Weihnacht's Giveaway

Mit sistermag & VICHY nach Vichy | Fräulein ungeschminkt on Tour

Hallo ihr Hübschen!

Während ihr diesen Post lest, bin ich schon auf dem Weg nach Vichy.
Um 6.55 Uhr hat mein Flieger abgehoben (hoffentlich ;) ) und bringt mich das erste Mal in meinem Leben nach Frankreich. Ihr glaubt gar nicht, was mir das bedeutet. Und nicht zu vergessen, dass ich es ein Stück weit auch euch zu verdanken habe, denn würdet ihr meinen Blog nicht lesen, hätte ich diese Chance nicht bekommen!



VICHY



VICHY ist sicher allen ein Begriff, wer die Marke noch nicht kennt, der kann sich auf der FB-Seite von VICHY mal ein Bild machen :o)

Derzeit gibt es wieder neue Produkte in den Ranges von Aqualia Thermal und Neovadiol Magistral, für welches für die reifere Haut gedacht ist! Vermutlich werde ich die Produkte an euch verlosen, da ich mit meiner Hautpflege derzeit sehr zufrieden bin und ungern wieder etwas Neues ausprobieren möchte. ;o)

sisterMAG


Für sisterMAG habe ich mal einen kurzen Ausschnitt zu einem Beitrag verfasst :o)
sisterMAG wird von den beiden Schwestern Toni und Thea geführt und ist das digitale Magazin für die Frau von heute!

Im sisterMAG Magazin findet ihr Themen rund um Mode, Essen, Lifestyle, DIY´s und andere digitale Themen. Bestimmt ist es für die ein oder andere von euch interessant. Hier geht es zum Magzin, und auch im Play Store und bei iTunes findet ihr die App! Einfach mal vorbei schauen.


Meine Reise nach Vichy - ich bin komplett durch den Wind!


Als Thea mich angeschrieben hat, und mich gefragt hat, ob ich Zeit und Lust habe, mit VICHY und sisterMAG nach Vichy zu fliegen, war ich erst schockiert! Und eigentlich hab ich es auch nicht wirklich geglaubt, dass das echt sein könnte. Ich mein, HALLOOO?! Frankreich!! Mal eben rübergejettet und sich dann auch noch das Werk von VICHY anzusehen und hinter die Kulissen blicken zu können...genial!


Ungefähr so hab ich geschaut, als ich die Mail bekommen habe und es wirklich hieß: DU fliegst mit!

Fünf Blogger, Thea, ein Fotograf und Laura von VICHY fliegen zusammen nach Frankreich und werden drei Tage lang Innovationen von VICHY testen, ausprobieren und vor allem sehen, wo die Kosmetik von VICHY produziert wird.

Ich bin aufgeregt, Mädels!
Wahnsinnig sogar und ich werde euch bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten und euch alles zeigen, was ich erleben darf. Ich nehme ich euch quasi in meiner Hosentasche mit und lasse euch an diesem Erlebnis teilhaben! :o)

Dann fühle ich mich auch nicht so allein in dem unbekannten Land *hihi* Und wenn es die Zeit zulässt, bringe ich auch etwas mit, versprochen!

Wir sehen uns auf IG und FB, habt einen schönen Tag und genießt das wunderschöne Wetter!

Wart ihr schon einmal in Vichy?



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis! Ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll, herzlichen Glückwunsch und ein schönes Erlebnis. Freu mich auf deinen Bericht!!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! Freue mich schon auf deinen Bericht!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Freue mich für dich =) Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Süße, als ich es bei Facebook gelesen habe, habe ich in etwa so geguckt wie du jetzt auf dem Bild :D:D:D Ich freue mich riesig für dich, dass du so großartige Dinge erleben darfst, aber wie heißt es so schön in dem einen Lied 'Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann? Wenn nicht DU, wer sonst? Es ist Zeit! Komm nimm das Glück in die Hand!' ;P So in etwa *lach*
    Ich drück dich ganz doll aus der Ferne und wünsche dir unvergessliche Tage in Vichy!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich freue mich so für dich! Herzichenglückwunsch!! \(^o^)/

    AntwortenLöschen
  7. Bon voyage! Ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, das klingt richtig toll! :) Wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einer irre schönen Reise. In Vichy selbst war ich noch nicht, sondern sprühe es mir bisher nur in Form des Thermalwassers in das Gesicht. In Frankreich habe ich aber schon einige Orte besucht und wünsche dir/euch ganz viel Freude dort.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch und absolut verdient. Viel Spaß in Frankreich!
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!! Ist bestimmt ein tolles Erlebnis! Ich war mal in Paris gewesen und haben eine typische Sightseeing Tour gemacht, allerdings ist das schon..oh weh.. 7 Jahre her. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Waaaah! Glückwunsch, du Glückspilz :) aber auf jeden Fall verdient! Wer sonst, wenn nicht du? :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und freue mich schon auf deine Bilder/Eindrücke/Posts darüber!

    AntwortenLöschen
  13. Süße, ich hoffe, du bist gut wieder Zuhause angekommen und hattest eine Menge Spaß?!
    Ich hätte mich in Frankreich mit Crepes vollgefressen, dass ich nach Berlin hätte rollen können :'''D.

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du wirklich verdient, dein Blog ist so toll und du gibst dir immer so viel Mühe mit aslem Bildern und Texten! Auf Facebook und Instagram habe ich verfolgt wie gut es dir in Frankreich ging und was für tolle Tage du dort hattest!
    Mach weiter so! Liebe Grüße Francis

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...