Weihnacht's Giveaway

3 Blogs - 3 Looks & Du | 'Sommernachtstraum'

Hallo ihr Hübschen!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir unser letztes Thema "Beach Party" in die Verlängerung geschickt und zeigen euch heute das neue Thema ;o)
Auch dieses wird - bedingt durch Ferien, Urlaub, Sommerwetter, etc. - wieder sechs statt vier Wochen gehen, damit ihr auch wirklich genug Zeit habt, uns euren Look zu schminken!

Und das neue Thema ist: SOMMERNACHTSTRAUM!


Ich assoziiere einen Sommernachtstraum immer irgendwie mit Blau.
Da ich Blau auf meinen Augen alles andere als schön finde, habe ich mich an einen Peachton, einen Mauveton und Schwarz gehalten. :o)


Verwendet habe ich für diesen Look:

Manhattan BB Cream 9 in 1 Longlasting (Teint)
CATRICE Camouflage Cream "030 Rosy Beige" (Abdecken der Augenschatten)
MAC Paint Pot 'Painterly' (Base)
Moonlight Lidschatten 'Herbst' (Augeninnenwinkel)
Sleek 'Garden of Eden' Palette 'Paradise on Earth' (Lidmitte)
Sleek 'Garden of Eden' Palette 'Python' (Außenwinkel)
Lorac Palette 'Black' (Äußeres V und Lidfalte)
Lorac Palette 'Cream' (Verblenden)
Benefit High Brow (Highlight unter der Braue)
Max Factor Masterpiece Max Mascara (Wimpern)
Nagelsteinchen als Glam-Effekt
Astor Soft Sensation Lip Color Butter 'Cheeky Cherry'
MAC Mineralize Blush 'Stereo Rose'

AMU | Sommernachtstraum



Die Cam hat viel Farbe geschluckt, es ist etwas dunkler und deutlicher, aber ich denke, man kann sich meinen "Sommernachtstraum" schon gut vorstellen: Champagner schmeichelt sich um Kaviar ;o)

Make-Up | Sommernachtstraum



Obwohl ich rote Lippen sonst nicht trage, hatte ich diese doch direkt im Kopf, als ich an meinen Look gedacht habe. Es wirkte so passend, wie ich finde.

Den klassischen Look hätten sicher falsche Wimpern noch abgerundet, für mich sollte es aber auch ein Stück weit noch natürlich bleiben :o)

 Und nun seid ihr gefragt! | Euer Sommernachtstraum



Das war mein Sommernachtstraum-Look und nun seid ihr wieder gefragt :o)
Wir sind auf eure Interpretation zum Thema "SOMMERNACHTSTRAUM" gespannt und freuen uns schon jetzt auf eure Einsendungen!

Bis zum 24. August könnt ihr mir euren Look an meine Mailadresse senden, und am 31. August zeige ich eure Looks dann hier im Sammelpost. Schreibt kurz ein paar Zeilen dazu und den Link zum Blogpost :o)

Wir drei freuen uns und nun schnell zu Melli und Susi geflitzt und geguckt, wie ihr Sommernachtstraum aussieht! :*



Kommentare:

  1. Ohhhh Liebes <3 Dein Sommernachtstraum ist so so wunderschön <3<3<3 Die Farbkombi sieht einfach traumhaft aus und Dein Highlight mit den Strasssteinchen finde ich absolut bezaubernd. Dazu die schönen roten Lippen... Einfach perfekt!! Du siehst wie immer bildhübsch aus <3
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt meine Hübsche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön, meine Liebe!
      So viele liebe Worte und das von der AMU-Prinzessin <3 <3 <3

      DANKESCHÖN!

      Ich drück dich ganz lieb zurück :* :* :* :* :*

      Löschen
  2. sehr hübscher look ... toller effekt mit den perlchen :)))

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir kann ich, wie Melli und Susi auch, dass ich deinen Look wunderschön finde! Die Farbkombi und dann der Lidstrich mit den Steinchen! Soooo toll! Ich werde auch in dieser Runde-trotz schwierigem Thema- mitmachen!

    Hab einenen schönen Sonntag :) :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marie :)
      Ich bin sehr gespannt, was du zauberst :* <3

      Löschen
  4. Dieser Look haut mich fast um! Er ist wirklich wunderschön geworden, besonders natürlich das AMU! Die Farben passen perfekt zu deinen Augen und auch zum Thema! Sieht einfach nur super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke die Eléna, vielen Dank für so viele liebe Worte :)

      Löschen
  5. Dein Look ist so wunderwunderschön geworden ♥ Auch ohne blau passt das toll zum Thema und sieht total romantisch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden liebe Nana! Besonders die Lippenfarbe gefällt mir super gut :) vielleicht schaffe ich es ja diesmal mitzumachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandri, das wäre toll :)
      Es ist immer super spannend, wie ein Thema umgesetzt wird, von verschiedenen Persönlichkeiten ;)

      Löschen
  7. Der Look ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir wirklich gut gelungen! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana!

    Was soll ich sagen?
    Wunderschön!!!
    Dieser Peachton ist unfassbar wundervoll!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du bist lieb - vielen lieben Dank :)
      Das ist "Herbst" von Moonshine, er schimmert ganz wundervoll!

      Löschen
  10. Schönes Thema, bisschen geschmunzelt, weil mein Blog ja so heißt :D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so hübsch aus! Das Goldbraun sieht einfach klasse aus! Die Steinchen müssten jetzt für mich gar nicht mehr sein, sind aber trotzdem noch ein super Highlight und der Lippenstift passt einfach sau gut dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren für mich der "Drama"-Faktor ;)
      Sonst hätte es womöglich nach einem normalen AMU ausgesehen und es sollte ja ein wenig mehr sein :)

      Löschen
  12. Ganz anders als bei Melanie, aber absolut nicht weniger schön! Ganz, ganz toller Look Nana...
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jess :) Ich freu mich, von dir zu lesen <3

      Löschen
  13. OH MEIN GOTT! *Luft hol* Dein Look ist wirklich soooo schön! Das steht dir einfach ausgezeichnet und die siehst einfach aus wie eine Sommer-Prinzessin *.* Ich glaube ich habe mich gerade spontan in dich verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, wie süß bist du denn?
      Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch, wegen deiner zuckersüßen Worte :) <3 :*

      Löschen
  14. Sieht wirklich sehr schön aus, die Steinchen sind auch ganz toll. Normalerweise finde ich sowas meist übertrieben, aber bei dir passt es wirklich gut. Ein wahrer Sommernachtstraum! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bekomme Schnappatmungen bei diesem wunderschönen Look! <3 Wunderschön! Einfach zauberhaft!
    Und Herbst finde ich absolut genial! Den muss ich mir unbedingt auch noch zulegen ;)
    Ich hab dich soooo soooo lieb du kleiner Sommernachtstraum! :*******************************

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll.... der Blog. Verstehe nicht, warum ich dich bislang nicht abonniert habe. Das werde ich jetzt nachholen. Lieben Gruß Pia

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...