bei dem Preis. Die Mascara von L'Oréal hat euch 3898 mal interessiert!


Platz 4



Meine liebsten, liebsten Astor Lipcpolor Butters! Sie waren ein echtes Highlight in 2013 und stehen auch heute noch ganz oben auf meiner Lieblingsliste. Ich nutze einen von ihnen nahezu täglich und habe derzeit fünf oder sechs Farben. Besonders freue ich mich auf die neuen Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color, die jetzt bald in den Handel kommen (auf Instagram/Facebook hab ich sie euch schon gezeigt)! Dieser Post wurde 4444 mal aufgerufen! :) *Schnapszahl*


Platz 3



Was war das für ein Aufruhr!! Gibt es die Naked3 wirklich, oder ist das alles nur ein Fake? Ein geschickter Werbezug oder eine Veralberung par exellence? Und es gibt sie wirklich - solch ein wahnsinniger Hype, der um diese Palette ausgebrochen ist, sorgt dafür, dass sie überall in kürzester Zeit ausverkauft war. Euch hat der Post 4518 mal interessiert :)


Platz 2



Meine Naked und Naked2, die bei mir im April einziehen durften waren für mich ein kleines Träumchen. Die Naked nutze ich auch heute nahezu täglich und liebe sie abgöttisch. Diese Farben und vor allem die Qualität sind klasse und ein Kauf absolut lohnenswert. Gelesen wurde dieser Post 5811 mal.


Platz 1



Ja und das hat mich dann doch erstaunt - das essence Gel Nails at Home Set, das in diesem Jahr auf den Markt kam (und dessen LED-Lampe jetzt schon wieder ausgelistet und gegen eine andere eingetauscht wird) ist der beliebteste Post in 2013 gewesen. Ganze 7863 mal wurde dieser Post aufgerufen und gelesen. Meine Meinung zu diesem System war eher zwiegespalten und bis heute halten sich die Pro und Contra Stimmen eher die Waage, würde ich sagen :o)


Hach, das war ein toller TAG, lieben Dank Susi, dass ich ihn machen durfte :*
Ich fand ihn super spannend und darum tagge ich jetzt die liebe Melissa, von TiaMel; die zauberthafte Janine von BeautyGarten und die süße Sabine von Lackdochmal :o)

War einer der Posts auch euer liebster?


Kommentare:

  1. Hallo Nana
    Erstaunlich das Essence die Nummer eins der "Klicks" war, obwohl auch mich dieses LED-Nagel-Thema sehr interessiert hat (und eigentlich auch noch tut). Die Berichte über die Douglas-Boxen finde ich allerdings für mich interessanter, da ich bislang nie in den Genuss eines Abos gekommen bin.
    Ich freue mich auf weitere spannende Bericht und Grüsse von Herzen
    Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald bekommst, ich glaube, es wird eine Kündigungswelle geben... ;)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nana ^.^ , Nr.1 Und Die Astor Lipbutters sind meine Favoriten im Jahre 2013 ^.^ LG & Toller Blogeintrag

    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Posts - die Astor Lip Butters wurden bei mir auch extrem häufig aufgerufen.
    Und ja - Aussie,.... der Duft ist sooooo herrlich und ich habe es mit Begeisterung gekauft. Und auch, wenn ich glücklicherweise keine Probleme damit hatte, die Blogposts haben mich abgeschreckt und ich war froh, als ich es aufgebraucht hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mareike :)

      Ich war auch erschrocken, was ich gelesen habe. Allerdings sind meine Haare direkt strohig geworden, so, dass ich es eh nicht weiter benutzt hab.

      Löschen
  4. Auch eine sehr bunte Mischung :) Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das Gel System ganz vorne landet.
    Hab ein schönes Wochenende! :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplett bunt :)
      Damit hab ich auch gar nicht gerechnet....

      Du auch, Süße :* Hoffe, du kannst Melli helfen :)

      Löschen
  5. Ich mag solche Posts und schau mir nochmal paar davon nun an :))

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich hätte iwie mit anderen Themen gerechnet...;-) Hochzeit etc...:-)
    Aber trotzdem sehr schöner Post...:-)
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas suchen leider zu wenige :/
      Danke Süße, ich drück dich auch :*

      Löschen
  7. Reviews kommen meistens gut an. Und für das Essence Set hat sich ja einfach jeder interessiert, deshalb wundert es mich persönlich eigentlich nicht ;) Aber insgesamt ist es doch eine sehr bunte Mischung. Finde diesen TAG wirklich interessant und hab ihn gerne gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab ja noch andere Blogs, die drüber geschrieben haben, daher ist es nicht ganz so unverwunderlich ;)

      Löschen
  8. Wow!! Bist Du aber schnell Süße <3 Ich freu mich, dass Du mitgemacht hast und es sind einige Posts dabei, die mir in sehr guter Erinnerung geblieben sind ;)) Ich hätte aber gedacht, dass Deine Review zur Naked 3 irgendwo auftaucht...
    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Euch beiden Süßen ein wunderschönes Wochenende :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kam recht spät im Jahr, darum hat sie es wohl nicht geschafft und dann gab es soviele Posts drüber, ich glaube, die Leute waren dann genervt :D

      Drück dich feste zurück :* :*:*

      Löschen
  9. Die Lip Butters *.* Ich muss ehrlich sein, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches meine liebsten Postings aus dem letzten Jahr waren und ich habe dich ja auch erst zur Jahreshälfte entdeckt.. Aber ich mag eigentlich jeden deiner Posts, eil du immer mit so viel Liebe die Dinge beschreibst und mir damit jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen zauberst (und leider auch Herzchen in die Augen, weil ich die Sachen dann auch unbedingt haben muss :D:D)

    AntwortenLöschen
  10. Es gab so viele tolle Posts bei dir im letzten jahr, dass die Entscheidung echt schwer fällt.

    AntwortenLöschen
  11. Das mit Aussie finde ich so krass. Ich habe den Hype quasi mitgelesen (zum Glück bin ich so oft zu geizig, mich anstecken zu lassen *g*) und dann den plötzlichen "Anti-Hype", weil eben wirklich viele enttäuscht von bzw. sogar erbost über die Wirkung waren.

    Die Naked-Paletten fixen mich gerade total an. *_* ...aber da ich nach wie vor ein totaler Lidschattenlegastheniker bin, werde ich noch sehr lange keine Unsummen für Lidschatten ausgeben. Narf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war richtig heftig, mit dem Aussie-Zeug!

      Du verpasst was :D

      Löschen
  12. Es ist wirklich sehr interessant zu sehen, was deine meistgeklickten Beiträge sind und vor allem die Hohe Anzahl der Klicks - wooooow - auf so viel komm ich nicht, hihihi.

    Danke schön fürs Taggen, Liebes :***

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die BabyLips finde ich sehr gut, ich benutze den farblosen Hydrate-Stift und bin sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Toller Post :) Folge dir schon länger auf Instagram und habe jetzt auch endlich deinen Blog abonniert :)<3 Wirklich richtig toller Blog! :)) LG Angelina

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...