Weihnacht's Giveaway

Weihnachten bei Fräulein ungeschminkt | Giveaway

Ihr Lieben!

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch allen! 

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür (oder ist bereits in vollem Gange; ich weigere mich ja immer beharrlich, vor dem 1. Dezember an Weihnachten zu denken!) und damit beginnt die besinnliche Zeit.

Und damit diese besinnliche Zeit auch für euch mit Vorfreude durchzogen wird, nicht nur auf den heiligen Abend, sondern auch auf tolle Beauty-Gewinne, habe ich etwas für euch vorbereitet! ;o)


Es gibt insgesamt sechs Gewinne, die - im Nachhinein betrachtet - sehr nagellacklastig sind, aber hey, man kann doch irgendwie nie genug Nagellack haben, oder? :D

Damit sich niemand benachteiligt fühlt, sind alle Gewinne ungefähr gleichwertig, aus diesem Grund gibt es die Benefit Produkte auch beide einzeln - soll ja jeder etwas davon haben! Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Auswahl und ich freue mich, wenn ich ein paar von euch damit glücklich machen kann.

Zu gewinnen gibt es von heute, bis zum 20.Dezember, 0 Uhr, folgende Preise:

1. Ciate Feathered Manicure Set 



Dieses Set enthält tatsächlich echte Federn und alles, was man für die "gefederte Maniküre" benötigt. Ich möchte nicht zuviel verraten, lasst euch überraschen. Ich fand das Set auf jeden Fall klasse und damit lassen sich bestimmt ein paar wundervolle Nailarts designen.

2. Ciate Caviar Manicure Luxe 



Auch dieses Set hat es in sich, um ein klasse Design, zum Beispiel für Silvester zu zaubern. Ganz in Silber gehalten und mit allem nötigen, was die Caviar-Methode benötigt - damit stiehlt ihr am Silvesterabend sicher auch dem Feuerwerk die Show :o)

3. essie Wedding Collection 2013



Jaaahaaa, Mädels - es ist DAS essie Wedding Collection Set 2013, welches ich euch hier vorgestellt habe. Die Lacke haben es nicht auf den deutschen Markt geschafft, darum könnt ihr es jetzt hier und exklusiv bei mir gewinnen ;o) Natürlich ein neues, unbenutztes Set, meine geb ich nicht mehr her!


4. Benefit They`re Real! Mascara 



Meine heiß geliebte Mascara von Benefit, über die ich euch hier berichtet habe.
Sie ist ein Dauerbrenner, auch wenn man am Anfang etwas mit ihr "üben" muss, bevor man sich an sie gewöhnt. Aber dann schlägt das Herz in der Regel für sie ;o)

5. Benefit The Porefessional



Auf "The POREfessional" schwöre ich nach wie vor, auch wenn ich ihn selbst selten benutze. 
Die Review dazu könnt ihr hier nachlesen, und euch ein Bild davon machen, wie der Primer wirkt. Ich glaube, danach möchtet ihr ihn auch haben und wählt die Nummer 5 :o) 

6. Lush & Astor Set



'Let the good times roll' ist jedes Jahr zu Weihnachten ein Dauerbrenner bei Lush, kein Wunder, bei dem Duft ;o) Und die Big & Beautiful Butterfly Mascara, nebst Astor Licolor Butter und changierendem Nagellack in der Farbe '257 Pearly Diadem' ergänzen sich ganz gut.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?


Auf jeden Fall erstmal ganz genau lesen ;)
Jaja, jedesmal der gleiche Mist - irgendwas muss man machen, um zu gewinnen. Aber so ist das im Leben, es gibt nichts umsonst *hihi*. Und da ich es ganz ehrlich leid bin, die ewigen Follow/Entfollow-Aktionen zu sehen, nur weil jemand etwas 'abgreifen' will, hab ich mir für meine Leser/innen etwas ganz Tolles ausgedacht *schmunzel*

A) Ihr seid Follower meines Blogs, dabei ist es ganz gleich, über welchen Weg ihr mir folgt (Facebook, Twitter, Instagram, GFC, BC, BL etc.). Schreibt bitte in den Kommentar den Namen unter dem ihr mir folgt und über welchem Kanal (und bitte KEINE Mailadressen hinterlassen, ausschließlich die geforderten beiden Angaben. Kommentare ohne diese Angaben nehmen nicht teil!)

UND

B) Stellt mir ein schönes Bild mit dem Gegenstand ein, der für euch der Inbegriff von Weihnachten ist (bei Twitter, IG, Facebook bitte mit Hashtag #fraeuleinungeschminktxmas und @fraeuleinungeschminkt) oder hier im inlinkz und schreibt dazu, welche Nummer ihr gewinnen möchtet (im inlinkz einfach als Beschreibungstext wählen)!

Habt ihr beides erfüllt, seid ihr dabei! :o)

Wer dann gern noch mehr Lose sammeln möchte, weil er seine Chance erhöhen möchte, kann auch noch die zusätzlichen "Aufgaben" im Rafflecopter lösen - ich wünsche euch eine Menge Spaß, viel Glück und vor allem bin ich SEHR gespannt, was ihr für schöne Bilder knipst!


a Rafflecopter giveaway





Ich drück euch einmal virtuell! :o)

65 Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Gewinne zusammen gestellt und die Kugeln sehn echt toll aus, so eine Farbe findet man nicht oft ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles GEwinnspiel. Ich würde folge dir sowohl auf Instagram als auch über GFC über AstridBambi. :) TOlles Gewinnspiel! Und eine schöne Adventszeit.<3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Gewinnspiel! Gerade weil bei Nagellack bei mir das Herz immer etwas höher schlägt ;) :) Wünsche dir eine frohe Wihnachtszeit! :) Folgen tu ich dir über GFC über Lara W :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bild musst du zusätzlich hochladen, sonst gilt die Teilnahme nicht...

      Löschen
    2. Mit etwas Verspätung ist mein Bild jetzt auch online :)

      Löschen
  4. ich folge dir über bloglovin heiße dort Janine :=)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei GFC unter dem Nickname Carmen. Würde mich total über das Essie Wedding Set freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt großzügig. Ich folge dir schon länger über Bloglovin als Michelle H. Mein Beitrag kommt über Instagram.
    Schönen ersten Advent!
    Michelle
    PS. Deine Social Icons machen so lustige Bewegungen *-* Da kommt das Spielkind raus :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Du hast echt einen tollen Blog. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen Denise Kresz. Für mich bedeutet Weihnachten=Ferien=Ausschlafen. Hier ist mein Bild dazu: http://media-cache-ak0.pinimg.com/originals/70/3b/3a/703b3ae0ad9da9869d212cc57a7483a7.jpg
    Wünschen würde ich mir entweder die Nummer 3, 4 oder 6.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte so machen, wie oben beschrieben und nicht anders!!

      Löschen
    2. Ich hab dir das Bild noch mal auf facebook gepostet, falls du es so nich hinbekommst :-)

      Löschen
  8. Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen honey11c9 :) einen schönen ersten Advent wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  9. wäre voll gern beim ciate federnset dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt!!! Ich wüsste gar nicht wofür ich mich entscheiden soll :) Soll ich schreiben worüber ich dir alles folge :P Also....... *lach* Da ich gerade eben (wirklich gerade bevor ich deinen Post gelesen habe :)) Fotos von unserem geschmückten Haus gemacht habe und die eh gleich hochladen wollte, werde ich gleich eins davon bei inlinkz einstellen!!! Oh wie schön!
    Im übrigen habe ich mich auch strickt geweigert es bei uns weihnachtlich zu machen bevor der 1. Dezember gekommen ist und aus diesem Grund habe ich heute das komplette Programm aufgefahren - es wurden Plätzchen gebacken, im Hintergrund lief Weihnachtsmusik und ich habe alles geschmückt! Herrlich :)
    So, jetzt genug gequasselt - ich wünsche dir heute einen wunderschönen und besinnlichen 1.Advent :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ne Maus :D
      Bin gespannt auf dein Bild und wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent :*

      Löschen
  11. Hi!
    Du hast echt einen tollen Blog. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen Denise Kresz. Für mich bedeutet Weihnachten=Ferien=Ausschlafen. Mein Bild poste ich auf facebook.
    Wünschen würde ich mir entweder die Nummer 3, 4 oder 6.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Gewinnspiel :) Ich folge dir über bloglovin' und instagram (Tamibiene)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :-).
    Erstmal wünsche ich dir einen schönen 1.Advent!
    Ich folge dir via FB/Twitter(xWirbelwindx) GFC(jasmin tuxhorn) :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Giveaway! Wenn ich gewinne würde, würde ich mich für die benefit Mascara oder die essie Wedding Collection entscheiden. Einen schönen 1. Advent noch! (Hello Bubzi)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich folge deinem Blog via GFC als Mini P.
    Leider bin ich zu blöd für inlinkz, darum habe ich das erst aus Versehen falsch gemacht und dann nochmal richtig, konnte das alte aber nicht löschen :/. Und ich wusste nicht, wie man die Nummer als Beschreibungstext da eingibt, darum mach ich das hier. Das Ciaté Feathered Manicure Set würde ich mir wünschen :).
    LG, Mini

    PS: Ich hoffe, das zählt trotzdem...?

    AntwortenLöschen
  16. tolle sachen gibt es zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Schönen 1. Advent.
    Ich folge dir auf Facebook, Twitter und bloglovin.
    Facebook: Jana Gro
    Twitter: @SilvercatJane

    Ich liebe es zur Weihnachtszeit, schöne Adventskränze zu basteln.
    Stelle dir auch ein Foto ein.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Gewinne. Ich folge dir über Instagram als _laurawieg_. Mein Bild werde ich ebenfalls über Instagram hochladen. Am meisten würde ich mich über das Ciate Feathered Manicure Set.

    AntwortenLöschen
  20. ich lese regelmäßig den Blog und folge dir auf insta mit den profil sophiiiiiee :)

    AntwortenLöschen
  21. Hab das Foto per Twitter @SilvercatJane geschickt.
    Mein Wunsch wäre die Nummer 6 - Lush & Astor Set

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Was für ein Gewinnspiel *-* Nana, es ist unglaublich, wie sehr du an deine Leser denkst und versuchst, sie glücklich zu machen :*
    Ich folge dir über GFC unter Marie, FB unter Marie Wuso, Instagram unter mariesbeautyworld und joa,das war alles :D Ein Bild lade ich die Tage auch noch hoch, damit ich auch ja alle Bedingungen erfülle ;)
    Ich würde mich sehr über Set 1,3 oder 6 freuen :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow die essie nagellacke sind ja der hammer.die farben genau mein ding.schade das es die nicht zu kaufen gibt.und schade das ich nicht mit machen kann.aber an alle anderen viel glück.lg peggy

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir auf Facebook(Sandy Lubensky) und bei gfc(Sandy)
    Mich freuen würde ich mich über das essie set, würde passen, denn nächstes Jahr gehen bei mir Hochzeitsvorbereitungen los:)
    Ein Bild ist schon bei Facebook

    Super lieben Dank für ein solch tolles Gewinnspiel

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  25. ich kann deinem blog nicht folgen ich würde ja super gerne aber leider wen ich dir folgen möchte kann die Seite nicht gefunden werden

    AntwortenLöschen
  26. über sternenstaub_nails habe ich Teilgenommen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich folge dir als Steffi Ehlers per Bloglovin
    Ich würde gerne Set 3 gewinnen, nur konnte ich die Nummer nirgendwo beim Hochladen des Bildes per inlinkz eintragen :(

    AntwortenLöschen
  28. Für mich ist der Weihnachtsbaum der Inbegriff von Weihnachten!
    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen caaaroska :-)

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja wirklich tolle Sachen die du da zusammengestellt hast - da kann man sich fast nicht entscheiden. Ich konnte nur nach dem Ausschlussprinzip vorgehen. Folge dir über Bloglovin als One Moment!

    Schöne Adventszeit ;)

    Alles Liebe,
    One Moment

    AntwortenLöschen
  30. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Folge dir auf Twitter @IMS14

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja der absolute Wahnsinn! Wieviel Mühe du dir gemacht und was für großartige Schätze du ausgesucht hast *o* Vielen Dank, liebe Nana :-* Ich folge dir so ziemlich überall XD z.B. bei GFC als Donna

    AntwortenLöschen
  32. Aaahh ganz vergessen *facepalm* Ich würde mich riesig über Nummer 5 freuen :3

    AntwortenLöschen
  33. Tolles giveaway. Du gibst dir immer so viel Mühe. Danke dafür!
    Ich folge dir via:
    Bloglovin: It's a beautywonderland
    Instagram: _beauty_wonderland
    Facebook: Jessica H***e
    Würde mich sehr über Set 6 freuen. Aber auch zu den essie-Lacken würde ich nicht nein sagen ;)
    Lg jessy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    es weihnachtet ja schon sehr auf deinem Blog :) Ich folge dir per Bloglovin als Niccoh und würde mich über das erste Paket freuen!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge via BL als Bearnerdette. =) (BTW, habe zwar im Tweet geschrieben, dass ich gerne die Essie Lacke gewinnen würde, würde mich aber auch sehr über Nr. 4 oder 5 freuen. ;))

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nana, zur Zeit verliere ich auf meiner Leseliste fast den Überblick, Gewinne, Nikolaus, Türchen... aber ich habe mir vorgenommen nur bei ausgesuchten Gewinnspielen mitzumachen. Und ich finde es auch total doof, einem Profil oder Blog nur zu folgen, weil es ein Gewinnspiel gibt. Ich bzw wir folgen dir... mhmm eigentlich überall :) - Weihnachten hat für mich eine total neue Bedeutung bekommen, seit ich selber ein Kind habe. Seine leuchtenden Augen und diese unschuldige Begeisterung sind der Inbegriff für Weihnachten.
    Alle Deine ausgewählten Preise sind toll, aber ich als ebenfalls bekennender Benefit Suchti, würde mich natürlich über die they'rereal oder das professional freuen.
    Sei lieb gegrüßt
    ALEX

    AntwortenLöschen
  37. Ach, dieses Gewinnspiel ist so herrlich :) Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und mein Bild habe ich auf Instagram hochgeladen - steht aber ja schon im Rafflecopter drin :>

    AntwortenLöschen
  38. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich finds auch echt unverschämt, wenn Leute nur kurz folgen, um was zu gewinnen. Ich lese deinen blog täglich und finde ihn wirklich toll! Mein Bild habe ich wie gesagt bei IG hochgeladen und würde gerne Nr.6 gewinnen :)
    Ich folge dir auf bloglovin as kirschbluetenkind und auf GFC als Jenny Kirschbluetenkind.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Ach du hast so tolle Gewinne, bei dem muss ich auch gleich noch mitmachen :D ich folge dir bei Instagram (clari_sssa)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  40. Hhhhhmmmm irgendwie bin ich ganz über Dein so tolles Weihnachtsgewinnspiel hinweg gekommen :/ gut das Du es nochmal erwähnt hast heute in Deinem Post ;).
    Ich folge Dir als BeautyGarten bei GFC, Twitter, Instagram & Facebook.
    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir nach wie vor über Bloglovin unter "ratternde Ruby". Mein favorisierter Gewinn wäre Nr. 4, mit Mascara mit Gummibürstchen komme ich einfach am besten klar. ;)
    Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich folge dir via Bloglovin als Heike und auf Facebook als Heike Poier.
    Mein Bild habe ich bei Facebook hochgeladen. Ich finde zu Weihnachten gehört ein schöner gemütlicher Abend vor dem Kamin. Am Besten mit der ganzen Familie.
    Gewinnen würde ich gerne Set 3.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. Nana, dir liegen deine Leser/innen sehr am Herzen. Das finde ich echt super!
    Wirklich tolle Giveaways. Ich würde mich über Set 1, 3 oder 6 freuen.
    Mein Bild lade ich gleich bei Instagram hoch.
    Achja ich Folge dir bei GFC, BC als Paula.
    Bei Facebook als Paula Wus und bei Instagram als Thats my Life 94.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch so, denn ohne Leser wäre (m)ein Blog nichts ;)

      Löschen
  44. Geniales Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Instagram _la_principessa_
    Facebook: Sabrina Sauter
    und bloglovin: Sabrina Sauter

    AntwortenLöschen
  45. Das sind ganz tolle Gewinne ♥
    Vielen Dank, das du dir immer so viel Mühe gibst, das ist echt unglaublich!

    Ich folge dir über alles Mögliche ;) Hier aber über GFC unter dem Namen Nessie!

    Ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  46. OMG!! Ich bin total aus dem Häuscheeen! Ich glaube und da ich mich ja entscheiden muss, spricht mich die essie wedding collection am meisten an. Einfach wundervolle Farben! Wieso kommt sowas nicht nach D.? :(
    Ich folge dir über GFC als Fanny Ah. Ein Bild wird noch folgen. :)

    Ganz liebe Grüße :*
    lady-lion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir über GFC als Vero. Ich würde mich über Nummer 1 sehr freuen.

    http://polishenthusiastic.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-bei-fraulein-ungeschminkt.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  48. Super Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram jeweils unter dem Namen pfingstroeschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, hab deinen Blog grad über Google Gefunden :D. Sehr schön, ich hoffe es macht nichts wenn ich jetzt als neuling auch an deinem Gewinnspiel teilnehme ;). Ich Folge dir mit Facebook (Miezi Kahl). Wenn ich Gewinne würde ich mich sehr über das Set 3. essie Wedding Collection 2013 freuen :D. Das sind genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  50. So ein schönes Gewinnspiel :) Ich habe es auch endlich geschafft und dir ein kleine Zusammenstellung bei Instagram gepostet. Ich folge dir bereits eine Weile über GFC unter Just.a.dream :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Puhhh... das mit dem Bild hochlanden war jetzt echt eine kleine Herausforderung... Ich habe mich leider ein bisschen blöd dabei angestellt und jetzt steht anstelle meines Namens der Name meines Blogs (kleines Schmuckstück) darunter... Ich hoffe mal du bekommst es trotzdem zugeordnet ;-)
    Ich hab lange überlegt was für mich typisch Weihnachtlich ist... Und naja, ich liebe gutes Essen und vor allem Süßes. Zu Weihnachten gibt es davon ja reichlich. :)
    Deswegen gibt es von mir ein schönes Bild mit Spekulatiustorte, verschiedenen Plätzchen und gebrannten Mandeln!
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Rina.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Tut mir schrecklich Leid...Irgendwie stelle ich mich heute wohl besonders doof an...Ich merke gerade, dass ich nirgends angegenen habe welches Set ich möchte.
    Set Nr. 6 :)
    Und jetzt gehts für mich ab ins Bett bevor ich noch mehr falsch machen kann...

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge Dir schon länger über verschiedene Kanäle als Annett Müller (Facebook, GFC, google+, BlogLovin, BlogConnect).
    Ich würde gern Nr. 5 gewinnen. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  54. Na da bin ich ganz sicher dabei. Was für eine schöne Verlosung .

    Ich habe Dir ein Bild von unseren Kokosmakronen die es auf mehrfachen Wusch jedes Jah zu Weihnachten gibt. Natürlich gibt es auch schwarz / weiß Gebäck, Ausstecher, Vanillekipferl und Zimtsterne, Aber bei uns gehören die einfach zu Weihnachten dazu.

    Ich folge Dir schon länger bei Facebook und GFC als Inga Sooth

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich mache auch auf den letzten Drücker noch mit :D

    Folge dir via GFC, BL und BC als Missmalsomalso und bei IG hab ich als Lackoholic geteilt :)

    Liebste Grüße, Meike :-)

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...