Weihnacht's Giveaway

Benefit Brow Zings | Benefit Themenwoche

Hallo meine Hübschen,

heute stelle ich euch das Augenbrauen-Set von Benefit vor, dass ich bei meinem ersten Besuch in der Benefit Brow Bar lieben gelernt habe und dank eines Douglas-Gutscheins zu meinem Geburtstag nun mein Eigen nennen darf. Ich bin einfach vollkommen begeistert, wie sich Wachs und Farbe ergänzen :o)


Zuerst noch etwas in eigener Sache:
Bei mir wurde in dieser Woche eine chronische Erkrankung der Schilddrüse festgestellt, die nun mit Tabletten behandelt werden soll. Da dies erst nächste Woche passiert, sehen meine Augenschatten heute sehr bläulich-lila aus. Ich habe versucht, es ein wenig zu bearbeiten, aber ich möchte auch nicht, dass es plastisch ausschaut. Nur, damit ihr euch nicht wundert. Ich hoffe, dass dies bald Geschichte ist und kann euch dann wieder 'schönere' Bilder zeigen.


Benefit Brow Zings
Benefit San Francisco
Haltbarkeit k.A.
31,95 EUR (1,7g + 2,65g)


Die äußere Erscheinung | Benefit Brow Zings





Von außen betrachtet macht die Verpackung von Brow Zings nicht viel her, wenn man bedenkt, dass die anderen Verpackungen immer sehr aufwendig gestaltet worden sind. Auf der anderen Seite muss man bedenken, dass es sich hier lediglich um ein Augenbrauen-Set handelt, was soll man da schon groß designen? Och, doch - zumindest Augenbrauen hätten drauf sein dürfen, oder so ;o)

Das enthaltene Set prangt deutlich auf der Front der Verpackung, was es irgendwie ein bisschen "billig" erscheinen lässt. Ich kann nicht mal erklären warum, es sieht einfach komisch aus. Unterhalb des bildlich dargestellten Sets findet sich die Produktbeschreibung in zwei Sprachen sowie die enthaltene Inhaltsmenge.

Schön ist ja, das ein wenig rosa enthalten ist :D
Zusammen mit dem pastellgelben Hintergrund sieht das wirklich nett aus, ja und dann das Bild. *hust*

Auf der Rückseite finden sich dann die Inhaltsangaben zum Wachs und Puder, sowie eine kurze Beschreibung, wie das Set anzuwenden ist, ebenfalls in zwei Sprachen, nämlich Englisch und Französisch.
Wie gesagt, insgesamt nicht aufregend und irgendwie so ganz anders, als man es von Benefit kennt.


Das Produkt | Benefit Brow Zings








In der unmodern wirkenden Verpackung findet sich dann das eigentliche Set und eine Mini-Anleitung, mit welchem Pinsel man wie vorzugehen hat.

Das Brow Zings Etui sieht entgegen der Umverpackung sehr modern und ansehnlich aus. Eine feste Kunststoffverpackung, mit dem typischen Benefit-Schriftzug und diversen Aufdrucken des Produktnamens. Alles in schwarz gehalten.

Öffnet man das Etui, findet sich oberhalb ein Spiegel im Deckel, der beispielsweise für unterwegs sehr praktisch ist. Alles ist sehr gut verarbeitet, der geöffnete Deckel 'steht' von selbst und klappt nicht einfach zu. Schließt man diesen dann doch, hakt er fest in das untere Teil ein, ideal auch, um das Etui mitzunehmen.

Im Brow Zings enthalten sind eine Pinzette, ein Hard Angle Brush und ein Blending Brush - sehr süß, weil sie so winzig sind. *awww* Dafür ist die Pinzette, aufgrund ihrer Größe ein wenig unhandlich; mit den kleinen Pinseln lässt es sich aber sehr gut arbeiten. Neben den 'Werkzeugen' gibt es natürlich auch noch das Augenbrauen-Wachs und das Augenbrauen-Puder, welches die Brauen in tolle Akzente im Gesicht verwandelt. Ich besitze die dunkelste Variante 'dark', da sie am besten zu mir passt. Man kann Brow Zings aber auch in 'light' und 'medium'.

Das Wachs ist selbst ist ebenfalls dunkel getönt und wird als erstes aufgetragen, um die Brauen zu formen und in die korrekte Richtung zu bringen. Im Anschluss wird das Puder aufgetragen, um eventuelle Lücken auszufüllen und die Brauen einheitlich aussehen zu lassen. Und es gelingt super leicht - vom Effekt bin ich absolut überzeugt! Und ich denke, dass das Set ewig halten wird, da man nur minimalste Mengen benötigt (irgendwo habe ich mal gelesen, dass jemand es schon seit zwei Jahren besitzt und es noch immer nicht leer ist).


Tragebild | Benefit Brow Zings


nackisch - ohne alles ;o) (Tageslicht)

mit Augenbrauen-Wachs (Tageslicht)

mit Augenbrauen-Puder (Sonnenlicht)

komplett (Sonnenlicht)

Man sieht hier schon sehr gut, was das Wachs und das Puder bewirken können. Sie tragen nicht zu sehr auf, sondern bleiben natürlich, ohne einem Balken im Gesicht wachsen zu lassen ;o)

Und weil ich euch Tragebilder vom Longlasting Powder Shadow versprochen habe, gibt es jetzt noch ein paar Tragebilder von diesem und ein Fullface mit Fine One One geschichtet - man sieht es trotz drei Schichten nicht :o(

Leider ist das ganze Spektrum nach wie vor nicht zu sehen und im Kunstlicht strahlt und schimmert er weitaus stärker, als im Tageslicht :o/





Schattenspiele




drei Schichten Fine One One :o/


Das Fazit | Benefit Brow Zings



Da hat mir die blöde Strähne das Bild versaut ;o)

Ich kann sagen, dass Benefit Brow Zings für mich ein kleiner heiliger Gral ist. Die Farbe passt super und die Wirkung ist toll. Dadurch das die Anwendung wirklich einfach ist, hat man im Handumdrehen tolle Brauen und diese sind ja bekanntlich der Rahmen für´s Gesicht.

Man benötigt nur wenig vom Produkt, was für eine lange Haltbarkeit spricht und in diesem Fall ein Stück weit für den Preis spricht, der im ersten Moment wieder sehr hoch scheint.

Von mir eine ganz, ganz klare Kaufempfehlung!

Kennt ihr Brow Zings? Benutzt ihr etwas für eure Augenbrauen?

Kommentare:

  1. Auf so ein Produkt, von dem ich schon einiges gehört habe. Augenbrauen sind soo wichtig und man sollte ihnen auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit schenken, wie ich finde. Also ich werd mir das Set auf jeden Fall mal näher ansehen :) Tolle Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ich hab sie viel zu lang vernachlässigt ;)
      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Das ist ein Super Set wie es scheint, ich werde mir auch einen Termin in der Brow Bar holen...ich bin mit meinen Augenbrauen auch nie zufrieden...
    Du siehst trotz Tabletten wie immer bezaubernd und frisch aus Liebes...:-*
    Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ich glaube, du wirst begeistert sein!

      Danke Süße, noch bekomme ich die Tabletten nicht :/

      Löschen
  3. Hallo,
    ich benutze für meine Augenbrauen am liebsten das e.l.f Eyebrow Kit in Medium, das qualitativ und von den Farben her, sehr dem Benefit Brow Zings in light ähnelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au, danke für den Tipp!
      Ich glaube, das lege ich mir auch mal zu und mache einen Vergleich :)

      Löschen
  4. Du siehst wirklich gut aus :)
    Sehr interessantes Produkt. Es sieht wirklich sehr natürlich aus :) Ich benutze jetzt immer nur einen p2 Lidschatten und das Augenbrauengel von essence, um meine Augenbrauen zu machen und das reicht mir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)! Du siehst super aus *-*! Ich habe ein ähnliches Set von Benefit, ob es das noch gibt weiß ich allerdings nicht. Da sind neben dem Brauenpuder und Wachs noch Highlighter enthalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*
      Das gibts leider nicht mehr - du hattest es schon mal geschrieben, und ich hatte danach gesucht und nicht gefunden :(

      Löschen
  6. Ich nutze seit kurzem das Catrice Eyebrow Set (das ich auch in meinem Blog vorgestellt habe) und das diesem hier sehr ähnlich ist.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man nicht vergleichen, da hier nicht zwei Puderfarben vorhanden sind, sondern ein Wachs und ein Puder. Das ist schon ein großer Unterschied...

      Löschen
  7. Gute Besserung, das klingt böse :((
    Das Set sieht nicht so schick designt aus wie von Benefit gewöhnt, ansonsten netter Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Es ist nicht ganz ohne und hat mein Leben in den letzten Monaten stark beeinflusst. Ich wusste nicht, dass die Schilddrüse so extrem auf den Körper einwirkt.

      Löschen
  8. Das Ergebnis ist echt klasse :) Sieht sehr natürlich aus

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal so richtig genial aus!!! Das werde ich mir auf alle Fälle unbedingt beim nächsten Benefit Besuch ansehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kaufen ;))) Ich finde schöne gepflegte Augenbrauen so wichtig und deine sehen damit traumhaft aus!!!! Du siehst so wie so ganz bezaubernd auf den Bildern aus - was blaues an den Augen konnte ich nicht entdecken ;)))

    Ich habe übrigens auch eine chronische Schilddrüsenerkrankung :/ Das besonders bescheidene daran war, dass mein Mann sich hat sterilisieren lassen nach unseren zwei Kindern, damit ich keine Pille mehr nehmen muss und jetzt darf ich bis an mein Lebensende jeden morgen eine Hormontablette gegen meine Schilddrüsenunterfunktion und dieses komische Adenom nehmen!!! Waaaahhhhhh! Aber mit den Tabletten ist alles ausbalanciert und ich kann gut damit leben, alle 4-5Monate wird dann Blut abgenommen, dass es auch ja so bleibt - wie ich Nadeln hasse :/

    Alles wird gut ;))) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich auch 100% empfehlen, das Geld lohnt sich allemal!
      Hab auch die ganz schlimmen Bilder weg gelassen, war selbst etwas erschrocken :(

      Oh man, das ist wirklich zum ko***!
      Und genau das ist auch mein Problem, ich muss nun alle halbe Jahre Blut lassen. Und ich habe eine ausgeprägte Nadelangst, die werden mich da im Krankenhaus nicht mehr vergessen. Wie ein kleines Kind hab ich geheult...schrecklich, wenn ich nur dran denke! Ich hoffe, die Tabletten bringen wirklich wieder alles ins Lot. Die letzten Wochen/Monate waren nicht schön.

      Das wünsche ich dir/euch auch, Liebes :* :* :*

      Löschen
  10. Sieht wirklich toll aus und scheint ein super Produkt zu sein! Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was Augenbrauen alles ausmachen und wie sich damit das ganze Bild gleich ändert!

    Ich wünsche dir im Übrigen ganz gute Besserung wegen deiner Schilddrüse! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, ich kann es wirklich nur empfehlen!

      Danke dir :)

      Löschen
  11. Deine Augenbrauen sehen toll aus :) Es ist schon heftig, wie anders die Augenbrauen das Gesicht wirken lassen...ich züchte meine gerade um meine dann auch in der Brow Bar richten zu lassen. Danach schau ich mir das Kit sicher mal an.
    Und das mit der Schilddrüse kenne ich, habe eine Unterfunktion die auch mit Tabletten behandelt wird. Ich wusste damals auch nicht, wie viele meiner Beschwerden daher kommen. Aber Kopf hoch, das wird alles besser wenn du erstmal Tabletten bekommst...es lässt sich dann doch gut damit leben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab sie viel zu lange "schleifen" lassen ;)

      Ich hoffe doch sehr, dass es sich dann schnell bessert :)

      Löschen
  12. Das sieht hübsch aus, gefällt mir. Ich schenke meinen Augenbrauen auch immer viel zu wenig Aufmerksamkeit, das sollte ich langsam mal ändern. :)

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo,

    so wenn ich es über die Mobile-Seite nicht schaffe, setzte ich mich eben an den Rechner ;-)
    Sehr schöner Blog-Post! Ich habe ihn mir am Montag (wie du ja weißt) auch gekauft, weil die Dame an der 'Brow Bar' mir gezeigt hat was man alles noch aus meinen Brauen rausholen kann :-P Ich habe ihn bis jetz noch nicht alleine zu Hause getestet... Ich bin echt gespannt wie blöde ich mich anstelle :-D
    LG Kleene225

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb :)
      Das klappt sicher, ich drück dir die Daumen ;)

      Löschen
  14. Deine Brauen sehen toll aus! Du hast völlig Recht: deutliche Betonung, aber nicht unnatürlich... Passt richtig gut zu dir ^_^
    Momentan nutze ich das Augenbrauenpuder von essence in Verbindung mit dem "blonden" Augenbrauengel von Alverde. Ob ich nicht doch mal in dieses Set investieren sollte, habe ich schon überlegt... ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute mit einem Benebabe geschrieben, ihr Set hält bereits seit 4 Jahren!
      Du kannst echt nichts falsch machen ;) Ich hatte vorher eins von p2, aber nur mit Puder und das hat kaum gehalten :/

      Löschen
    2. 4 Jahre?! Der Hammer! Das wird sowas von gekauft, wenn mein jetziges leer ist! :D

      Löschen
  15. Ich komme leider nur mit Stiften klar, aber bei dir sieht es super aus! ;)

    Übrigens: Ich habe grad ein Gewinnspiel auf meinen Blog, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen! ♥
    http://its-only-beauty.blogspot.de/2013/10/100-post-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss sagen das Augenbrauen-Set sieht im Vergleich zu anderen aus der Sparte sehr hochwertig aus. Da ich von Natur aus sehr helle Augenbrauen habe, bin ich eigentlich immer auf der Suche nach guten "Hilfsmittelchen".

    Was das "kleingedruckte" angeht... ich weiß ja nicht, um welche Art der Erkrankung es sich handelt. Aber ich habe auch seit Jahren Hashimoto (chronische Entzündung der Schilddrüse) und kann sagen, dass man damit sehr, sehr gut klarkommen kann. Man denkt sich zwar öfters, dass es einfacher wäre, ohne die ständigen Untersuchungen und Tabletten, aber man kann es viel schlimmer treffen und sollte froh sein, dass es "nur" das ist. Also Kopf hoch: schneller als du glaubst hast du dich damit engagiert :) Wünsche dir jedenfalls viel Glück!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

      Es handelt sich um eben diese.
      Natürlich kann man damit gut klar kommen, zumindest erhoffe ich mir das.
      Aber die zurückliegende Zeit und das Warten auf die Medikation, damit es mir wieder "besser" geht, zermürben einen bzw. haben einen ganz schön unter Druck gesetzt. ;o)

      Ich danke dir für deine aufbauenden Worte :o)

      Löschen
  17. Meine Augenbrauen sind wirklich nicht die Besten/ und die Schönsten, aber bis jetzt hab ich mich nur an meinen essence Augenbrauendesigner getraut (ein Fehler?). Naja, jedenfalls ist alles andere ziemlich in die Hose gegangen!

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...