Weihnacht's Giveaway

Auslosung | Gewinner der letzten Give Aways!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es die Verkündung der Gewinner meiner letzten Mini-Give Aways, bis auf das Benefit-Set sind auch alle Sendungen seit Ende der letzten Woche an ihre neuen Besitzerinnen unterwegs :)



Beim Caudalie Figue de Vigne Give Away wurde ausgelost
soSparki

Das Caudalie Huile Divine (15ml) und einen Caudalie Kabuki (faltbar) Give Away geht an

Stella

Der MyParfum-Gutschein geht an 

Yvonne Buschkötter

Das Benefit-Set hat gewonnen
Nadine Hardtke


Vielen, vielen Dank für eure Teilnahmen und ich bin sicher, die nächsten tollen Gewinne stehen schon in den Startlöchern *zwinker*

Jetzt könnt ihr noch - bis nächste Woche - an meinem 500-Follower-Give Away teilnehmen und eins von zwei tollen Sets gewinnen. Ich drück euch fest die Daumen!!!

13 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch euch 3en!!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab was gewonnen? Echt jetzt? Bin ich diese Stella? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du, aber es sollte auch irgendwie schon längst da sein. Die Post trödelt in letzter Zeit immer mehr :/

      Löschen
    2. Das ist mir auch schon aufgefallen!!!! Das dauert mittlerweile etwa 2 Tage länger als sonst. Keine Ahnung warum -.-

      Danke Süße, ich freue mich echt wahnsinnig *______*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! <3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  5. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an euch 4 !!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...